Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 29.05.2013 10:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Was die Integration junger Spieler angeht, hat RoterKlaus recht: Es bleibt nur Stindl in Slomkas Bilanz. Dafür kann Slomka ältere Spieler super integrieren: Pander, Leon, Huszti mal so als Beispiel. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 29.05.2013 10:18 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Dann sollten wir lieber perspektivisch an einem Altherren-Team arbeiten, ganz soweit entfernt davon sind wir ja schon nicht mehr!
Moa hat jetzt vermutlich seine besten Jahre, er ist in einem Alter, wo man nicht gerne nur Ergänzungsspieler ist. Und sein Stammplatz in der norwegischen Nat-11 könnte auch bald wackeln, wenn er nicht regelmäßig spielt.
Mittelfristig muss sich Sobiech bei 96 zur Nummer 1 hocharbeiten, ihm gehört mMn ganz klar die Zukunft bei 96.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 13:59 |
|
|
Laut Kicker: Zitat: Aller Voraussicht nach wird sein neuer Kollege Mohammed Abdellaoue heißen. Der Norweger ist sich mit dem Verein über einen Wechsel weitgehend einig, nun liegt es an Abdellaoues derzeitigem Arbeitgeber Hannover 96, sich in der Stürmerfrage zu positionieren. Für den 27-Jährigen, der bei den Roten noch einen Vertrag bis Juni 2014 besitzt, soll eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro im Raum stehen. Hmm.. sieht wohl so aus, als ob uns Moa wirklich verlassen wird. Schade, denn vier Millionen sind jetzt nicht soooo viel für diesen klasse Spieler!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
Zuletzt geändert von Krysenna am 03.06.2013 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 14:03 |
|
|
Abdellaoue wird, so denke ich, im Spielsystem der Stuttgarter einige tolle Vorlagen bekommen, bei dem er sicher auch seine Stärken wird ausspielen können. Sollte er gehen, fände ich das extrem schade, da er immer ein vorbildlicher Teamplayer war. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Schwaben mit einigen tollen Toren, die er aber bitte nicht gegen uns schießen möge! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 14:39 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Mit Ibesevic und Cacau ist die Konkurenz da nicht gerade klein.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 14:46 |
|
|
Ich wäre über einen Weggang von Moa wirklich traurig. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich schätze ich den Verlust für uns groß ein. Selbstverständlich wünsche ich ihm alles Beste, denn richtig glücklich wirkte er auf mich bei uns schon länger nicht mehr. Vier Millionen sind meiner Meinung nach das Mindeste, was die Stuttgarter überweisen müssten. Moa ist ein toller Fußballer, der für seine Position zudem in der Breite gut ausgebildet ist.
Schade, dass so ein guter Spieler selbst keine Perspektive mehr bei uns zu sehen scheint. Da ist wohl einiges vorher schief gelaufen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:11 |
|
|
Aber wenn Diouf und sogar YaKonan gehen sollten, muss er aber bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:34 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
So eine Art Notlösung zu sein, wird ihm aber auch nicht gerade gerecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:36 |
|
|
Was heisst denn hier 'Notlösung'?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:37 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: So eine Art Notlösung zu sein, wird ihm aber auch nicht gerade gerecht! Wer redet denn hier von einer Notlösung? Denke vielmehr das er sich erst einmal wieder beweisen sollte und zu alter Form finden sollte.Gelingt Moa das, so wird er wieder der Stürmer den wir lieben. Aber ein bisschen robuster sollte er dennoch schon werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:42 |
|
|
Klingt so!
Als wäre sein Weggang nur schmerzlich, wenn die anderen beiden auch gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:46 |
|
|
Naja, wir brauchen halt noch Stürmer. Können ja nicht alle gehen. Gerade weil alle eigentlich in den letzten 3 Saisons insgesamt gute Leistungen gezeigt haben. Qualitativ sind Ya Konan und Moa auf einem Level, wie ich finde. Diouf in seiner guten Phase sogar noch was darüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:54 |
|
|
Sehe ich anders, aber jetzt ist es eh zu spät...!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 15:56 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Naja, wir brauchen halt noch Stürmer. Können ja nicht alle gehen. Gerade weil alle eigentlich in den letzten 3 Saisons insgesamt gute Leistungen gezeigt haben. Qualitativ sind Ya Konan und Moa auf einem Level, wie ich finde. Diouf in seiner guten Phase sogar noch was darüber. Sobiech ist ja ansonsten gibt es drei option: 1:Alle drei gehen, von den generierten Ablöse muss man noch einen Ersatz kaufen. 2: Man zwingt Moa zu bleiben, wenn Didi und Diouf gehen, da er dann aber wahrscheinlich nächstes Jahr ablösefrei zum VFB wechselt, wäre das auch nicht grade optimal. 3: Wenn Moa und Mame gehen, verlängert man doch noch mit Didi, wen man ihn zusichert, wieder fest im Sturm zu spielen und er nur noch mit Sobiech konkurrieren müsste, könnte er vielleicht wieder zur alten Form finden. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 16:01 |
|
|
Ach ja, und beim Verkauf aller unserer Stürmer und einer Rekordeinnahme wünsche ich mir den Pizzaro herbei.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 22:28 |
|
|
Iiiih!
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 22:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Ladykay hat geschrieben: Ach ja, und beim Verkauf aller unserer Stürmer und einer Rekordeinnahme wünsche ich mir den Pizzaro herbei....  Pizarro. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 23:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Bobic mit Moa klar! Zitat: 96-Manager Dirk Dufner zu BILD: „Ich weiß, dass sich der VfB sehr um Moa bemüht. Über den Verhandlungsstand der Stuttgarter mit dem Spieler kann ich aber nichts sagen.“ http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 03.06.2013 23:54 |
|
|
Es währe so traurig wenn er gehen würde ... 96 behält den falschen stürmer ...
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue Verfasst: 04.06.2013 00:51 |
|
|
Die NP berichtet das Moa erstmal warten muss,die entscheidung über seine Freigabe hängt von Diouf ab. Moa Abdellaoue will nach Stuttgart. 96 lässt ihn aber erst gehen, wenn geklärt ist, ob Mame Diouf wechseln oder doch seinen Vertrag erfüllen will. Für Didier Ya Konan gibts noch keine Anfragen. [...] Der Norweger sei sich mit dem VfB über einen Wechsel weitgehend einig, meldet der 'kicker'. Aber das reicht nicht. "Wir gehören auch dazu", macht 96-Chef Martin Kind klar, "mit uns sind sie nicht klar." Kind bestätigt allerdings: "Stuttgart hat signalisiert, dass sie ihn verpflichten wollen." Doch "ein schriftliches Angebot brauchen wir schon", fordert Kind. Danach steht die Einigung über die Ablöse ebenfalls aus. "Wir haben schon unsere Vorstellungen", sagt Kind. Fünf Millionen Euro verlangt 96 für den 27-Jährigen. [...] Weil 96 nicht alle drei Stürmer ziehen lassen will, bekommt Abdellaoue vorerst keine Freigabe. "Wir müssen erst unsere Planungen abschließen", sagt Kind. "Wir werden jetzt erst noch mal mit dem Berater von Diouf sprechen", kündigt Kind an. [...] 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|