Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 671 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:19 

Der Kobold hat geschrieben:
Der Abschuß von Hecking ist reine Spekulation, herbeigeführt aus einer Information von Eule.

Immerhin.

Reihenfolge ist gleich Rangfolge:

1. Eule hat Quellen, die andere nicht haben. Ob die Konsequenzen, die dann letzlich die Spekulationen beinhalten, immer 100 %ig so eintreffen, bleibt natürlich offen. Das wissen aber die Protagonisten selbst noch nicht.

2. Spekulieren macht Spaß. Nach meinem Verständnis ist ein Forum auch nicht nur dazu da, um über dreimal geprüfte Fakten zu diskutieren. Wäre auch ganz schön langweilig.

3. Wir befinden uns erst am Anfang eines langen fußballerischen Sommerlochs. Also zieh' dich schon mal warm an :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:28 

Bemeh hat geschrieben:
So ähnlich müßte es in ihm aussehen. ...nicht wahr, Dieter?

Schön und einfühlsam beschrieben, Bemeh.

So würde es wahrscheinlich innerlich bei uns Beiden aussehen. Wir sind allerdings auch besonders sensible Gemüter auf dem schmalen Grat zur Zerbrechlichkeit *.

Aber Gunther hat schon Recht. Es gibt auch gemütsmäßige Breitärsche, die stecken sowas locker weg.

* nicht schlecht. was? :wink:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:29 

Man kann auf der Homepage des Hamburger Abendblatts übrigens noch bis 18 Uhr für einen möglichen Nachfolger von Jol voten!
www.abendblatt.de
Ich habe dies gemacht & für Dieter Hecking gestimmt! Wer weiß, evtl. hören ja zumindest die Verantwortlichen in Hammburg auf Ihre Kunden...äh....Fans :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:29 

Beim Geschirr spülen habe ich auch gerade überlegt, wie riskant diese Strategie ist. Niemand weiß wie lange Hecking durch halt, bzw. durchknallt. Ich frage mich ob Kind da nicht gefordert ist, bzw. gefordert war. Und Hecking gegenüber finde ich es ausgesprochen unfair. Vielleicht aber ist das in der lieben Fußballwelt üblich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:32 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Man kann auf der Homepage des Hamburger Abendblatts übrigens noch bis 18 Uhr für einen möglichen Nachfolger von Jol voten!

Es läuft nicht gut für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:34 

Roter Bruder hat geschrieben:

Es läuft nicht gut für uns.

Habe grad abgestimmt, aber es sieht sauschlecht aus :cry:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:34 

Guus hat geschrieben:
Und Hecking gegenüber finde ich es ausgesprochen unfair.

naja, wenn es irgendjemand "verdient" hat, dann er.
nach erfolgreichem absch(l)uß sollten ihm dann noch tanne, zuraw, schröter u. jendrisek ne grußkarte schicken. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:36 

....immer schön voten Roter Bruder & hoffen das sich an der Elbe was rührt!

Vor knapp nem Jahr hatten sie ja schließlich noch interesse an Dieter....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:38 

so schlecht kann hecking doch eigentlich gar nicht sein ...
ich meine in der saison 07/08 hat er es doch sehr gut hinbekommen ...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:56 

www.abendblatt.de

Ja, toll. 3% für Hecking, nur Skibbe schneidet schlechter ab, was wohl daran liegen dürfte, dass einige aus diesem Forum mitgemacht haben bei der Abstimmung. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 15:59 

Der HSV hat ja bekanntlich schon zweimal bei Hecking angefragt, der wohl auch bereits damals ganz gerne gegangen wäre.

Dieser Anfrage ging ein innovatives Trainer-Scouting voraus, das in der Bundesliga - so jedenfalls die Berichterstattung - nicht üblich ist. Die Kandidaten wurden insbesondere beim Training, aber auch im Hinblick auf Nebensächlichkeiten, intensiv beobachtet und bewertet. Vielleicht erininert sich der eine oder andere noch an die entsprechenden Berichte.

Wie erklärt es sich eigentlich das Forum, das ja offenbar Hecking durch die Bank für einen Volltrottel hält, dem man nicht einmal die F-Jugend des MTV Gifhorn anvertrauen sollen, dass nach einem derart intensiven Scouting die Wahl gerade auf Hecking gefallen ist? Würde mich wirklich interessieren.

Und zu Schmadtke, der ja mit enormen Vorschusslorbeeren startet: er hat unter anderem Hecking, Pinto und Alex Klitzpera nach Aachen geholt. Any views on that?

Betreff des Beitrags:

kann sein, muß aber nicht :noidea:

Betreff des Beitrags:

Gunther hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Der Abschuß von Hecking ist reine Spekulation, herbeigeführt aus einer Information von Eule.

was ich aber für sehr realistisch halte. das würde zu kind passen, seine hände in unschuld zu waschen u. schmadtke den dreck wegräumen zu lassen.

Die Infos von Eule sind schon sehr nah an der Realität gewesen und garnicht so abwegig...
Das mit "Die Hände in Unschuld waschen" würde ich auch nicht unbedingt so teilen, denn ich glaube, das MK schon weiß, das der ungeliebte Trainer auf der Suche nach seinem Hut ist und auch sein soll....ich könnte mir, und das rein spekulativ, vorstellen, das MK und JS bereits mit Nachfolgern Kontakt haben, aber sich noch nichts 100%tiges ergeben hat (unterschriftsreif) und möglicherwiese Rama auch schon auf dem Mist eines anderen,neuen Trainers gewachsen ist.
Es gilt schliesslich, das Umfeld ruhig zu halten und auch das Team nicht in Unruhe und Überlegung zu versetzen, wer denn nun der neue Cheffe wird.

Dies in etwa könnte ich mir vorstellen, wenn ich in Eule´Info zwischen den Zeilen lese....

Mein Gott, wäre das schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 16:03 
Irgendwie glaube ich nicht Hecking geht oder wird gegangen. Ich denke, er wird deutlich runderneuert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 16:04 

also ich finde hecking gar nicht so schlecht .. und das mit dem scounting system vom hsv würde mich auch mal interessieren .. wieso gerade hecking dabei heraus kam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 16:10 

nur der TSV hat geschrieben:
also ich finde hecking gar nicht so schlecht .. und das mit dem scounting system vom hsv würde mich auch mal interessieren .. wieso gerade hecking dabei heraus kam

nicht alle wunder dieser welt sind erklärbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 16:13 

Die Bayern haben ja auch Klinsmann verpflichtet,obwohl sie es hätten besser wissen müssen... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 16:15 

Aus sicherer Quelle (Lieblingscafe´) weiß ich, dass Kind Heckings Vertrag auflösen wollte. Ging aber nicht, weil (Zitat Hecking): "Da muß mehr kommen!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 16:15 

Wenn Hecking gehen müsste, würde dieser Themenbereich auf 1000 Seiten hochschnellen, geil. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 16:18 

einwerfer hat geschrieben:
Wenn Hecking gehen müsste, würde dieser Themenbereich auf 1000 Seiten hochschnellen, geil. :wink:

hätte nichts dagegen.
lieber kurz u. heftig, als mit der tausensten seite bis zum winter hinquälen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 671 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674 ... 796  Nächste