Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 01:03 

hannoiker hat geschrieben:
300.000 sind die Ausleihgebühr bis Sommer. Wenn ich das richtig verstanden habe, will Prag aber außerdem eine Option, und darum geht es wohl augenblicklich, und um ihre Höhe.

Schmoren sollen sie, wie wir bei Jaime schmoren. :twisted: Irgendwer sollte Stajner nur mal klar machen, was es für seine persönliche Karriere - oder anders gesagt: seinen Lebensweg - bedeutet, wenn er jetzt vom Schongang auf Totalausfall schalten würde. Ach ja, den Lapsus hab' ich schon beim Schreiben des letzten Satzes selbst bemerkt... :cry: Mach' das mal einem Safari-geschädigtem 96-Tschechen klar... Und täglich grüßt das Murmeltier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 09:03 

Sunsforever hat geschrieben:
Naja wie gesagt das Management hat eine Liste und die wird von oben nach unten durchgegangen. Ist dann da ein Spieler der zu uns möchte und ein Verein der ihn gehen lassen will, dann kommen wir und sagen 1€ dann lacht der gegnerische Verein und sagt 10€ -->2€-->9€-->3€-->8€
Bis wir uns dann bei 5€ treffen, dass ist dann definitiv erst kurz vor dem 02.Februar und völlig normal.

Mein Gott, wenn der Typ gut ist, legen wir halt zusammen und werfen 10€ auf den Tisch... spart uns eine Menge Nerven! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 11:16 

Also wer wird uns verstärken,bis jetzt haben wir einen weiteren US Boys,ich werde mich hüten eine Meinung über seine Spielstärke ab zugeben,habe bei der Verpfichtung von Bobic geschrieben,die Verantwortlich von 96 müßen volltrunken oder mit Drogen zugedröhnt sein,so eine Pfeife wie Bobic zuholen,wie sah die Realität aus,ohne Bobic wären wir abgestiegen,also mal wieder voll daneben gelegen.Zu But ich kenne den Freiburger Fußball zu wenig, um ein Urteil ab zugeben warum er nicht so richtig klar gekommen ist,aber das er Fußball spielen kann steht ausser Frage.Es sieht wohl so aus, das Jaime zurück kommen sollte,also dazu kann ich nur sagen, DANKE RM !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 11:20 

Einen Trudl, haben wir den nicht schon in der Mannschaft ?
Hinten, in der Verteidigung, der läßt den Ball im so schön trudln, am liebsten in WOB... :lol: :lol: :lol:
...und auch anderswo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 11:47 

Kleefelder hat geschrieben:
300000 Euro als Gebot für unseren 3,2 Millonenmann sind eine Frechheit. Dann sollte er lieber bleiben und gezwungen sein bei uns über sich hinauszuwaschsen um in seiner Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden.

:shock: Schon wieder muß ich Dir zustimmen. Das heißt: Ich gehe sogar noch weiter: Die 300.000 Euro, die wir für Stajner vielleicht bekommen, zahlen wir beim nächsten Transfer wieder drauf. Das hannöversche Verhandlungsgeschick dürfte sich mit solchen Aktionen dann auch bis in den letzten Winkel der Branche rumsprechen. Und das wäre fatal. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:00 

Ich hatte ja schon zu diesem Thema gepostet, und zwar bin ich der Ansicht, dass man Jiri nicht verkaufen sollte, sondern mit einem Langenscheidt auf die Tribüne setzten sollte.
Ich muß mich revidieren: Zusätzlich sollte er einen Knigge und seinen Arbeitsvertrag zum Lesen bekommen.
Die 300.000,-- Euronen, die hier in Rede stehen, sind doch wohl die Summe, um der das Gehalt von Staijner gekürzt wird, oder irre ich mich ?
:evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:08 

Her mit Herrn But!

