Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 18:17 

Sehr schöne Vorarbeit zum 2:1 geleistet. Wieso nicht öfter so in der Saison?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 18:28 

CroNeo hat geschrieben:
Sehr schöne Vorarbeit zum 2:1 geleistet. Wieso nicht öfter so in der Saison?

weil er einfach nicht so oft spielen darf....leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 18:30 

Ich muss mal ganz ehrlich sagen Hashi war heute ziehmlich gut :nuke:

Betreff des Beitrags:

heute sehr starke leistung ich kann eig nicht verstehen warum er diese nicht öfter gebracht hat.er war der stärkste in der 2ten halbzeit.aber ich denke mal seine zeit bei uns ist trotzdem abgelaufen.

Betreff des Beitrags:

Für mich der beste Spieler gewesen. Obwohl ich ja bekanntlich nicht der Hashemian freund hier bin, aber Leistung ist tadellos gewesen.
Übrigens auch deutlich besser und vor allem beweglicher als Hanke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 19:16 

Klasse Spiel! Klasse Spiel! Er hat inder 2.Hz die Wende eingeleitet, was mir sehr gut gefallen hat, das er die Bälle immer schön weit mir nach vorn genommen hat wenn er den Platz dazu hatte und somit wurde das Spiel schnell gemacht. Mit so einer Leistung müsste er normal gegen Dortmund von Anfang an spielen, vll. blüht er jetzt nochmal richtig auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 19:22 

Also ich muss sagen tolle Leistung. Mit ihm sind wir endlich ins Spiel gekommen und er hat die entscheidene Vorarbeit geleistet. Also DH bitte bring VH nun mal öfters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 19:31 
Moderator

Sehr schöne Leistung!

Und endlich mal nicht als alleinige Spitze (bis Pinto...)! Vielleicht bleibt er ja doch. Wieso einen neuen Stürmer holen, wenn wir schon einen guten haben, der sogar schon integriert ist. Wir haben noch genug Zeit, bis Saisonende die Doppelspitze in allen Variationen zu testen!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 19:32 

Lieber Vahid,

ich weiss nicht, ob Du hier mal reinschaust ins Forum. Heute solltest Du es, denn es würde Dir guttun!

Für mich persönlich warst Du immer Einer der wahnsinnig viel gerackert und für die Mannschaft gespielt hat, mindestens so viel wie Jiri Stajner. Doch während er zur Kultfigur wurde, ist Dir die angemessene Anerkennung für Deine Anstrengungen oft verwehrt geblieben.

Heute hast Du sofort Belebung ins Spiel gebracht und hast Dich diesesmal aber selbst mit einem Zuckerpass auf Schulz belohnt. Vielen Dank für!

Da Du uns ja nun zum Saisonende verlassen wirst verabschiede ich mich hiermit von Dir. Ich wünsche Dir, dass Du nach den Stationen Bayern und 96, bei denen Du Dein Glück nicht wirklich gefunden hast, nochmal eine tolle Zeit zum Ende Deiner Karriere hast (vielleicht in Bochum?). Du hast es wirklich verdient, denn dass Du mit ganzem Herzen Fußballer bist und wie viel Dir an diesem Sport liegt, das konnte man besonders dann sehen, wenn Du wie ein geprügelter Hund über den Platz gelaufen bist, weil es für Dich wieder mal nicht so lief. Du hast mir in solchen Situationen immer sehr leid getan. Aber ein Stürmer wird nunmal an geschossenen Toren gemessen und nicht daran wieviel er rackert.

Alles Gute und noch viele Tore wo auch immer Dein Weg Dich hinführt! Auf dass "Der Hubschrauber" wieder fliegt!

Der Shoota

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Zuletzt geändert von Shoota15 am 12.04.2008 20:07, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 19:56 

Sehr treffender und schöner Beitrag von Shoota 15.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:04 
Auch Hash hat immer unter der Sytemfrage gelitten. Die Antwort die er heute auf dem Platz gegeben hat, befriedigt mich zutiefst. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:14 

@Shoota15:

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:14 

Kuhburger hat geschrieben:
Auch Hash hat immer unter der Sytemfrage gelitten. Die Antwort die er heute auf dem Platz gegeben hat, befriedigt mich zutiefst. :nuke:

Ganz genau, Kuhburger. Die Systemfrage. Ich hab´jedenfalls meinen Augen nicht getraut. Wer so Gas gibt und soviel Wind macht, wer gelernter Stürmer ist und auch schonmal Tore schießen kann, wer in der Lage ist, solch geniale Zuckerpässe - sozusagen von vorn in den Rücken der Abwehr - zu spielen, ja, der kann unsere lang ersehnte Lösung sein - auf der 10. :idea: :wink:

Herr Hecking, probieren Sie´s aus - schon im nächsten Spiel, von Beginn an.

