Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 11:44 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Jiri möchte verlängern! Das ist ja mal 'ne gute Nachricht. ...und er wünscht sich mehr Vertrauen vom Trainer...  Geil  Quelle 
Bericht in der NP von heute. Eigener Artikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 13:25 |
|
|
Unser Jiri kommt langsam in die Jahre .eine lange Zukunft in der Sache
Fußballprofi kommt für Ihn nicht mehr in Frage .Ich bin dafür er sollte
bei den Roten einen 2 Jahresvertrag nochmal unterschreiben Bin mir klar
das es für Ihn kein Jahrhundertvertrag wird. Also Jiri ,Bitte nicht verzocken.und dann beleidigt zu irgendeinen Zweitligist oder sonst wo zu gehen.
Bayern,HSV ,Schalke,oder Werder warten nicht mit hoch notierten Verträgen
auf dich . Und denk daran ,wenn du nächste Saison mal genau andersrum
aufspielst wie in dieser Saison ( 1x Weltklasse und 3x Kreisklasse) werden
Dich die Fan´s vergöttern.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 14:27 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben:
Hätte auch von mir sein können... Mist! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 14:45 |
|
|
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 16:03 |
|
|
Ein gutes Spiel von Stajner und schon soll er einen neuen Vertrag bekommen. Ich fasse es nicht. Da es nach den fragwürdigen Leistungen Stajners hier immer noch Forenuser gibt, die Stajners Vertrag gleich um 2 Jahre verlängern wollen, sollen die, die für eine Verlängerung des Vertrages stimmen, mal posten, welches Grundgehalt sie Stajner zubilligen wollen.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 16:05 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ein gutes Spiel von Stajner und schon soll er einen neuen Vertrag bekommen. Ich fasse es nicht. Da es nach den fragwürdigen Leistungen Stajners hier immer noch Forenuser gibt, die Stajners Vertrag gleich um 2 Jahre verlängern wollen, sollen die, die für eine Verlängerung des Vertrages stimmen, mal posten, welches Grundgehalt sie Stajner zubilligen wollen.
Wie hoch ist denn sein jetziges, nicht mehr zu tragendes Grundgehalt?
Und bitte mit seriöser Quelle.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 17:01 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Ein gutes Spiel von Stajner und schon soll er einen neuen Vertrag bekommen. Ich fasse es nicht. Da es nach den fragwürdigen Leistungen Stajners hier immer noch Forenuser gibt, die Stajners Vertrag gleich um 2 Jahre verlängern wollen, sollen die, die für eine Verlängerung des Vertrages stimmen, mal posten, welches Grundgehalt sie Stajner zubilligen wollen. Wie hoch ist denn sein jetziges, nicht mehr zu tragendes Grundgehalt? Und bitte mit seriöser Quelle.
Eine seriöse Quelle kann ich Dir nicht nennen. Sie genauen Gehälter werden sicher nicht veröffentlicht. Es geht mir Eure Einschätzungen. Vielleicht können wir das an Huztis Gehalt festmachen. Wie in der NP zu lesen war, bekommt er 400.000 € und hat angeblich 1.200.000 € gefordert. Ich vermute, dass bei einem eventuellen Vertragsabschluss ein Jahresgehalt von ca. 800.000 € rausspringt. Das ist zwar eine spekulative Annäherung aber eine halbwegs realistische, zumal beide Kicker auf einer ähnlichen Position spielen
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 17:05 |
|
|
Mit Spekulationen über Gehälter sollte man vorsichtig sein. Nicht nur bei meinem Freund Jiri. Wenn die Pressemeldungen stimmen, war schon sein letzter Vertrag stark leistungsbezogen ausgerichtet.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 17:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 18:11 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ein gutes Spiel von Stajner und schon soll er einen neuen Vertrag bekommen. Ich fasse es nicht. Da es nach den fragwürdigen Leistungen Stajners hier immer noch Forenuser gibt, die Stajners Vertrag gleich um 2 Jahre verlängern wollen, sollen die, die für eine Verlängerung des Vertrages stimmen, mal posten, welches Grundgehalt sie Stajner zubilligen wollen.
