Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 10:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Stimmt,das war auch so ein Kracher. Wie hiess denn der,der zwar hier unterschrieben hat,aber plötzlich doch in Siegen oder sonstwo bleiben wollte ? MK hat gesagt,das der Shoppingtrip noch nicht beendet ist. Wir können gespannt sein. Weiter so Ricardo !
Afrim Kuci ... jetzt glaube ich in Elversberg
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 10:32 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich möchter fast wetten, das da noch ein harter Hund, für die Defensivabteilung kommt. Ein Jamie ist schon mal gut und lässt hoffen - aber was ist, wenn er nicht richtig fit ist und erst mal Schwierigkeiten mit dem ungewohnten Winterboden hat, oder wenn er sich gar verletzt? Dann sind wir nämlich da wo wir waren und haben weiterhin ein Loch im Mittelfeld und jeder Ballbesitz des Gegners wird zum Massengebet. Rote Grüße - Kleefelder
Jaime nicht fit.....bitte? Er wird zumindest geistig fitter sein als so mancher, der seit Monaten über den Rasen stockelt. jaime wird allein durch seine Anwesenheit und seine charakterliche Ausstrahlung dafür sorgen, das einige etwas mehr kämpfen.
Jaime mirra me - el AWD Arena esta tu casa nuevo!
Keine Diskussionen, Herr Kleefelder 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 10:55 |
|
|
Anscheinend wird Stefulj an Nürnberg ausgeliehen. Das habe ich im Forum von Transfermarkt.de gelesen und bin daraufhin mal auf die hp des Glubb gegangen, in deren Forum es als sicher dargestellt wird.
Das geht ja zu wie im Taubenschlag bei den Roten. Ich halte es übrigens für vernünftig, dass noch ein Stürmer geholt wurde. Schließlich weiß niemand, wie lange Christiansen ausfallen wird und in Anbetracht des Dauer-Formtiefs von Mo können wir außer Brdaric schon jemanden gebrauchen, der auch mal das Tor trifft.
Ich hoffe aber auch, dass wir noch einen brutalen Defensivmann holen. Jemanden, dem ein Ruf vorausgeht, wie das früher bei diesem Rahner von Uerdingen der Fall war. Aus dem Grund finde ich es eigentlich auch schade, dass es mit diesem Türken nicht geklappt hat. Der war aber wohl ein reiner Innenverteidiger und ich sehe eigentlich unser defensives MF als Ursache unserer Defensivschwäche. Na ja, es sind ja noch drei Tage...
|
|
Nach oben |
|
 |
weltstadt_nuernberg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 11:45 |
|
|
ein freundliches hallo nach hannover,
bei uns wird das ausleihgeschäft von stefulij auf verschiedenen radiostationen als perfekt gemeldet, eine offizielle bestätigung gibt es allerdings noch nicht.
wäre cool, wenn ihr vielleicht ein paar infos über ihn posten könntet... taugt der was?
grüße aus der frankenmetropole,
wsn
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:00 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
heyho,
in meinen Augen war Stefulij (als er noch häufiger spielte) ein immer sehr zuverlässiger, konstant spielender, alles gebender Kämpfertyp....und deshalb auch ein Sympathieträger in Hannover (hat nie Stress gemacht, wenn er auf die Bank musste)
Das technische geht ihm vielleicht ein bißchen ab, aber mit seinem Einsatzwillen kann er das gut kompensieren.
Er steht für mich leistungsmäßig zwischen erster und zweiter Liga.
