Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 29.11.2018 20:41 

Desöfteren wird hier nach einer Niederlage unserer Mannschaft darauf hingewiesen, dass Mirko S. frei wäre.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie er mehrfach sein Team öffentlich nach einer Niederlage in die Pfanne gehauen hat. Am Ende hat er das Vertrauen der Mannschaft verspielt und ist gescheitert.

André Breitenreiter macht das anders!

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 29.11.2018 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.11.2018 20:57 

Ich hatte gehofft die Buchstabenreihen 'Mirko' 'Slomka' würden inzwischen hier herausgefiltert :? Kommt aber leider wie Unkraut immer wieder hoch. :roll:

BeitragVerfasst: 29.11.2018 21:32 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich finde es grundsätzlich honoriger und klüger, wenn ein Trainer seine Spieler nicht öffentlich unter Druck setzt. Da sollten grade wir besonders sensibel für sein; denkt nur an unsere Nummer 1.

:nuke:
Das scheint in allen Lebensbereichen schon wieder zu oft verdrängt zu werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 30.11.2018 09:38 

Goemoe hat geschrieben:
Ich hatte gehofft die Buchstabenreihen 'Mirko' 'Slomka' würden inzwischen hier herausgefiltert :? Kommt aber leider wie Unkraut immer wieder hoch. :roll:

Ganz genau.
Der ist wirklich wie Unkraut und soll seine Kommentare, die keiner
mehr hören/sehen will, im Fernseh seinem Friseur erzählen !

Unser Mann an der Linie heisst AB.
:cry: :cry: :cry:

....................................
Grätschn ist viel schoener
als Sex...

BeitragVerfasst: 30.11.2018 10:21 

Paul Bombe hat geschrieben:
Ganz genau.

als Sex...

:nuke: :nuke: :nuke:
Für mich als Fan ist AB einer von uns, bescheiden und uneitel im Auftreten und sehr sympathisch!

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 30.11.2018 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.11.2018 10:47 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Ganz genau.

als Sex...

:nuke: :nuke: :nuke:
Für mich als Fan ist AB einer von uns, bescheiden und uneitel im Auftreten und sehr sympathisch! Selbstdarsteller hatten wir in der Vergangenheit genügend!
ich erlaube mir zu sagen das es mit den letzten Trainern nicht funktioniert hat, nicht mehr und nicht weniger ob das Selbstdarsteller sind oder waren bzw so zu bezeichnen ist nicht gerade fair, ich bin nicht dicht genug dran um die von dir beschrieben Breites positiven Eigenschaften als Mensch auch passen, genau so die vergangenen Trainer als Menschen mit Selbstdarstellungsprofil ab zuqualifizieren.

BeitragVerfasst: 30.11.2018 13:06 

Martin fordert drei Siege aus den letzten fünf Spielen.

Hertha
Mainz
Freiburg
Düsseldorf

BeitragVerfasst: 30.11.2018 14:00 

rotsticker hat geschrieben:
ich erlaube mir zu sagen das es mit den letzten Trainern nicht funktioniert hat, nicht mehr und nicht weniger ob das Selbstdarsteller sind oder waren bzw so zu bezeichnen ist nicht gerade fair, ich bin nicht dicht genug dran um die von dir beschrieben Breites positiven Eigenschaften als Mensch auch passen, genau so die vergangenen Trainer als Menschen mit Selbstdarstellungsprofil ab zuqualifizieren.

Mein persönlicher, nicht sehr langer Eindruck von Breitenreiter hat bestätigt, wie er allgemein wahrgenommen wird. Freundlich, ohne irgendwelches Gehabe und aufrichtig wirkend.

Sehr freundlich habe ich z. B auch Slomka und Hecking erlebt. Die Wege und Karrieren werden durch andere Gegebenheiten bestimmt, die auch nicht immer zwangsweise auschließlich von der individuellen Qualität des Trainers abhängen.

