Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:21 

Nach der 1. Hz in Mainz, der Aufstellung und der Einstellung der Spieler werden die Fragen an und über Frontzeck drängender. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mir in 1 1/2 Jahren von Frontzeck erklären zu lassen, warum der direkte Wiederaufstieg knapp verfehlt wurde ...

Nach den bisher gesehenen Leistungen habe ich überhaupt keinen Bock mehr, mir von Frontzeck irgendwas erklären zu lassen! Es scheint doch so, als würde Frontzeck den Wert einer starken Offensive nicht erkennen und als hätte er die Entwicklung im Fußball schlicht verschlafen. - Bei guten Trainer hospitieren kam für ihn ja auch nicht in Frage... dafür zu Hause die Gartenzwerge im 4-4-2 aufstellen...

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:24 

Ich habe ja bisher keinen Hehl daraus gemacht, dass ich Frontzeck hier nicht haben möchte, aber das ist wirklich ne absolute Zumutung auf dem Rasen.

Einfach alles schlecht.

Darmstadt ist dagegen eine Offenbarung und der dortige Trainer hat sicherlich nicht den besseren Kader zur Verfügung.

Umbruch hin oder her - Mainz hat auch die wichtigsten leute verloren und spielt deshalb nicht Monate lang Grütze.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Nach der 1. Hz in Mainz, der Aufstellung und der Einstellung der Spieler werden die Fragen an und über Frontzeck drängender. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mir in 1 1/2 Jahren von Frontzeck erklären zu lassen, warum der direkte Wiederaufstieg knapp verfehlt wurde ...
Nach den bisher gesehenen Leistungen habe ich überhaupt keinen Bock mehr, mir von Frontzeck irgendwas erklären zu lassen! Es scheint doch so, als würde Frontzeck den Wert einer starken Offensive nicht erkennen und als hätte er die Entwicklung im Fußball schlicht verschlafen.

Freut mich, dass Du Deine Meinung zu ändern vermagst und auch geändert hast.
Ich sage Dir und Euch eins, nur Rumquaken hilft 96 nichts. Hier im Forum müssen auch Fakten stehen, die die Presse verwerten kann. Z. B. den Mythos mit dem Umbruch entlarven. Also, wie sieht das bei anderen Vereinen aus, welcher Verein außer 96 fordert von seinem eigenem Umfeld eine derart lange Findungsphase ein?

Die andere Möglichkeit ist Fan-Boykott.

Es muss jedem klar, sein, dass Martin Kind Frontzeck nicht umgehend entlassen kann.
Aber nach 10 Spieltagen wäre das schon wünschens - und erstrebenswert.
Bis dahin bzw. lange davor muss die Presse sich zu einer eindeutigen Berichterstattung durchgerungen haben. Also, Presse anschreiben und möglichst mit Fakten versorgen. Ohne zielgerichteten Druck passiert lange nichts, nur Abkotzen hilft 96 nicht.
Mein Appell lautet daher, nicht nur Abkotzen, sondern 96 gezielt unterstützen.

Es hilft auch nicht, Martin Kind zu beschimpfen. Wer das tut, verkennt die Realitäten, es geht nur mit Kind nicht gegen ihn. Natürlich muss Kind seine Befugnisse so bald wie möglich in fachlich kompetentere Hände abgeben, aber das geht nur mit ihm, nicht gegen ihn. Finanziell kann 96 nicht auf Martin Kind verzichten, insofern man weiterhin erste Liga spielen möchte.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:38 

Finger in der Wunde: Zuallererst muß Martin Kind weg! Die Zeit ist über ihn hinfort geschritten. Er ist nicht mehr zeitgemäß. Martin Kind behindert die sportliche Entwicklung von Hannover 96 nachhaltig.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:41 

Ich wage es: Frontzeck raus!

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:42 

Der Kobold hat geschrieben:

Er braucht noch Zeit.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:46 

Finger in der Wunde: Zuallererst muß Martin Kind weg! Die Zeit ist über ihn hinfort geschritten. Er ist nicht mehr zeitgemäß. Martin Kind behindert die sportliche Entwicklung von Hannover 96 nachhaltig.

Inhaltlich zwar richtig, was das sportlich Fachliche angeht, aber politisch Kindergrütze.
Sinnlose Forderung, da nicht durchsetzbar und realisierbar - fernab der Realitäten.
Daher kontraproduktiv.
Die Alternative, die einem bleibt, ist immer, sich von Hannover 96 und dem Bundesligafußball zu lösen, ansonsten, die Kommerzialisierung des Profifußballs schreitet voran und keinesfalls zurück.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:55 

Kyle_96 hat geschrieben:

Inhaltlich zwar richtig, was das sportlich Fachliche angeht, aber politisch Kindergrütze.
Sinnlose Forderung, da nicht durchsetzbar und realisierbar - fernab der Realitäten.
Daher kontraproduktiv.
Die Alternative, die einem bleibt, ist immer, sich von Hannover 96 und dem Bundesligafußball zu lösen, ansonsten, die Kommerzialisierung des Profifußballs schreitet voran und keinesfalls zurück.

Ist leider so.
Das 96 , einem "Investor" gehört (!!!) ,der weder Leidenschaft noch Fussballkompetenz hat und auch kein guter "Leader" ist und dann auch nicht soviel Geld wie andere Investoren in den Verein steckt,ist für mich echt schwierig zu ertragen.
Vielleicht schafft ja ein neuer Gf ein Wunder-trotz Martin Kind.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:57 

Was freu ich mich jetzt schon auf sein Analyse....

