Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 11:03 

Am 11.11. ( das ist ja ein Faschingsscherz ) ist die Angelegenheit erledigt. Dann endet die Lohnfortzahlung durch Hannover 96 und Leverkusen. Die Berufsgenossenschaft hat schon angedeutet, das sie keine Leistungen erbringen wird, da die Krankheit von Herrn S. nicht durch den Fußball ( Spiel, Training ) entstanden ist. Somit muß Herr S. seine kleine aber feine 365 Tage lange Rente von täglich 1.500,- euro zum Leben nehmen.

Tschüß Herr S.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 11:29 

96Sachse hat geschrieben:
Am 11.11. ( das ist ja ein Faschingsscherz ) ist die Angelegenheit erledigt. Dann endet die Lohnfortzahlung durch Hannover 96 und Leverkusen. Die Berufsgenossenschaft hat schon angedeutet, das sie keine Leistungen erbringen wird, da die Krankheit von Herrn S. nicht durch den Fußball ( Spiel, Training ) entstanden ist. Somit muß Herr S. seine kleine aber feine 365 Tage lange Rente von täglich 1.500,- euro zum Leben nehmen.

Tschüß Herr S.

Kennst Du die genauen Auszahlungsmodalitäten. Wird täglich ausgezahlt?
Falls er am 12.11. schon die Rate für den gesamten November erhält, könnte ich mir vorstellen, daß er am 22.11. zur Überbrückung bis Monatsende noch eine Auflaufprämie benötigt. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 18:12 

Kann mir einer der diese Sprache spricht sagen, ob Jan Simak evtl. sein Lokal bereits eröffnet hat?

http://www.simak.si/kjesmo.asp

Na, jedenfalls habe ich seinen Standort rausgefunden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 18:23 

sag mal Erwin, ist unser Herr S. jetzt zum Slowenismus konvertiert, oder was :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 19:38 

So schön der Traum, sich im Spitzenfeld der Liga nach dem guten Startfestzusetzen auch war, so leid es mir um den Menschen, und erst recht um den genialen Fußballer Jan Simak auch tut, ich will ihn nicht mehr im Dress der "Roten" sehen. er wird immer ein Unruheherd für das Team bleiben, weil auf ihn kein Verlaß ist. Was auch immer hinter seinen Spielchen steckt, möge er sie in Zukunft mit anderen Leuten, oder meinetwegen auch in anderen Vereinen spielen. Seine Berater finden sicher einen Club, der dumm genug ist, sich auf das Terrorpaket Jan Simak einzulassen. Vielleicht haben sie es ja auch schon längst in trockene Tücher gepackt, und warten nur noch darauf, das Leverkusen und Hannover der Kragen endgültig platzt. Wunderntäte es hier wohl nur die wenigsten. Wir haben ja noch das Theater der vorletzten Saison in Erinnerung, als ein Wecksel nach Caoslautern provoziert werden sollte. Lassen wir ihn also in Frieden ziehen, und wenden wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zu. Bieten wir niemandem mehr ein Alibi dafür, wenn Spiele durch Unkonzentriertheiten leichtfertig vergeigt werden. Mach wir einen Schlußstrich unter das Thema Jan Simak, dann kehrt auch wieder Ruhe in's Team ein, und die Leistung wird wieder stabiler.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 00:24 

Mal sehen was noch kommt...entweder Simak kommt wieder und alles wird gut....oder wir vergessen diesen labilen PseudoPsychopath und schaffen knapp den Nichtabstieg :lol:

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 07:51 

Fubbes hat geschrieben:
Mal sehen was noch kommt...entweder Simak kommt wieder und alles wird gut....oder wir vergessen diesen labilen PseudoPsychopath und schaffen knapp den Nichtabstieg :lol:

Oder wir vergessen ihn, stellen die Mannschaft um und schaffen trotzdem Platz 8 - 12! :D :D :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 09:51 

der rote hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
Oder wir vergessen ihn, stellen die Mannschaft um und schaffen trotzdem Platz 8 - 12! :D :D :D

Und das könnte sogar klappen, so wie RR jetzt spielen will - 3er-Reihe, das Mittelfeld defensiv eingestellt. Jaja, schade, kein Hurrafußball mehr, aber wenn es gegen 60 hinhaut, redet keiner mehr über S.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2003 10:09 

Laut Bild Zeitung am heutigen morgen, die eine Aussage von Hr. Moar zitiert, wird Jan S. nie mehr für die Roten auflaufen. Für den guten Ricardo ist das Thema Jan S. also gestorben und das ist auch gut so. Soll der sich ruhig im Osten die Birne volldüdeln. Am Besten nimmt er Stajner auch noch mit :twisted:

Betreff des Beitrags: manmanman
BeitragVerfasst: 27.10.2003 17:28 

das thema wird immer wieder hochgeredet... der herr moar hat schon recht!!! man sollte einfach einen schlussstrich ziehen... man sollte in die zukunft sehen und vielleicht einen mann (wenn es die möglichkeiten bieten) verpflichen der die manschaft leitet... also komplett das gegenteil von siemak ist! klar ist herr s. ein genialer fussballer und 96 verdankt ihm sehr viel, doch solche eskapaden bringen nur unnötigen stress in den verein!

es sind schwierige zeitn für 96 angebrochen!!! die manschaft muss sich berapeln... denn es geht auch ohne jan simak!!!! Konzentration und spass am fussball bring uns alle wesentlich weiter!!!

gruss.... es muss wieder aufwärts gehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 17:48 
Moderator

Herzliche willkommen im moderatorfreien Raum, WC-Reiniger.

