Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 668 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 665, 666, 667, 668, 669, 670, 671 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:54 
Tja. Nach meinem Kenntnisstand unterstütze ich Kais Ansicht. Ich habe starke Zweifel, dass Labbadia uns wirklich weiterbringt. Im Grunde hat unsere Mannschaft dermassen abgewirtschaftet, die Frage nach einen langfristigen, konzeptionellen Aufbau kann sich eigentlich gar nicht stellen, da es vordringlich darum gehen dürfte, den Abstieg zu verhindern.

Abstieg verhindern und langfristiger Neuaufbau. Dazu dürfte ein ziemlicher Spagat gehören. Welcher Trainer (nebst Sportdirektor) kann das wuppen? Schmadtke hat in Aachen bewiesen, dass er einen Neuaufbau hinkriegt. - Nur das war in Liga 2. Schafft er es auch in Liga 1?!? Und welcher Trainer kann diese beiden Aufgaben miteinander verbinden? Geht das überhaupt? Oder erleben wir jetzt 1, 2 Jahre harten Abstiegskampf, bevor der Umbruch im Team geschafft ist?

Eine ganze Reihe Personalentscheidungen stehen in den nächsten Jahren an. In der Mannschaft muss jetzt der Umbruch (Genarationenwechsel) für die Zukunft durchgeführt werden. Da kann man leicht auch mal absteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:56 

menzel96 hat geschrieben:
@Gunther
In einem Land in dem ein Diktator herrscht, gibt es meistens keine freien Wahlen, wenn die Mitglieder eines Vereins mit der Führung und deren Endscheidungen nicht einverstanden sind, können die abgewählt werden.
Aber was soll es, wer Argumente sucht der findet sie auch so schwach sie auch sind, nicht wahr Gunther.

:shock:

das kind abgewählt werden könnte....ist ja ganz was neues!
wenn dem so wäre, wäre ich sofort mitglied....da kannste sicher sein. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:58 

kai1896 hat geschrieben:
Labbadia hat Leverkusen nicht einen cm weitergebracht.

lieber nicht weiterkommen als gewaltige rückschritte machen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:47 

Gunther hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
@Gunther
In einem Land in dem ein Diktator herrscht, gibt es meistens keine freien Wahlen, wenn die Mitglieder eines Vereins mit der Führung und deren Endscheidungen nicht einverstanden sind, können die abgewählt werden.
Aber was soll es, wer Argumente sucht der findet sie auch so schwach sie auch sind, nicht wahr Gunther.

:shock:

das kind abgewählt werden könnte....ist ja ganz was neues!
wenn dem so wäre, wäre ich sofort mitglied....da kannste sicher sein. :twisted:

Klärt mich mal auf! Bin schlecht informiert ! Aber warum ist in einem Verein der Präsident nicht abwählbar ?

Oder gibt es in diesem Verein keine Mitglieder, die ihn abwählen können.
Oder muss ich vermuten, dass H96 so 'ne Art christliche Unternehmensmafia geworden ist ?

Meine Frage ist ernst gemeint !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:47 

Überall hört man von Trainerwechseln, selbst dort wo gar keine notwendig sind, nur wir müssen weiter leiden.

Bei einem schlechten Spielplan können wir nach 3,4 Spielen ohne Punkte und massig Gegentore dastehen, und dann findet man erst recht keinen vernünftigen Trainer mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:20 

troptard hat geschrieben:
Klärt mich mal auf! Bin schlecht informiert ! Aber warum ist in einem Verein der Präsident nicht abwählbar ?

Oder muss ich vermuten, dass H96 so 'ne Art christliche Unternehmensmafia geworden ist ?

Unternehmensmafia trifft es ganz gut. :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:22 

Ich denke, dass der kleine hsv für jeden Trainer eine reizvolle Aufgabe ist. Für unseren Dieter wäre es die Gelegenheit den nächsten Schritt zu tun.
Morgen möchte ich in der Zeitung lesen, dass Hecking zum hsv wechselt.
Die Truppe bekäme er schon hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:22 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich denke, dass der kleine hsv für jeden Trainer eine reizvolle Aufgabe ist. Für unseren Dieter wäre es die Gelegenheit den nächsten Schritt zu tun.
Morgen möchte ich in der Zeitung lesen, dass Hecking zum hsv wechselt.
Die Truppe bekäme er schon hin.

