Thomas Schaaf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 21:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hannoverfreund hat geschrieben: wenn es einen Neuanfang geben soll dann müssen SIE gehen Du kennst doch Herrn Kind 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 21:54 |
|
|
So, mit 24 Stunden abstand mein Fazit... 1. So schlecht, wie Kai Dittmann gestern 96 geredet hatte, fand ich unser Spiel gar nicht. 2. Die Mannschaft ist nicht Konkurrenzfähig in der ersten Liga 3. Die Mannschaft hat sich aufgegeben 4. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer. 5. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht.
Zu 1. Da muss man nicht so viel zu sagen. 96 hatte mit Karamann die erste Chance im Spiel, hat auswärts zu Beginn eher auf Devensive und (schnelles, naja...) Umschaltspiel gesetzt. In der 2. Hz nach dem Rückstand dann "Harakiri", aber nach vorne. Etwas wild...
Zu 2. Man hat wieder gesehen, dass man nicht konkurrenzfähig ist. Wer das zu verantworten hat ist mir wurscht, Fakt ist in meinen Augen, dass es eben nunmal so ist...
Zu 3. Selbt RRZ hat ja gestern schon gesagt (bzw. sehr deutlich durch die Blume gesprochen), dass er sich nur noch auf SEINE letzten Spiele konzentriert... Jeder ist nur noch mit sich selber beschäftigt, eine geschlossene Mannschaftsleistung sieht anders aus.
Zu 4. Die Aussage von Prib spricht Bände. Schade, dass der "Aushilfs-Feldkommentator" auf die Steilvorlage nicht eingegangen ist (Stand halt nicht auf seinem Zettel). Aber stellt euch vor, die Mannschaft hätte geschlossen für den Elfer den Schiri "angemacht" und er hätte sich umentschieden... Hinterher hätte es noch zum Ausgleich gereicht und Schaaf hätte einen Punkt mehr um weitermachen zu dürfen. So war die mannschaft ruhig und war froh, dass es den Elfer nicht gab. Das spricht in meinen Augen dafür, das die mannschaft sich demonstrativ vom Trainer abwendet.
Zu 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer in der HZ gesagt hat, los jungs, spielt was ihr wollt, harakiri... Schaaf hat immer eine Spielidee, will sein system spielen lassen. Die mannschaft hat in der 2. HZ klar gezeigt, "sieh her Trainer, wir spielen anders". Anweisungen vom Spielfeldrand wurden pausenlos überhört bzw. gar nicht beachtet, da konnte er rumstehen, wedeln, wie er will, gehört hat keiner auf Schaaf.
Mein Fazit:
Schaaf hat hier fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 22:35 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Balumba96 hat geschrieben: Das Slommel-Gerücht ist bekannt, dazu auch das Gerücht, dass Luhukay Trainer werden könnte. Gibt es dafür belastbare Quellen?
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 22:52 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Das Slommel-Gerücht ist bekannt, dazu auch das Gerücht, dass Luhukay Trainer werden könnte. Gibt es dafür belastbare Quellen? Ja, hat mir vorhin einer, der gerade aus der Gerüchteküche kam, auf der Bahnhofstoilette gesteckt. Belastbar genug?