Aber mal sehen wie fit er ist, so fast ohne Spielpraxis

_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:07 |
|
|
Lt. NP kommt Stanko Svitlica:
Zitat: [...] Stanko Svitlica kommt ebenfalls nach Hannover. Der 27-Jährige stürmte für Legia Warschau, erzielte neun Tore in dieser Saison, 24 in der letzten. Der kopfballstarke Angreifer (1,86 Meter, 82 Kilo) holt sich am Morgen sein Visum und fliegt dann von Warschau nach Hamburg. Abends wird noch die Vertragsdauer (bis 2005 plus ein Jahr Option?) in Großburgwedel ausgehandelt. Die Ablöse steht fest, 200 000 Euro erhält Legia. Svitlica wird gegen den HSV jedoch wohl nur zuschauen. [...] Quelle: http://hannover96.sul.t-online.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=2633Die Ablöse steht im Widerspruch zu dem, was in den polnischen Medien zu lesen ist: Zitat: Rozmawiał Maciej Weber 29-01-2004, ostatnia aktualizacja 29-01-2004 22:48
Kocham Legię, ale odchodzę - mówi Stanko Svitlica. Król strzelców polskiej ligi odlatuje w piątek do Hanoweru na badania medyczne, by następnie podpisać kontrakt z 11. zespołem Bundesligi
Legia dostanie za niego ok. 500 tys. euro. 28-letni napastnik będzie zarabiać rocznie przynajmniej 200 tys., czyli około trzy razy więcej niż w Warszawie. Stanko ma w umowie kwotę odstępnego milion euro. Umowa z Legią obowiązuje jednak tylko do czerwca i gdyby odchodził w lecie, klub nie dostałby za niego nic. Dlatego teraz zgodzono się na ofertę Niemców, którzy i tak początkowo chcieli dać nie 500 tys., a tylko połowę.
Quelle: http://miasta.gazeta.pl/warszawa/1,34868,1891776.html
Danach soll er 500.000 Euro Ablöse kosten. Die festgeschriebene Ablöse beträgt 1 Mio. Euro und reduziert sich auf die Hälfte, weil die Hälfte der Saison vorbei ist. 96 soll versucht haben, die Ablöse weiter herunterzuhandeln.
Das Gehalt soll 200.000 Euro betragen.
Schnäppchen
Hier ein etwas älterer Bericht (Mitte Dezember): http://miasta.gazeta.pl/warszawa/1,34870,1833363.html
Danach hat er bei Legia 300.000 Sloty verdient und 300.000 Euro (Faktor 4) verlangt, und seinen Wunsch geäussert, ansonsten den Verein zu verlassen. Er habe Angebote in Deutschland, Niederlande und Frankreich. Die Gehaltserhöhung konnte oder wollte Legia nicht zahlen.
Hier ein Foto:
Hier die Homepage und Mannschaftsaufstellung von Legia Warschau: http://www.legia.pl/1zespol.php
Derzeit steht Legia Warschau auf Platz 3 der 1. polnischen Liga. Von 26 Toren (Meisterschaft+Pokal) in dieser Saison hat Svitlica alleine 10 geschossen.
Trotzdem geben die ihn ab. Was soll man davon halten? Warum hat kein anderer Verein mehr geboten?? 1. Polnische Liga = Regionalliga in Deutschland???
Zuletzt geändert von carpenocti am 30.01.2004 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also wenn das mit Stefulij wirklich stimmen sollte ,wäre es für mich ein Verlust,er war ein Typ der immer versucht hat 100% zugeben und wird dem Club bestimmt weiter helfen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
weltstadt_nuernberg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:09 |
|
|
@fubbes:
danke für die info!
grüße,
wsn
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:18 |
|
|
anstatt Stefulj, nehmt doch Cherundolo und Schuler ! Die taugen beide eh nix !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltstadt_nuernberg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:19 |
|
|
wenn ihr dafür passlack und rafael da silva nehmt... :lol:
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Also wenn das mit Stefulij wirklich stimmen sollte ,wäre es für mich ein Verlust,er war ein Typ der immer versucht hat 100% zugeben und wird dem Club bestimmt weiter helfen.
Zunächst ein kleines Wortspiel:
Wenn er immer 100% zugegeben hätte, dann wäre er ein Toppspieler mit Stammplatz bei uns.
Da er aber immer nur versucht, die 100% vollzubekommen, ist es so ähnlich wie bei der von dir manchmal zitierten Wirklichkeit in den Betrieben: Ein solcher Satz im Zeugnis bedeutet ein vernichtendes Urteil.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie steht es nun wirklich um Stefulj?
