Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 19:59 |
|
|
Ich mag Hashemian auch. Allerdings wirkte es oft so als ob er keine richtige Bindung zur Mannschaft während eines Spiels aufbauen konnte. Kann daran liegen dass er diese Saison nie ein ganzes Spiel dabei war.
Ich glaube auch dass es für beide Seiten besser ist sich jetzt doch zu trennen. Ein Joker mit so einem hohen Gehalt ist für 96-Verhältnisse unwirtschaftlich. Für ihn selbst ist seine Situation auch nicht befriedigend. Das sagt er ja heute in der Bild auch. Als Fehlkauf würde ich ihn nicht bezeichnen auch wenn er nicht die Erwartungen erfüllt hat,
Ich glaube aber dass er für Buli-Teams die mit zwei Spitzen spielen eine Verstärkung sein könnte. Er reißt Löcher weil er die gegnerischen Verteidiger schon ganz schön beschäftigt.l
Ich wünsche ihm alles Gute!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 13:32 |
|
|
War ein Flop, naja, genug Kohle hat er ja hier abgegriffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 13:49 |
|
|
Erzähl' hier nicht so einen Blödsinn, Balumba. Sonst nenn' ich Dich auch mal "Flop".
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 13:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Erzähl' hier nicht so einen Blödsinn, Balumba. Sonst nenn' ich Dich auch mal "Flop".
Und ich Dich Flip. Sorry, aber Stürmer werden an Toren gemessen, und da ist der wirklich nach seiner Bochum-Zeit nicht mehr groß aufgefallen. Der Hamburger SV hatte ihn ja auch mal unter Vertrag...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 14:00 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Erzähl' hier nicht so einen Blödsinn, Balumba. Sonst nenn' ich Dich auch mal "Flop". Und ich Dich Flip. Sorry, aber Stürmer werden an Toren gemessen, und da ist der wirklich nach seiner Bochum-Zeit nicht mehr groß aufgefallen. Der Hamburger SV hatte ihn ja auch mal unter Vertrag...
Kannst Du auch was anderes beitragen als solche ausgelutschten Parolen? Hash hat nicht so besonders häufig gespielt. Wenn Du so einen Käse hier bringst, dann mach Dir mal die Mühe, Hashs Einsätze, Position zB mal aufzustellen. Dann können wir weiter reden. Ohne eine nachvollziehbare Begründung ist Deine Aussage einfach nur Wortmüll. Und die finde ich zum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 14:11 |
|
|
Begründung bitte schön:
letzten 3 Jahre:
1.Bundesliga:
74 Spiele -> 9 Tore
DFB-Pokal:
5 Spiele, -> 2 Tore
Naja, ich habe meine Sicht der Dinge, und Du Deine, was ja auch ok ist.
Müßig, darüber zu diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 14:38 |
|
|
Genau, Balumba. Zufällig ist er nämlich auch noch ein exzellenter Sportsmann, der sich immer für die Mannschaft einsetzt. Ihn einfach nur als Flop zu bezeichnen, ist einfach unfair und nicht gerecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 15:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Genau, Balumba. Zufällig ist er nämlich auch noch ein exzellenter Sportsmann, der sich immer für die Mannschaft einsetzt. Ihn einfach nur als Flop zu bezeichnen, ist einfach unfair und nicht gerecht.
Da gebe ich dir recht, auch wenn er natürlich hinter den erwartungen zurück geblieben ist, aber trotzdem solltn wir dankabar sein, denn die paar Tore die er erziehlt hat waren alle sehr wichtig"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 19:17 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Erzähl' hier nicht so einen Blödsinn, Balumba. Sonst nenn' ich Dich auch mal "Flop".
Kuhburger du bist für mich Zorro! verfechter für die armen udn schwachen bei 96....
Frage dich mal warum Lauth (HHSV, Hannover und VfB) und Hashemian (HHSV, Bayern und Hannover) nie wirklich durchgesetzt haben. Sicherlich nicht weil sie stärker als andere im Kader oder weil sie die Topspieler überhaupt sind.
