Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 142  Nächste
 Saisonplanung 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2013/2014
BeitragVerfasst: 20.06.2013 09:54 

@Roter Franz

Lieber einen inkompetenten Kev(sorry Kev) als ein Laberhannes wie Dich. Deine schwarzmalerei geht einem sowas von auf die Eier das man keine Lust mehr hat hier zu lesen.

Ich frage mich warum ich meine Dauerkarte verlängert habe, inzwischen zum 7 mal in Folge. Was will ich bloß bei so einem Amateurverein wo nur blinde sind. So einen ärger. :x

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:06 

Kev188 hat geschrieben:
DU, roter Franz, fußt deine Aussagen auf Quellen aus Zeitungen. Da kann man doch ruhig verlangen, dass du diese auch entsprechend belegst, oder? Das ist wie in einer normalen Hausarbeit. Wenn ich etwas ins Feld führe, muss ich auch Ross und Reiter nennen. Ansonsten bleibt es eine bloße Behauptung. Es zeigt aber perfekt auf, wie du deine Argumentation aufbaust. Aus Behauptungen und fadenscheinigen Quellenangaben. In der Wissenschaft würdest du mit wehenden Fahnen - nicht nur wegen Unglaubwürdigkeit - grandios scheitern.

Warum soll ich bitte die Quellen heraussuchen? Ich weiß ja nicht mal, ob sie existieren. Daher fragte ich ja dich, woher du das hast. Das hat ja mit mundtot machen nichts zu tun. Ich würde es eben gern wissen, wo das gelesen wurde und es nachlesen, um mir ein eigenes Bild machen zu können.

Im Übrigen, wenn du schon wieder schreibst, dass "kein Einziger" eine Quelle für seine Aussagen habe, schließt du dich ja mit ein, oder? Und damit sind wir beim springenden Punkt. Warum stellst du dich als einzigen Experten hin, wenn du selbst keine Ahnung hast?!

Fragen über Fragen, die bei dir unbeantwortet bleiben. :noidea:

Du zitierst schon wieder falsch.
Ich hatte geschrieben außer der Blöd und der NP.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:15 

Celler_96 hat geschrieben:
@Roter Franz

Lieber einen inkompetenten Kev(sorry Kev) als ein Laberhannes wie Dich. Deine schwarzmalerei geht einem sowas von auf die Eier das man keine Lust mehr hat hier zu lesen.

Ich frage mich warum ich meine Dauerkarte verlängert habe, inzwischen zum 7 mal in Folge. Was will ich bloß bei so einem Amateurverein wo nur blinde sind. So einen ärger. :x

Hallo Celler_,

soll ich was Schönes für Dich schreiben.
Was möchtest Du denn gerne hören?
Bester Präsident aller Zeiten.
Bester Trainer aller Zeiten.
Bester Ex- und Neumanager aller Zeiten.

Bestes Team, nach dem Wiederaufstieg, aller Zeiten.
Beste Spieler, nach der letzten Saison, aller Zeiten.

Ich bin soooo optimistisch wie noch nie,in all den Zeiten.

Man Leute,
erst mal warten was in den ersten Spielen passiert und dann kann man immer noch Hosianna singen und feiern bis der Arzt kommt.
Erst dann wird man sehen ob man sich Granaten zur Verstärkung und Verjüngung geholt hat.
Im Moment kann man gern noch skeptisch sein.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:32 

@Roter Franz

Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen Skepsis und Schwarzmalerei.
Ist es nicht angenehmer positiv in die neue Saison zu schauen?

Erst mal warten was in den ersten Spielen passiert und dann kann man immer noch Schwarzmalen :mad: bis der Arzt kommt. ;)

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:33 

Roter Franz hat geschrieben:
RoterKlaus,
sehr witzig.
Ibrahimovic, oder wie der heißt, kommt aus Schweden, aber guck Dir mal die Liga an.
Moa kommt auch aus Norwegen, das sind dann Ausnahmen.
Warum ist Hauger denn jetzt wieder in Norwegen?

Was genau war jetzt an meinem Beitrag witzig? Das ich Hauger Bundesligaqualität attestiert habe? Ich hätte mich da auch zurück gehalten, ich war aber im Stadion mit meiner Meinung nicht alleine.

Man Leute,
erst mal warten was in den ersten Spielen passiert und dann kann man immer noch Hosianna singen und feiern bis der Arzt kommt.
Erst dann wird man sehen ob man sich Granaten zur Verstärkung und Verjüngung geholt hat.
Im Moment kann man gern noch skeptisch sein.

