Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mohammed Abdellaoue
BeitragVerfasst: 04.06.2013 01:01 

Das übliche gepokere hat begonnen. Ist wie auf dem Viehmarkt. :roll:

BeitragVerfasst: 04.06.2013 01:01 

Das Chaos nimmt seinen Lauf...

BeitragVerfasst: 04.06.2013 01:10 

Wir sehen langsam klarer, wie die Fraktionen in der Mannschaft aussahen...

BeitragVerfasst: 04.06.2013 02:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Wir sehen langsam klarer, wie die Fraktionen in der Mannschaft aussahen...

Moa will genauso wie Rausch, einfach nur europäisch spielen. Er ist Fußballprofi und wechselt halt dahin wo er bessere Möglichkeiten für sich sieht.

BeitragVerfasst: 04.06.2013 02:50 

nocci96 hat geschrieben:
Moa will genauso wie Rausch, einfach nur europäisch spielen.

So kurzsichtig ist mit Sicherheit kein Spieler, deshalb zu zu wechseln, um garantierte Gruppenspiele gegen z.B. Helsingborg oder oder Poltawa zu genießen. da spielen zig andere Dinge eine Rolle - aber garantiert nicht diese.

Ist es nicht eher so: Die meisten Fußballer sind Wandervögel. Moa hat nach 3 Jahren BL bei 96 die Möglichkeit, in einen anderen gut aufgestellten "Verein" zu wechseln. Und 96 kann in Sachen Ablöse einiges rausholen. Ebenso wie Moas Berater. 3 Parteien - und alle profitieren. so geht Profifußball.

BeitragVerfasst: 04.06.2013 04:33 

Wenn Moa wirklich gehen sollte, besteht ganz deutlich die Gefahr, dass wir in einem Jahr ein Sturmproblem haben. Diouf wird dann ziemlich sicher weg sein, und wenn Sobiech nicht die gewünschte Entwicklung nimmt wird es eng. Schlaudraff und Ya Konan sehe ich eher nicht als Knippser.
Ergo würde ich versuchen, Moa zu halten und Diouf zu verkaufen bzw Moa jetzt zu verlängern und so zu besänftigen.

BeitragVerfasst: 04.06.2013 07:28 

Dude, das ist leichter gesagt als getan. Was wenn wir Diouf nicht transferiert bekommen?
Moa wird nur hier bleiben,wenn Diouf jetzt geht, das ist zumindest meine Meinung.
Ob er verlängern würde? Wer weiß.
Mit Didi würde ich verlängern. Er könnte je nach Spielsituation und Spielstand eingwechselt werden für einen Mittelfeldspieler. Er sollte eher hängende Spitze spielen.
Es hängt vieles von Diouf ab, wie es weiter geht.
Und von Mirko, ob er denn auch auf Moa setzen würde.

BeitragVerfasst: 04.06.2013 07:53 

Dass Moa abhängig ist von den irrsinnigen Verhandlungen Dioufs und ob dessen Pokerspiel aufgeht oder nicht, finde ich, gelinde gesagt, sehr unschön!

Hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun!!!!!!!!!

Von daher: Von mir alles Gute, Moa!

BeitragVerfasst: 04.06.2013 08:06 

Auch ich finde, das man Moa wenn er denn weg will, gehen lassen sollte.
Was kann Moa dafür das man das Theater mit Mame nicht gelöst bekommt ? Ich würde dem Berater die Pistole auf die Brust setzen, das er sich unverzüglich erklären sollte, ob Mame weg will oder nicht. Ansonsten würde ich ihn auf der Bank schmoren lassen.
Warum vom Berater auf der Nase rumtanzen lassen ?

BeitragVerfasst: 04.06.2013 08:06 

...würde es auch schade finden, wenn er geht, aber so ist das Geschäft und 4-5 Mios sind mehr als okay!

BeitragVerfasst: 04.06.2013 08:14 

RR hat geschrieben:
Dude, das ist leichter gesagt als getan. Was wenn wir Diouf nicht transferiert bekommen?
Moa wird nur hier bleiben,wenn Diouf jetzt geht, das ist zumindest meine Meinung.
Ob er verlängern würde? Wer weiß.
Mit Didi würde ich verlängern. Er könnte je nach Spielsituation und Spielstand eingwechselt werden für einen Mittelfeldspieler. Er sollte eher hängende Spitze spielen.
Es hängt vieles von Diouf ab, wie es weiter geht.
Und von Mirko, ob er denn auch auf Moa setzen würde.

Das stimmt schon, habe nur versucht die Problematik zu skizzieren die mMn entstehen kann, wenn wir Moa verkaufen sollten. Das wir Diouf nicht verkauft bekommen, davon gehe ich aufgrund dieser kolportierten Gehaltsforderungen aus. Deshalb war meine Idee eben zu versuchen Moa über dieses Jahr des Überflusses zu verlängern.