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 23:01 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Das Slommel-Gerücht ist bekannt, dazu auch das Gerücht, dass Luhukay Trainer werden könnte. Gibt es dafür belastbare Quellen? Ja, hat mir vorhin einer, der gerade aus der Gerüchteküche kam, auf der Bahnhofstoilette gesteckt. Belastbar genug? Was soll sowas? Ich stelle eine ernst gemeinte Frage in den Raum und Du postest hier so einen Dreck? Läuft bei Dir noch alles rund? Leute wie Dich und Hirni, die zu allem eine Meinung haben und überall ihren Senf dazu geben müssen, braucht es hier echt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 20.03.2016 23:04 |
|
|
Eine kurzfristige Trennung von Thomas Schaaf wird es nicht geben. „Eine Interimslösung macht keinen Sinn. Dafür ist es zu spät“, erklärte der Geschäftsführer weiter. „Was soll das auch bringen? Was ist, wenn der auch die Spiele verliert? Dann ist der doch verbrannt“, führte er weiter aus. „Selbst wenn ich oder der Verein sagen, es geht nicht weiter, dann macht man bis zum letzten Moment seine Arbeit“, ergänzte Schaaf. http://www.fussball.news/thomas-schaaf- ... erklaeren/ Edit: Schaaf über Sané, Schmiedebach und Hoffmann: „Fakt ist, dass wir mit den dreien auch nicht nach vorne gekommen sind." (NP) Geile Argumentation nach der Logik müsste er den gesamten Kader rausschmeisen. Obwohl.... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 00:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich lese hier was vom Slomka-Gerücht. Ich war nicht in der Markthalle. Was war denn da los?
Ich hatte heute schon wieder große Mühe den im DoPa zu ertragen. Was für ein aalglatter Schleimer. Den will ich bei uns nie wieder sehen! Die Wurzel allen Übels!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 02:24 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Leute wie Dich und Hirni, die zu allem eine Meinung haben und überall ihren Senf dazu geben müssen, braucht es hier echt nicht. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Hirni weiß ich nicht, ich aber habe die schlechte Angewohnheit, überall reinquaken zu müssen und andere zu massregeln. Dachte es sei ne rhetorische Frage von Dir, aber gut ernsthaft. Belastbare Informationen, um auf Deine Frage, die sicherlich eine ernsthafte Antwort verdient, zu antworten, tja was soll das sein? Also Kind und Bader, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, haben diesbezüglich nichts gesagt. Madsack glaube ich auch nicht, vielleicht die Bild. Wäre die Bild ne belastbare Quelle für Dich?
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 06:52 |
|
|
Da hat sich H. Slomka im DOPA ja mal wieder ins Gespräch gebracht . Braucht wohl einen Job . Andere dängeln und selbst kein Konzept !
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 08:41 |
|
|
Wenn Schaaf hier tatsächlich weitermachen darf und das auch in Liga 2, machen wir genau den selben Fehler, wie in dieser Saison, als wir Frontzeck weitermachen ließen. Ich werde definitiv davon absehen Spiele von 96 zu besuchen oder zu schauen, sollte der Bremer hier Trainer bleiben. Er hat es geschafft jeden einzelnen Spieler noch einen Tick schlechter zu machen. Zudem ist seine Spielweise veraltet und n Konzept hat er bislang auch nicht durchblicken lassen. Da hätte man auch den Michael behalten können! Ich träume von einem Trainer der für Hannover steht, der sich zu Stadt und Verein bekennt. Slomka, Steve, Stendel, Breitenreiter.... Schaaf ist Bremer, bleibt Bremer und kann meinetwegen auch wieder dorthin zurückgehen 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 09:14 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Schaaf über Sané, Schmiedebach und Hoffmann: „Fakt ist, dass wir mit den dreien auch nicht nach vorne gekommen sind." (NP)
Ob wir die Drei noch einmal in dieser Saison spielen sehen? Ich glaube nicht, dass die sich nach dem Spruch noch für Schaaf den Hintern aufreißen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 09:21 |
|
|
Tja, ich denke nicht, dass man sie nochmals spielen sehen wird. Ist mir auch egal. Sane halte ih für einen talentierten Kindskopf, Hoffmann hat nicht alle Latten am Zaun, wenn er seine Position so leichtfertig verspielt. Schmiedebach verstehe ich da noch am ehesten. Nach seiner ruhmreichen Zeit als Spielgestalter hätte ich auch nen dicken Hals.
Es ist letztlich auch egal, wer spielt. Ich bin gespannt, wie negativ die Stimmung wird. Je übler, desto besser - das ich das mal sage, mehrfach, hätte ichn icht gedacht. Aber die sollen hier alle verschwinden, bis auf einige wenige Ausnahmen.