Bei Dir geht das schneller. Du brauchst ja nur auf die Testspiele zu warten

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:34 

Man Leute,
erst mal warten was in den ersten Spielen passiert und dann kann man immer noch zu Tode betrübt sein und nach weiteren Verstärkungen rufen, weil die Spieler die Ziele anscheinend nicht umsetzen können.
Erst dann wird man sehen ob man sich nur "Graupen" zur Verjüngung geholt hat.
Im Moment kann man gern noch unvoreingenommen sein.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:39 

Kev188 hat geschrieben:
Ganz wie die 68er. Rumlabern und protestieren, aber ohne konkrete Vorschläge wie es denn besser gehen kann - eben ohne konkrete Idee für die Zukunft.

Das war jetzt völlig daneben! Ich gehe davon aus, dass Du das nicht miterlebt hast. Dann halte Dich da raus!

Sorry für O.T.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:43 

Ist gestrichen, Roter Klaus. Danke aber für die Anmerkung.

Ich habe da meine eigene Sicht der Dinge auf die 68er, aber das ist Off-topic. Nix für ungut.

Back to topic:
Übrigens warte ich noch immer auf die Antwort auf die Fragen, die ich an Roter Franz stellte. :noidea2:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:46 

Ja sorry,

aber ich sehe nicht die große Qualität, die "Wir" eigentlich mal bräuchten.
Noch nicht.

Außerdem sind 2 Baustellen immer noch nicht geklärt, HL und HR.

Der Präsi hat aber in der Zeitung gesagt, dass keine "Neuen" mehr kommen sollen, es sei denn Einer geht noch weg.

Quelle kann ich nich´ liefern, aber ich glaube das wurde sogar hier im Forum geschrieben.

Das ist doch keine Schwarzmalerei.

Ich sehe noch Bedarf, das ist Alles.

P.S.
Danke für Deinen Einwand RoterKlaus,

denn ich denke, die 68er haben für dieses Land sehr viel bewegt und für viel mehr Freiheiten gesorgt.

Kev,
auf Deine Fragen antworte ich gar nicht mehr, das nehme ich nur noch zur Kenntnis.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:50 

Wofür brauchen wir die Qualität denn, das ist doch die große Frage! Was ist denn das Ziel, dass Du erreichen willst? Und nur weil du sie nicht siehst, heißt es nicht, dass sie nicht da ist. Aber auch nicht, dass sie da ist. Daher finde ich es schwierig, jemand vorzuwerfen, er habe keine Kenntnis von den Dingen. Wir habe hier doch alle nur Meinungen. Selbst die Verantwortlichen können nicht mehr haben, weil man die Auswirkungen von Entscheidungen doch immer erst im nachhinein bewerten kann.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:52 

Kev188 hat geschrieben:
Ist gestrichen, Roter Klaus. Danke aber für die Anmerkung.

Ich habe da meine eigene Sicht der Dinge auf die 68er, aber das ist Off-topic. Nix für ungut.

Back to topic:
Übrigens warte ich noch immer auf die Antwort auf die Fragen, die ich an Roter Franz stellte. :noidea2:

Ich teile die Ansicht vom Roten Klaus bezüglich der 68er. Aber Respekt für dich, dass du ganz offensichtlich fähig bist auch Andersdenkende zu tolerieren!
In Bezug auf Roter Franz wirst du wahrscheinlich vergeblich auf vernünftige Antworten warten.
Ist für mich ein Dampfplauderer, von dem man keine Objektivität erwarten sollte.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 10:57 

@kev:O.K.! Aber befass Dich mal genauer mit der Zeit und über die Demokratisierung z. B. an den Unis nach und nach. Ich z.B. habe sehr davon profitiert, auch im Sauerland und danach in Kassel. Das wirkt gesamtgesellschaftlich bis heute nach! Also nicht, dass ich davon profitiert habe, sondern allgemein.

@Roter Franz: Das hört sich ja schon viel friedlicher an. Selbst ich kann mich damit fast einverstanden erklären. HL sehe ich nicht unbedingt mehr als Baustelle an. Dank Poco, Schulz und Prib. Ich habe da sogar schon USA auf der Seite gesehen!

Allerdings weiß ich immer noch nicht, warum mein Beitrag vorhin witzig war.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:01 

Was möchtest Du denn gerne hören?
Bester Präsident aller Zeiten.
Bester Trainer aller Zeiten.
Bester Ex- und Neumanager aller Zeiten.

Bestes Team, nach dem Wiederaufstieg, aller Zeiten.
Beste Spieler, nach der letzten Saison, aller Zeiten.

Sofern wir noch über 96 reden:

Unter dem Begriff "aller Zeiten" beurteile ich seit 1980, also seitdem ich die Roten verfolge.