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, Hash, zu dieser famosen Leistung heute.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:17 

Alter96er hat geschrieben:
Ich hab´jedenfalls meinen Augen nicht getraut.

Dabei hat Vahid schon so oft seine Klasse aufblitzen lassen. Er hat viel gerackert für die Mannschaft, aber leider nicht genug Tore gemacht. Und eine Lobby hatte er hier nie.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:24 

Hash hat sich heute wieder einmal in den Dienst der Mannschaft gestellt und damit viel erreicht! Tolle Vorarbeit zum 2:1 !
Vielleicht sollte es sich 96 doch nochmal überlegen und Ihm ein Chance geben! Aber ich denke er wir sich einen Verein suchen, bei dem er Stammspieler werden kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:38 

ElCattivo hat geschrieben:
Von wenigen Einsätzen zu sprechen finde ich sehr witzig. Von 95 möglichen Spielen, stand er in 74 auf dem Platz. In letzter Zeit häufiger als Joker, aber in der letzten Saison oft über 90 min..

Vielleicht solltest Du dir zu den Einsatzzeiten mal die Statistiken auf der homepage von 96 angucken oder den letzten Beitrag von soccerfriend in diesem Ordner lesen. Hashemian hat bei 96 nur selten 90 Minuten durchgespielt. In der letzten Saison schon gar nicht. Er hat in dieser Saison 18 Spiele gespielt und wurde davon 18 x eingewechselt. Insgesamt hat er nur 309 Minuten gespielt und in dieser Zeit ein Tor und eine Vorlage gemacht. Heute kommen 45 Minuten dazu. In denen hat er uns mit seinem tollen Pass auf Schulz den Sieg geholt.

@ soccerfriend hat letzte Woche über Hash geschrieben:
Zitat:
Dafür ist er ein guter Vorlagengeber.

Das kann man wohl sagen. Danke Hash für deine Vorlage zum Sieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:44 

VH hat heute eine klasse Vorstellung geboten und war für mich der entscheidende Mann dafür, daß es zum 3er gereicht hat.

Würde mir wünschen, daß wir ihn im nächsten Spiel mal von Beginn an sehen... Vielleicht als Doppelspitze mit Jiri.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:46 

Ich würde meine Meinung über eine Trennung ändern aber nur für die
Tatsache das DH die letzten Spiele voll einsetzt und Hash. voll überzeugt
(er muss keine 20 Tore noch schießen) Aber ich glaube die 96 Verantwortlichen
trauen Hash. das auch nicht zu und wollen nicht mehr mit Ihm in die nächste Saison gehen .(ich glaube auch nicht so ganz daran)
.Wie gesagt für mich bricht auch keine Welt zusammen.
Dann man alles Gute für dich Hash.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:09 
Jo,danke für die Guten 45 min.,mehr aber auch nicht. Kühl dich ab @Kuhburger :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:04 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
ElCattivo hat geschrieben:
Von wenigen Einsätzen zu sprechen finde ich sehr witzig. Von 95 möglichen Spielen, stand er in 74 auf dem Platz. In letzter Zeit häufiger als Joker, aber in der letzten Saison oft über 90 min..

Vielleicht solltest Du dir zu den Einsatzzeiten mal die Statistiken auf der homepage von 96 angucken oder den letzten Beitrag von soccerfriend in diesem Ordner lesen. Hashemian hat bei 96 nur selten 90 Minuten durchgespielt. In der letzten Saison schon gar nicht.

1793 Minuten in 34 Spielen = Im Schnitt 52 Minuten
18 Spiele von Beginn an.
11 Spiele über 90 Minuten.

Zugegeben war die gefühlte Quote wesentlich höher.

Aber: Aus dieser gesamten Zeit kamen 4 Tore und 6 Vorlagen.

Zu wenig um mich völlig zu beeindrucken...

Heute hat er toll gespielt, toll gearbeitet und sich klasse für einen neuen Verein empfohlen. Auch wenn er bei solchen Spielen hätte gerne bleiben dürfen. Ich denke ein Wechsel ist für beide Seiten durchaus positiv.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Zuletzt geändert von ElCattivo am 13.04.2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 75  Nächste