:roll:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.08.2015 16:59 

Ich sehs schon: "Zweite Hälfte war recht ordentlich, ich fand wir haben das gut gemacht. "
Gegenfrage: "Lag das nicht daran, dass Mainz schon 3-0 geführt und sich geschont hat?"
"Ja ne, wir brauchen noch Zeit."

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:02 

Wahrscheinlichkeit,das ein neuer Trainer es besser macht ist hoch..es sei denn M.Kind sucht den wieder mit Dufner.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:12 

Ist er wirklich ein Trainer oder eher ein Totengräber?!

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:13 

Schließe mich an. Bis zur Rückrunde halte ich es nicht aus

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:13 

Sorry MF, aber selbst als gemäßigter Opitimist gehen einem die Argumente aus.

Zeit haben wir keine. Dankbarkeit kann im Leistungssport kein alleiniger Maßstab sein und mit nur jungen unerfahrenen und alten Mitläufern (Ausnahme Sane) kann man nichts erreichen, vor allem, wenn man offensichtlich kein Konzept hat.

am schlimmsten: schon nach 20 Minuten wurde das Spiel aufgegeben.

gegen den BVB gibt es dann 6 Gegentore.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:18 

Mannschaft schlecht zusammengestellt,kein Konzept erkennbar,Laufleistung wieder dünn(die Mannschaft scheint nicht mal fit zu sein) ,Körpersprache schlecht,Zweikampfführung lau,schwache Spieler dürfen immer durchspielen,gestandene Spieler wie Marcelo und Sane fangen auch an Fehler zu machen,nicht mal Standards können wir,neue Spieler werden verweigert,Spiel werden schöngeredet,Gegner werden stark geredet.
Für mich muss man MF sehr in Frage stellen.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:20 

Ich bin fassungslos und schockiert. So eine "Leistung" hatte ich heute nicht erwartet (auch wenn die 2. HZ besser war). Ich hatte auf eine leichte Verbesserung durch die Umstellung auf 4-1-4-1 gehofft. Ich fand' die Aufstellung in Anbetracht dessen, was wir momentan zur Verfügung haben, gar nicht so schlecht. Vielleicht hätte ich Prib noch durch Andreasen ersetzt. Leider haben wir nach den ersten 10 Minuten wieder völlig den Faden verloren. Völlig unverständlich. Wobei man anerkennen muss, dass Mainz das auch richtig gut gelöst hat, weil das Spiel ohne Ball und die Laufbereitschaft sehr gut war.

Bech und Klaus dürften nach den heutigen Vorstellungen erstmal raus sein. Das reicht im Moment nicht für die Bundesliga. Und Prib hat in seiner jetzigen Verfassung auf dem Platz auch nichts verloren. Das war zum wiederholten Male eine Offenbarung.

Man muss festhalten, dass uns Mainz in allen Belangen überlegen war und wir hochverdient verloren haben. Vielleicht wird das Thema Trainerwechsel schneller akut als gedacht. Wobei er für diese vielen individuellen Aussetzer (Albornoz in Darmstadt, Marcelo heute) auch nichts kann. Das muss man schnellstens abstellen, damit zumindest die Defensive wieder stabiler steht.

In Summe haben wir viel zu viele Spieler auf dem Platz, die ihre Möglichkeiten (aus welchen Gründen auch immer) nicht abrufen können. Und das ist Trainersache...

Zuletzt geändert von thron96 am 29.08.2015 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:20 

Ich bin für eine sofortige Entlassung. Zahlen lügen nicht: Wir haben den schlechtesten Trainer der Liga. Vielen Dank Herr Martin Kind. Sie sind - sportlich betrachtet - einer der größten Loser der Liga. Vielen, vielen Dank. Es wäre wirklich schön, wenn Sie endlich das Feld räumen würden...

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:22 

spätestens nach dem 7. Spieltag (96 Tabellenletzter) wird´s ungemütlich für Frontzeck und Kind, oder sie wollen freiwillig in die 2.Liga. Dann wäre Frontzeck als Trainer auch besser plaziert. :evil: :twisted: :mad:

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:23 

MF:Schlechte 30 min, Steiniger Weg, macht Spass mit dem Team zu arbeiten, positive Ansätze in Hälfte 2...

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.08.2015 17:27 

Ich bin für eine sofortige Entlassung. Zahlen lügen nicht: Wir haben den schlechtesten Trainer der Liga. Vielen Dank Herr Martin Kind. Sie sind - sportlich betrachtet - einer der größten Loser der Liga. Vielen, vielen Dank. Es wäre wirklich schön, wenn Sie endlich das Feld räumen würden...

Ich eigentlich auch.
Aber MK wird das nicht machen wollen und auch nicht können (der kann doch nur Peter den Grossen oder Mirko holen).
Realistisch wird es erst nach Spieltag 9 passieren.Bis dahin haben wir dann max 5 Punkte.
Wir brauchen in der Rückrunde einen Favre Effekt.Nur MK wird es wieder nicht schaffen einen guten Trainer zu holen -und den und 3 Neue brauchen wir bei diesem schwachen Kader!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 244  Nächste