Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 23:16 |
|
|
Es ist offensichtlich, dass Hecking als Trainer nicht mehr tragbar ist: Er hat keinen Rückhalt bei der Mannschaft (siehe Enke, Tarnat u. Balitsch), Medien (siehe Berichterstattung von HAZ und BILD) und Fans (siehe letztes Saisonspiel).
Hecking ist komplett demontiert und wird Hannover 96 in Kürze verlassen. Für diese These braucht man keine Quelle, die Gesetzmäßigkeiten des Geschäftes werden greifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 23:23 |
|
|
Na dann versuche ich es hier nochmal
Herr Kind, wie lang ist die Vertragsdauer wirklich von Herrn Hecking
Ist das der Grund, Herr Kind?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielervermittler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 23:44 |
|
|
...nun ja,...bin ja gespannt, was nun in der Transferzeit hier so abgeht und wer am 1.Trainingstag so auf den Platz trabt !
Eines ist Gewiss......in der nächsten Hinrunde wirds richtig krachen........nicht im gegnerischen Tor, sondern hinter den Kulissen,.....da bin ich mir ganz sicher.
Hoffentlich bekommt Herr Schmadtke schnellstens den Durchblick, was hier so abgeht und handelt dann entsprechend......bevor es wieder zu spät ist.
Verstehe bei bestem Willen nicht, warum Hecking sich das hier noch antut. Er hat zwar immerhin mit der Verletztenmisere der vergangenen Saison noch einen Mittelplatz erreicht...........nur so wie er sich verhalten hat, hat er sich selber etwas "verbrannt"..........das wird im noch Jahre angehängt.......die Branche spricht eben darüber, genau wie bei Thomas Doll damals beim HSV.......der war ja noch ein "Kumpeltyp" für die Spieler...............aber was die Spieler so über Hecking sagen, das werde ich hier mal lieber nicht kundtun.
Dieter---------Vertrag auflösen----------Kohle hast Du gute hier verdient-----mach es--------sonst geht das alles nach hinten los
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 08:17 |
|
|
Spielervermittler hat geschrieben: ...aber was die Spieler so über Hecking sagen, das werde ich hier mal lieber nicht kundtun.
Dooooch. Bitte, bitte. Das wäre sonst gemein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:07 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Für Statistiker gilt die strenge Regel, dass nur ab einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 95% eine Hypothese stimmt.
Ich stelle mal die Hypothese auf: die Profis freuen sich auf das Training und Hannover 96 leistet hervorragende Nachwuchsarbeit.
Wenn auch nur 6% von dem zutrifft, was laut HAZ von heute Tanne im Härte-Krug erzählt hat ("Das Gammeleck ist das Einzige, auf das wir uns im Training freuen"; "Wenn man sieht, was im Eilenriedestadion - wo der Nachwuchs trainiert - abgeht, dann stimmt einen das traurig"), wenn davon nur 6% stimmen, dann scheitert die o.g. Hypothese und ich muss feststellen: wir können nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Profis gerne mit Hecking trainieren und auch nicht, dass der Nachwuchs optimal ausgebildet wird.
Ich habe mich bisher nicht zu der Fraktion gezählt, die "Hecking raus!" ruft - ABER:
Positives Denken, die Fähigkeit zu motivieren und zu begeistern, Spieler damit zu Höchstform bringen, weil sie bereit und willens sind, sich zu quälen, das scheint nicht Heckings Stärke zu sein. Griesgrimmiges Dreinschauen, verunsichertes auf den Boden gucken, Beratungsresistenz und dergleichen mehr - das scheint wohl eher zu dominieren.
Wie um Himmels Willen will denn so ein Trainer Fußballer motivieren, damit sie Freude am Spiel haben, sodass der Spielfluss klappt (egal bei welchem System!), damit sowas wie Selbstkritik entsteht und ein Streben danach, noch besser zu werden. Wie, bitte, wie?
Das geht nicht! Und deswegen glaube ich so langsam auch: mit Hannover 96 wird das unter Hecking nichts mehr. Ich tippe zu jedem Saisonstart mit meinen Kids diverse Ereignisse in der BuLi der kommenden Saison. Der Zettel wird verschlossen und erst am Ende der Saison geöffnet. Auf meinem Zettel wird dieses Mal stehen: der erste Trainer, der fliegt, wird Hecking sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:21 |
|
|
Nur mal so schnell nebenbei
Christian Gross aus Basel wird frei...
Wow, sogar im Reim!
HA!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Namibier hat geschrieben: Für Statistiker gilt die strenge Regel, dass nur ab einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 95% eine Hypothese stimmt.
