Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 13:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Also ich weiß nicht... Wenn es bei den Vertragsverlängerungen wie bei den Neuverpflichtungen darum geht, die Mannschaft perspektivisch weiterzubringen (und das sollte es ja wohl!), dann hätte ich den Namen Stajner nicht unbedingt mit oben auf der Liste. Die Saison als Ganzes ist bisher unbefriedigend für ihn gelaufen - aus unterschiedlichen Gründen. Und ich sehe eigentlich keine Wiederauferstehung in der Zukunft. Ob es Sinn hat, den Vertrag in der vagen Hoffnung auf ein paar Jokertore zu verlängern, wage ich zu bezweifeln. Manchmal müssen auch Schnitte gemacht werden. In diesem Fall wäre es ein weicher.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 13:01 |
|
|
naja ich find schon das einige aus der mannschaft wenigstens mehr leisten als stajner !!! zwar vllt auch nich regelmässig konstant aber mehr als er !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 14:34 |
|
|
Schön, daß Du da so konkret bist. Die Anzahl der Namen hat mich jetzt beinahe erschlagen.
Bemerkenswert ist doch wohl: In der Hinrunde, als die Welt bunt und granatenstark war, als hier so viele schon auf Verdacht bei Tuifly die 1-Euro-Tickets zu den großen internationalen Stadien dieser Welt (neben dem Niedersachsenstadion) gebucht haben, und uns grandiose Spieler wie Pinto und Kleine in die obersten Regionen der Tabelle schossen, da wurde Stajner auf's Übelste demontiert.
Jetzt, wo es - mal wieder - bei 96 nicht richtig läuft, wo die Realität so erdrückend auf dem Tabellenplatz lastet, wo jede Menge Spieler verletzt oder krank sind, da bekommt dann auch ein Stajner mal wieder ein Einsatzchance. Und wird Mann des Matches. Wessen bierumnebeltes Hirn länger als eine Spielzeit zurückzublicken in der Lage ist wird bemerken müssen: Immer wenn es bei 96 nicht läuft, gibt es einen, auf den Verlaß ist: Jiri Stajner.
Er mag nicht derjenige sein, der uns ins internationale Geschäft schießt. Aber er ist derjenige, der den Karren aus dem Dreck holt und zumindest Platz 9 - 12 sichert, wenn all die Supermänner drumrum mal wieder auf ganzer Linie versagt haben !
Verlängern, sofort.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 14:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Chapeau, Monsieur OH! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 21.03.2008 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 14:43 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
dem kann ich mich auch nur anschließen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 14:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 15:34 |
|
|
Amazing grace
how sweet the sound
That saved a wretch like me!
I once was lost, but now am found,
Was blind, but now I see.
Hallelujah.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 15:51 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
OH96 hat geschrieben: Schön, daß Du da so konkret bist. Die Anzahl der Namen hat mich jetzt beinahe erschlagen.
Bemerkenswert ist doch wohl: In der Hinrunde, als die Welt bunt und granatenstark war, als hier so viele schon auf Verdacht bei Tuifly die 1-Euro-Tickets zu den großen internationalen Stadien dieser Welt (neben dem Niedersachsenstadion) gebucht haben, und uns grandiose Spieler wie Pinto und Kleine in die obersten Regionen der Tabelle schossen, da wurde Stajner auf's Übelste demontiert.
Jetzt, wo es - mal wieder - bei 96 nicht richtig läuft, wo die Realität so erdrückend auf dem Tabellenplatz lastet, wo jede Menge Spieler verletzt oder krank sind, da bekommt dann auch ein Stajner mal wieder ein Einsatzchance. Und wird Mann des Matches. Wessen bierumnebeltes Hirn länger als eine Spielzeit zurückzublicken in der Lage ist wird bemerken müssen: Immer wenn es bei 96 nicht läuft, gibt es einen, auf den Verlaß ist: Jiri Stajner.
Er mag nicht derjenige sein, der uns ins internationale Geschäft schießt. Aber er ist derjenige, der den Karren aus dem Dreck holt und zumindest Platz 9 - 12 sichert, wenn all die Supermänner drumrum mal wieder auf ganzer Linie versagt haben !
Verlängern, sofort.
danke für den super post!!
ähnliches könnte man über brug schreiben,toll wie pinto,krebs etc dribbeln und schiessen können!!...aber wenns auf hart kommt trifft am ehesten noch brug oder jiri
und stänkern tut er auch nicht! der jiri
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 15:52 |
|
|
Wenn's mal nicht so läuft, wenn die Mannschaft im Rückstand ist und wenn wir einen brauchen, der von der Bank kommt und der in Lage ist ein Spiel noch zu drehen... Wenn so was mal eintritt (und es tritt leider häufiger ein, als es einem lieb sein kann)... wie viele Spieler haben wir dann eigentlich, bei denen man die Hoffnung hat, daß sie noch was bewegen können?
Mir fällt da im aktuellen Kader nur einer ein...
Stajner ist aus meiner Sicht kein Spieler für die ersten 11... Aber ein super Joker... Und auch solche Spieler braucht eine Mannschaft.
Vielleicht wäre das ja doch ein Argument für eine Vertragsverlängerung...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:14 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wenn's mal nicht so läuft, wenn die Mannschaft im Rückstand ist und wenn wir einen brauchen, der von der Bank kommt und der in Lage ist ein Spiel noch zu drehen... Wenn so was mal eintritt (und es tritt leider häufiger ein, als es einem lieb sein kann)... wie viele Spieler haben wir dann eigentlich, bei denen man die Hoffnung hat, daß sie noch was bewegen können?
Mir fällt da im aktuellen Kader nur einer ein...
Stajner ist aus meiner Sicht kein Spieler für die ersten 11... Aber ein super Joker... Und auch solche Spieler braucht eine Mannschaft.
Vielleicht wäre das ja doch ein Argument für eine Vertragsverlängerung...
dummer vergleich
aber Mehmet Scholl hat die besten Spiele als Joker gemacht (subjektiv von mir so empfunden)
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:17 |
|
Moderator |
 |
|
Djelmas hat geschrieben: aber Mehmet Scholl hat die besten Spiele als Joker gemacht (subjektiv von mir so empfunden)
Hör bloß auf. Ich bin immer zusammengezuckt, wenn durchgesagt wurde, dass man Scholl einwechselt. Ich denke nur an das Freistoßtor in München.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: aber Mehmet Scholl hat die besten Spiele als Joker gemacht (subjektiv von mir so empfunden) Hör bloß auf. Ich bin immer zusammengezuckt, wenn durchgesagt wurde, dass man ihn einwechselt.
Kann man jetzt in beide Richtungen interpretieren deinen Post...ich fand ihn in der Startelf weniger gut,besser als Joker 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:20 |
|
Moderator |
 |
|
Deshalb hab ich auch den Beitrag ergänzt.
Mir war es wurst ob Einwechselspieler oder nicht, Scholl als Gegner war immer unangenehm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Deshalb hab ich auch den Beitrag ergänzt. Mir war es wurst ob Einwechselspieler oder nicht, Scholl als Gegner war immer unangenehm.
okay
Jiri hat meiner Meinung mehr Potential wenn er von der Bank kommt!
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:22 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich glaube auch, dass Stajner eine gewisse Wirkung auf die Mitspieler hat, wenn er eingewechselt hat... Kann mir durchaus vorstellen, dass dann ein leichtes Aufbäumen in der Mannscaft zu spüren ist.
Und bitte hört auf, Bruggink, weil er jetzt 2 Tore in der Rückrunde erzielt hat, als den Mann zu bezeichnen, auf den in den entscheidenden Situationen Verlass ist... Macht mal halb lang, Freunde 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:25 |
|
|
Bumba hat geschrieben: Ich glaube auch, dass Stajner eine gewisse Wirkung auf die Mitspieler hat, wenn er eingewechselt hat... Kann mir durchaus vorstellen, dass dann ein leichtes Aufbäumen in der Mannscaft zu spüren ist. Und bitte hört auf, Bruggink, weil er jetzt 2 Tore in der Rückrunde erzielt hat, als den Mann zu bezeichnen, auf den in den entscheidenden Situationen Verlass ist... Macht mal halb lang, Freunde 
letzte rückrunde?  egal anderer Thread!
das Gefühl hab ich bei Jiri auch UND das Publikum wird auch nochmal wach.
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ganz ohne Zweifel ist Jiri eine Waffe... Manchmal ist nur nicht ganz so klar, in welche Richtung sie losgeht  DerRoteCoyote hat geschrieben: Stajner ist aus meiner Sicht kein Spieler für die ersten 11... Aber ein super Joker... Und auch solche Spieler braucht eine Mannschaft.

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:40 |
|
|
... und das Schönste an Jiri: Du kannst völlig darauf verzichten, ihm taktische Anweisungen zu geben... einfach nur aufziehen und aufs Spielfeld setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 16:42 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... und das Schönste an Jiri: Du kannst völlig darauf verzichten, ihm taktische Anweisungen zu geben... einfach nur aufziehen und aufs Spielfeld setzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 18:30 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Schön, daß Du da so konkret bist. Die Anzahl der Namen hat mich jetzt beinahe erschlagen.
Verlängern, sofort.
Ich halte die Zeit für eine umfassende Würdigung gekommen. Eine öffentliche Bekundung für den Mann, der das Spiel von 96 seit Jahren am Leben hält. Carsten Linke durfte es auch erfahren. Fußballgott!
|
|
Nach oben |
|
 |
|