Zu Hashemian:
Ich habe Spiele gesehen da ist der wie ein Fremdkörper im Spiel gewesen, war total überfordert und überhastet ABER ich habe auch spiele gesehen wo ich sage: Hey Vahid, du hast super gearbeitet, ein Tor aufgelegt eines gemacht, die Abwehr ausseinander gerissen und schöne Bälle gespielt. Letzteres war leider nicht so oft der fall.
Zu Lauth:
Armin Veh, Dieter Hecking, Huub Stevens,Klaus Toppmöller, Thomas Doll oder auch Kurt Jara, können sich alle nicht so in Lauth geirrt zuhaben. Wenn er unter einem Trainer nicht zum zuge bzw. in tritt kommt oder maximal 2 ist es okay... aber bei 6 die mir spontan einfielen...? hmm !
Bei beiden gilt: Sie haben öfter enttäuscht als konstante Formen zu zeigen.
ABER Lauth zb will ich nicht als Flop abstempeln - denn auch er besitzt wie alle anderen neuen einen Welpenschutz ! Neuer Verein, neuer trainer und neues Umfeld... manche kommen schneller und besser damit klar - andere erst später. Ein paar Spiele hat Lauth noch Zeit um seine Verpflichtung in dieser Saison zurechtfertigen.
Dazu sage ich noch Das Hashemian auf keinen fall ein Flop ist und war - er hatte das pech das er immer neue Leute vor die Nase gesetzt bekommen hat. Wenn Brdaric und Hanke fit sind kommt er wohl nur auf die Bank oder Tribüne... das ist einfach so, da Vahids möglichkeiten in einem 4-5-1 beschränkt sind. Er ist kein Vollstrecker sondern ein spielender Stürmer und Stürmer, in einem 4-5-1 müssen egoistisch sein und torgeilheit präsentieren. Darum ist Hanke oder auch Brdaric immer einen ticken wichtiger als Hashemian gewesen, da sie volstrecker Qualitäten besitzen und diese jede Saison abrufen und zeigen.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
Zuletzt geändert von Jaime am 10.04.2008 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 19:46 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Erzähl' hier nicht so einen Blödsinn, Balumba. Sonst nenn' ich Dich auch mal "Flop". Kuhburger du bist für mich Zorro! verfechter für die armen udn schawchen bei 96....
 das nehm' ich jetzt mal als Kompliment.
Und zum Rest Deines Posts  ... will es mir doch fast so scheinen, Du bemühst Dich um Ausgewogenheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 20:14 |
|
|
Schau mal Zorro, wie dem armen Jaime schon die Finger zittern:
"verfechter für die armen udn schawchen bei 96...."
Musst Du das Forum so einschüchtern?
Und bevor ich's vergesse Zorro: Hast Du bei Deinen Ausritten im Netz kürzlich einen Smiley-Transport überfallen? 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 20:15 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Balumba96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Erzähl' hier nicht so einen Blödsinn, Balumba. Sonst nenn' ich Dich auch mal "Flop". Und ich Dich Flip. Sorry, aber Stürmer werden an Toren gemessen, und da ist der wirklich nach seiner Bochum-Zeit nicht mehr groß aufgefallen. Der Hamburger SV hatte ihn ja auch mal unter Vertrag...
Christiansen,Jendrisek,Keita,Lauth,Paunovic,Wallner <---sind/waren demnach auch alle Flops
Ich finde das er immer "ordentlich" gespielt hat bzw. man ihm keinen Vorwurf machen kann/darf! ABER 96 braucht jemanden der Tore schiesst und das war bei ihm seit Bochum ja mangelware!
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 20:22 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Schau mal Zorro, wie dem armen Jaime schon die Finger zittern: "verfechter für die armen udn schawchen bei 96...." Musst Du das Forum so einschüchtern? Und bevor ich's vergesse Zorro: Hast Du bei Deinen Ausritten im Netz kürzlich einen Smiley-Transport überfallen? 
Zum Thema Zorro:  oder besser den (?)
Wollte eigentlich nur mal ein bißchen Farbe in die Angelegenheit bringen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 20:24 |
|
|
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 20:38 |
|
|
Erstmal eines vorweg:
Bevor ich wieder gepostet habem habe ich die dreher überarbeitet.