In diesem Zusammenhang behaupte ich, dass ausnahmslos alle Trainer bis (mindestens) zur dritten Liga fachlich top ausgebildet sind. Was nichts über Erfolg oder Misserfolg mit einzelnen Mannschaften aussagen muss. Wenn man hier manche Schreiber über Trainer herziehen liest, dann könnte man meinen, da wären teilweise Idioten am Werk. Also bei den Trainern. Woher diese User die Überheblichkeit nehmen, wird deren Geheimnis bleiben.

Grundsätzlich hast Du sicher Recht, rotsticker, dass man sich mit Be- und besonders Verurteilungen von Menschen sehr zurückhalten sollte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:08 

Wie soll es weitergehen ?

Normalerweise steht spätestens jetzt der Trainerwechsel an
(obwohl der gewiss nicht allein der Schuldige ist)

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:25 

hsv111 hat geschrieben:
Wie soll es weitergehen ?

Normalerweise steht spätestens jetzt der Trainerwechsel an
(obwohl der gewiss nicht allein der Schuldige ist)
ist so, aber wie gesagt, so schlecht ist die Truppe nicht, vielleicht schafft ein anderer mehr rauszuholen

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:29 

Die Truppe ist schlecht-Sie war es letztes Jahr schon-doch da hatten wir noch Salif,Harnik und Klaus.
Klar kann ein neuer Trainer Impulse setzen-und mit neuen Spielern reicht es eventuell zu Platz 16.
Aber welche gute Trainer tut sich das an? Und findet HH den?
Wie dem auch sei,MK wird ihn feuern.Er braucht ja immer Sündenböcke.
HH fliegt dann im Frühjahr.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:34 

Nein.
Es ist, wie der fliegende Holländer immer schreibt.
Wir haben einen SUPER Trainer.
Endlich habe ich seinetaktischen vorgaben verstanden:
Erstmal defensiv schlecht stehen. Offensiv in 90 Minuten lieber maximal 2 Chancen rausholen.
Wenn wir dann endlich 2:0 zurück liegen es ausnutzen, dass der Gegner nicht mehr so konzentriert ist um dann etwas nach vorne zu gehen.
Kann ja auch klappen, mit dem Anschlusstreffer.
Ich finde es auch gut zu erkenne, wie die Spieler von Spieltag zu Spieltag besser werden. Immerhin fehlten heute noch so wichtige Stützen wie Felipe, oder Fossum... Da darf man auch gar nicht mehr erwarten.
Wir sollten unbedingt mit dem Trainer langfristig verlängern. Da geht noch was.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:44 

96schweiz hat geschrieben:
Die Truppe ist schlecht-Sie war es letztes Jahr schon-doch da hatten wir noch Salif,Harnik und Klaus.
Klar kann ein neuer Trainer Impulse setzen-und mit neuen Spielern reicht es eventuell zu Platz 16.
Aber welche gute Trainer tut sich das an? Und findet HH den?
Wie dem auch sei,MK wird ihn feuern.Er braucht ja immer Sündenböcke.
HH fliegt dann im Frühjahr.

Ich fürchte so wird es kommen. Nur den Platz 16 sehe ich ohne Verstärkungen nicht. Egal mit welchem Trainer, wenn kein Geld in die Hand genommen wird oder ein Wunderheiler echte Magie bei den Spielern wirkt, reicht das mit keinem Trainer bei der aktuellen Gemütslage.

Mit der richtigen Motivation und Erfolgskurve können alle Mannschaften über Niveau spielen, haben wir die Hinrunde letztes Jahr auch geschafft. Aber wenn sie erst mal down sind, dann geht da halt nichts mehr. Qualitativ waren wir letztes Jahr mit Sanè in der Abwehr stabiler und Harnik war immer dann gut, wenn Fülle es nicht war. Statt Klaus haben wir Bebou, außerdem ist Wallace schon ein Gewinn, aber wenn die Abwehr schwächer ist, der Knipser fehlt und die Moral im Keller, dann folgt die Mannschaft in eben jenen.

Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer, der hier andocken würde, besser ist als Breitenreiter, aber er würde vielleicht neue Impulse setzen. Eigentlich bin ich für Kontinuität- ich habe auch kein Problem damit wenn Breitenreiter bis zum bitteren Ende hier bleibt - aber solange das Kind-Problem über dem Verein dräut, wird hier wohl ohnehin keine Ruhe und Kostanz einziehen. Von daher ist es fast egal.

Wären wir auf längere Sicht ohne Breitenreiter besser unterwegs? Kann niemand sagen. Aber die Tendenz der letzten 20-30 Spiele ist saisonübergreifend leider auch kein Fürsprecher von André. Es verbessert sich nichts.

Mal sehen, wie jetzt reagiert wird. :noidea:

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:48 

So sehr viele Argumente dürften die Breitenreiter Sympathisanten jetzt wohl nicht mehr haben.

Der Kader dürfte (in der 1. Liga) nach dem 2015/16er der mieseste sein den 96 jemals hatte. Ohne Harnik Tore und Sanes gewonnene Zweikämpfe ist die Truppe noch mal klar schwächer als letzte Saison. Aber muß man damit wirklich SO schlecht spielen..?
Das ist ja mittlerweile gar NICHTS. Hinten vogelwild, vorne läuft nichts zusammen. Und es ist dabei völlig egal ob Breitenreiter (und experimentierfreudig ist er ja) mit 3er Kette/4er Kette oder sonstwas spielt.

Sie spielen Woche für Woche immer noch schlechter. Absurde 32 Spiele in Folge und 1x zu Null.
7 Siege aus 37 Spielen...
Nein, es gibt keinerlei Garantien das ein andere Trainer aus dieser Truppe mehr herausholen kann.
Allerdings kann es so nicht weitergehen. Was die Mannschaft seit 1 Jahr abliefert...da darf sich gerne ein anderer Trainer abarbeiten. Vielleicht kann der dann 2-3% noch rauskitzeln, die wenigstens für Platz 16 langen.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:48 

25 Punkte aus den letzten 30 Ligaspielen hat er geholt.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:54 

ich kann Ramos Position nachvollziehen.
Probieren muss man es jetzt mit einem neuen Trainer.
Ich bin nur sehr sicher,das HH keinen Wunderheiler finden wird.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 18:59 

Hoffentlich behält man in der Führung einen kühlen Kopf und entlässt den Trainer nicht.
Es gibt absolut keine Garantie dafür, dass ein Wechsel eine Verbesserung bringt.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:04 

Man muß aber auch mal ganz ehrlich konstatieren.

Welcher Trainer der 1.Liga Ambitionen hat und glaubt eben ein solcher zu sein, tut sich diesen Verein und diesen Kader an..?
Wenn man mal ehrlich ist, dann ist diese Truppe von der Qualität ein ziemlich hoffnungsloser Fall.
Ich schätze das nicht viele Trainer auf diesen Kader/Verein (Querelen um Kind) Bock haben.
So sehr viele Übungsleiter dürfte dieser Verein nicht anlocken...

Ich erwarte auch überhaupt keine Wunderdinge von diesem neuen Mann. Eben die 2-3% um wenigstens vor Düsseldorf/Nürnberg zu sein.
Breitenreiter muß (am besten zusammen mit Heldt) alleine deswegen gehen, weil er es sehenden Auges zugelassen hat mit DIESER IV in die Saison zu gehen. Alles war so klar und absehbar. Das Elez nicht besser ist, als er es (nicht) ist. das Felipe sich wieder verletzen wird. Das Wimmer einfach mal so gar kein Ersatz für Sane ist. Das Anton ohne Sane nur die Hälfte wert ist..Alles absehbar.
Stümperhafte Transferplanung, und diese hat Breitenreiter klar MITZUVERANTWORTEN.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:08 

@ Ramos
HH muss zwingend auch weg
Der neue Trainer sollte nur so gut sein, das er wirklich uns auf Platz 16 bringen kann.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:12 

Das angekündigte Interview nach dem Spiel mit Martin Kind auf Sky wurde abgesagt...
Also nicht mal mehr Parolen, wie wir halten zum Trainer...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 138  Nächste