War das nicht sogar mal im Gespräch vor einen Jahr? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:26 

Vielleicht sollten wir mal ganz schnell alle kritischen Beiträge zu DH löschen und lieber zur Lobhudelei übergehen... Nur falls hier mal Verantwortliche aus Hamburg reinschauen sollten. 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:28 

Der Tausch Petric<->Hecking wäre Wünschenswert....der Hamburger Sportverein muss immerhin einsehen, dass Qualität kostet. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:35 

19RGBG92 hat geschrieben:
Der Tausch Petric<->Hecking wäre Wünschenswert....der Hamburger Sportverein muss immerhin einsehen, dass Qualität kostet. 8)

Gehört das nicht eher in den Wünsche-Thread? :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:36 

Dieter in der Europa League mit 10 Sechsern, zugegeben das hätte hohen Unterhaltungswert :lol: . Zudem wären es zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
DH wäre weg und der kleine HSV auf Jahre zerstört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:30 

Können wir nicht ne Aktion starten,dass Hecking endlich weg ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:00 

Gunther hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:

Unternehmensmafia trifft es ganz gut. :|

Danke für die Information !

"Jetzt geht mir was auf. H96 ist so was wie eine gekaufte Spielwiese, auf der sich das Kind und sein Kuscheltier austoben dürfen und das Schmadtke macht dann das Kindermädchen, das ab und zu mit dem Zeigefinger wedelt,
wenn die Tollerei dann doch zu übermütig wird." :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:11 

nix schlechtes mehr schreiben,vielleicht kauft uns den hamburg jetzt weg :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:08 

Kuhburger hat geschrieben:
@redfred
Hör' auf damit. Du kennst mich lange genug. Spieler wie Özil, Streit gar Misimovic habe ich gar nicht gemeint. Spieler wie Dzeko, Jaissle, Commper, Weiss, Gentner, Riether, Beck oder Josué meinte ich. Du kannst nicht behaupten, die wären nie zu uns gekommen. Das ist Quatsch. Richtig ist, sie würden wahrscheinlich heute nicht mehr zu uns kommen.

Damals, als man sie hätte holen können, waren wir in der öffentlichen Wahrnehmung ein aufstrebender Verein. Heute dürfte sich dieses ins Negative verkehrt haben.

In meinen Augen war 96 kein aufstrebender Verein. Nur weil 96 durch die Leistungsschwäche anderer Vereine Platz 8 erreicht hat, kann man nicht von einem aufstrebenden Verein reden. Es erstaunt mich etwas, dass Du 96 so gesehen hast. Denn all die Gründe, die Du heute gegen Hecking ins Feld führst, haben in der in der Saison 2007/2008 bereits bestanden: unattraktives Spielsystem, keine Weiterentwicklung, kein Einsatz junger Spieler, unfähiger Trainer, Schießbudenverein................Lediglich das Saisonergebnis war ein paar Plätze besser. Man konnte zwar die Verpflichtung von Schlaudraff und Co. positiv sehen und vom internationalen Geschäft träumen, aber nur dann, wenn man die Entwicklung der anderen Vereine, die absehbar war, außer acht gelassen hat.

Ich teile die Meinung des Roten. Hannover hat bei jungen Kickern in der von Dir genannten Qualität, die schon bei einem Bundesligaverein gespielt haben, siehe Gentner oder Beck m. E. keine Chance auf deren Verpflichtung, solange es Interessenten gibt, die besser kicken als 96. Was hat 96 denn schon zu bieten? Spieler, die aus Stuttgart kommen, einer Top-Ausbildungsstätte für junge Fußballer, lachen sich doch über die Würstchenbude 96 kaputt. Deswegen sucht Schmadtke anscheinend in unterklassigen Ligen. Da haben die Roten eine Chance. Denn diese Kicker sind froh, wenn sie bei 96 einen Vertrag bekommen.

Um gute Kicker wie Dzeko ansprechen zu können, braucht 96 ein Scouting-System oder mindestens 1 Scout. Ich habe noch nichts von einem Scout bei 96 gehört. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:19 

Soll das ein Angebot deinerseits sein als Scout arbeiten zu wollen? :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:30 

Laut mopo ist Hecking ein Kandidat für die Nahcfolge von M. Jol beim HSV :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:30 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Soll das ein Angebot deinerseits sein als Scout arbeiten zu wollen? :D

Ein Angebot für ich, denn du bist hier schließlich derjenige, das das offensichtlich am besten kann. Oder irre ich da?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:31 

es wäre verdammt bitter, wenn hecking uns im stich lässt und in richtung innenalster abwandert. er hat das beste in uns allen geweckt und die weichen so gestellt, dass 96 mit vollgas in eine rosige sportliche zukunft rasen kann. nun soll der lokführer von bord --- niemals.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 668 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 665, 666, 667, 668, 669, 670, 671 ... 796  Nächste