Er war bisher besser als Pinto & Lauth zusammen. Von daher wieso nicht um 1-2 Jahre verlängern?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 18:44 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ein gutes Spiel von Stajner und schon soll er einen neuen Vertrag bekommen. Ich fasse es nicht. Da es nach den fragwürdigen Leistungen Stajners hier immer noch Forenuser gibt, die Stajners Vertrag gleich um 2 Jahre verlängern wollen, sollen die, die für eine Verlängerung des Vertrages stimmen, mal posten, welches Grundgehalt sie Stajner zubilligen wollen. OK über eine Vertragsverlängerung um 1 oder 2 Jahre
kann man diskutieren.Ich gebe zu das Jiri bei mir einen höheren Bonus hat
als die anderen Kollegen.Die Begründung ist für mich das Jiri ein anderer "Typ"
ist als die anderen Fußballkollegen im Profigeschäft.Jeder Club hat so einen
Typ in seinen Reihen.Natürlich will jeder Profi Kohle machen.Aber ich finde er ist
nicht so ein Typ auf diese Yuppi oder Dandy art.das gefällt mir halt.Das wird auch der Grund sein das
doch viele Fan`s der Roten Jiri trotz mancher schlechten Spiele von Ihm
gerne bei unseren Roten weitersehen.Wenn ich sehe wie in meinem Umfeld
der "Typ" polarisiert .(Bis an die Decke springen oder fast vom Hocker fallen).ohne Ihn wäre es doch viel langweiliger.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 21:12 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Wenn Jiri verlängert, dass wär der Hammer!!!!
Nicht war paulschen2000 ??????
Nein mal im Ernst, wenn er gehen würde, würde auf jeden Fall was fehlen.
Entweder für die "Hasser" das Aufregen über irgendwelche schlechten Spiele, oder für seine Fans, den Namen zu rufen wenn er am Ball ist
JIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Egal wie es kommt, für mich ist er immer Genie und Wahnsinn in einer Person, wobei das Genie überwiegt.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 21:22 |
|
|
Du bist zwar hier der Mr. Oberkritisch, aber unfair solltest Du nicht sein!
Jiri hat gerade in seinen letzten Einsätzen wirklich gute, teilweise sehr gute Leistungen gezeigt! Er wird sicher nicht mehr der Mann für 90-Min sein, aber seine Einsätze, gerade als Jocker sind immer gut und bringen ggf. den nötigen Schwung!
2-Jahre verlängern, ich würde Ihm ein Grundgehalt von 400.000,-€ + Leistungsbonus geben - um mal auf Deine Frage konkret zu antworten!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 21:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sehr gute Nachricht. Ich würde mich freuen wenn er verlängert. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 21:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Sehr gute Nachricht. Ich würde mich freuen wenn er verlängert. 
Ich habe mich schon gefragt, wo Dein Kommentar bleibt - ich feue mich auch
Wetten er macht am Samsatg wieder ein Tor !!!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
90Jan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 21:53 |
|
Registriert: 20.03.2008 12:19 Beiträge: 139 Wohnort: Alfeld/Leine
|
Das Jiri ein Tor am Sa. macht wage ich zu bezweifeln.
Dennoch würde ich es sehr begrüßen wenn er noch so 2 Jahre bei uns bleibt.
Wie schon erwähnt, würde uns dann etwas fehlen. Stajner ist doch schon sowas wie eine Kultfigur bei 96. Der gehört dazu!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 00:52 |
|
|
Ohne Wertung:
Es würde auch Kreativität (im Guten wie im Schlechten) verloren gehen, wenn er geht.
Wie sagte Peter Braund: Er sucht nach Spielern, die eine Waffe haben. Ganz ohne Zweifel ist Jiri eine Waffe... Manchmal ist nur nicht ganz so klar, in welche Richtung sie losgeht 
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 11:38 |
|
|
genau kuhburger und genau deswegen weg mit ihm und der andere teuren altlast hashi !!!!!!! ich denke alle wollen hier irgendwie in den uefacup ??? wie soll das gelingen mit leuten die niemals konstante leistungen bringen !!! ( dazu gehören auch bruggink - pinto - lauth ) meiner meinung nach sollte man die 10 mille von kind nehmen sich die gehälter von hashi und jiri schnappen und dann einen super spieler fürs mittelfeld kaufen aber nich leute behalten die keinen vertrag verdient haben sondern nur wegen sympathie einen bekommen !!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 12:07 |
|
|
szabi24 hat geschrieben: genau kuhburger und genau deswegen weg mit ihm und der andere teuren altlast hashi !!!!!!! ich denke alle wollen hier irgendwie in den uefacup ??? wie soll das gelingen mit leuten die niemals konstante leistungen bringen !!! ( dazu gehören auch bruggink - pinto - lauth ) meiner meinung nach sollte man die 10 mille von kind nehmen sich die gehälter von hashi und jiri schnappen und dann einen super spieler fürs mittelfeld kaufen aber nich leute behalten die keinen vertrag verdient haben sondern nur wegen sympathie einen bekommen !!!!!!!
Halt mal. Wer bringt den überhaupt konstante Leistungen? Bei den Roten und meinetwegen auch bei den Bauern? Keiner. Wir sollten für Jiri die Messlatte nicht höher legen als für jeden anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|