Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 677 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 12:55 

Bemeh hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Warum stellst Du das hier rein?

Weil er damit vielleicht sagen will, das dieser Trainer genauso toll ist, wie Hecking ? Unsere Spieler gehorchen ja Hecking auch nichtmehr so..

Warum sagt er es dann nicht?

Gute Frage !

Weil ich zum " Mitdenken " anregen möchte und weil ich auch noch mal daran erinnern möchte, was nach der 0:4 Niederlage der Roten in Leverkusen hier alles über Labbadia geschrieben wurde.
Der Hecking soll sich ein Beispiel an Bruno nehmen, so trainiert man eine Mannschaft in der heutigen Zeit, ein paar Monate später sieht das alles wieder ganz anders aus.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 13:24 

... Persönliche Wette: Hecking geht zum HSV. Die 4-2-3-1 Taktik passt perfekt in das gewünschte System der Alster-Jungst und Beiersdorfer und Hecking sind ebenfalls auf einer Wellenlänge - da wird Martin aber weinen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 13:57 
Ah so, Menzel. Also ich bin nun nicht gerade der Labbadia-Fan; aber der Vergleich passt deshalb nicht, weil Labbadia offensichtlich das "Establisment" (vielleicht abgesehen von Völler) des Vereins anscheinend gegen sich hat.
Wenn ich das gestrige Pokalspiel so sehe, verstehe ich zB die ausgebliebenen (bzw. viel zu späten) Auswechselungen von Labbadia nicht und diese Parallele mit Hecking halte ich wirklich für bedenklich...

Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluß, dass für die Roten nur ein Trainer à la Stevens den nächsten Schritt einleiten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:09 
Moderator

Soso. Labbadia mit Hecking vergleichen...

...Wann unser Pokalfinale diese Saison war ist mir jetzt aber entfallen. Ich werd alt. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:17 

Laut einer Quelle die nicht genannt werden möchte soll Jürgen Kohler der neue Trainer von Hannover 96 werden. Cottbus war auch in Verhandlungen mit dem Ex-Dortmunder ist dann aber aufgrund der zu hohen Gehaltsforderung vom Zug abegesprungen. Hannover soll schon ziemlich vortgeschritten in den Verhandlungen sein lediglich kleinere Details müssen noch geklärt werden.

Klingt für mich irgedwie suboptimal.
Wann hat der denn mal gezeigt das er eine Mannschaft ordentlich tranieren kann???..... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:20 

Discostu hat geschrieben:
Soso. Labbadia mit Hecking vergleichen...

...Wann unser Pokalfinale diese Saison war ist mir jetzt aber entfallen. Ich werd alt. :noidea:

Wenn wir dann im Pokalfinale sind, gewinnen wir den auch 8). Ähm, ich gerate vom Thema ab. Über den Labbadia/Heckingvergleich denke ich noch mal nach. Nur eine Quelle zur Arbeit von Labbadia herauskramen reicht nicht aus befürchte ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:32 

Discostu hat geschrieben:
Ich werd alt. :noidea:

Da stimm ich dir mal zu. :oops:

(ironie)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:37 

Vorallendingen hat Leverkusen eine zukunftsfähige Mannschaft, was wir derzeit nicht haben. Ein Kadlec, Helmes und Renato Augusto sehe ich bei uns nicht, mal abgesehen von C. Schulz. Vergleicht man deren Spielkultur mit unserer, ist ein deutlicher Klassenunterschied nicht von der Hand zu weisen. Technik, schnelles Umschalten, One-Touch Spiel usw. Labbadia hat also nichts erreicht? Die Rückrunde war nicht gut, aber eine Handschrift des Trainers konnte man deutlich sehen. Das war Fußball.

Wenn es aber zwischen Mannschaft und Trainer absolut nicht mehr funktioniert, muss man sich trennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:43 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn es aber zwischen Mannschaft und Trainer absolut nicht mehr funktioniert, muss man sich trennen.

Punktlandung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:51 
Moderator

Atouba3HH hat geschrieben:
Laut einer Quelle die nicht genannt werden möchte soll Jürgen Kohler der neue Trainer von Hannover 96 werden. Cottbus war auch in Verhandlungen mit dem Ex-Dortmunder ist dann aber aufgrund der zu hohen Gehaltsforderung vom Zug abegesprungen. Hannover soll schon ziemlich vortgeschritten in den Verhandlungen sein lediglich kleinere Details müssen noch geklärt werden.

Wann hat der denn mal gezeigt das er eine Mannschaft ordentlich tranieren kann???..... :?

Beor du als absolut unbekannter Neuling ein solches Gerücht abläßt, solltes du schon etwas mehr Vertrauen in diesem Forum erworben haben. Frag mal nach bei Eule.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 14:58 

Ich wäre für Labbadia !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 15:12 

Was soll der Scheis.s? Hecking ist nicht mal entlassen und alle reden vom Nachfolger, irgendwie komisch nee.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:23 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn ich das gestrige Pokalspiel so sehe, verstehe ich zB die ausgebliebenen (bzw. viel zu späten) Auswechselungen von Labbadia nicht und diese Parallele mit Hecking halte ich wirklich für bedenklich...

ja, hat mich auch erschreckt

Labbadia hat ja lange Zeit nicht mal Ersatzspieler warmlaufen lassen - wurde auch von den Radio-Kommentatoren in der 75. min. ungläubig erwähnt.

