Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Schalke ist das Stichwort. Dort ist Slomka geflogen, weil man ihm nicht zutraute die Mannschaft zu entwickeln. Genau den Status hat er hier jetzt auch erreicht. Auf Schalke wurde er gefeuert als die auf dem 4. Platz waren. Das lag sicher nicht an seiner Kompetenz als Trainer ... Frag doch einfach mal auf Schalke nach. Dann wirst Du exakt diese Antwort bekommen. Und diese Begründung war auch genau der Grund dafür, dass er solange keinen Job fand. Slomka hat Hannover 96 soweit entwickelt wie noch nie ein Trainer jemals zuvor. Die Mannschaft, die 2 Jahre Erfolg hatte ist nicht mehr da, ein paar Spieler sind gegangen, ein paar sind neu. Somit ist das Kapitel "2 Jahre Erfolgsfussball in Hannover" fürs Erste geschlossen. Jetzt findet der Neuaufbau statt, der Stolperneuaufbau von mir aus, die Verantwortlichen versuchen den Erfolg nachzuahmen, und das dauert halt. Ich finde den momentanen Misserfolg zwar bedauerlich, aber zum Fussball gehören auch Findungszeiten.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:13 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Orange hat geschrieben: Ich finde den momentanen Misserfolg zwar bedauerlich, aber zum Fussball gehören auch Findungszeiten. Trainer-Findungszeiten?  Eindeutig zweideutig ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:19 |
|
|
troptard hat geschrieben: TCHammer96 hat geschrieben: aber woran liegt es? Also Du kannst Fragen stellen! Ja, das mache ich aber nicht ohne Grund. Würden wir zu Hause auch so eine schlechte Bilanz haben, wäre es ja nicht schwierig, die Trainerfrage zu beantworten. Aber alle Argumente sowohl für Mirko als auch gegen ihn stoßen genau bei dieser Frage bzw. bei diesem Punkt auf Widerstand. Wir sind sicher an einem Punkt angelangt, wo die Waage und damit auch die Geduld sich langsam neigen. Bei dem einen mehr bei mir weniger. Denkt man mal nur ergebnisorientiert ist ein Heimsieg gegen Frankfurt und eine Auswärtsniederlage in Stuttgart nichts, was zu Aufregung führen müsste. Und wenn wir jetzt zu Hause gegen Nürnberg verlieren und dann in Freiburg gewinnen oder umgekehrt ist man auch nicht schlauer. Solange sich kein eindeutiges Bild ergibt, würde ich einen Trainerwechsel nicht schlüssig nachvollziehen können. Das Risiko, dass der Schuss nach hinten los gehen kann, ist viel zu groß. Denn die nächste Frage, die ich stellen würde, liegt schon in der Luft: Was soll er denn konkret anderes machen? Wirklich beantwortet wurde die Frage noch nicht. Ich weiß nicht IQ, was an meiner Einstellung rosarot sein sollte, wenn Du mir das jetzt auch entgegenhalten würdest. Dir wirft ja nun auch niemand Blauäugigkeit vor. Für die letzten beide Spiel der Hinrunde gilt aber eines ganz sicher. Wir müssen bedingungslos hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen. Sie insbesondere Mirko jetzt niederzuschreiben hilft ja nun mal unabhängig von Martins Rückendeckung für den Trainer, solange man keine Antworten hat, niemanden.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:28 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Für die letzten beide Spiel der Hinrunde gilt aber eines ganz sicher. Wir müssen bedingungslos hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen. Sie insbesondere Mirko jetzt niederzuschreiben hilft ja nun mal unabhängig von Martins Rückendeckung für den Trainer, solange man keine Antworten hat, niemanden. Bravo TC, genau so sieht's aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:30 |
|
|
bei dem anders machen hätte ich schonmal ne richtig geile Idee.....kann aber auch Slomka gerne übernehmen.
Unser "Aufbauspiel" verbieten. Kann doch nicht wahr sein, dass er sich das seelenruhig mit anschaut ohne durchzudrehen, während wir 80er Jahre Premier League Gedächtnisfußball zelebrieren. Alleine das reicht mir schon.
