Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8707
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Ein neuer Trainer hat vllt wenigstens im Ansatz eine Spielidee. Vllt schafft es ein neuer Trainer auch die vielen Spieler aus dem Formtief zu holen. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass diesmal viel am Trainer liegt...

So sehe ich das auch. Aber wahrscheinlich ist die Menge an Glück und Zufall, die es bräuchte, dass der Alte irgendeinen fähigen Trottel findet, der das kann und dennoch dumm genug ist, im Kokenstüberl anzuheuern die gleiche Menge, die Kocak bräuchte, um das selbst hinzukriegen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 17:35 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Kocak macht fast in jedem Spiel Aufstellungsfehler, die er im Spielverlauf korrigieren muss, heute z.B. der Fehlgriff mit Basdas als Rechtsverteidiger. Kaiser hingegen kann offenbar spielen wie er will, aufgestellt wird er immer.
Ich denke ohnehin, dass Kocak keinen großen Rückhalt innerhalb der Mannschaft hat. Dafür hat er auch zuviel Spieler öffentlich bloß gestellt.
Wenn man aber bedenkt, dass wohl in nächster Zeit Kind wieder nach Analyse mit sich selbst, einen neuen Trainer präsentiert, kann man nicht optimistisch sein.
Andererseits jemand wie Breitenreiter sollte in der Lage sein die Mannschaft, die ja grundsätzlich schon Potential hat, in ruhigeres Fahrwasser zu führen. Ein Mittelfeldplatz - mehr sicherlich nicht - sollte dann schon möglich sein.
Solange Kind hier das Sagen hat, ist sowieso nicht mehr möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 18:41 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Siege sind für die Moral durch nichts zu ersetzen. Dass ein VfB Stuttgart in Dortmund 5:1 gewinnen kann, liegt nicht nur an der Klasse von Spielern und Trainern. Auch das Momentum von Moral und Selbstvertrauen spielen hier eine große Rolle. Beides fehlt hier aktuell total. Hätten wir mehr von den letzten guten Torchancen verwertet, würden diese beiden Werte stärker und die Ergebnisse besser sein.

Die Mannschaft könnte, wenn solche Werte stimmen würden, da bin ich sicher. Aber ob der aktuelle Trainer das noch mal erreichen kann, darf zu recht bezweifelt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 18:45 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kocak: In den ersten 5 Minuten haben wir nicht gut ins Spiel gefunden, aber danach haben sich die Mannschaften neutralisiert.Bis zur Pause waren wir gleichwertig, haben leider ein Slapsticktor bekommen. In der 2. Halbzeit haben wir ein Riesenspiel gemacht. Die Jungs tun mir sehr Leid. Viel besser als in der 2. Halbzeit gegen Heidenheim zu spielen, ist schwer. Leider haben wir wieder zu viel liegen lassen.“

Welches Zeug nimmt der und wo bekommt man das bitte? Kocak raus!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15058


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak: In den ersten 5 Minuten haben wir nicht gut ins Spiel gefunden, aber danach haben sich die Mannschaften neutralisiert.Bis zur Pause waren wir gleichwertig, haben leider ein Slapsticktor bekommen. In der 2. Halbzeit haben wir ein Riesenspiel gemacht. Die Jungs tun mir sehr Leid. Viel besser als in der 2. Halbzeit gegen Heidenheim zu spielen, ist schwer. Leider haben wir wieder zu viel liegen lassen.“

Welches Zeug nimmt der und wo bekommt man das bitte? Kocak raus!
halt Schutzbehauptungen, :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2020 18:28
Beiträge: 662
Wohnort: Schleswig Holstein


Offline
Moin, habe mich neu registriert! Nur mitlesen ist auch keine Lösung. Ich werfe den Namen Tim Walter in den Ring!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6415
Wohnort: Basche


Offline
Erstmal willkommen im Forum.....
Tim Walter ist auch keine Lösung solange MK den Hut auf hat ! :oldman:
Es kann nur die " Grosse Lösung " geben !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 20:16 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Es kann nur die " Grosse Lösung " geben !