War Labbadia nicht als Spieler auch als "enfant terrible" bekannt? Ich fand ihn zuletzt auch etwas übermäßig gestylt, immer im feinen Zwirn mit perfekt sitzender Stirnlocke...

ich glaube, es kann passieren, daß ich sogar wieder zum Hecking-Verteidiger werde, leider sind die meisten Lösungen, die hier zu Nachfolge diskutiert werden, sehr riskant. Bei Huub Stevens habe ich sein qualvolles, monatelanges Abstürzen bei Hertha hautnah in Berlin mitbekommen. Diese Krise war lang und macht mich auch nicht gerade zum Stevens-Fan.

Wenn Hecking nur
a) etwas mehr soziale Kompetenz hätte und
b) etwas mehr Fähigkeiten zum Einüben echter Spielzüge hätte
c) das Abwehrchaos in den Griff kriegen würde
d) motivierender auftreten würde, nicht mit diesem ewig verkniffenen Regenwetter-Gesicht

Dann wäre er mir lieber als Funkel, Prasnikar und dem entlassenen Bielefeld-Trainer zusammen (dessen Name fällt mir grad nicht ein). Kohler und Fach und Rapolder dazu, und immer noch wäre mir Hecking lieber.

Auch ein Magath ist jahrelang gescheitert und weiter entlassen worden, kaum das ein Jahr rum war, wurde er wieder irgendwo gefeuert. Und Hecking ist ja immer noch eher ein Jungfuchs. Kann nicht mal jemand mit unserem Dieter einen Soziale-Kompetenz-Kurs machen?! Da scheint es besonders zu hapern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:28 

Fehlt noch das Feeling für gute Spieler. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.05.2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:31 

:?: Hä? :?:

Sind wir hier bei "Rate mal mit Rosenthal" ?

Das ist ja keine Gerüchteküche sondern eine Gerüchte-Großkantinenküche

Sobald du dafür eine verlässliche Quelle hast kannst du ja nochmal posten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:34 

Ich weiß nicht, ob man wirklich auf jeden Mist, der hier gepostet wird, anspringen und antworten muß... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:40 

wenn gar nichts hilft, dann muß halt plan "z" auf den tisch...und maddin macht den a-schein. :P
dann hat er wenigstens die totale kontrolle über sein geld auf dem platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 16:47 

Der Labadia Hecking Vergleich wurde seinerzeit im Trainings Thread ausführlich bedient.
Auch Favre war da ein grosses Thema, weil ein User zufällig in Berlin mal ein Training beobachten durfte.

Alle anderen Trainer werden zeitweise über den Klee gelobt, wenn dann aber ein paar Wochen ins Land gegangen sind, stellt man fest, das die eben auch nur mit Wasser kochen.

Ich finde es müssig, immer wieder hier das gleich zu lesen, es gibt sogar User, die sich scheinbar nur um Hecking raus zuschreiben extra hier im Forum anmelden.

Lasst uns doch erstmal abwarten, was passieren wird. DH wird Trainer bleiben und die nächste Saison wird besser als diese werden.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 17:05 

Bei Favre konnte man wenigstens ne klare Handschrift sehen. Aber zuletzt hat er mir auch nicht mehr so gefallen. Demotivierend ohne Ende gegenüber Pante, hat noch viel weniger Nachwuchsspieler wirklich eingebaut als unser Hecking, das muß man auch mal sagen.

Und taktisch in den letzten Spielen eher Angsthasenfußball, sehr späte Einwechslungen wenn überhaupt, aus meiner Sicht auch ungünstige Aussagen in Interviews.

Es wäre ein Genuß, wenn wir mit Hecking wirklich nochmal richtig erfolgreich durchstarten können, aber ich glaube, die Baustellen a) bis d) sind bei Hecking zu groß, daran kann auch ein Uwe aus der Eisbärstadt Neumünster nichts ändern. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 17:13 

Na, wenn wir denn das Geld für den eisbären bekommen würden, wäre das ja schonmal gut.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass die Trainer, die immer gerne hochgejubelt werden, wochen später dann nicht mehr genannt werden, weil man gesehen hat, das die auch nicht viel anders sind.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, das die vergangene Saison hauptsächlich an den Verletzungssorgen gescheitert ist. Dazu ein suboptimaler Spielplan.
Das soll auch keine Ausrede sein, das ist eben Fakt. Tarnat soll sich dahingehend ja auch so geäussert haben. Also, wird da auch wohl was dran sein.

DH wird in der neuen Saison sicherlich nicht die Fehler wiederholen, die er in der letzten gemacht hat. Ich denke, dass er ganz schön unter Druck stand, denn solch eine Saison geht auch an einem Trainer nicht spurlos vorbei. Wenn nun dieser Druck erstmal weg ist, alle Spieler die eingeplant sind auch gesund auf dem Platz stehen, dann wird auch Fussball gespielt und die Mannschaft wird sich auch anders (besser) auf dem Platz präsentieren.

Uwe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 677 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680 ... 796  Nächste