Schaaf zieht es jetzt durch und Mirko übernimmt. Schließlich hat er zumindest gesagt wie toll die tollen Gesellschafter sind und das man ja jetzt frühzeitig planen kann. Da er Hannover nicht komplett dementiert hat, wird er zumindest hoffen, hier nochmals trainieren zu dürfen. An Kinds Stelle würd ich das vllt noch in Erwägung ziehen, sofern er hier kostenlos anheuert. Schließlich haben wir noch 2 Spielzeiten gut, gehaltstechnisch betrachtet.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 09:25 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Leute wie Dich und Hirni, die zu allem eine Meinung haben und überall ihren Senf dazu geben müssen, braucht es hier echt nicht. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Hirni weiß ich nicht, ich aber habe die schlechte Angewohnheit, überall reinquaken zu müssen und andere zu massregeln. Dachte es sei ne rhetorische Frage von Dir, aber gut ernsthaft. Belastbare Informationen, um auf Deine Frage, die sicherlich eine ernsthafte Antwort verdient, zu antworten, tja was soll das sein? Also Kind und Bader, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, haben diesbezüglich nichts gesagt. Madsack glaube ich auch nicht, vielleicht die Bild. Wäre die Bild ne belastbare Quelle für Dich? Nein, zumindest auf Slomka bezogen ist die BLÖD keine belastbare Quelle. Ist ja praktisch sein Hofberichterstatter... Und wie ich gerade gesehen habe, war @RoterKlaus ebenso wie ich nicht in der Markthalle und wir würden gerne mal wissen, wo die aktuellen Gerüchte herkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 09:28 |
|
|
Die Gerüchte kann man eigentlich selber streuen, bedenke doch wer hier Präsi ist und wie unser Verein jetzt dasteht.
Besonders witzig wird es mit Slommel und Bader werden, wenn es so kommt. Da haben wir früher oder später den gleichen Salat wie mit Schmadtke. Warum man keinen Sportdirektor braucht und de rMeinung ist, das der eigentlich beschäftigungslos hier wäre.....mhh, Hut ab.
Gut in Anbetracht der Tatsache das man eh nicht scoutet und nimmt was sich am Straßenrand anbietet, braucht man keinen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 10:23 |
|
|
Ich weiß nicht, ob Schaaf nach dieser Niederlagenserie der Richtige für einen Neuaufbau in der 2.Liga ist. Hätten sie die gesamte RR gekämpft, wären mit viel Pech abgestiegen, hätte man es versuchen können. Aber nicht nach dieser Rückrunde ! Die Truppe ist ein Haufen von Nichtskönnern und Söldnern. Da muss ein kompletter Neuanfang gemacht werden. Aus diesem Kader sollten max. 5-6 in der 2. Liga den Neuaufbau mitmachen - mehr nicht. Es ist alles mehr als peinlich. Dazu diese völlig beknackte PK gestern.
VOLLKOMMEN DESOLAT !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 10:29 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich lese hier was vom Slomka-Gerücht. Ich war nicht in der Markthalle. Was war denn da los?
