Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 01:22 |
|
|
Sehr richtig, André. Es steht geschrieben: Liebe Deinen Nächsten ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 10:53 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Guus 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 12:08 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Diejenigen, die schon in der vergangenen Saison gesehen haben, wohin die Reise mit unserer Mannschaft geht (und das hier auch schon mehrfach fundiert begründet haben, als viele noch vom achten Platz besoffen waren), beteiligen sich an dieser Diskussion schon seit Wochen nicht mehr intensiv. Wozu auch?
Wer Augen hatte zu sehen, der hat gesehen. Die blinden Nüsse nicht.
Wer also die "fundiert begründeten" Argumente so nicht nachvollziehen kann, ist also eine blinde Nuss.
Das einige sich an der Diskussion nicht mehr beteidigen, könnte auch daran liegen, das sie seid einiger Zeit in die Lächerlichkeit abgerutscht ist.
Wenn ich über so ein geniales " Fußballfachwissen" verfügen würde, wäre ich selbst Trainer geworden und würde dann eine ganze Menge Kohle verdienen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 12:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter Bruder hat doch vollkommen Recht. Basiswissen reicht vollkommen aus, um zu sehen, was alles nicht läuft. Beschrieben wurde das hier schon n-mal. Wer lesen kann, ist da im Vorteil.
Aber vielleicht waren die Hecking Freunde versehentlich immer beim Synchronschwimmen und haben das nicht gemerkt. Dann schreibt man natürlich aneinander vorbei.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 12:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roter Bruder hat doch vollkommen Recht. Basiswissen reicht vollkommen aus, um zu sehen, was alles nicht läuft. Beschrieben wurde das hier schon n-mal. Wer lesen kann, ist da im Vorteil. Aber vielleicht waren die Hecking Freunde versehentlich immer beim Synchronschwimmen und haben das nicht gemerkt. Dann schreibt man natürlich aneinander vorbei.
Es gibt keine Hecking-Freunde oder Hecking-Gegner, sondern nur Fans von Hannover 96 die unterschiedliche Ansichten über die Arbeit des Trainer haben. Was deine Aussage über Hecking- Freunde und Synchronschwimmen bedeuten soll wird wohl dein Geheimnis bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 12:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Diejenigen, die schon in der vergangenen Saison gesehen haben, wohin die Reise mit unserer Mannschaft geht (und das hier auch schon mehrfach fundiert begründet haben, als viele noch vom achten Platz besoffen waren), beteiligen sich an dieser Diskussion schon seit Wochen nicht mehr intensiv. Wozu auch?
Wer Augen hatte zu sehen, der hat gesehen. Die blinden Nüsse nicht.
Wer also die "fundiert begründeten" Argumente so nicht nachvollziehen kann, ist also eine blinde Nuss. Das einige sich an der Diskussion nicht mehr beteidigen, könnte auch daran liegen, das sie seid einiger Zeit in die Lächerlichkeit abgerutscht ist. Wenn ich über so ein geniales " Fußballfachwissen" verfügen würde, wäre ich selbst Trainer geworden und würde dann eine ganze Menge Kohle verdienen.
Diese Aussagen strotzen vor logischer Stringenz.
1. Wer Aussagen nicht nachvollziehen kann, sollte zunächst einmal mit Argumenten dagegen halten.
2. Wer hier zum Teil in die Lächerlichkeit abgerutscht ist, überlassen wir lieber dem Urteil der Leserschaft.
3. Da du kein Trainer geworden bist (oder bist du vielleicht der legendäre Ernst Menzel vom WSV Wolfenbüttel?), verfügst du wohl auch nicht über "geniales Fußballfachwissen".
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:10 |
|
|
Ach Menzel, ich sage nur Laufwege ...  Haste Nürnberg gesehen, wie die in der Offensive agiert haben? Glaubste, das haben die nie trainiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:26 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mich stört vielmehr, dass manche ihr Urteil begründen anhand von einer Halbsaison, die entweder schlecht (Leverkusen/Labbadia) oder gut (Hoffenheim/Rangnick) gelaufen ist. Es wäre weitaus hilfreicher, wenn man sich gründlich mit der Arbeit eines Trainers auseinander setzt, bevor man sein Urteil mal pauschal hier reinflankt. Sich die Mühe macht die Arbeit bei unterschiedlichen Vereinen zu recherchieren.