BeitragVerfasst: 04.06.2013 09:16 

Bemeh hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
Ach ja, und beim Verkauf aller unserer Stürmer und einer Rekordeinnahme wünsche ich mir den Pizzaro herbei.... :nod:

Pizarro. :oldman:

Tatsächlich - extra gegooglet!!

Hat also mit Pizza nichts zu tun...

BeitragVerfasst: 04.06.2013 09:48 

Ich glaube ohnehin den verschiedenen öffentlichen Erklärungen nicht mehr.

Aber wenn Moa jetzt öffentlich erklärt, er wolle wechseln, und wenn man auf vier Millionen € hoffen kann - ich weiß nicht, ob es dann überhaupt Sinn hätte, auf Vertragserfüllung zu pochen. Mit weniger Geld sollte man sich allerdings nicht zufrieden geben.
Ich halte Moa nicht für den stärksten Stürmer, den wir haben. Klar - er hat in der Vergangenheit für uns diverse wichtige Tore geschossen; er hat häufig die berühmten zehn-Sekunden-Angriffe abgeschlossen. Aber auch er hat 2012-13 eine eher schwache Saison hingelegt. Was er vielleicht an Kaltschnäuzigkeit mitbringt, fehlt ihm dafür an Durchschlagskraft.

Frage: Was macht man dann mit dem neugewonnenen finanziellen Spielraum? Das Angebot für Diouf aufstocken? Nur innerhalb vernünftiger Grenzen! Nach dem vergangenen halben Jahr gibt es keinen Grund dafür, ihn zum bestbezahlten 96-Profi aller Zeiten zu machen.
Ich bin eher dafür, Ya Konan längerfristig zu binden. Ihn nach Frankfurt ziehen zu lassen wäre ein Fehler.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:02 

Lt. Sat1-Text, Seite 212, hat Bobic ein Angebot vom 3,5 Mio abgegeben

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:12 

Einigen sich bestimmt auf 3, Freundschaftspreis.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:16 

Die Mechanismen dieses „Marktes“ kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid.

Da will ein Stürmer von hier weg. Einer aus unserem 60-Tore-Sturm. Einer, der sich als Vollstrecker vor allem im Duo mit Didi hier feinstens präsentiert hat. Einer mit einem linken Zauberfuß, wie ich ihn hier selten gesehen habe. Einer, der hier ganz wichtige Tore gemacht hat und auch international mehr als einmal bewiesen hat, dass er genau weiß, wo die Bude steht.

Ohne jetzt gleich von Chelsea, Arsenal oder Barca & Co. reden zu wollen, aber was müssten wir investieren, wenn wir so einen z.B. von Newcastle oder Sevilla weg verpflichten wollten? Ein zweistelliger Millionenbetrag stünde da doch ganz schnell im Raum.

Und was machen wir? Wir geben so einen für einen Lacher-Preis ab und dazu noch an die Liga-Konkurrenz. Klar, die kolportierte Ablösesumme ist zweifellos ein „Transfer-Erlös“. Aber muss ein unter dem Strich zuletzt auch international erfolgreicher Club wie wir mit Panik in den Augen und in Furcht vor der Ablösefreiheit auf das Ende der Vertragslaufzeit starren?

Einen von diesem Kaliber verschenkt man nicht. Auch nicht aus alter Verbundenheit mit Bobic. Sach ich ma so.

Ich weiß nicht, woher ihr hier euer Urvertrauen in Dufner nehmt, dass der für wenig Geld einen vergleichbar Guten auftreibt. Ich habe dieses Urvertrauen nicht. Warum müssen wir uns eigentlich immer noch kleiner machen als wir sind? Ich las heute, dass der Spieler Neymar Barcelona 57 Millionen kostet. Ja nee, is klar. Der ist ja auch mehr als 10 mal besser als Moa. Ich verstehe das Geschäft einfach nicht.

Und meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich in immer engeren Grenzen.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:21 
✝ Unvergessen

Alter96er, Bingo!

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:27 

@Alter96er,
das ist gut zusammengefasst und entspricht genau meinem Empfinden!!

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:30 

Meinem auch! :nuke:

Zuletzt geändert von trinkteufel am 05.06.2013 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.06.2013 11:30 

@Alter96er

Ich stimme Dir vollkommen zu. Sollten wir Moa tatsächlich für die im Raum stehenden 3,5 Millionen Euro in Richtung Stuttgart abgeben, hätten wir uns nicht nur als Verein, sondern insbesondere den Spieler deutlich unter Wert verkauft.

Eine andere Dimension bekäme die Geschichte für mich, wenn Moa mit ganzem Herzen diesen Transfer anstreben sollte und der Verein ihm diesen aus persönlichen Gründen ermöglichen möchte. Aber auch hier wäre der Gegenwert im Grunde genommen zu gering.

André Gide

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 82  Nächste