Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 00:27 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Picard96 hat geschrieben: Ohne JS hättes es wohl bis heute keine erste Liga für 96 gegeben ... nur mal soviel dazu, wieviel uns dieser "typ" eingebracht hat !! Ich würde noch nicht mal ins Auto steigen um ihn wieder nach hannover zu holen, ich würde das ganze sogar zu fuss machen, denn Bemeh hat völlig recht, einen besseren FUSSBALLER gab es nie in Hannover (mit etwas abstand kommt dann Djelmas) Gut finde ich ja, dass Bayer anscheinend Lautern was gezahlt hat ... der Rogon weiss schon, wie er Geld macht 
Ganz so graupig war die damalige Aufstiegsrestmannschaft nun auch wieder nicht. Ich meine, das Simak damals mit seinen Toren für einen frühzeitigen und vor allem überragenden Aufstieg gesorgt hat, ohne ihn wären wir "nur" aufgestiegen. Und der ganze Deal mit Lev, das war schon klasse!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 00:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Natürlich war es eine gute Mannschaft mit einem noch viel besseren Trainer. Doch ob es ohne einen JS geklappt hätte, bezweifle ich schon, er war halt der überragende Spieler.
Der Deal Leverkusen, vor allem im Nachhinein betracht war wirklich gut gelaufen für uns, keine Frage !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 04:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wer ist nun eigentlich gemeint mit diesem JS ?
Jirzie Stajner
Jörg Sievers
oder
John Sebastian
Johann Strauss
oder
???
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 08:52 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Wer ist nun eigentlich gemeint mit diesem JS ?
Jirzie Stajner Jörg Sievers oder John Sebastian Johann Strauss oder ???
Und vor dem Krieg war sowieso alles besser, da hat wir den besten Spieler der Welt, und den besten Trainer der Welt, und auch noch einen Kaiser .... Hallo, es ist 2004, Bayer hat 10 Mios verbrannt und wir haben riesiges Glück gehabt. Und nun haben wir hoffentlich einen guten Torwart, eine sichere Abwehr, ein kreatives Mittelfeld und einen gefährlichen Sturm. Und - glaube ich - diese Mannschaft ist hier das Thema!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:20 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich würde noch nicht mal ins Auto steigen um ihn wieder nach hannover zu holen, ich würde das ganze sogar zu fuss machen
Und ich würde Dich nicht aufhalten. Jedenfalls nicht auf dem Hinweg  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 10:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich würde noch nicht mal ins Auto steigen um ihn wieder nach hannover zu holen, ich würde das ganze sogar zu fuss machen Und ich würde Dich nicht aufhalten. Jedenfalls nicht auf dem Hinweg  .
Und den Rückweg bitte wie die Echternacher Prosession 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 11:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Picard96 hat geschrieben: Ohne JS hättes es wohl bis heute keine erste Liga für 96 gegeben ... nur mal soviel dazu, wieviel uns dieser "typ" eingebracht hat !! Ich würde noch nicht mal ins Auto steigen um ihn wieder nach hannover zu holen, ich würde das ganze sogar zu fuss machen, denn Bemeh hat völlig recht, einen besseren FUSSBALLER gab es nie in Hannover (mit etwas abstand kommt dann Djelmas) Gut finde ich ja, dass Bayer anscheinend Lautern was gezahlt hat ... der Rogon weiss schon, wie er Geld macht 
Es ist mir gar nicht aufgefallen das dieser "Typ" in der 2. Liga allein auf dem Platz gestanden hat,er hat einen Anteil daran und mehr nicht.
Ach so er war der beste Fußballer den Hannover je hatte,es wurde auch noch nie so viel "Abneigung" einem Spieler gezeigt wie ihm.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 11:19 |
|
|
Die Genialität die J.S. an den Tag gelegt hat, die Spiele die er in der 2.Liga selbst umgebogen hat, all das werde ich ihm im positiven, nicht vergessen.
Die negativen Seiten aber auch nicht.
Wir brauchen einen der so spielt wie er und obendrein noch zuverlässig ist, sind wir in dieser hinsicht nicht mal mit nem Glücksgriff drann?
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 11:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 11:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Um jetzt mal das JS Thema abzuschließen, er war klasse, ob er es je wieder wird, muss uns nicht interessieren. Er wird auch nicht mehr zu uns kommen, zuviel Porzellan wurde zerschlagen. Demnach können wir uns mit voller Kraft und Aufmerksamkeit der aktuellen Mannschaft widmen. Und da sieht es, auch wenn es wieder einige Querelen gab, gar nicht mal so schlecht aus! Ich hoffe, das Lienen nun aus den vorhandenen Spielern seine Elf findet, die einen frühzeitigen Klassenerhalt ermöglicht. Naja, wir sehen uns in Ramlingen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 14:26 |
|
|
ich kann mir da echt nur an den Kopf fassen!