Ich persönlich halte ihn für einen sehr verläßlichen Spieler, der jedoch dem hohen Tempo und der feinen Technik der ersten Liga nicht ganz gewachsen ist. Ich habe ihn im Herbst des öfteren beim Training beobachtet. Er fiel - ebenso wie später Diouf - einfach etwas ab gegenüber den anderen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Bemeh
Da hast du Recht,aber in den letzten Spielen haben ich einige Spieler gesehen die "nicht mal versucht haben 100 % zugeben"!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:42 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Sagen wirs mal so zu Stefulji : Manchmal sind 100 Prozent eben zu wenig 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:44 |
|
|
@Bemeh
Also wenn wir schon dabei sind sein Arbeitszeugnis zu formulieren:
Daniel Stefulj war immer ein sehr zuverlässiger Spieler. Sein Umgang mit Fans, Kollegen und Vorgesetzten war stets einwandfrei. Er hat sich stets bemüht, Topleistungen zu bringen. Besonders hervorzuheben ist seine Intigrität und seine Identifikation mit Hannover 96.
Wir bedauern sein Ausscheiden und wünschen Ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg!
EDIT: "Er hat stets sein volles Leistungspotential abgerufen."
(Hört sich besser an. So ein Zeugnis soll schliesslich gut klingen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 12:55 |
|
|
carpenocti hat geschrieben: @Bemeh
Also wenn wir schon dabei sind sein Arbeitszeugnis zu formulieren:
Daniel Stefulj war immer ein sehr zuverlässiger Spieler. Sein Umgang mit Fans, Kollegen und Vorgesetzten war stets einwandfrei. Er hat sich stets bemüht, Topleistungen zu bringen. Besonders hervorzuheben ist seine Intigrität und seine Identifikation mit Hannover 96.
Wir bedauern sein Ausscheiden und wünschen Ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg!
EDIT: "Er hat stets sein volles Leistungspotential abgerufen." (Hört sich besser an. So ein Zeugnis soll schliesslich gut klingen)
Hast du gerade jemand entlassen?
Oder bist du womöglich selbst entlassen worden? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:02 |
|
|
Also wenn man der NP trauen mag, dann scheints bei den Transfers mehr als gut zugegangen zu sein. Stajner geht, But, Svitlica,Jaime,Mathis kommen. Jedoch kein Abwehrspieler mehr im Gespräch. Naja, wenn Jaime gut das defensive Mittelfeld unter Kontrolle hat, erübrigt sich das evtl. mit einem Verteidiger.
Und Stefulji kann gehen. Bei ihm reichen einfach nicht 100 Prozent . Er ist zwar ein Kämpfer, aber jedoch nur ein guter Zweitligaspieler. so sehe ich das.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:09 |
|
|
@Bemeh
Nein. Habe aber schon Arbeits- und Praktikantenzeugnisse bekommen... und ein eigenes selbst geschrieben.. etc.. man kannt das ja.
Nochmal zu Svitlica: In einem polnischen Fanforum regt man sich furchtbar auf, dass die Ablöse nur 200.000 Euro betrage. Er wird mit Zurawski verglichen. Beide seien gleich gut. Bei Zurawski wären aber 5 Mio. Euro Ablöse festgeschrieben, das 25-fache also.
Quelle: http://sport.onet.pl/1,16,11,4468899,13450074,876221,0,forum.html
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:15 |
|
|
Dann können wir uns doch mal darüber freuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:19 |
|
|
carpenocti hat geschrieben: @Bemeh Nein. Habe aber schon Arbeits- und Praktikantenzeugnisse bekommen... und ein eigenes selbst geschrieben.. etc.. man kannt das ja. Nochmal zu Svitlica: In einem polnischen Fanforum regt man sich furchtbar auf, dass die Ablöse nur 200.000 Euro betrage. Er wird mit Zurawski verglichen. Beide seien gleich gut. Bei Zurawski wären aber 5 Mio. Euro Ablöse festgeschrieben, das 25-fache also. Quelle: http://sport.onet.pl/1,16,11,4468899,13450074,876221,0,forum.html
Bist du der slavischen Sprachen mächtig?
Wie hast du ansonsten die Infos aus dem Kauderwelsch herausgelesen?
Zur Ablöse: die Höhe hängt natürlich entscheidend von der Länge des noch laufenden Vertrages ab, und die beträgt bei Svitlica ein halbes Jahr. Bei Zurawsky sicherlich etwas mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2004 13:25 |
|
|
Kann mir jemand sagen wie alt Svitlica ist? Ich meine 27 gehört zu haben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|