Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 01:15 

"Wir holen keinen Spieler mehr, der über 30 ist"

"Wir holen nur ablösefreie Spieler"

Alles nur hohles Gewäsch, falls die wirklich Wichniarek für eine siebenstellige Ablösesumme verpflichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 08:33 

Klasnic!!!

Bittebitte!!

Und unser Oberpolizist soll seine Mannen durch den Deister, den Solling und den Harz scheuchen immer bergauf bergab und somit Kondition und Ausdauer reinprügeln.

Es geht bei 96 offensichtlich nicht um die Namen die verpflichtet werden sondern um das Training, den Einsatz und um den Umgang mit dem Spielermaterial.

Allein die Zutaten machen noch keine leckere Speise, erst die Zubereitung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 09:20 

Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, das Wischniarek kommt, jedenfalls nach transfermarkt.de. Was soll das? Erst soll kein Geld ausgegeben werden, dann werden 2 für die Abwehr ablösefrei geholt, so weit sehr gut.

Und nun ein Stürmer? Für , keine Ahnung, 3,5 Millionen? Hä? Muss man das verstehen?

Lasst Hanke und Forssel doch da vorne, ich glaube schon, dass bei den beiden noch ordentlich was drin ist und ein gutes Stürmerduo abegebn, oder jedenfalls einer von beiden mit Stajner zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 09:44 

Kommt mal wieder runter. Bisher haben nur unseriöse Zeitungen oder Pages vom Wechsel geschrieben. Immoment ist dies noch als Humbug hinzunehmen. Wenn der allerdings kommen sollte, beginne ich zu zweifeln ob dieses Konzept aufgehen kann. Aber da er noch nicht gekommen ist, lasse ich auch noch keine Kritik, also Ball schön flach halten.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 12:24 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Jetzt wird es immer wahrscheinlicher, das Wischniarek kommt, jedenfalls nach transfermarkt.de. Was soll das? Erst soll kein Geld ausgegeben werden, dann werden 2 für die Abwehr ablösefrei geholt, so weit sehr gut.

Und nun ein Stürmer? Für , keine Ahnung, 3,5 Millionen? Hä? Muss man das verstehen?

Lasst Hanke und Forssel doch da vorne, ich glaube schon, dass bei den beiden noch ordentlich was drin ist und ein gutes Stürmerduo abegebn, oder jedenfalls einer von beiden mit Stajner zusammen.

Wer sind denn die 2 Spieler? Ich kann mich da nur an einen IV erinnern :arrow: Haggui.

Wer sag was von 3,5 Mios? ein siebenstelliger Betrag kann auch 1 Mio oder 9.999.999 EUR sein.

Dieses Gelaber ist doch echt totaler Blödsinn! Und das nur weil die BLÖD Langeweile hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 12:36 

Also ich denke wir sollten uns darauf konzentrieren jetzt nur noch gesunde Spieler unter 27 Jahre zu holen,die auch noch ablösefrei sind.
Es wäre auch mal wieder schön,unbekannte Talente zu holen,die bei uns dann gross rauskommen.
Mit einer überalterten teuren Mannschaft mit vielen verletzungsanfälligen Spielern ist noch keiner glücklich geworden...besonders wenn dann noch angeblich ein 4-4-2 gespielt werden soll und man 6 6er im Kader hat und noch angeblich an einem weiteren 6er (Badlhuber) dran ist.
Wenn man dann noch von den 4 Stürmern nur 2 echte Spitzen hat (die auch nicht wirklich gut sind),dann wird es eng...und das 4-2-3-1 wird ziemlich schnell wieder unser Basis-System (was auch oftmals bei bestimmten Gegnern in Ordnung ist).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 14:22 

Ähhm, der Kerl heißt Badstuber und spielt bei den Amateuren des FCB vorrangig in der IV, kann aber auch als DMI eingesetzt werden. Ich würd mich freuen, wenn wir den - und sei es nur zur Leihe - bekommen würden.

Bemerkenswert fand ich heut morgen beim Studium der Zeitungen den Satz von König Artur, dass er das Spielsystem von 96 gut findet. :shock: Es gibt also doch noch Leute, die dieses System gut finden, das hätte ich nicht gedacht... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 17:11 

Erstmal ein hallo an alle bin nach großen hin und her jetzt auch im Forum.