@ Zorro:
Das war keines wegs böse gemeint und von daher kannst du meine Aussage als Komplilent werten.
Desweiteren, danke für die Blumen - Bier gibt´s aber erst nach einem Heimsieg gegen Die Frankfurter Eintracht wo wir 2-1 siegen werden und Fenin das erste mal seit dem 2. Rückrundenspiel treffen wird - ist doch immer so das wir gerne Stürmer aufbauen - siehe Lima von Hertha BSE Berlin...
@ Djelmas:
Jendrisek hat bewiesen das er nichts beweisen konnte. Zu schwach fand ich seine auftritte und er ist m.E. ein guter 2. Ligakicker zur Zeit.
Christiansen würde ich nicht als flop bezeichnen.Er hat seine Buden gemacht aber auch pech mit Verletzungen...
Salif Keita hat in der 2. Liga gute und schlechte spiele für uns gemacht. Ein durchschnittlicher 2. Liga Stürmer mehr ist nicht drin für ihn.
Roman Wallner hm.. vom streetsoccer oder wo der herkam auf den Profirasen - ich denke das war ein schritt zuweit...
Paunovic kam in der Bundesliga nicht zurecht und ich glaube auch in süpanien hat er so seine probleme.
ABER vergleich mal Blaise N´Kufo: Bei 96 wirkte er wie ein maroder Kleiderschrank aber in holland trifft und trifft der... Es gibt Spieler(typen) die kommen mit manchen Ligen nicht zurecht. So auch Lauth Aktuell in der Bundesliga. Vielleicht würden ihm ein oder 2 Jahre im Ausland weiterhelfen. Z.B. wie Alex Zickler... der war ja nie so der super torjäger aber bei RB Salzburg trifft der wie sonst etwas. Das wäre vielleicht mal eine Alternative um mal wieder zur Form zukommen, wenn die Bundesliga etc. mal nicht so auf Lautrh´s füße guckt.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 21:41 |
|
|
Vahid ist sicherlich ein sympathischer Spieler, aber ich werd ihn trotzdem nicht vermissen. Er hat bei uns eindrucksvoll bewiesen, warum es für ihn schon bei Bayern nicht gereicht hat.
Was ich damit meine: Er spielt extrem mannschaftsdienlich, läuft, rackert, kämpft - das Problem dabei ist, er ist extrem torungefährlich, wenn das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten ist. In Bochum war er der Stürmer der angespielt werden sollte. So auch Christiansen. Der war hier auch nicht mehr so stark wie in Bochum.
Von wenigen Einsätzen zu sprechen finde ich sehr witzig. Von 95 möglichen Spielen, stand er in 74 auf dem Platz. In letzter Zeit häufiger als Joker, aber in der letzten Saison oft über 90 min..
Ich glaube er braucht keinen Ligawechsel. Er braucht nur ne Mannschaft, die ihn als Spielertypen besser einsetzt. Dann trifft der auch wieder. Und wir brauchen nen Typen, der mehr spielt. Nen Strafraumstürmer haben wir.
Ich wünsche ihm, wo auch immer viel Glück!
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 22:30 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Hätte es nicht besser sagen können.
Viel Glück. So einen wie Vahid findet man nicht sehr oft.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:37 |
|
|
An alle Hash-Kritiker!! Ich lasse Euch jetzt mal den Vortritt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:49 |
|
|
Danke Kuhburger.
Superpass, gutes Spiel, danke für die Zeit, keiner für die nächste Saison
.. auch wenn es so sein wird wie immer und alle ihm nachtrauern werden, wenn es nächste Saison mal nicht so gut läuft 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: An alle Hash-Kritiker!! Ich lasse Euch jetzt mal den Vortritt... Als 96 Fan stehe ich zur Mannschaft.Trotzdem habe ich
bis auf heute von unserern Hash mehr in dieser Saison erwartet.ich werde
nicht im Tal der Tränen ausbrechen,sollten sich für die nächste Saison die
Wege zwischen 96 und Hash. trennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|