Sehr richtig. Übrigens hatte Leverkusen Labbadia ja geholt, weil man seine Arbeit in Fürth überzeugend fand. Abgesehen ist Lev. erst sein zweiter Verein - wer weiß, wie er sich noch weiterentwickelt.
Otto Rehhagel galt vor seinen 15 Jahren Werder Bremen (in der zweiten Liga übernommen) ja übrigens als Wandervogel, Feuerwehrmann, Notnagel...
Und Felix Magath war vor seinem Engagement in Stuttgart (beinahe-Meister mit einer Truppe, die im Jahr zuvor noch ernste Abstiegssorgen gehabt hatte) bei diversen Stationen als Manager oder Trainer insgesamt recht erfolglos.
Wenn ich persönlich die letzten zwanzig Jahre oder mehr Revue passieren lasse - der einzige Trainer, dem ich so richtig nachweine, ist wohl Ralf Rangnick.
(höchstens noch: Reinhold Fanz/Franz Gerber, Diethelm Ferner)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:32 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wer also die "fundiert begründeten" Argumente so nicht nachvollziehen kann, ist also eine blinde Nuss.
Jou  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:34 |
|
|
Leverkusen ist sein dritter Verein, sein erste Trainerstation war Darmstadt. Er stieg mit dem Verein gleich im ersten Jahr in die Regionalliga auf. Anschließend landete sein Team auf Platz 5, wenn ich mich noch recht entsinne. Darmstadt war finanziell so ziemlich am Boden.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 18:41 |
|
|
Fast 2 ganze Seiten ohne Hecking raus, es wurden über den Tellerrand geschaut, es wurden sich Gedanken gemacht wie die Arbeit bei anderen Vereinen gelaufen ist.
Danke, ich bin stolz auf euch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 18:47 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Fast 2 ganze Seiten ohne Hecking raus...
auf diesen mißstand hättest du ruhig früher hinweisen können.
hecking raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:46 |
|
|
Da fährt man 3 Tage in Urlaub und allen Unken zum Trotz ist DH ja immer noch Trainer. Unglaublich....
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Da fährt man 3 Tage in Urlaub und allen Unken zum Trotz ist DH ja immer noch Trainer. Unglaublich....
3 lange Tage zittern und bangen. Wie groß muß deine Erleichterung sein. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:59 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Da fährt man 3 Tage in Urlaub ...
Lass mich raten. Bad Nenndorf?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Da fährt man 3 Tage in Urlaub und allen Unken zum Trotz ist DH ja immer noch Trainer. Unglaublich.... 3 lange Tage zittern und bangen. Wie groß muß deine Erleichterung sein. 
Ich hab mir mehr Sorgen um Eule gemacht. Der muss um seinen Liebling Labbadia mehr zittern 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Da fährt man 3 Tage in Urlaub und allen Unken zum Trotz ist DH ja immer noch Trainer. Unglaublich.... 3 lange Tage zittern und bangen. Wie groß muß deine Erleichterung sein.  Ich hab mir mehr Sorgen um Eule gemacht. Der muss um seinen Liebling Labbadia mehr zittern 
Oder gerade nicht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Immer noch hier......
Wollitz war heute das krasse Gegenteil von unserem Lieblingspolizisten.... 
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:44 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Immer noch hier...... Wollitz war heute das krasse Gegenteil von unserem Lieblingspolizisten.... 
Lieblingspolizist ??? Hab ich was verpasst ??
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Peter Später hat geschrieben:
Wenn ich persönlich die letzten zwanzig Jahre oder mehr Revue passieren lasse - der einzige Trainer, dem ich so richtig nachweine, ist wohl Ralf Rangnick. (höchstens noch: Reinhold Fanz/Franz Gerber, Diethelm Ferner)
Ach Du sprichst mir aus der Seele !
Wer mir allerdings auch nicht ganz unsympathisch war, war der Ewald !
Als ich noch in Kassel lebte und ihn dort in der Glotze erleben durfte habe ich immer gedacht: "armer Kerl, der Stress mit den Medien steht Dir ja förmlich ins Gesicht geschrieben."
Für ihn war es nicht anders zu machen und darum hat er mir Leid getan. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|