Ich hatte heute schon wieder große Mühe den im DoPa zu ertragen. Was für ein aalglatter Schleimer. Den will ich bei uns nie wieder sehen! Die Wurzel allen Übels! Richtig, aber ich fand den Dopa alleine wegen HAns Meier sehenswert. Im übrigen finde ich das Struuuunz und Berthold sehr gute analytische Fähigkeiten haben und sehr genau benennen, wo die Übel begründet liegen. Vielleicht sollte Herr Kind da mal anrufen?? Solche Leute braucht es jetzt. Zum Beispiel, so sehr ich ihn nicht mag, wäre ein Mathias Sammer jetzt ein Mann, den wir hier brauchen könnten. Am allergeilsten jedoch war der Kommentar von Meier "Muss ich nächstes mal wirklich ne Stunde früher kommen?? Spricht ja nicht für dich wenn du so in eine Sendung gehst!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 10:36 |
|
|
c452h hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Schaaf über Sané, Schmiedebach und Hoffmann: „Fakt ist, dass wir mit den dreien auch nicht nach vorne gekommen sind." (NP)
Ob wir die Drei noch einmal in dieser Saison spielen sehen? Ich glaube nicht, dass die sich nach dem Spruch noch für Schaaf den Hintern aufreißen werden. Wenn sie noch einmal zum Einsatz kommen sollten, müssen sie was reissen und werden das auch. Sie wollen ja wohl 1.Liga weiter spielen. Aber dass ein Trainer nach dieser Pleiten-Serie noch weitermachen darf, ist unfassbar. Jeder andere wäre nach 6 Pleiten geflogen. Nicht mehr aufregen Menners, nur noch schmunzeln und geniessen. Nach dem Bayern spiel ist hier ca. 5 Spielzeiten nur noch Gebolze i.d. 2. Liga. Aber gegen Braunschweig brutzeln die Puffer. Das kukkich. So, alle wieder hinlegen und morgen nach Heessel. In Baschehusen gegen St.-Pauli wird ja 10 Min. vor Spielbeginn wieder der Vorhang zugezogen..............das darf man keinen erzählen ! ! ! Peinlich Peinlich ! ! ............................................................... Und Badas Nürnberger steigen auf. Astrein ! ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 11:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
thron96 hat geschrieben: Und wie ich gerade gesehen habe, war @RoterKlaus ebenso wie ich nicht in der Markthalle und wir würden gerne mal wissen, wo die aktuellen Gerüchte herkommen. Wer hat denn hier im Forum als erstes dieses Gerücht gestreut? Vielleicht fragst du denjenigen. c452h hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Schaaf über Sané, Schmiedebach und Hoffmann: „Fakt ist, dass wir mit den dreien auch nicht nach vorne gekommen sind." (NP)
Ob wir die Drei noch einmal in dieser Saison spielen sehen? Ich glaube nicht, dass die sich nach dem Spruch noch für Schaaf den Hintern aufreißen werden. Ob wir die 3 von Tankstelle nochmal sehen werden? Keine Ahnung. Aber Schmiedebach würde sich für 96 den Ar.ch aufreißen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der Rest der Mannschaft hat anscheinend gar nicht verstanden was TS von ihnen will oder erwartet.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 11:23 |
|
|
thron96 hat geschrieben: ...
Und wie ich gerade gesehen habe, war @RoterKlaus ebenso wie ich nicht in der Markthalle und wir würden gerne mal wissen, wo die aktuellen Gerüchte herkommen. Ach, weil Du nicht in der Markthalle warst bist Du jetzt neidisch auf die, die in der Markthalle waren und die neuesten Gerüchte kennen und Du nicht. Mit Deinen Beleidigungen, wie "Dreck" usw. solltest Du aufhören. Das macht kein gutes Klima. Wenn Du lustige oder ironische Kommentare nicht abkannst, dann lies sie einfach nicht und gib nicht zu jedem deinen Senf dazu. Deine belastbaren Quellen kannst Du dir übrigens in die Haare schmieren, denn zu den meisten Gerüchten gibt es keine. Frag mal deine HAZ Redakteure, die schreiben nicht nur hier ab, sondern auch noch beim Kicker und der BLÖD. Sin das belastbare Quellen für Dich?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 21.03.2016 11:49 |
|
|
Leute, es macht doch keinen Sinn, jetzt hier die Fleischermesser gegeneinander einzusetzen!
Meiner (natürlich völlig unmaßgeblichen) Meinung nach muss MK jetzt unverzüglich Klarheit schaffen, wer den Haufen in der kommenden Saison trainiert. Ich würde zwar nichts davon halten, wenn mit TS verlängert würde, aber selbst das wäre immerhin ein Fortschritt.
Wenn es nicht TS ist, muss sofort ein neuer her. Slommel hat sich durch seine Art, sich immer wieder ins Spiel zu bringen endgültig disqualifiziert. Trainer die gezeigt haben, dass sie mit jungen Spielern etwas aufbauen können gibt es mehr als genug.
Also los!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
|