Vllt sollte man unseren bisherigen 6ern mal erklären (Sane ausgenommen), dass man wirklich mitverteidigen darf, wenn der Gegner den Ball hat. Es gibt viel zu viele Szenen wo die Abwehr nicht richtig unterstützt wird. Auch am Wochenende wieder. Da war plötzlich Sakai auf der Position der linken 6 und klärte, wo eigentlich überhaupt nicht sein Aufgabenbereich ist. Hut ab, dass er diese Wege geht.
Husztis Bewegungsdrang in allen Ehren, aber wenn der mal zentral oder mal rechts herumturnt, ist klar dass ein Pocognoli dann scheisse aussieht. Hat wahrlich auch nicht gut gespielt, aber wenn da einer mit 30 m Anlauf kommt, weil ihn vorher keiner stoppt.
Ist es so schwer zu sagen...Szabi bleib links! Leon, Lars..nich nur nach hinten traben und zuschauen. Gerade die beiden im Zusammenspiel haben in der Rückwärtsbewegung viele Fehler gemacht. Und dann sollte man ihnen auch mit auf den Weg geben, dass man ohne Ball laufen darf. Vielleicht glauben sie das ist verboten???
Und da bleibe ich dann immer hängen und habe keine Antwort. Es entwickelt sich ja nichts in diese Richtung. So dumm können doch unsere Profis nicht sein?? Wenn es die mentale Frische ist die fehlt, wieso? Ist es wirklich deshalb so, weil diese Mannschaft noch mehr Zeit braucht? Aber wieso wird es dann schlechter von mal zu mal? Auswärts gegen Bayern oder Dortmund war deutlich besser als zuletzt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:36 |
|
|
Findungszeiten, ja. 2013 verließen Hannover 96 mindestens 10 Spieler. Unter anderem: Djourou Chahed Pinto Eggi Haggui Rausch Moa Neue Spieler kamen dazu, die Neuen und die Alten müssen sich nun finden, vielleicht tun sie das immer noch, daher finde ich, dass das Wort "Findungszeit" den Umstand doch sehr gut beschreibt. Trainer- Findungszeit? Slomka arbeitet doch an der Mannschaft, und die Mannschaft steht zum Trainer. Einen totalen Misserfolg kann er aber dennoch nicht verbuchen, gut, auswärts schon, obwohl spielerisch der eine oder andere Punkt schon drin gewesen wäre und das verdient(!), in der Heimtabelle stehen die Jungs auf Platz 5, gut, oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:40 |
|
|
Danke @TC! Ich habe schonmal gefragt, was man sich von einer Entlassung verspricht, besonders dann, wenn man nichts adäquates als Ersatz anbieten kann. Ob Slomka jetzt großartig weiterentwickeln kann oder nicht, aber er ist noch eine der wenigen Konstanten im Konstrukt "96" neben Kind. Wenn der gefeuert wird, ist die eh schon desolate Mannschaft endgültig im Eimer und muss die absolut hammerharte Rückrunde mit einem Neuen Trainer starten, wo es in 9 Spielen auch nicht viel bis gar nichts zu holen gibt. Bin immer noch der Meinung, das Slomka den Karren aus dem Dreck ziehen muß und ihn nicht einfach aus der Verantwortung entlässt. Das wäre fahrlässig und nicht hilfreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:42 |
|
|
Orange hat geschrieben: Trainer- Findungszeit? Slomka arbeitet doch an der Mannschaft, und die Mannschaft steht zum Trainer. Einen totalen Misserfolg kann er aber dennoch nicht verbuchen, gut, auswärts schon, obwohl spielerisch der eine oder andere Punkt schon drin gewesen wäre und das verdient(!), in der Heimtabelle stehen die Jungs auf Platz 5, gut, oder?? War ja auch eher ironisch gemeint. Mit "Trainer-Findungszeit" meinte ich eigentlich nicht, das der Trainer seine Spieler findet, sondern der Verein einen Trainer ... Wie gesagt, war wirklich nur ironisch gemeint. Nix für ungut, Orange. 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:45 |
|
|
User KoKomiki hat sich die Mühe gemacht, ein paar Statistiken zusammenzutragen: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=24775&p=4811888#p4811888ich nehme mal die beiden Statistiken, bei denen ein Zeitraum betrachtet wird: Zitat: 96 hat in den 15 Spielen im Schnitt 49,54% der Zweikämpfe gewonnen. In der Saison 12/13 wurden im Schnitt 47,72% der Zweikämpfe gewonnen. In der Saison 11/12 wurden im Schnitt 47,76% der Zweikämpfe gewonnen. In der Saison 10/11 wurden im Schnitt 46,99% der Zweikämpfe gewonnen.