Also ich finde mit einem richtigen Trainer der mal bissel Sprint und Ball halten mit unseren Stürmer trainiert brauchen wir keine erstmal und nach meiner Meinung erst Recht keinen Arthur Wichniarek. Bisher finde ich Schmadtges ablöse freien jungen Spieler recht gut , aber es ist natürlich noch Luft nach oben.

Also ich persönlich würde mir noch zwei junge Spieler holen und hab da auch gleich Vorschläge doch bei Marcelo bin ich mir nicht sicher, er ist ziemlich teuer und möchte ja eher nach Griechenland. Aber meine "Wunschelf" für nächste Saison würde so aussehen.

------------------Enke------------------
--Pinto----Haggui----Marcelo----Rausch--
-----------------Schulz-----------------
-------Stajner--------------Krzynowek---
---------------Vonlanthen---------------
-----Schlaudraff---------Hanke----------

Viel spaß beim zerpflücken!

Greetze Schwichti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 17:17 

wie wärs mit robert huth für die IV, das wäre doch was, oder 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 18:29 

Guus hat geschrieben:
...
Also: Jetzt ist klar, dass Schmadtke bestimmt wer so alles nach Hannover kommt.
...

Wie?
Schmadtke ist dafür, daß dieser W. aus Polen zu uns kommen soll?
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Dann trifft ja doch mein Eindruck von Schmadtke zu, dass er genauso blind ist, wie das ganze 96er Umfeld (Trainer, Kind).
Jetzt ist mir auch klar, wieso Schmadkte bei 96 anheuerte.
Aber, jede Wette: Wenn das stimmt, dann ist er nicht mal der Einäugige unter den Blinden :shock:

Ich mag das Alles gar so glauben.
Insgeheim hoffe ich, daß einer der Berater von W. (Grajewski - da braucht man ja wohl nichts weiter zu zu sagen), den BLÖD-Redakteuren einen ausgegeben hat, um ins Gespräch zu kommen, weil er den W. nirgends in der Bundesliga unterkriegt...

Ich bin fassungslos!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 18:32 

darkmanx_72 hat geschrieben:
wie wärs mit robert huth für die IV, das wäre doch was, oder 8)

Robert Huth?
Den finde ich gut...

Jaja, poetisch.

An dem sollen ja auch Schalke und Gladbach dransein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 18:36 

Nee, ich bin Fassungslos. Das ist ja an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich glaube das ich so etwas dreistes noch nie, hier in diese Forum gelesen habe. Und ich überteibe nicht, da kommt keiner ran. Ganz ehrlich.
Gut, ich bin auch nicht wirklich dafür das Wichniarek kommt, aber trotzdem finde ich es saufrech von dir J. (Jetzt bin ich auch mal so Respektvoll und schreibe deinen namen nicht aus) das Du erstmal einen Wichniarek, der nicht mal zu 96 gewechselt ist, und zudem nicht mal für uns gespielt hat, einfach so abzustempeln. Ich glaub mein Schwein pfeifft, zudem ist dann natürlich Schmadtke an allem Schuld. Ja der Schmadtke. Warscheinlich irgendwo zufällig aufgegriffen das der mal mit Hecking in Aachen war und dann ist der gleich Scheis.se, nee J.
Ich wäre mal ganz, ganz, ganz vorsichtig mit dieser deiner Argumentation J.

Achso, was hat es denn eigentlich mit der Qualität eines Spielers zu tun das er aus Polen kommt? Nur mal so eine Frage, lieber Jake.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 18:55 

Hypnos hat geschrieben:
Nee, ich bin Fassungslos. Das ist ja an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich glaube das ich so etwas dreistes noch nie, hier in diese Forum gelesen habe. Und ich überteibe nicht, da kommt keiner ran. Ganz ehrlich.
Gut, ich bin auch nicht wirklich dafür das Wichniarek kommt, aber trotzdem finde ich es saufrech von dir J. (Jetzt bin ich auch mal so Respektvoll und schreibe deinen namen nicht aus) das Du erstmal einen Wichniarek, der nicht mal zu 96 gewechselt ist, und zudem nicht mal für uns gespielt hat, einfach so abzustempeln. Ich glaub mein Schwein pfeifft, zudem ist dann natürlich Schmadtke an allem Schuld. Ja der Schmadtke. Warscheinlich irgendwo zufällig aufgegriffen das der mal mit Hecking in Aachen war und dann ist der gleich Scheis.se, nee J.
Ich wäre mal ganz, ganz, ganz vorsichtig mit dieser deiner Argumentation J.