Ja, Kind sogar ganz eindeutig ist der beste 96 Präsident aller Zeiten, bei all seinen Macken und blödsinnigen Äußerungen.
Ja, Slomka gehört für mich zu den besten Trainern aller Zeiten. Ob er jetzt der allerbeste ist/war, ist diskutabel.
Ja, auch Schmadtke ist für mich der wohl beste Ex Manager aller Zeiten, wobei Gerber auch gut war (allerdings nicht in der Vertragsgestaltung). Dufner ist noch nicht zu beurteilen, beginnt aber vielversprechend.
Beste Mannschaft seit 33 Jahren? Wird man sehen, vermutlich aber zumindest eine der Besten. Der endgültige Kader steht ja noch nicht einmal fest.

Fest steht nur, daß einige es nicht lassen können, überall nur schwarz zu malen.

Und komm mir jetzt nicht mit konstruktiver Kritik oder wichtigen "Mahnungen". An sich ist das ja auch nicht verkehrt. Dein Herumgejammer und Gemecker aber steht in absolut keinem Verhältnis zu den an sich eher positiven Gegebenheiten rund um 96. Ich glaube, daß viele andere Vereine unsere "Sorgen" gerne hätten.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:01 

Also, ich mag es, wie der Ball hier so hin und her springt...

Ansonsten würde es sich während der Sommerpause gar nicht lohnen, ins Forum zu schauen!

Trotzdem ist ja alles, aber auch wirklich alles rein spekulativ! Keiner kann mehr wissen als der andere, es sei denn, er kann in die Zukunft schauen.

Alle Spieler, ob neu oder schon länger dabei, können - vielleicht auch überraschend - abgehen wie eine Rakete oder sang- und klanglos untergehen, glücklicherweise wiedergenesen voll angreifen oder sich erneut oder überhaupt verletzen und gleich zu Beginn wieder ausfallen oder, oder, oder...!!

Haben wir doch alles schon erlebt! Der Hoffnungträger, der überhaupt nicht gezündet hat oder nach anfänglicher Verletzung gar nicht mehr in Erscheinung trat, der"Billigeinkauf", der zum Fanliebling mutiert ist u.s.w! So ist Fußball eben!

Ein Bild kann man sich erst machen, wenn der Ball wieder rollt.

Alles andere sind Gedanken, die man sich im Vorfeld machen kann oder auch Ängste, die einen beschleichen und die man hier kundtut und damit für Diskussionsstoff sorgt. Und das ist auch gut so!

Kein Grund, aufeinander böse zu sein!

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:02 

@Cherek

Habe ich doch in etwa genau so geschrieben.

Die Qualität ist da oder auch nicht, richtig.
Ich bezweifle das, denn die Ziele hat der Präsi in der Zeitung ausgegeben.
Sein Ziel ist ein Platz unter den ersten 6, aber für den Trainer hat er den Druck rausgenommen und einen Einstelligen Tabellenplatz vorgegeben, daran muß der Trainer sich messen lassen.

Quelle kann ich nicht angeben, wurde aber hier im Forum geschrieben.

Ich denke, dass "Wir" mit dieser Mannschaft eher nach unten gucken müssen.
Ein Platz im unteren Mittelfeld wäre für mich schon ein Erfolg, wenn ich die Konkurrenz sehe.
Die Aufsteiger rüsten auf, die Vereine vor uns und hinter uns rüsten auf.
Die schlafen alle nicht auf dem Baum und es wird in der nächsten Saison viel schwierger oben dran zu bleiben, als in der Letzten.

Ich gehe mal davon aus, dass einige Teams nicht mehr so schwächeln werden und die potentiellen Punktelieferanten wie Fürth und Düsseldorf, in der Rückrunde, sind weg.

RoterKlaus,
der war witzig weil die Irritation mit Norwegen und Schweden im Raum lag.
Kev ist da auch mit Vergnügen eingestiegen.

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:14 

Wenn man das liest, merkt man m.E. erst wie unser geliebter Verein in der Vergangenheit bei der Nachwuchsförderung gepennt hat:

"In Hannover plagen den neuen Sportdirektor Dirk Dufner seltsame Probleme. Nach aktuellem Stand dürften die Roten NICHT an der nächsten Saison teilnehmen. Die Liga schreibt vier "Local Player" vor - die Niedersachsen haben nur drei unter Vertrag. Die "Local Player" müssen in drei Spielzeiten/Jahren im Altert zwischen 15 und 21 für den Verein spielberechtigt gewesen sein. Dufner gegenüber "Bild": "Das ist nicht schön und nicht gerade mein Lieblings-Thema. Wir schauen im Jugendbereich, wen wir zum Profi machen können." Qualität ist also Nebensache - es geht nur um die Quote. Schade eigentlich". (Quelle:spox.com)

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:34 

karibik hat geschrieben:
Aber Respekt für dich, dass du ganz offensichtlich fähig bist auch Andersdenkende zu tolerieren!

