Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 670 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 11:42 
Also ich bin schon der Meinung, JS sollte eine möglichst hohe Ablöse herausschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 11:57 

Guus hat geschrieben:
Also noch mal zum Mitlesen für die Verantwortlichen in Hamburg:

Ab-so-luter Toptrainer im Angebot zum Mitnehmpreis*. Setzt auf junge, billige Spieler die er bestimmt alle noch hinbekommt. Immer gut für eine über(r)a(r)schende Einwechselung.

*Heißt zwar Mitnehmpreis, aber die Ablieferung ist umsonst.

Außerdem hat beste Referenzen aus dem Sauerland und aus Neumünster.
Um eine Ablöse kommt der hsv allerdings nicht herum. "Was nichts kostet, taugt nichts!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 12:05 

Wenn Hecking nach HH geht, brauchen wir zumindest kein Abwerben von unseren Spielern zu fürchten. Die sind sicher alle froh, dass er endlich weg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 12:24 

RoterKlaus: :lol: :lol: :lol:

Spass aus, da muss ich nochmal eingreifen.

Ich habe Informationen, wonach Jörg Schmadtke über den vorgefundenen Zustand entsetzt gewesen sein soll. Inzwischen ist Jan Schlaudraff der einzig verbliebene Spieler, der noch für Dieter Hecking votiert. Nachdem ausgerechnet Pinto als "Anführer" der Tarnat-Demo auf Risiko gegangen ist, sind jetzt auch die Spieler aus der zweiten Reihe geschlossen auf Konfrontationskurs gegangen

Warum ist der Trainer Hecking dann immer noch im Amt? Sicher eine gute und berechtigte Frage? Strategische Dinge, vermute ich, führen dazu, sich noch über die Vorbereitungszeit quälen zu müssen. Schmadtke will nicht gleich als "Schlächter" wahrgenommen werden, bevor er in der Öffentlichkeit noch nicht seine sportliche "Handschrift" wahrnehmbar machen konnte.

Was derzeit in den Zeitungen steht, spiegelt in der Gesamtheit keineswegs den wahren Zustand bei den "Roten". Es soll viel schlimmer sein, als wir es uns alle vorstellen können oder vorstellen wollen. Das Zerwürfnis Hochstätter-Hecking hat die konzeptionellen Vorhaben über den Haufen geschmissen. Den "Salat" muss Schmadtke jetzt aufarbeiten. Intern wird mit großen Augen verfolgt, wie sich Dieter Hecking in der neuen Rolle verhält. Seine Macht, was deutlich geworden ist, ist nach der Einstellung von Schmadtke auf ein Minimum zurechtgestutzt worden und hat nur noch den sportlichen Teil mit der Mannschaft zum Inhalt. Strategische Entscheidungen und konzeptionelle Planungen werden von ihm nur noch tangierend begleitet - nicht aber direkt beeinflußt.

Anfang Juli 2009 haben wir einen Kader, der mit Dieter Hecking nur noch wenig zu tun hat beziehungsweise von Dieter Hecking nicht mehr maßgeblich beeinfusst werden konnte.

Die Zeichen stehen noch auf Zermürbung und Mobbing. Den finalen Schuss soll er sich selber setzen, so dass dem Sportdirektor Schmadtke nur noch die erlösende Entsorgung zu Last gelegt werden kann.

Am Rande erwähnt: Hanno Balitsch hat derzeit kein Angebot eines anderen Vereins vorliegen. Mal stinkt es ihm, dass man ihm nicht die Bude einrennt, mal freut er sich darauf, mit seinem bestehenden Vertrag auf bessere (Trainer-)Tage zu hoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 12:29 

Sollten Eules Infos den Tatsachen entsprechen (wovon ausgegangen werde sollte) überrascht das keinen. Nur das eine überrascht: Wann kommt die Nachricht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 12:36 

Eule hat geschrieben:
RoterKlaus: :lol: :lol: :lol:

Spass aus, da muss ich nochmal eingreifen.

Ich habe Informationen, wonach Jörg Schmadtke über den vorgefundenen Zustand entsetzt gewesen sein soll. Inzwischen ist Jan Schlaudraff der einzig verbliebene Spieler, der noch für Dieter Hecking votiert. Nachdem ausgerechnet Pinto als "Anführer" der Tarnat-Demo auf Risiko gegangen ist, sind jetzt auch die Spieler aus der zweiten Reihe geschlossen auf Konfrontationskurs gegangen

Warum ist der Trainer Hecking dann immer noch im Amt? Sicher eine gute und berechtigte Frage? Strategische Dinge, vermute ich, führen dazu, sich noch über die Vorbereitungszeit quälen zu müssen. Schmadtke will nicht gleich als "Schlächter" wahrgenommen werden, bevor er in der Öffentlichkeit noch nicht seine sportliche "Handschrift" wahrnehmbar machen konnte.