Erst Björn Lindemann ( Holstein Kiel )
jetzt auch noch Niels Pfingsten nach Wuppertal....
Pfingsten war bei den Ams einer der besten und wichtigsen spieler und ich dachte eigentlich das er es u den Profis spätestens 2005 schafft...
Danke 96 für das träumen.... verscherbelt ihr immer so die Talente ?
Anstatt mal nen Talent einzubauen kauft ihr einfach teure spieler die eh nix bringen.... Gibt ja genug beispiele.... zudem sind Lindemann und pfingsten defensiv orientierte spieler... also alles was verteidigen kann wird verscherbelt....
Wie auch Kostas oder Xavier, Oswald, Kleber oder Schuler .... wer soll den da noch verteidigen ???
MAn sieht, das der EL sein system umbaut von vierer auf dreier kette...
Mit Vinicius, Per, Zuraw und diouf, Tarnat, Cherundolo und schröter haben wir ja noch viele möglichkeiten.... Also so steigt man ab.... Verstärkt mal die Defensive....
Frank Juric ? Da fass ich mir einfach nur an den Kopf.... 30 und 11 BuLi spiele.... hätte man auch tremmel oder Haas nehmen können als nummer 2....
Wieso soviele neue offensivspieler ?
unsere Mannschaft derzeit:
Tor:
Haas , Enke, Juric
Abwehr:
Vinicius, Mertesacker, Diouf, Zuraw, Chrundolo, Schneider, schröter, Tarnat
Mittelfeld:
Lala, Mathis, Dabro, Krupnikovic, But, de Guzman, Barnetta
Sturm:
Leandro, Wallner, Stendel, Idrissou, Christiansen
und 4 quotendeutsche
Wir brauchen noch einen TOP VERTEIDIGER ! Vinicius MErtesacker, Zuraw in der mitte ist okay aber 4 wären besser (Diouf wird es eh nicht schaffen)
Links nur mit Tarnat und juli zuplan ist zu unstabil
und rechts mit Schröter und cherundolo...
Also das ist echt nicht die beste verteidigung.... Vielleicht malnen franzosen holen wie bremen in Ismael gemacht hat....
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 14:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
@Jaime
Woher nehmen Leute wie du eigentlich das Selbstbewußtsein, in Sachen Mannschaftszusammenstellung alles viel besser zu wissen als die handelnden Akteure?
Wenn ich dann noch lese, dass ein an seinem oberen Limit spielender Pfingsten ein Talent für die Zukunft sei, fällt mir nichts mehr ein.
Und Lindemann als zweifellos talentiertester Ama hat einfach zu oft bewiesen, dass er bei 96 nicht diszipliniert genug war/ist. Um darüber hinwegzusehen, reicht sein Talent aber auch nicht aus. Er ist kein Simak.
Also abkühlen, etwas mehr Vertrauen in die Profis da oben, die unter gegebenen Bedingungen im Moment einen passabeln Job machen, wie ich denke.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 15:04 |
|
|
@ Bemeh
Du übersiehst, dass Jaime einfach (einen) überragenden Plan hat:
Zitat: Links nur mit Tarnat und juli zuplan ist zu unstabil und rechts mit Schröter und cherundolo... Also das ist echt nicht die beste verteidigung.... Vielleicht malnen franzosen holen wie bremen in Ismael gemacht hat....
Oder malnen griechen, wie ORehakles dasgemacht, aber der Kostas isja verkauft. dafaß ich mir an kop. Dazu noch einen Amateur w/ Nachwuchs. Ob er was kann, muß man sehen aber in einer dann fünfer-Kette kann schon mal einer übern Ball hauen.
Oder so ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 15:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Jaime hat geschrieben: Vielleicht malnen franzosen holen wie bremen in Ismael gemacht hat....
In welchem Land mag dann um Gottes Wille Ismael liegen
Ich kann mir da echt nur an den Kopf fassen!
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 15:42 |
|
|
Erwin - Du schreibst es "aufn" Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
The_master
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 15:50 |
|
|
also ich denke, dass unsere verteidigung nicht so schlecht ist, wie sie jaime dargestellt hat .. sicherlich wäre ein erfahrener top-verteidiger ne verstärkung und gut für uns gewesen, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen ..
innenverteidigung:
hier hoffe ich mal, dass mertesacker an die leistungen vom vorjahr anknüpft und sich sicher noch weiter entwickeln kann, jetzt da er sich voll auf fussball konzentrieren kann, da reift etwas heran und ihm einen alten, wenn vllt auch (noch) besseren vorzusetzen, wäre das falsche zeichen. mertesacker hat ausserdem besonders bei den fans viel kredit, wodurch er nicht bei jedem fehler ausgepfiffen wird .. auch das ist was wert.
wenn schneider die komplette vorbereitung mitmachen kann, und ohne verletzungen bleibt, kann er zu unserem besten IV werden ..
falls das nicht klappen sollte, sind zuraw und vinicius ein guter ersatz für ihn und ich denke 4 IV werden reichen.
linksverteidiger:
denke ich, ist tarnat so eine super-verstärkung, wie du sie forderst !! sicherlich schon in die jahre gekommen, aber verlernt hat er bestimmt nichts. vllt nicht mehr der schnellste und deswegen meiner meinung nach auch offensiv sicher nicht so oft in erscheinung tretend wie kleber oder schuler ( wobei die sich manchmal auch recht zurückgehalten haben ) und seine defensivqualitäten sind sehr viel besser als die unserer alten linksverteidiger. besonders durch seine routine wird er vieles wettmachen und unsere linke seite "zumauern".
als zweiter man auf links ist übrigens nicht de guzman geplant, sonder ich denke eher schinner ( welcher ja ein junger spieler aus der eigenen jugend ist, wie von jaime gefordert). auch hier denke ich, ist es gut, dass man ihn als 2. mann nimmt und keinen weiteren für die seite verpflichtet. er kann sicherlich von tarnat viel lernen und wenn wirklich not am mann ist, geht auch ne dreierkette oder dann halt de guzman hinten links.
rechtsverteidiger:
hier hatte sich cherundolo gegen ende der saison stablisiert und war nicht mehr so ein risikofaktor, daher ist er gut genug für uns.
schröter hat sicherlich mehr offensivqualitäten, ist aber auch als rechtsverteidiger recht gut.
hier wäre ein zukauf nicht so gut gewesen, da man die vorhandenen spieler nicht abgeben wollte und sonst zuviel spieler auf einer position gewesen wären.
also ich denke, dass wir nicht mehr die schiessbude der liga sein werden
MfG The_master
_________________ Eins kann uns keiner nehmen
und das ist der pure Hass auf Bremen !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 16:18 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Vielleicht malnen franzosen holen wie bremen in Ismael gemacht hat.... In welchem Land mag dann um Gottes Wille Ismael liegen Ich kann mir da echt nur an den Kopf fassen!
habe glücksgriff vergessen einzufügen.... wie pinibel :p
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 16:23 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: @Jaime
Woher nehmen Leute wie du eigentlich das Selbstbewußtsein, in Sachen Mannschaftszusammenstellung alles viel besser zu wissen als die handelnden Akteure?
Wenn ich dann noch lese, dass ein an seinem oberen Limit spielender Pfingsten ein Talent für die Zukunft sei, fällt mir nichts mehr ein.
Und Lindemann als zweifellos talentiertester Ama hat einfach zu oft bewiesen, dass er bei 96 nicht diszipliniert genug war/ist. Um darüber hinwegzusehen, reicht sein Talent aber auch nicht aus. Er ist kein Simak.
Also abkühlen, etwas mehr Vertrauen in die Profis da oben, die unter gegebenen Bedingungen im Moment einen passabeln Job machen, wie ich denke.
hmm, ich sagte ja nícht Per vorsetzen....
am oberen limit ? bei Pfingsten ? Das glaub ich ja wohl nicht, wie oft haste ihn gesehen ? Er ist ein Lala Typ ! wen willste denn sonst hochziehen ??? Winzer oder was ? Duraj ? ?
Dazu kommt das Alexander Aischmann auch wieder weg ist...
Die besten ams sind:
Pfingsten,Agac,Demircan, Wolf, Schinner, Haasi und lindemann.. davon sind 2 weg.... Ach den Monti habe ich vergessen....
Dazu kommt mit Bastian Schulz und Mopritz Marheineke noch 2 richtig gute hinzu.
|
|
Nach oben |
|
 |
zero g
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 18:08 |
|
|
wat...die abwehr mit cherundolo-mertesacker-zuraw-schuler hat doch unter EL eigentlich immer ganz gut gestanden...jetzt anstatt schuler Michael Tarnat auf Links...gute alternativen mit schneider,vinicius etc. ...wo is das problem??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 18:23 |
|
|
Jaime hat geschrieben: am oberen limit ? bei Pfingsten ? Das glaub ich ja wohl nicht, wie oft haste ihn gesehen ? Er ist ein Lala Typ ! wen willste denn sonst hochziehen ??? Winzer oder was ? Duraj ? ?
Vielleicht einfach gar keinen von denen, da ihnen unter Umständen ja allen die BuLi-Taugklichkeit fehlen könnte?!
Warum wollen denn macnhe Leute immer auf-Teufel-komm-raus Jugendspieler in den Profi-Bereich holen? Sicher ist es schön, wenn ein Eigengewächs den Sprung schafft. Aber wieviele Spieler schaffen den schon? Wenn überhaupt sind es ein oder zwei in der Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
|