Achso, was hat es denn eigentlich mit der Qualität eines Spielers zu tun das er aus Polen kommt? Nur mal so eine Frage, lieber Jake.

Applaus !!!! Du sprichst mir aus der Seele. Leider gibt es hier im Forum zu viele J.'s !!!!! Unglaublich respektlos werden hier einige Leute angegriffen. Die J.'s sollen mal lieber Samstags in die Kurve kommen und unser Team unterstützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:00 

Hypnos hat geschrieben:
...
Das ist ja an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich glaube das ich so etwas dreistes noch nie, hier in diese Forum gelesen habe. Und ich überteibe nicht, da kommt keiner ran. Ganz ehrlich.
...
...

Danke für die Blumen.
Aber wenn ich Deine Beiträge so lese,
Chapeau!

Zum zweiten Absatz:

Gar nichts.
Du solltes da nichts hineininterpretieren, was da nicht steht.
In dir muß es ja ganz krank vor lauter Vorurteilen aussehen, wenn man da spontan so eine Ableitung herbeiführt...

...oder willst Du mir vorsätzlich etwas irgendetwas unterstellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:09 

Ob Wichniarek aus Polen oder Timbuktu kommt ist völlig egal.
Das Problem ist die Ablöse und das Alter.96 sollte statt Wichniarek lieber einen talentierten Stürmer aus der Jugend in die Profimannschaft holen und ihn langsam an die Bundesliga herranführen.Bei Rausch hat es doch auch geklappt.
Wenn Wichniarek ablösefrei wäre könnte man ihn für ein zwei Jahre als Joker holen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:11 

Vom Sachverhalt hat Hypnos recht, obwohl es schon dreistere Postings gegeben hat.

Ständig werden andere User von ihm zurechtgewiesen, obwohl er sich selber kein Stück an die Regeln hält. Wie oft wurden in letzter Zeit User von ihm beleidigt? Danke.

Zurück zum Thema bitte. 8)

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.06.2009 19:14, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:11 

nocci96 hat geschrieben:
Ob Wichniarek aus Polen oder Timbuktu kommt ist völlig egal.
Das Problem ist die Ablöse und das Alter.96 sollte statt Wichniarek lieber einen talentierten Stürmer aus der Jugend in die Profimannschaft holen und ihn langsam an die Bundesliga herranführen.Bei Rausch hat es doch auch geklappt.
Wenn Wichniarek ablösefrei wäre könnte man ihn für ein zwei Jahre als Joker holen. 8)

Ganz genau...
Aber für Wichniarek noch Ablöse zu zahlen lohnt sich nicht, da wir noch mit Forssell udn Hanke noch Stürmer gleicher Klasse in unseren Reihen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:15 

red1896 hat geschrieben:
...
Die J.'s sollen mal lieber Samstags in die Kurve kommen und unser Team unterstützen.
...

Na, Du bist ja ein pfiffig Kerlchen.
Ein J. z.B. macht das bereits seit fast 40 Jahren ununterbrochen.
Mich kannst Du ja demzufolge nicht meinen, sonst würde ich Dir auch 'was hinter Deine grünen Ohren geben... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:16 

nocci96 hat geschrieben:
96 sollte statt Wichniarek lieber einen talentierten Stürmer aus der Jugend in die Profimannschaft holen und ihn langsam an die Bundesliga herranführen.

das gegenteil ist leider der fall.
haz hat geschrieben:
Der mit elf Treffern erfolgreichste Torschütze der „Roten“ steht vor einem Wechsel zum FC Vaduz.
Quelle

soviel also zu schmadtke u. co. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 19:31 

jake hat geschrieben:
[........]
Zum zweiten Absatz:

Gar nichts.
Du solltes da nichts hineininterpretieren, was da nicht steht.
In dir muß es ja ganz krank vor lauter Vorurteilen aussehen, wenn man da spontan so eine Ableitung herbeiführt...

...oder willst Du mir vorsätzlich etwas irgendetwas unterstellen?

Vorsätzlich?! Hmm, lass mich überlegen, ich schwanke ehrlich gesagt. Hätte es denn der Qualität deines Textes etwas abgetan wenn du das mit dem Polen weggelassen hättest? Es gehörte doch so gar nicht dazu, sondern war vielmehr eine eigene Randbemerkung. Da kommt man schon so auf dumme gedanken. Naja, belassen wir es dabei.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 1888  Nächste