In den 15 Spielen ist 96 im Schnitt 113,23 km gelaufen und die Gegner 114,4 km. In der Saison 12/13 ist 96 im Schnitt 111,22 km gelaufen und die Gegner 114,83 km. In der Saison 11/12 ist 96 im Schnitt 111,44 km gelaufen und die Gegner 114,08 km. Hmmm... soviel zum Thema Fitness, usw. ... wie ich immer wieder schreibe: es ist alles nicht so einfach mit Ursache/Wirkung, wie Fan das gerne hätte (außer man schießt 1 Tor mehr als der Gegner) Zur Frage heim/auswärts: Zitat: gesamt: In den 15 Spielen hat 96 im Schnitt 27,56% Fehlpässe gespielt (H/A) und die Gegner 28,02% (H/A).
Heimspiele: in 8 Spielen hat 96 im Schnitt 25,71% Fehlpässe gespielt, die Gegner bei uns 31,75%
Auswärtsspiele: in 7 Spielen hat 96 im Schnitt 29,4% Fehlpässe gespielt, die Gegner zuhause 24,28%
Das ist in meinen Augen schon eine große Diskrepanz, heißt: wir spielen sch ... viele Fehlpässe in der Fremde.
Zuletzt geändert von st2 am 08.12.2013 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:45 |
|
|
Orange hat geschrieben: Findungszeiten, ja. 2013 verließen Hannover 96 mindestens 10 Spieler. Unter anderem: Djourou Chahed Pinto Eggi Haggui Rausch Moa Neue Spieler kamen dazu, die Neuen und die Alten müssen sich nun finden, vielleicht tun sie das immer noch, daher finde ich, dass das Wort "Findungszeit" den Umstand doch sehr gut beschreibt. Trainer- Findungszeit? Slomka arbeitet doch an der Mannschaft, und die Mannschaft steht zum Trainer. Einen totalen Misserfolg kann er aber dennoch nicht verbuchen, gut, auswärts schon, obwohl spielerisch der eine oder andere Punkt schon drin gewesen wäre und das verdient(!), in der Heimtabelle stehen die Jungs auf Platz 5, gut, oder?? zu Hause kann man nicht meckern, ich erwarte auch nicht, dass wir jedes Spiel zu Hause dominieren. Aber die Effektivität ist uns abhanden gekommen. Das mag vllt auch mit am System liegen. Ein Pinto zB war für die Kontertaktik viel besser, da seine langen Bälle anders geschlagen wurden, als die die wir jetzt bewundern dürfen. Flachere Kurve, diagonaler, und nicht vor die Abwehrkette. Links haben wir uns mit Prib verbessert, der ist schon integriert wie ich finde. Moa spielte ja zuletzt eh keine Rolle, leider wie ich finde, aber nun gut. Und die anderen Abgänge sind auch nicht stärker, als das was jetzt da ist, von daher ist es schon merkwürdig. Auffällig ist jedenfalls, dass die Abstimmung zwischen IV und DM überhaupt nicht stimmt, und da könnte es tatsächlich sein, dass wir aufgrund von vielen Umstellungen und der neuen IV ein paar Probleme haben. Das Marcelo, Sane oder auch Hofmann gute IV sein können haben wir gesehen. Auffällig aber auch, dass nach vorne einfach spielerisch nichts mehr geht, besonders wenn der Gegner aggressiv draufgeht. Und da ist die Laufbereitschaft ohne Ball entscheidend. Nun weiß ich nicht, inwiefern Slomka sagt er möchte "starre" Positionen oder wie die Spieler das auffassen. Meist bleibt jedoch nur der Passweg zurück. Es ist meist nicht möglich, dass einer mal den Ball direkt weiterleitet. Dadurch stockt das Spiel. Die scheinen nicht zu wissen wo der andere läuft, und da gilt für mich auch das Argument neue Spieler eher bedingt....Denn da sind die Jungs, die sich eigentlich schon kennen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:46 |
|
|
Geschissen auf die Heimtabbelle...Platz 5...na und ??? Vor ein paar Monaten wurde hier gerechnet, das, wenn wir alle Heimspiele gewinnen, ja alles in Ordnung sei...was für'n gequirlter Blödsinn. Wer sich darauf verlässt und meint, auswärts deshalb nicht punkten zu müssen, hat den Schuss nicht gehört...man sieht ja, wie 'sicher' mögliche Heimpunkte sind. Und was da nach der Winterpause auf uns zu kommt, kann uns ganz schnell richtig in Verlegenheit bringen. Heimtabellen und Statistiken...ich lach mich weg 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:47 |
|
|
