Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 11:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Unter seinem Pseudonym Willeke hat der GROßE MACHER auch in der HAZ klargestellt, dass er wieder belogen und betrogen wurde. Blondie/Jiri Stajner hat es oben angesprochen. Da finde ich es gut, das mit Ibisewitsch und Ekici neues und frisches Personal im Gespräch ist. Ich nehme an, als Vorgriff auf die nächsten 5 Jahre. Und weil Vorgriffe bei 96 ja voll in sind, hier mein Vorgriff auf Weihnachten 2021: https://www.youtube.com/watch?v=U6-PAKOt7sMund Weihnachten 2022: https://www.youtube.com/watch?v=BpfHSqLXePI
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 13:16 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP möchte Kind noch das Spiel gegen Sandhausen abwarten bevor eine entscheidung über Transfers getroffen wird.Bis spätens soll es jetzt zum angekündigten Treffen kommen. Maddin: „Natürlich müssen wir die bisherige Leistungsentwicklung diskutieren, die Mannschaft seriös beurteilen und überlegen, wo wir künftig den Hebel ansetzen können.Das Prinzip Hoffnung löst die Probleme nicht. Wir müssen über die Zusammensetzung der Mannschaft sprechen. Wir können ja nicht behaupten, wir hätten gut performt.“
Eigene Verantwortung für die Kaderplanung lehnt er selbst ab:„Ich kann nicht die Verantwortung für die Transfers übernehmen. Da muss ich mich auf diejenigen verlassen können, die dafür viel Geld verdienen."
Von Kocak und Zuber erwartet er unterdessen das sie "eine abgestimmte Liste vorlegen, und dafür gemeinsam Verantwortung übernehmen.“
Klar sei laut NP das Dursun zu teuer ist, auch bei Bijol sei die Entscheidung ihn nicht fest zu verpflichten bereits gefallen.Kanidaten bleiben Ibisevic und Ekici, Also, wenn man bei so etwas keine drastischen Gewaltfantasien kriegt, weiß ich es auch nicht Im Prinzip kann man die Saison jetzt schon vollumfänglich abhaken. Wieder einmal danke für nichts, Herr Kind!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 13:20 |
|
|
Es ist immer wieder erstaunlich und hat im bezahlten Fußball eher ein Alleinstellungsmerkmal, wie Transferüberlegungen durch den großen Vorsitzenden öffentlich gemacht werden. Bei Bijol z.B. kann man davon ausgehen, dass der jetzt erst recht hier nichts mehr auf die Reihe kriegt. Es ist ja ohnehin erstaunlich mit welcher Regelmäßigkeit es 96 schafft, die Mannschaft in den letzten Jahren zu schwächen. Na ja, ist ja auch kein Wunder, wenn das Scouting von Schatzschneider und den mit sicherlich innerlich lustlosen Zuber sowie den wahrscheinlich spätestens in einigen Monaten hier nicht mehr tätigen Kocak vorgenommen wird. Falls dann wirklich mal brauchbare Transfers vorgeschlagen werden, kann man dann mit schöner Regelmäßigkeit davon ausgehen, dass Kind in seiner unnachahmlichen Ahnungslosigkeit oder aus Geiz, sein Veto einlegt. Ich bin wahrlich kein Mediengegner, aber es ist schon erstaunlich, dass Kind in der regionalen Sportberichterstattung als der gute Vater, der alles sorgsam abwägt, dargestellt wird. Auf Dauer kann das auch bei dem sich abzeichnenden Bedeutungsverlust des Fußballs allgemein nicht gut gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 13:39 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Er erwartet eine "abgestimmte Liste" (only, dein Einsatz, bitte) und lehnt jegliche Verantwortung von Transfers ab.
