Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:12 |
|
|
"Wir konnten uns mit dem abgebenden Klub nicht abschließend über den Transfer verständigen"
Natürlich haben die Slowenen nachgefordert, das ist bei den Ost Vereinen nicht unüblich. Stojanovic war ihr bestes Pferd im Stall, zumindest das teuerste. Und wenn so ein Verein nun die Möglichkeit bekommt einen Betrag von 500.000€ oder mehr einzunehmen, dann nutzen sie die Chance, ohne mit der Wimper zu zucken. Mal sehen, vielleicht erfahren wir die ganze Wahrheit.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:12 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Man weiß ja keine genauen Interna warum es gescheitert ist.
Na ja, wenn Dufner von Maribor am Ende verarscht wird. Spieler, Berater und Verein ( für 2 Mill ) sagen OK. Man holt den Füller für den Vertrag raus und Maribor will plötzlich wohl doch viel mehr Geld. Sorry, er verhält sich wie ein Anfänger. Solchen Possen gibt es oft nur in Hannover (einmal auch in Wolfsburg).
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:13 |
|
|
Man weiß wenn, wahrscheinlich, mit wem man's machen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:13 |
|
|
Das ggf Maribor mehr gefordert hat wird vom User Iversan auf Transfermarkt wie folgt kommentiert: Zitat: Bei unserem sportlicher Leiter Zahovic zählt das Prinzip "Ein Mann, ein Wort". Solche dreckigen Spielchen kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:15 |
|
|
Vielleicht war der Peter zu groß oder zu klein!?
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:24 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
man glaubt es nicht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:25 |
|
|
Shit.Bitte nichts mehr sagen und erst raus wenn alles klar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:32 |
|
|
fhannover hat geschrieben: wie ? Wenn ich angebe...wir sind uns einig.... müssen alle 3 ( Verein, Spieler, Berater) zustimmen. Waren 96 und Maribor doch finanziell nicht einig ? Dann gebe ich doch erstmal über haupt keine Wasserstandsmeldung mit OK an die Medien. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 20:34 |
|
|
So ist das, rotsticker.
Peinliche Nummer! Der Junge tut mir leid!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:01 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Leute, ruhig bleiben. H96 hat schon richtig gehandelt.
Klar waren sich alle Beteiligten einig, sonst hätte man den Spieler mit Sicherheit nicht zur medizinischen Untersuchung nach Hannover bestellt. Die Verantwortlichen von Maribor haben 100 pro mehr gefordert. Warum auch immer. Das kommt doch bei osteurop. Clubs schonmal vor, oder?
Schade ist es trotzdem. Ich tippe, dass Stojanovic in den nächsten Tagen bei einem anderen Verein unterschreibt, der mehr zahlt als Hannover. Die Chance, dass sich 96 und Maribor nochmal zusammen setzen, halte ich nahezu für ausgeschlossen.
