Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 13:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Big96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Bei dem Polen wurde das nicht als fix vermeldet, der hatte unterschrieben. Und man hat lange überlegt, ob man Schadenersatz fordern sollte. Kuba: Der NDR hat gerade erzählt, dass 96 Stojanovic verpflichtet hat. 2 Mio.€ Ablöse. Ist die Tinte schon trocken? Einige scheinen hier ein "Wackelpolen"-Trauma zu haben. Ja. Das kann ich schon nachvollziehen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals einen Thread für ihn eröffnet als über die offizielle Vereinstwitter einen Tweet erschien indem vollzug gemeldet wurde. Ich habe dann angenommen, dass der Meldung so offiziell war, dass es dann doch erlaubt war einen neuen Spielerthread zu eröffnen. Das ging voll in die Hose, wie wir jetzt wissen. Seitdem habe ich es mir nicht mehr getraut einen Spielerthread zu eröffnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 13:53 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 14:00 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Leichtathlet hat geschrieben: https://twitter.com/BILD_96?original_re ... tweetembed Gelandet ist er ja anscheinend schonmal. Fragt sich nur auf welchem Flughafen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 14:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Vielleicht ja auf dem Hildesheimer 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Uli1957
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 14:46 |
|
Registriert: 15.05.2010 09:41 Beiträge: 51 Wohnort: Bad Salzdetfurth
|
Leichtathlet hat geschrieben: Vielleicht ja auf dem Hildesheimer  So sieht das auf dem Hildesheimer Flughafen aber nicht aus 
_________________ 1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion. Ich kam um um die Bayern zu sehen. Ich ging als Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 15:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kann uns jemand über seine weiteren Schritte auf dem Laufenden halten? Wäre schön, wenn der kommt. Dann wärs das erstmal mit den Gegentoren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 15:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kann uns jemand über seine weiteren Schritte auf dem Laufenden halten? Wäre schön, wenn der kommt. Dann wärs das erstmal mit den Gegentoren. Wenns mal so einfach wäre... Neben der noch zu erwartenden Eingewöhnungszeit sehe ich noch Schulle als Schwachpunkt in der IV und die spielerischen Defizite bei unseren 6ern und unserem RM...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 15:29 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
dudeH96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Kann uns jemand über seine weiteren Schritte auf dem Laufenden halten? Wäre schön, wenn der kommt. Dann wärs das erstmal mit den Gegentoren. Wenns mal so einfach wäre... Neben der noch zu erwartenden Eingewöhnungszeit sehe ich noch Schulle als Schwachpunkt in der IV und die spielerischen Defizite bei unseren 6ern und unserem RM... Na ja sehe ich auch so bei Schulz, aber wir haben doch noch einen Sane der diesen Schwachpunkt IV mehr als ersetzen kann.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 15:49 |
|
|
Scheint wohl schon ziemlich fix zu sein, seine mitspieler haben ihn auch schon verabschiedet und für seine neue aufgabe in hannover alles gute gewünscht, laut seiner facebook seite. Ich freu mich auf ihn! Für sakai ist es vllt auch gar nicht soo schlecht. Ich glaube aber eher nicht, dass unser neuer am Samstag schon auf dem platz stehen wird. Wenn jetzt noch ein Spielstarker 6er kommen würde...  Wohl eher im sommer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 15:54 |
|
|
Im Trainingslager hat Korkut das Pärchen Marcelo/Felipe ausprobiert. Ob er dieses Paar aufstellt müssen wir erst noch mal abwarten, aber indem er das ausprobiert zeigt er in Meinen Augen schon, dass auch er nicht zufrieden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 16:05 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: https://twitter.com/BILD_96?original_re ... tweetembed ..Auch zu entnehmen: Hiroshi #Kiyotake wird heute Abend im Hannover zurück erwartet. Einsatz gegen @s04? Tayfun: "Wir werden sehen." #h96 @afcasiancup Zum Glück ist er pünktlich zurück. Wenn nicht gegen S04, dann vielleicht am Dienstag.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 16:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kann uns jemand über seine weiteren Schritte auf dem Laufenden halten? Wäre schön, wenn der kommt. Dann wärs das erstmal mit den Gegentoren. Seinen Koffer soll er elegant durch die langen Flughafengänge gezogen haben, Zweikämpfe waren überhaupt nicht von Nöten, eine technische Meisterleistung. Fremde Menschen fielen einander schluchzend in die Arme, Frauen wankten, einer Ohnmacht nahe, zur Türe. Ein paar Auswärtsfans konnte man den Frust ansehen, die Uhr tickte unerbittlich runter, an manchen Terminals ging es sehr hektisch zu. Beim Medizincheck sollen aber nur ganz wenige Zuschauer gewesen sein, ein paar Ärzte haben sich dann als Fans verkleidet. Jetzt ist er auf dem Weg ins Stadion, es fehlt nur noch die Unterschrift.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 16:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Das ist ja mal wieder ein aktueller und packender Bericht von unserem fliegenden Forum-Reporter Harry André Hirsch. Harry, wie ist die Lage am Stadion? Ist das Tintenfass schon zurechtgestellt?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 16:29 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das ist ja mal wieder ein aktueller und packender Bericht von unserem fliegenden Forum-Reporter Harry André Hirsch. Harry, wie ist die Lage am Stadion? Ist das Tintenfass schon zurechtgestellt? Und immer schön Deckel drauflassen, sonst ist die Tinte schon vor der Unterzeichnung trocken. Ist der 96-Tinten-Sponsor eigentlich Pelikan?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 17:16 |
|
|
Bleib dran, Reporter. Kann ich den Thread schon aufmachen? Edit: Wie gut ist er eigentlich? Sonst sind wir froh und stellt sich heraus, dass er nächste Kaderfüllung ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 17:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Kann uns jemand über seine weiteren Schritte auf dem Laufenden halten? Wäre schön, wenn der kommt. Dann wärs das erstmal mit den Gegentoren. Ernsthaft? Das ist ne Wundertüte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 18:38 |
|
|
Guus hat geschrieben: Im Trainingslager hat Korkut das Pärchen Marcelo/Felipe ausprobiert. Ob er dieses Paar aufstellt müssen wir erst noch mal abwarten, aber indem er das ausprobiert zeigt er in Meinen Augen schon, dass auch er nicht zufrieden ist. Aber vergessen wir nicht, dass Sané beim Afrika-Cup beschäftigt ist. Daher war die Auswahl der IV in Belek reduziert - zumal man ja Ballas und Thesker noch abgegeben hat. Mir macht das Ganze keine großen Sorgen. Mir ist das Duo Marcelo/Sané zwar am liebsten, aber zur Not kann man auch Gülselam oder Stankevicius in die Mitte stellen - und irgendwann kommt ja hoffentlich auch Hoffmann wieder dazu.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 18:59 |
|
|
Noch keine Vollzugsmeldung für den Neuzugang - hm, hoffentlich hat der Doc nichts Bedenkliches gefunden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 19:22 |
|
|
Nun hat es auf der HP des Vereins eine Nichtvollzugsmeldung gegeben.
Hhm. Ich verstehe die Personalpolitik unseres Lieblingsvereins schon lange nicht mehr so recht.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 19:27 |
|
|
da legst di nieder . . . !
Zuletzt geändert von Sloe Gin am 26.01.2015 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|