Als er damals in Dortmund spielte, war er der Hammer - dann war es wie bei vielen Spielern, zuviel Geld und damit auch fehlende Motivation. Jetzt ist er alt genug, hat eine Familie und will es nochmal wissen. Wie bei Bobic wird es mit But - er wird uns sehr nach vorne bringen. Technisch ist er eine wahre Pracht, für die Kondition haben wir ja den Eddi, der sorgt sich schon darum, daß Kollege But 90 Minuten durchhält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:17 

Wenn er nur 60 Minuten gut spielt, steckt er einen Hernn Krupnikovic auch locker in die Tasche. Vielleicht gehts sogar mit beiden. Krupi hat mit JS auch besser gespielt als ohne. Er braucht einen Cheftechniker, das könnte But leisten. War But nicht damals auch CL-Sieger mit Dortmund oder trügt mich meine Altmänner-Erinnerung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:28 

Nee Erwin, war er nicht:

Mai 1997:
Gegen Juventus Turin siegt der BVB im Münchener Olympia-Stadion mit 3:1 und wird "Champions-League-Sieger" . Im Dezember erringt der BVB in Tokio gegen den Südamerikameister Belo Horizonte den sogenannten "Weltcup" (2:0).

BVB - Juventus: Klos, Kohler, Sammer, Kree, Reuter, Lambert, Sousa, Möller (89. Zorc), Heinrich, Riedle (67. Herrlich), Chapuisat (70. Ricken).

BVB-Tore: Riedle (2), Ricken.

BVB - Horizonte: Klos, Feiersinger, Reuter, Cäsar, Freund, Sousa, Zorc (80. Kirovski), Heinrich, Möller, Herrlich, Chapuisat (75. Decheiver).

BVB-Tore: Zorc, Herrlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:55 

Ruben soll nach Gladbach kommen

München - Bundesligist Borussia Mönchengladbach holt sich offenbar Unterstützung vom spanischen Rekordmeister Real Madrid.

Innenverteidiger Ruben Gonzalez Rocha soll leihweise bis zum 30. Juni 2004 von den "Königlichen" zur Borussia wechseln. Der 22-Jährige wird bereits am Freitag zur Vertragsunterschrift in Gladbach erwartet.

Die "Fohlen" müssen für Ruben keine Leihgebühr zahlen, erhalten aber auch keine Kaufoption. Der Spanier wäre bereits beim Rückrundenstart gegen Köln spielberechtigt.

OK, ich kenne den nicht und weiss nicht ob es ein guter ist, aber warum kommt ein Spieler von Real nicht zu uns, wir haben doch den Ricardo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 16:06 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Ruben soll nach Gladbach kommen

München - Bundesligist Borussia Mönchengladbach holt sich offenbar Unterstützung vom spanischen Rekordmeister Real Madrid.

Innenverteidiger Ruben Gonzalez Rocha soll leihweise bis zum 30. Juni 2004 von den "Königlichen" zur Borussia wechseln. Der 22-Jährige wird bereits am Freitag zur Vertragsunterschrift in Gladbach erwartet.

Die "Fohlen" müssen für Ruben keine Leihgebühr zahlen, erhalten aber auch keine Kaufoption. Der Spanier wäre bereits beim Rückrundenstart gegen Köln spielberechtigt.

OK, ich kenne den nicht und weiss nicht ob es ein guter ist, aber warum kommt ein Spieler von Real nicht zu uns, wir haben doch den Ricardo :wink:

Vielleicht erinnert man sich bei Real an die glorreichen Spiele der damaligen Fohlen, als sogar in Madrid locker gewonnen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 19:16 

96er hat geschrieben:
Nee Erwin, war er nicht:

Mai 1997:
Gegen Juventus Turin siegt der BVB im Münchener Olympia-Stadion mit 3:1 und wird "Champions-League-Sieger" . Im Dezember erringt der BVB in Tokio gegen den Südamerikameister Belo Horizonte den sogenannten "Weltcup" (2:0).

BVB - Juventus: Klos, Kohler, Sammer, Kree, Reuter, Lambert, Sousa, Möller (89. Zorc), Heinrich, Riedle (67. Herrlich), Chapuisat (70. Ricken).

BVB-Tore: Riedle (2), Ricken.

BVB - Horizonte: Klos, Feiersinger, Reuter, Cäsar, Freund, Sousa, Zorc (80. Kirovski), Heinrich, Möller, Herrlich, Chapuisat (75. Decheiver).