Anderle hat geschrieben: ......Bin immer noch der Meinung, das Slomka den Karren aus dem Dreck ziehen muß und ihn nicht einfach aus der Verantwortung entlässt. Das wäre fahrlässig und nicht hilfreich. MK will das Gesetz des Marktes bezwingen, der Trainer soll mit der Mannschaft den Erfolg zurückholen, und das finde ich in Ordnung. Bremen hat es vorgemacht, Dortmund, Mainz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:49 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Nix für ungut, Orange.  Hehe, nix passiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 22:55 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: .ich lach mich weg  guter Weg ... lachen hilft. Aber: Viele werfen Slomka vor, er würde bei Interviews etc. so oft lächeln ... Slomka darf also nicht lachen. Als Trainer bei H96 macht man aber auch alles verkehrt, selbst wenn man das Verhalten der Fans nachmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 23:07 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Geschissen auf die Heimtabbelle...Platz 5...na und ??? Vor ein paar Monaten wurde hier gerechnet, das, wenn wir alle Heimspiele gewinnen, ja alles in Ordnung sei...was für'n gequirlter Blödsinn. Wer sich darauf verlässt und meint, auswärts deshalb nicht punkten zu müssen, hat den Schuss nicht gehört...man sieht ja, wie 'sicher' mögliche Heimpunkte sind. Und was da nach der Winterpause auf uns zu kommt, kann uns ganz schnell richtig in Verlegenheit bringen. Heimtabellen und Statistiken...ich lach mich weg  Was willst Du mit derartigen Beiträgen eigentlich erreichen Carlos? Wäre auf die Heimtabelle geschissen, würden wir auf Platz 18 stehen. Willst Du das? Warum kommentierst Du irgend ein Rechenexempel von vor Monaten, fern jeglicher Realität, was irgend jemand ironischer Weise gepostet hat? Ich kenne niemanden der meint auswärts nicht Punkten zu müssen. Und Dir jetzt schon öffentlich wegen der Rückrunde in die Hose machen, mußt Du Dir sicher auch nicht.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 23:33 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Was willst Du mit derartigen Beiträgen eigentlich erreichen Carlos?
Ich erkenne keinen Sinn darin, Heimtabellen bis 2010 und Ballbesitz-Statistiken gleichen Zeitraumes irgendwie mit der derzeitigen Situation vergleichen zu können. TCHammer96 hat geschrieben: Wäre auf die Heimtabelle geschissen, würden wir auf Platz 18 stehen. Willst Du das? Auswärts tun wir das schon, Platz fünf in der Heim ist nix, Platz 1 würde mich mehr beruhigen. TCHammer96 hat geschrieben: Warum kommentierst Du irgend ein Rechenexempel von vor Monaten, fern jeglicher Realität, was irgend jemand ironischer Weise gepostet hat? Die Seriösität der Forums-Kollegen läßt da eigentlich keine Ironie zu, ich hab mich auch gewundert TCHammer96 hat geschrieben: Ich kenne niemanden der meint auswärts nicht Punkten zu müssen. Ich auch nicht... TCHammer96 hat geschrieben: Und Dir jetzt schon öffentlich wegen der Rückrunde in die Hose machen, mußt Du Dir sicher auch nicht. Da werden sich sicher noch ganz andere Leute in nächster Zeit in die Hose machen, sicher nicht nur wegen der Rückrunde und deren möglicher Ausbeute...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 08.12.2013 23:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