Was derzeit in den Zeitungen steht, spiegelt in der Gesamtheit keineswegs den wahren Zustand bei den "Roten". Es soll viel schlimmer sein, als wir es uns alle vorstellen können oder vorstellen wollen. Das Zerwürfnis Hochstätter-Hecking hat die konzeptionellen Vorhaben über den Haufen geschmissen. Den "Salat" muss Schmadtke jetzt aufarbeiten. Intern wird mit großen Augen verfolgt, wie sich Dieter Hecking in der neuen Rolle verhält. Seine Macht, was deutlich geworden ist, ist nach der Einstellung von Schmadtke auf ein Minimum zurechtgestutzt worden und hat nur noch den sportlichen Teil mit der Mannschaft zum Inhalt. Strategische Entscheidungen und konzeptionelle Planungen werden von ihm nur noch tangierend begleitet - nicht aber direkt beeinflußt.

Anfang Juli 2009 haben wir einen Kader, der mit Dieter Hecking nur noch wenig zu tun hat beziehungsweise von Dieter Hecking nicht mehr maßgeblich beeinfusst werden konnte.

Die Zeichen stehen noch auf Zermürbung und Mobbing. Den finalen Schuss soll er sich selber setzen, so dass dem Sportdirektor Schmadtke nur noch die erlösende Entsorgung zu Last gelegt werden kann.

Am Rande erwähnt: Hanno Balitsch hat derzeit kein Angebot eines anderen Vereins vorliegen. Mal stinkt es ihm, dass man ihm nicht die Bude einrennt, mal freut er sich darauf, mit seinem bestehenden Vertrag auf bessere (Trainer-)Tage zu hoffen.

Danke, Eule

Wenn Dem dann so ist, und ich hatte niemals Zweifel an der Seriösität Deiner Beiträge, werde ich mich mal gemütlich in den Schaukelstuhl zurücklehnen und der Dinge harren, die dann wohl (endlich -- ein dreifaches Hurra :D ) bald auf uns, natürlich als Überraschung getarnt, zukommen werden.
Ich hoffe sehr, das, nachdem Pinto mit seiner Aktion den Deckel der Entsorgungstonne geöffnet hat, der Dieter dann bald mit nem kräftigen Anlauf dort hineinspringt....auch wenn ich weiß, das eine vorzeitige Entsorgung den Verein Geld kostet -- aber wie ein befreundeter Müllmann der Stadt Hannover zu mir mal sagte : Sondermüll kostet eben extra... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 12:57 

mein gott, dann schmeisse ich auch das geistige handtuch.

ich sehe diesen jägermeisterhirsch an der wand: ..........."ich kann so nicht arbeiten".

und ich muss gunther recht geben. der schnitt sollte jetzt gemacht werden.
strategie hin, eitelkeiten her. ein abwarten kann für die vorbereitungen der neuen saison einfach nicht optimal sein, dass ist kappes und ärgerlich:-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 13:03 

Das das Verhältnis Mannschaft vs. Trainer zerrüttet ist, das ist den meisten hier wohl schon vorher bewusst gewesen. Nach dem Bericht des Kollegen "Eule" scheint diese Erkenntnis wohl tatsächlich auch bei den Verantwortlichen ins Bewußtsein vorgedrungen zu sein. Ich entnehme dem Posting, dass man sich von Hecking nicht vor dem 1. Spieltag der neuen Saison trennen wird? Sollte ein neuer Coach nicht schon die Vorbereitung übernehmen im günstigsten Fall? Nur mal so rein hypothetisch, wer könnte da auf der Agenda stehen? Frontzek? :roll: Funkel? :roll:
Mir fällt keiner ein, der mich hoffnungsvoll in die Saison 2009/2010 blicken lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 13:27 
✝ Unvergessen

Na also, es gibt also doch noch gute Nachrichten. Danke, Eule.

Edit
Ich habe mich auch sehr darüber gewundert, dass Pinto in Bielefeld den Hauptagitator gemimt hat. Hmm, eigenartig. Aber gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 13:31 

Für mich wäre das Gespann Slomka / Tarnat die ideale Kombinatorik. Ein offensive-Trainer aller Rangnik gepaart mit einem Definsivekünstler, der seines gleichen sucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 13:37 

Der Kobold hat geschrieben:
Für mich wäre das Gespann Slomka / Tarnat die ideale Kombinatorik. Ein offensive-Trainer aller Rangnik gepaart mit einem Definsivekünstler, der seines gleichen sucht.

Gut, aber sollten wir nicht darüber nachdenken - rein hypothetisch natürlich :wink: - was eher realistisch ist?
Slomka hat meines Wissens mehrfach betont, dass er in Hannover kein Trainer werden möchte, da seine Familie hier wohnt.
Tarnat hat doch wohl die feste Zusage von Bayern, dort in die Scouting-Abteilung einzusteigen.
Oder gibt es bei beiden Entwicklungen in der eigenen Zukunftsplanung, die mir entgangen sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 13:38 

Ich bin echt sehr gespannt wie das endet. Es hat wirklich etwas von einem Seifenoper. Na gut, Hoffnung besteht noch. Schönste wäre wenn er nach Hamburg verschwindet, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 13:47 

Tonelli hat geschrieben:

Gut, aber sollten wir nicht darüber nachdenken - rein hypothetisch natürlich :wink: - was eher realistisch ist?
Slomka hat meines Wissens mehrfach betont, dass er in Hannover kein Trainer werden möchte, da seine Familie hier wohnt.
Tarnat hat doch wohl die feste Zusage von Bayern, dort in die Scouting-Abteilung einzusteigen.
Oder gibt es bei beiden Entwicklungen in der eigenen Zukunftsplanung, die mir entgangen sind?