BVB-Tore: Zorc, Herrlich.

Schimpft man sich nicht auch als Bankdrücker des Siegers "Champions Leaque Sieger"????

Oder war er da noch garnicht bei Dortmund??

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 22:10 

@fubbes, ich dachte er wäre zu dem Zeitpunkt schon dort gewesen,
aber viel wichtiger er sollte verpflichtet werden,
aber was ist mit der Abwehr???

Wer kommt dort noch??
Ricardo, was machst Du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 22:15 

Nach dem Transfer von JAIME ist doch am wichtigsten, daß mal zumindest EIN vernünftiger Verteidiger engagiert wird, insbesondere die Außenverteidigung war ja bisweilen unter aller Kanone, wie man
auch zuletzt gegen WOB deutlich sehen konnte.

Adrian Aliaj von RWO wäre z.B. ein prima Kandidat, er gilt als der beste Außenverteidiger der zweiten Liga, er hat zwar noch Vertrag, aber wenn die erste Liga winkt und 96 mit Scheinchen wedelt, so müßte es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, so einen Mann zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 22:20 

hsv111 hat geschrieben:
Nach dem Transfer von JAIME ist doch am wichtigsten, daß mal zumindest EIN vernünftiger Verteidiger engagiert wird, insbesondere die Außenverteidigung war ja bisweilen unter aller Kanone, wie man
auch zuletzt gegen WOB deutlich sehen konnte.

Adrian Aliaj von RWO wäre z.B. ein prima Kandidat, er gilt als der beste Außenverteidiger der zweiten Liga, er hat zwar noch Vertrag, aber wenn die erste Liga winkt und 96 mit Scheinchen wedelt, so müßte es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, so einen Mann zu bekommen.

ich befürchte nur, dass 96 nicht unbedingt Geld hat für eine Ablöse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 00:31 

Es ist unglaublich. Da ist man mal ein paar Stündchen nicht online, und dann das! Mannomann, das nenn' ich Winterschlussverkauf... :D Geht Ricardo morgen eigentlich nochmal shoppen? :wink:

Jetzt bin ich um einiges beruhigter :!: Ein schöner Tag. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 01:27 

Aktueller Artikel aus dem Kicker :

"
Andersen bangt um Adrian Aliaj

...Zwar bot Costa, nach abgesessener Gelbsperre wieder im Team, am Dienstag sein bislang bestes Spiel im RWO-Dress, aber Andersen scheint auch ein wenig um den albanischen Nationalspieler Adrian Aliaj zu bangen: "Er wird von vielen Bundesligisten beobachtet."

"

Na, mit albanischen Nationalspielern haben wir doch bisher nur die besten Erfahrungen gemacht :o :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 09:18 

hsv111 hat geschrieben:
"

Na, mit albanischen Nationalspielern haben wir doch bisher nur die besten Erfahrungen gemacht :o :!:

Erwin Fakaj ? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 09:21 

Stimmt,das war auch so ein Kracher. Wie hiess denn der,der zwar hier unterschrieben hat,aber plötzlich doch in Siegen oder sonstwo bleiben wollte ?
MK hat gesagt,das der Shoppingtrip noch nicht beendet ist. Wir können gespannt sein.
Weiter so Ricardo !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 09:34 

chelsea hat geschrieben:
Stimmt,das war auch so ein Kracher. Wie hiess denn der,der zwar hier unterschrieben hat,aber plötzlich doch in Siegen oder sonstwo bleiben wollte ?
MK hat gesagt,das der Shoppingtrip noch nicht beendet ist. Wir können gespannt sein.
Weiter so Ricardo !

Ich möchter fast wetten, das da noch ein harter Hund, für die Defensivabteilung kommt. Ein Jamie ist schon mal gut und lässt hoffen - aber was ist, wenn er nicht richtig fit ist und erst mal Schwierigkeiten mit dem ungewohnten Winterboden hat, oder wenn er sich gar verletzt? Dann sind wir nämlich da wo wir waren und haben weiterhin ein Loch im Mittelfeld und jeder Ballbesitz des Gegners wird zum Massengebet.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 78  Nächste