st2 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: .ich lach mich weg  guter Weg ... lachen hilft. Aber: Viele werfen Slomka vor, er würde bei Interviews etc. so oft lächeln ... Slomka darf also nicht lachen. Als Trainer bei H96 macht man aber auch alles verkehrt, selbst wenn man das Verhalten der Fans nachmacht. Vielleicht liegt es nur daran, dass in der sportlichen Krise, ja und für mich sogar eine besorgniserregende Krise, das Verhalten von Persönlichkeiten anders bewertet wird. Souveränes Lächeln wird dann plötzlich zu einem verzerrten, verkrampften Lächeln aus möglicher Unsicherheit. Wenn Carlos sich einen weglacht, dann hat dieses verbale Lachen einen ganz anderen Inhalt als das Grinsen von Herrn Slomka. Der Trainer macht meiner Ansicht nicht alles verkehrt. Als Trainer macht er das, was er als Trainer gelernt hat. Eine Mannschaft trainieren für seinen Erfolg und den Erfolg des Vereins für den er ja auch reichlich honoriert wird. Ich möchte da keine Vergleiche zu meinem Berufsleben anstellen. Was mir allerdings enorm missfällt ist der Umstand, dass hier so etwas wie eine Art Mitleidsbonus für den Trainer aufgebaut wird, sobald Zweifel an seiner Zukunftsfähigfkeit bei H96 geäussert werden. Dann werden akribisch Statistiken zusammengestellt, seine Erfolge hervorgehoben, die er ohne Widerspruch hatte, und das Vertrauen in den Trainer eingefordert. Ich halte es nicht für unsachlich, wenn ich hier bereits den Einwand eingebracht habe, dass es sich auch im Fussball um ein Geschäft handelt und dort auch bitte ähnliche Massstäbe angelegt werden sollten, wie in der uns wohl allen bekannten Geschäftswelt. Ich denke das Bayern-Management würde mir da voll zustimmen. Bleibt der Erfolg aus, und das nicht nur kurzfristig, dann kann man die Augen davor verschliessen oder handeln. Ich bin gespannt, ob der Verein die Krise aussitzen will oder handeln wird.
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 09.12.2013 00:09 |
|
|
st2 hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Ich wäre da jetzt nicht so streng mit st2
Mein Vater sagte öfter zu mir: " Das was ich kenne, da weiss ich was ich habe. Von dem was ich nicht kenne, da weiss ich nicht was ich habe."
Das ist wohl eine ziemlich normale Reaktion von Menschen, die auch in der Krise lieber an dem Bekannten festhalten als den Schritt zu wagen, etwas Neues auszuprobieren. Lieber Troptard, Dein Vater ist ein kluger Mann. Und mein Umfeld würde herzhaft lachen, wenn es läse, welches Lebensmotto Du mir zuschreibst ... aber da nur ich es lese, schmunzele ich für mich. Ich denke mal, ich habe Deine Ironie verstanden. Was ich da angesprochen habe war ja nicht unbedingt als persönliche Zuschreibung gedacht, sondern im Zusammenhang eines allgemein anzutreffenden Phänomens. Dieses starre Verbleiben wollen in untragbaren Zuständen, das sich binden wollen an überholte Strukturen usw.. Ist aber ein anderes Thema! Nur die Fortsetzung desselben in der sog. privaten, kleinen Welt ist für mich schon sehr interessant zu beobachten.
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 09.12.2013 00:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Arminius Rex hat geschrieben: TCHammer96 hat geschrieben: Für die letzten beide Spiel der Hinrunde gilt aber eines ganz sicher. Wir müssen bedingungslos hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen. Sie insbesondere Mirko jetzt niederzuschreiben hilft ja nun mal unabhängig von Martins Rückendeckung für den Trainer, solange man keine Antworten hat, niemanden. Bravo TC, genau so sieht's aus!  Euch beiden, in einem Post zu zustimmen....Aber was wahr ist muss wahr bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 09.12.2013 00:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: TCHammer96 hat geschrieben: Für die letzten beide Spiel der Hinrunde gilt aber eines ganz sicher. Wir müssen bedingungslos hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen. Sie insbesondere Mirko jetzt niederzuschreiben hilft ja nun mal unabhängig von Martins Rückendeckung für den Trainer, solange man keine Antworten hat, niemanden. Bravo TC, genau so sieht's aus!  Euch beiden, in einem Post zu zustimmen....Aber was wahr ist muss wahr bleiben. Wie immer geht es hier nicht um die Wahrheit, sondern um persönliche Meinungen. Bedingungslos geht für mich schon mal gar nicht. Das hat für mich dann doch einen zu starken Anklang an's Militär. Gute Nacht!
|
 |
|