Gut, dass man sich da nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Balumba96 hat geschrieben: Sorry, er verhält sich wie ein Anfänger. Solchen Possen gibt es oft nur in Hannover (einmal auch in Wolfsburg). Was sollen derartige Unterstellungen und aus meiner Sicht Beleidigungen gegenüber DD ? Ich empfinde das fast schon als Rufmord. Keiner von uns war in den Verhandlungen dabei und kann somit auch keine Schuldzuweisungen aussprechen. DD hat in der Öffentlichkeit betont, dass der Spieler am Montag zu uns kommt und sich einem med.Check unterzieht, dass aber noch nichts unterschrieben ist. Jetzt hat das aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt. D.h. aber noch lange nicht, dass du DD als Anfänger oder Pfeife niedermachst. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:07 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Sorry, er verhält sich wie ein Anfänger. Solchen Possen gibt es oft nur in Hannover (einmal auch in Wolfsburg). Was sollen derartige Unterstellungen und aus meiner Sicht Beleidigungen gegenüber DD ? Ich empfinde das fast schon als Rufmord. Keiner von uns war in den Verhandlungen dabei und kann somit auch keine Schuldzuweisungen aussprechen. DD hat in der Öffentlichkeit betont, dass der Spieler am Montag zu uns kommt und sich einem med.Check unterzieht, dass aber noch nichts unterschrieben ist. Jetzt hat das aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt. D.h. aber noch lange nicht, dass du DD als Anfänger oder Pfeife niedermachst.  Guck mal ins Nachbarforum ("Fanmagazin"), da ist das der Standard. Gut, in dem Forum ist offenbar die geballte Inkompetenz vertreten, aber trotzdem - dagegen ist das hier noch human.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:11 |
|
|
Hat Hoffenheim nicht noch ein paar Graupen die sie abgeben wollten, dann sollte DD da noch mal schnell zugreifen. Das scheint er ja hinzugekommen. Das wird das Standing von DD bei MK ganz sicher enorm erhöhen. Was für eine Posse.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
genius4u hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Sorry, er verhält sich wie ein Anfänger. Solchen Possen gibt es oft nur in Hannover (einmal auch in Wolfsburg). Was sollen derartige Unterstellungen und aus meiner Sicht Beleidigungen gegenüber DD ? Ich empfinde das fast schon als Rufmord. Entschuldigung, aber wenn es in dieser Phase noch an finanziellen Grunden scheitert, dann darf man Dufner zwar nicht beleidigen, aber die Kompetenz absprechen schon. Meine Güte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:23 |
|
|
Es ist einfach unprofessionell und amateurhaft ... nein beinahe lächerlich, dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist. Da reden die Verantwortlichen seit Monaten darüber, dass RV-Position eine Baustelle ist, die sie unbedingt schließen wollen und dann sowas. Sorry, wenn man sooooo von einem Spieler überzeugt ist und er ja so ein unglaubliches Talent ist und man ihm einen langfristigen Vertrag geben wollte, da sollte man auch in der Lage sein, nochmal zu verhandeln bzw. sich mit den Verantwortlichen zusammen zu setzten, anstatt nun auf bockig zu tun. Das ist nicht das erste mal, dass man so reagiert hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maribor plötzlich 10x so viel wollte, wie eigentlich ausgehandelt. Der Spieler kommt sich doch verarscht vor ... Reist aus dem Trainingslager ab, verabschiedet sich von der Mannschaft und kommt zum Medizincheck ... und dann sowas! 
Zuletzt geändert von Targus96 am 26.01.2015 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Wir sind uns einig" vor dem Medicheck bedeutet: "Wir sind uns einig" vor dem Medicheck. Sonst ist alles klar.
Ein klein wenig vorlaut hinausposaunt, diese Erfolgsmeldung.
Sicher, manche Vereine (nicht nur mittel-osteuropäische übrigens) nehmen in solchen Situationen gerne noch einen Nachschlag. Das sollte man aber als Buli-Manager wissen. Und nicht nach irgendwelchen Gesprächen von einem Quasi-Abschluss rumfabulieren.
Schwache Nummer. Und - ganz richtig - peinlich für den Verein. Meine Güte.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Vielleicht regen wir uns auf, wenn wir wissen wie es gelaufen ist? Wäre eventuell eine Idee um sich nicht völlig lächerlich zu machen. Hier.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 21:31 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich raffe nicht, weshalb DD hier so angegangen wird.
Bin ja auch kein Freund von ihm, allerdings gibt es genug Gründe, die man anführen kann, die nicht zeigen würden, dass DD der Schuldige ist:
1.) finanzielle Nachforderung seitens Maribor, obwohl man sich einig war (gab es schon) 2.) der Spieler ist beim Medizincheck durchgefallen (ist auch nicht das erste Mal passiert)
Wenn Punkt 2 zutreffen sollte, dann find ich das sehr gut, wenn man das nicht so kommuniziert, da man damit einem 19jährigen für die Zukunft große Steine in den Weg legen würde.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|