Weil dem so ist (kein Mod), eine kurze Anmerkung von mir.

Versuch bitte, die Fettschrift zu vermeiden, bzw. sie nur gezielt einzusetzen. Das tut ansonsten den Augen weh,
unseren nämlich. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 14:30 

Naja, eigentlich mochte ich den Jan... warum geht denn der so ab ?
Wie war das denn in Leverkusen ? Hat der da auch sie einen Mist gemacht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:23 
Moderator

roxi170481 hat geschrieben:
Naja, eigentlich mochte ich den Jan... warum geht denn der so ab ?
Wie war das denn in Leverkusen ? Hat der da auch sie einen Mist gemacht ?

Herzlich willkommen im Forum xykßkjhjhj.
Bevor du so locker lässig nen paar Kommentare in den Raum stellst, solltest du dich ein wenig im Forum umschauen, was die Mehrzahl der Teilnehmer hier so diskutieren und schon diskutiert haben.

Dann merkst du vielleicht, dass das alles schon gesagt bzw. widerlegt wurde, was du gerade schreibst.

Damit ersparst du den anderen, sich immer wieder die gleichen Argumente durchzulesen. OK ?

Hilfs-Mod Bemeh :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 15:39 

Bemeh hat geschrieben:
Herzliche willkommen im moderatorfreien Raum, WC-Reiniger.

Weil dem so ist (kein Mod), eine kurze Anmerkung von mir.

Versuch bitte, die Fettschrift zu vermeiden, bzw. sie nur gezielt einzusetzen. Das tut ansonsten den Augen weh,
unseren nämlich. Danke.

Und einmal kurz korrekturlesen kann auch nicht schaden. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 09:23 

@bemeh
@der rote

Mönsch, nehmt Ihr es aber genau. 8) Oder soll mit den Kurzkommentaren nur dieser inzwischen doch eigentlich völlig erledigte Thread am Leben erhalten werden (wegen Buch der Rekorde und so) :wink:

Eigentlich interessiert sich doch für den Unaussprechlichen sowieso kein Schwein mehr. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 09:55 
Moderator

stscherer hat geschrieben:
@bemeh
@der rote

Mönsch, nehmt Ihr es aber genau. 8) Oder soll mit den Kurzkommentaren nur dieser inzwischen doch eigentlich völlig erledigte Thread am Leben erhalten werden (wegen Buch der Rekorde und so) :wink:

Eigentlich interessiert sich doch für den Unaussprechlichen sowieso kein Schwein mehr. :!:

Der Thread wurde (automatisch) durch den Neu-User roxißdjks566 (oder so ähnlich) wiederbelebt. Mir ging es nur darum, ihm ein wenig "modmäßige" Unterstützung zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 10:00 

Bemeh hat geschrieben:
Der Thread wurde (automatisch) durch den Neu-User roxißdjks566 (oder so ähnlich) wiederbelebt. Mir ging es nur darum, ihm ein wenig "modmäßige" Unterstützung zu geben.

Eher "mordsmäßige" :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2003 18:16 

Ja, eine nette Begrüßung ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:06 

Ohne Simak sehen wir uns nächstes Jahr in der 2.Liga wieder.
ALSO JAN KOMM ENDLICH ZURÜCK WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was Christiansen nach dem Spiel gegen Dortmund gesagt vonwegen Simak brauchen wir im Moment nicht.
Also das war ja wohl der Gipfel.
wenn nicht Simak 96 in den UEFA-CUP schießen soll wer denn dann bitte???
Vielleicht noch Wolf aber der Kommt ja bloß 10 Minuten vor Schluß.
Also ohne Simak gehts Berg ab Basta :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/code]

* Ich denke jeder weiß was damit gemeitn ist hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 23:20 

Simakthestar hat geschrieben:
Ohne Simak sehen wir uns nächstes Jahr in der 2.Liga wieder.
ALSO JAN KOMM ENDLICH ZURÜCK WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was Christiansen nach dem Spiel gegen Dortmund gesagt vonwegen Simak brauchen wir im Moment nicht.
Also das war ja wohl der Gipfel.
wenn nicht Simak 96 in den UEFA-CUP schießen soll wer denn dann bitte???
Vielleicht noch Wolf aber der Kommt ja bloß 10 Minuten vor Schluß.
Also ohne Simak gehts Berg ab Basta :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/code]

Boooh, was soll man dazu noch schreiben :?: Naja, jeder hat halt seine eigene Meinung. Ansonsten ist dieses Thema wohl für nahezu alle abgeschlossen :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 91  Nächste