Doppelspitze Colt-Linke als Kind Nacfolger..

:love: :love: :love:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12589


Offline
Das war es wohl für Kocak.
Er erkennt die Probleme nicht.
Er stellt falsch auf.
Er hat die falschen Spieler geholt.
Nach außen wirkt er kompetent, keine Frage, aber das scheint, wenn man die Ergebnisse betrachtet, nur Blenden zu sein.

_________________
Wir werden NIE aufsteigen :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5650
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Was soll ein neuer Trainer bringen?

Er würde z. B. eine Wanderdüne wie Basdas nicht mehr aufstellen, Duksch und Muroya in der Startelf bringen, Kaiser keine Standards mehr ausführen lassen, Weydandt als Joker einsetzen und eventuell das Klima in der Mannschaft verbessern. Kocaks Tage als Trainer sind gezählt.


Sehe ich genauso. Schade, ich hatte mir insgesamt von KK mehr versprochen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 12.12.2020 23:53 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9694


Offline
Goemoe hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Was KK einzigartig macht,ist das er der erste Trainer ist,der es geschafft hat, eine halbwegs solide Truppe der Vorsaison innerhalb kürzester Zeit zu zerstören und zum Abstiegskandidaten zu machen

Nein, das haben schon viele Trainer geschafft. Nur dass wir aktuell keine schlechte Truppe haben. Das Niveau um den Aufstieg mitzuspielen hat 96 in der Theorie. Von ganz wenige Ausnahmen abgesehen, bin ich sicher, die Truppe würde bei einem anderen Konstrukt klar besser spielen. Oder bei einem anderen Trainer. Werden wir wohl bald erfahren.

Nur wenn der Trainer gehen muss, wer holt den nächsten? Zuber? Gefühlt darf der Mann nur die Lücke auf dem Platz in seinem Büro ausfüllen. Es mag anders sein, aber so fühlt es sich nach Aussagen von Kind und Kocak an über die letzten Monate an. "Wir haben gemeinsam" kann auch heißen, einer redet, der andere nickt gelegentlich. 8)


Welcher 96 Trainer hat das in den letzten 10 Jahren "geschafft"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich halte Kocak mittlerweile auch für den falschen Trainer, aber was würde sich ändern, nichts, solange der greise Alleinherscher bei 96 rumspukt und jede Entwicklung blockiert. Wie es gehen kann wenn vernünftige Fachleute mit Augenmaß ohne Einmischung von oben arbeiten können zeigen Namen wie Stuttgart, Frankfurt und schon etwas länger Gladbach.
Das ist aber alles nichts neues und Kind wird vermutlich 125 Jahre alt.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25487
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn Kocak gehen muß, wird der GROßE MACHER eine vollumfängliche, zielgerichtete und ergebnisoffene Analüse mit sich selbst über den neuen Träner durchziehen. Knallhart und schonungslos! Danach erstellt er sich eine Expertise, die zu dem Schluß kommt, dass Slomka der Richtige ist und dem er zu 100% vertraut. Das gibt dann wieder, wie auch bei Kocak einen 3-Jahresvertrag.
Ich sehe es kommen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 74


Offline
Moin!
Ihr glaubt doch alle selber nicht, dass Breitenreiter sich noch einmal 96 antun würde?
Mit der eigentlich "fremdgesteuerten" Truppe hat er sich seie Reputation ganz schön angekratzt.

Es wäre schön, wenn man ihn dann mal machen lassen würde.....
Dazu dann Schlaudraff wieder als Manager, der ist ja eh schon da...

Führt uns aber letztendlich immer und immer wieder in die Einbahnstraße Kokenhof.

Ich habe auch nicht wirklich eine Idee wie man dieses Konstrukt noch retten könnte solange es einen starrsinningen Alleinherrscher hat, der unantastbar ist.

Man müsste mal einen Fussballverrückten wie Hopp oder Mateschitz finden, die den HSC oder Arminia pushen und dann dem Dreamteam Rossi & Maddin zeigen, wie es geht.