Mit dieser gewagten Aussage begibst du dich aufs Glatteis, lieber Namibier. So einfach ist die Sache nämlich nicht.
Aber selbstverständlich hast du mit dem eigentlichen Inhalt deines beitrags recht, finde ich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:52 |
|
|
Schlittschuhläufer begeben sich auch aufs Glatteis und sehen dabei gar nicht mal schlecht aus. Da ich Statistiker bin, fühle ich mich auf diesem glatten Eis pudelwohl!
Ich habe auch deswegen nicht behauptet, dass die Gegenhypothese stimmt - diesen Fehlschluss darf man nicht machen. Aber mit hinreichender Sicherheit zu behaupten, dass die Hypothese stimmt - das würde schon mit 6% von Tannes Aussagen nicht mehr gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:05 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Schlittschuhläufer begeben sich auch aufs Glatteis und sehen dabei gar nicht mal schlecht aus. Da ich Statistiker bin, fühle ich mich auf diesem glatten Eis pudelwohl! Ich habe auch deswegen nicht behauptet, dass die Gegenhypothese stimmt - diesen Fehlschluss darf man nicht machen. Aber mit hinreichender Sicherheit zu behaupten, dass die Hypothese stimmt - das würde schon mit 6% von Tannes Aussagen nicht mehr gehen.
Jetzt nerven wir alle anderen, die ihre Schlittschuhe erst gar nicht anziehen:
Der Statistiker will eine Hypothese testen, sagen wir "Tanne hat recht", das ganze zu einem Signifikanzniveau von 95% (Alpha-Fehler von 5%).
Dann fängt er an zu grübeln und macht sich Gedanken über einen entsprechenden Test und den Umfang der zugehörigen Stichprobe, sodass die Wahrscheinlichkeit der Ablehnung einer richtigen Hypothese kleiner als 5% ist.
Schön trocken, aber von uns Mathematikern für euch Statistiker so ausgedacht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:56 |
|
|
@Namibier und Bemeh
Habt Ihr sie noch alle??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:56 |
|
|
Glattgeeist und hypothetisch als Schlittschuhläufer verkleidet stelle ich als Alpha-Fan mal stichprobenartig die Signifikanzniveau-geprägte Frage :
Könnt Ihr 2 Mathemathiker auch errechnen, ob Hecking nun fliegt oder nicht ??? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:04 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Namibier und Bemeh Habt Ihr sie noch alle??? 
Wir haben ja auch schon aufghört.
Und außerdem: einmal 5 Zeilen über Statistik, was ist das schon angesichts der unendlich vielen Zeilen über Dieter. 
Zuletzt geändert von Bemeh am 28.05.2009 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:04 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn viele hoffen das Dieter das Feld räumen muß vor der Saison
dürfte die Hoffnung gleich null sein das vor der neuen Saison noch
was passiert,was aber fast sicher ist ,Hecking wird das Prädikat haben
der erste Trainer zu sein der in der neuen Saison fliegt
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:09 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Könnt Ihr 2 Mathemathiker auch errechnen, ob Hecking nun fliegt oder nicht ??? 
Ich hab' dazu ne Hypothese. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einem immer noch fassungslosen Dortmunder. Wir kamen auch kurz auf Hecking. Er konnte ihn schon in Aachen nicht ab.
"Der sieht aus wie Andy Möller, dieses A...loch!"
Ich glaube, dieses Argument hatten wir hier noch nicht und deshalb wollte ich es dem Forum nicht vorenthalten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
einwerfer hat geschrieben: Na dann versuche ich es hier nochmal Herr Kind, wie lang ist die Vertragsdauer wirklich von Herrn Hecking Ist das der Grund, Herr Kind?
Vielleicht habe ich was verpasst, aber du hast Grund zu bezweifeln, dass es bis Sommer 2010 ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einem immer noch fassungslosen Dortmunder. Wir kamen auch kurz auf Hecking. Er konnte ihn schon in Aachen nicht ab. "Der sieht aus wie Andy Möller, dieses A...loch!"
Ich glaube, dieses Argument hatten wir hier noch nicht und deshalb wollte ich es dem Forum nicht vorenthalten.
Da hat dein Dortmunder Bekannter aber nicht wirklich genau hingesehen. Frag einfach mal Susi 1893 nach dem Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:22 |
|
|
Edit: gelöscht (ist nicht mehr aktuell..)
Zuletzt geändert von Namibier am 28.05.2009 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
War eine Hypothese!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:52 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: "Der sieht aus wie Andy Möller, dieses A...loch!"
Meine Prothese dazu: Der kann nicht richtig hingeguckt haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|