Ich hoffe, das war keine Ironie? :noidea: :wink:

Wo wir schon bei Toleranz - und damit auch irgenwie bei den 68er sind, denn die einen erkennen die Tendenz, dass wir nicht aus der Vergangenheit lernten und den großen Umbruch wollen, und andere wiederum sagen, wir müssten nur kleine Dinge ändern - sind, muss auch mal gesagt werden, dass es doch wirklich erfreulich wäre, wenn jeder hier Verständnis für die andere Seite hätte.

Ich kann verstehen, dass viele skeptisch sind, wie auch Ladykay schon schrieb, aber ich erkenne nicht, dass wir wirklich richtig Angst um unsere Mannschaft haben müssen. Wiederum verstehe ich da auch Roter Franz, der mahnen will, dies aber, meines Erachtens zu sehr überspitzt, und andersherum die anderen, die sagen: "Ja, es geht voran und in die richtige Richtung."

Um zum topic zurückzukommen: Ich würde mir noch drei Abgänge (Ya Konan, Haggui und Schulz) wünschen, um dann eine wirkliche Verstärkung im DM kaufen zu können.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:35 

Roter Franz du hast die neue Mannschaft noch nicht einmal zusammen spielen gesehen aber für dich steht jetzt schon fest das wir nur Mittelmäßige Spieler mit 0 Potenzial haben.
Ich muß sagen das ist schon eine kühne These, ich würde mir das nicht zutrauen.
Genauso interessant finde ich die Feststellung das wir mit dem Kader auf einem Platz im Unteren Mittelfeld landen.
Ja die anderen Vereine schlafen mit Sicherheit nicht auf dem Baum, aber wie kommst du darauf dass deren Mannschaften umso viel besser sind als die von H96?
Ist es nicht jedes Jahr so das alle Vereine sich verstärken (du sagst ja aufrüsten)?
Wie kommst du zu der Annahme das andere Teams nicht mehr so schwächeln werden?
Kannst du in die Zukunft blicken?
Ich denke dass wir alle noch gar nicht wissen können wo die Reise hingeht solange wir noch kein Spiel der neuen Mannschaft gesehen haben.
Vorher eine Bewertung abzugeben ist meiner bescheidenen Meinung nach totaler Quatsch.
Man sollte der neuen Mannschaft eine Chance geben und erst mal sehen wie die ersten Buli Spiel laufen und dann wissen wir ungefähr wozu diese Mannschaft im Stande zu leisten ist.
Alles andere ist nur Kaffeesatz Leserei.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:35 

Mich wundert es ja immer wieder mal, was hier einige dauerhaft so vom Stapel lassen dürfen, ohne gesperrt zu werden.

Spieler sind Deppen oder Krampen und die anderen Foristen gelangweilte Clowns mit Null-Ahnung. Und nichtmal die Igno-Funktion hilft da, weil das ganze Gepöbel in jedem 2. Zitat sowieso auftaucht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 20.06.2013 11:37 

RoterKlaus hat geschrieben:
@kev:O.K.! Aber befass Dich mal genauer mit der Zeit und über die Demokratisierung z. B. an den Unis nach und nach. Ich z.B. habe sehr davon profitiert, auch im Sauerland und danach in Kassel. Das wirkt gesamtgesellschaftlich bis heute nach! Also nicht, dass ich davon profitiert habe, sondern allgemein.

@Roter Franz: Das hört sich ja schon viel friedlicher an. Selbst ich kann mich damit fast einverstanden erklären. HL sehe ich nicht unbedingt mehr als Baustelle an. Dank Poco, Schulz und Prib. Ich habe da sogar schon USA auf der Seite gesehen!

Allerdings weiß ich immer noch nicht, warum mein Beitrag vorhin witzig war.

Hinten links.

Poco ist immer für eine Sperre gut, wurde auch hier kolportiert.

Schulz ist eindeutig zu langsam für hinten links, wurde hier auch von mehreren Usern angemerkt.

Prib ist von Slomka für das Mittelfeld eingeplant, stand hier und in den Zeitungen.
Außerdem ist er kein gelernter Vereteidiger so wie Rausch es auch nicht ist.
Im Notfall könnte er das spielen.
Was bei Rausch dabei rum kam haben wir gesehen.
Gegentore vom feinsten, hätte nur noch gefehlt, dass Applaus von ihm gekommen wäre.

Nee, nee, also,
das war und ist die größte Baustelle, weil auch in der letzten Saison viele Tore über diese Seite gefallen sind und auch die meisten Gegenangriffe gelaufen sind.
Die Gegner hatten sich die Seite schon ausgeguckt.
Wurde auch in der Sportschau mal erwähnt.
Quelle kann ich jetzt nich´ nennen, mit Videobeweis.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 142 | [ 2821 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 142  Nächste