Was sollte Slomka als guter Freund Heckings denn sagen? Und für Tarnat wäre es eine Chance einen eigenen Weg ohne Bayern zu gehen. Scout kann er auch noch mit 65J. machen. So unwahrscheinlich vielleicht gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 14:02 

Danke fuer diesee Infos, Eule!

Ich hoffe nur, dass Schmadtke hier auch geuegend Zeit bekommt. Wir alle wissen ja, wie es bei H96 so ist.

Zu DH: Falls er in der naechsten Saison Trainer sein sollte, dann vielleicht auch, weil sich Martin Kind erhofft unter dem Pantoffel Schmadtkes wuerde DH (endlich?) die Ergebnisse bringen, die man sich versprochen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 14:22 

Eule hat geschrieben:

Unter diesen Umständen wäre es doch zumindest grob fahrlässig, DH noch einen einzigen Tag mit der Mannschaft arbeiten zu lassen. Wenn die neue Rollenverteilung schon vorsieht, dass er in die Zusammenstellung des Kaders kaum noch einbezogen wird, muss doch spätestens zum Trainingsbeginn ein neuer Trainer die Saisonvorbereitung durchführen.

Bei der geschilderten Situation brennt da ganz sicher die Hütte und Hecking hat noch nicht mal eine Wasserpistole. Geschweige denn einen Feuerlöscher. Muss für ihn ganz unangenehm sein und kann eigentlich niemand lange durchhalten. Aber darauf baut man ja offensichtlich. Nicht ganz fair, nicht ganz fein. 96 eben.

Aber spannend.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 14:47 

Roter Bruder hat geschrieben:
Nicht ganz fair, nicht ganz fein. 96 eben.

Aber spannend.

und sehr riskant!

wenn enke ein gutes angebot bekommt, ist er weg. da bin ich mir fast sicher.
hätten wir einen neuen trainer, bzw. wüßte enke jetzt mit welchem neuen trainer in die neue saison gegangen wird, hätte er viell. wieder ein argument mehr in hannover zu bleiben.
ich halte es für unverantwortlich, wegen schmadtkes "weiße weste" die mannschaft weiterhin in unklaren zu lassen. und schlimmer noch, sie die vorbereitung mit hecking machen zu lassen, obwohl sein "abschuß" schon geplant ist.
es ist wahr, typisch 96.
aber auch typisch sche:ße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 14:51 

Der Abschuß von Hecking ist reine Spekulation, herbeigeführt aus einer Information von Eule. Man sollte jetzt die Ruhe bewahren und sehen was passiert. Wie gesagt, alles Spekulation!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 14:58 

Der Abschuß von Hecking ist reine Spekulation, herbeigeführt aus einer Information von Eule.

was ich aber für sehr realistisch halte. das würde zu kind passen, seine hände in unschuld zu waschen u. schmadtke den dreck wegräumen zu lassen.

übrigens, was slomka u. tanne betrifft, stimme ich dir zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:02 
Moderator

Ich versetzte mich gerade in Hecking hinein:

Huch, ist das schrecklich. Alle sind extrem gegen mich, keiner nimmt mich mehr für voll. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen - ohne Training und Spiel - etwas ruhiger um mich. Aber was macht Schmadtke? Der fängt ja gerade erst an, und informert Kind, und denkt bestimmt über meine Entlassung nach, oh was für eine Sch..... :shock:

Ruhig bleiben Alter, aber dann? Das erste Training, mit Spielern, die mich nicht wollen, mit solchen, die ich nicht geholt habe. Die kritischen Fans, die auf jede meiner Regungen achten, Schmadtke, der den kleinsten Fehler sucht, um mich abzuschiessen, oh Gott. :shock:

Vielleicht sollte ich zu Martin gehen und ihn nehmen, den Hut. :roll:
Aber wann? Jetzt sofort, damit die Sache durch ist, oder habe ich doch noch ne Chance? Was ist mit der Abfindung? Ich kann nicht mehr. :shock:

So ähnlich müßte es in ihm aussehen. ...nicht wahr, Dieter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:13 

@Bemeh :wink:

es gibt aber auch leute mit einem wirklich dicken fell und spezialkleber am aarsch. die sitzen das einfach aus...lassen sich von ihren kindern daheim von den sorgen ablenken...und auf der arbeit augen zu u. durch...bis eine satte abfindung geboten wird.

:?

edit:
dieter kann es letztendlich egal sein, ob er jetzt geht oder erst im herbst oder im winter.
fest steht, je länger dieter ausharrt, desto größer wird nämlich 96 zum verlierer.

Zuletzt geändert von Gunther am 27.05.2009 15:20, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 670 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673 ... 796  Nächste