Diese beiden Halbsätze offenbaren wie unfassbar unfähig dieser Mensch als Geschäftsführer eines Profi-Teams ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 14:39 |
|
|
Kocak kriegt seinen nächsten "Wunschspieler" Ekici. Nach ein paar Wochen wird er wieder feststellen, das dieser noch einige Monate braucht und bestimmt nicht auf seinen Wunsch verpflichtet wurde, sondern Zubers Idee war.... Bijol kann man doch jetzt schon zurückschicken, wobei kann der noch schlechter werden ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 16:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn man das selbst in der Haus und Hofpresse so liest, könnte man auf die Idee kommen zu sagen: Jau, bei den Roten sind wohl im Moment Schwachköpfe am Ruder. Wenn man es aber, wie alle hier, seit Jahr(zehnt)en irgendwie gut mit 96 meint, kann man nur zu dem Schluss kommen: Nö, ist noch viel schlimmer, der Schwachsinn ist leider Strategie in dem Laden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 17:14 |
|
|
Seltsames im KICKER: Über den GROßEN MACHER: ... forderte er einhergehend mit erheblichen Investitionen den Aufstieg.
...
Einer Saison, die mit fetten Finanzanstrengungen sportlich mager verläuft.
Fette Investitionen? Das waren doch Exvestitionen, um unliebsame Profis rauszuschmeissen. Und die wurden dann (Ausnahme 2messi) für umsonst ersetzt. Der Richter sollte es eigentlich besser wissen. Der Rest seines Artikels ist doch realitätsnah.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 28.12.2020 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 17:20 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Kocak kriegt seinen nächsten "Wunschspieler" Ekici. "Wunschspieler" vor dem Hintergrund, dass Zucak 0,0nientenada Kohle ausgeben dürfen. Wie heißt es so schön: Besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Wenn die sportliche Führung tatsächlich einmal seriös investieren dürfte, würden Namen wie Ekici oder Ibisevic hier doch gar nicht auftauchen. Es ist alles der Not des 0 € Budgets geschuldet. Ich denke, das sollte auch dem Letzten klar sein. MK wird keinen einzigen Cent mehr in den Verein stecken und hat das auch schon seit Jahren nicht getan.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 17:38 |
|
|
In den Verein schon mal gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 17:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: In den Verein schon mal gar nicht. Aber auch nicht in seine KGaA. Diese Kicker-Formulierungen sind wirklich bizarr... ein Kumpel erzählte mir, dass Richter ein Kind-Spezi ist. Das würde natürlich Sinn machen, aber gleichzeitig ein Armutszeugnis für den Kicker sein. In dem Artikel wird ja auch überhaupt nicht darauf eingegangen, wofür angeblich so viel Geld ausgegeben wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 28.12.2020 23:59 |
|
|
NP von morgen:
Neben einen Stürmer soll auch ein varibaler Mittelfeldspieler thema sein Maddin: „Wir haben eine umfassende Liste.“
Ibisevic und Ekici werden wohl eher nicht verpflichtet
Maddin möchte aus der Hinrunde lernen und kündigt an:Es gibt künftig keine öffentlichen Punktevorgaben mehr"
Kocak möchte weiter Dursun:"Er stand schon im Sommer auf meiner Liste"
Laut NP fordert Darmstadt wohl rund 1.Mio.Euro ablöse, wohl zuviel für kind.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 02:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Unter seinem Pseudonym Willeke hat der GROßE MACHER auch in der HAZ klargestellt, dass er wieder belogen und betrogen wurde. Ich habe mir den Artikel in der HAZ mal durchgelesen - ich teile Deine Vermutung voll und ganz, daß "Wiilleke" nur ein Pseudonym von GröPaZ ist. Die Schleimspur ist meterbreit. Daß GröPaZ keinerlei Verantwortung für den aktuellen Kader trägt ( unwidersprochen von HAZ und NP abgedruckt), so etwas kann der Logik nach nur von ihm selber kommen, nicht von einem Zeitungsredakteur. --- Meine persönliche Meinung : Gar nichts mehr machen - keiner rein, keiner raus, alles so weiterlaufen lassen, mindestens bis Saisonende. Nachverpflichtungen, Trainerwechsel und ähnlicher Quatsch bringen sowieso nichts. Höchstens noch bei der eigenen Jugend mal schärfer hinsehen, ob da nicht vielleicht Perspektivspieler in Frage kommen, die man aufbauen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 12:22 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Maddin: „Wir haben eine umfassende Liste.“ Opa hat nicht mal danke gesagt. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 13:24 |
|
|
Auf Twitter hat Uwe von Holt jetzt so ziemlich viel auf die Mütze bekommen. Zurecht, was schreibt er immer wieder für nen Mist. Aus Respekt vor Kind blabla..
Würden sich mehr Leute auf Twitter zu Wort melden, so wäre es toll, es wäre verdammt phantastisch!
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 14:18 |
|
|
rubber hat geschrieben: Auf Twitter hat Uwe von Holt jetzt so ziemlich viel auf die Mütze bekommen. Zurecht, was schreibt er immer wieder für nen Mist. Aus Respekt vor Kind blabla..
Würden sich mehr Leute auf Twitter zu Wort melden, so wäre es toll, es wäre verdammt phantastisch! Allerdings Offenbar will Kind in Sachen Lügen sein großes Vorbild Donald T. in den Schatten stellen. Wenn 1 Mio. für einen Zweitligatopstürmer, der seit jahren zuverlässig seine Leistung abliefert, schon zu viel ist. Dursun ist 29, topfit, kann noch locker 2-3 Jahre auf hohem Niveau und ist eben keine Wundertüte. Ich will ihn auch nicht zum Messias machen, aber er wäre schon ein deutliches Upgrade zu Weydandt. Er und Ducksch vorne wären schon eine Ansage. Aber egal, Martin ist eh zu geizig und stimmt eher irgendwelchen Billigtransfers zu, die nix bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 14:54 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Er und Ducksch vorne wären schon eine Ansage.
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 14:59 |
|
|
RoteRübe hat geschrieben: Die Montagsplaner haben entschieden: Vedad Ibisevic soll nicht verpflichtet werden. Auch Mehmet Ekici soll eher keinen Vertrag erhalten. #NP
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 15:05 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RoteRübe hat geschrieben: Die Montagsplaner haben entschieden: Vedad Ibisevic soll nicht verpflichtet werden. Auch Mehmet Ekici soll eher keinen Vertrag erhalten. #NP 0 € Ablöse sind wohl zu teuer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 16:06 |
|
|
Zuviel Risiko! Denk mal an Hühner-Hugo. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Verfasst: 29.12.2020 23:17 |
|
|
Bei Twumasi und Fallete gibt es laut Bild gerüchte um eine Winter-Flucht in die Türkei. Kocak gestern zu möglichen Abgängen: „Im Fußball ist alles möglich und alles ist denkbar. Mit Sicherheit kann da Bewegung reinkommen.“ Neben den Stürmer soll auch ein Mittelfeldspieler (vom deutschen Markt) kommen, Martin:„Ein Vorgriff für die Folgejahre" Kocak äusert sich zu Kind Kritik:Die Spieler, die wir nicht bekommen haben, die auf meinerListe standen – da kann man wahrscheinlich zwei Mannschaften draus machen.“ Natürlich sind wieder alle anderen schuld, da passt er super mit Kind zusammen.. Kocak und Zuber haben Kind bei Gipfeltreffen vorallen mit Statistikwerten etwas versöhnlicher gestimmt und davon überzeugtdas man bei einer besseren Verwertung der vielen Torchanchen um die Tabellenspitze mitspielen würde.Mit 1-2 Transfer sei das ziel weiter möglich. Maddin zieht unterdessen Hinrunden-Bilanz aus:„Wir hatten relative viele Torchancen, von denen nur ganz wenige genutzt wurden. Wenn es gelänge, die Quote um 50 Prozent zu erhöhen, wäre wieder alles möglich." Maddin zieht unterdessen Hinrunden-Bilanz:„Wir hatten relative viele Torchancen, von denen nur ganz wenige genutzt wurden. Wenn es gelänge, die Quote um 50 Prozent zu erhöhen, wäre wieder alles möglich." Statt sich die Spiele anzugucken hat er sich warscheinlich das Best of von Kocaks PKS reingezogen.. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|