Mit DIESEM 96 kann ich mich schon länger nicht mehr identifizieren.
Die Spiele anzusehen und zu ertragen ist reiner Selbsthaß!
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
runnertobi hat geschrieben:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 10:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6464


Offline
Neues vom Kenan;
ich zitiere -
"Ich denke, viel besser als in der zweiten Halbzeit hier in Heidenheim zu spielen, ist schwer.
Umso bedauerlicher ist es, dass sich die Mannschaft nicht für ihren Auftritt belohnt hat."


Wer's glaubt wird selig .....

Für so eine Falschaussage sollte der Träner verdonnert werden.
Das Geld aber nicht in die Mannschaftskasse, sondern an den Weihnachtsmann,
doch selbst der, glaubt nicht an solchen Blödsinn.

Hannover hat mal wieder einen "Zauberer" auf der Bank,
der die Mannschaft nicht führt, offensichtlich nicht führen kann.
Führen tut er jedoch die Zuschauer - nämlich mit solchen Aussagen, hinters Licht.

So dreist könnte man die Tatsachen verdrehen, säßen wir alle noch vorm Volksempfänger -
aber wir hocken vor Großbildschirmen und sehen dieses Unvermögen live - Woche für Woche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 10:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was der da gestern nach Spielschluss von sich gab, war schon
1. Sahne. Es reicht ! !

Und heute -jetzt- soll schon wieder hart trainiert werden.

Bin gespannt, wassa uns morgen wieder auf der PK für Märchen auftischt.
Das wird ne sehr spannende Woche.
:dance: :dance: :dance:



...........................................................
Ostes Saftladen is dicht und Schnattaratta
nervt in den ersten zwei Minuten schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak: In den ersten 5 Minuten haben wir nicht gut ins Spiel gefunden, aber danach haben sich die Mannschaften neutralisiert.Bis zur Pause waren wir gleichwertig, haben leider ein Slapsticktor bekommen. In der 2. Halbzeit haben wir ein Riesenspiel gemacht. Die Jungs tun mir sehr Leid. Viel besser als in der 2. Halbzeit gegen Heidenheim zu spielen, ist schwer. Leider haben wir wieder zu viel liegen lassen.“

Welches Zeug nimmt der und wo bekommt man das bitte? Kocak raus!


Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, aber die Heidenheimer sind doch gelegentlich gefährlich vor dem Tor von Esser aufgetaucht... Da eine Neutralisierung zu sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25487
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Rateitschak war im Tor und hat prima gehalten.

Aus meiner Sicht hat Heidenheim 96 am langen Arm verhungern lassen. Das auch Heidenheim keine Übermannschaft ist, konnte man natürlich auch sehen. Das macht die Geschichte ja so traurig. Aber Heidenheim hat eine Mannschaft auf dem Platz gehabt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Neues vom Kenan;
ich zitiere -
"Ich denke, viel besser als in der zweiten Halbzeit hier in Heidenheim zu spielen, ist schwer.
Umso bedauerlicher ist es, dass sich die Mannschaft nicht für ihren Auftritt belohnt hat."


Wer's glaubt wird selig .....

Für so eine Falschaussage sollte der Träner verdonnert werden.
Das Geld aber nicht in die Mannschaftskasse, sondern an den Weihnachtsmann,
doch selbst der, glaubt nicht an solchen Blödsinn.

Hannover hat mal wieder einen "Zauberer" auf der Bank,
der die Mannschaft nicht führt, offensichtlich nicht führen kann.
Führen tut er jedoch die Zuschauer - nämlich mit solchen Aussagen, hinters Licht.

So dreist könnte man die Tatsachen verdrehen, säßen wir alle noch vorm Volksempfänger -
aber wir hocken vor Großbildschirmen und sehen dieses Unvermögen live - Woche für Woche.

Oder nach Goethe: „Die Botschaft habe ich wohl vernommen, doch der Glaube fehlt.“ :wink2: Im Spiel hat er mit der Dreierkette und Basdas voll ins Klo gegriffen. Das wurde erst besser als er Muroya brachte und auf Viererkette umstellte.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.12.2020 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 119  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hsv111 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: