Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 688 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 685, 686, 687, 688, 689, 690, 691 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:03 

Gunther hat geschrieben:
(...)nein, den rekord hält noch immer @Eule. er hatte damals gegen Lienen gewettert, da war seine (ewalds) unterschrift noch gar nicht trocken. :mrgreen:

(...)

@ Gunther. Guck mal auf Eules Anmeldedatum! Da war Lienen schon fast weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:05 

Gunther hat geschrieben:
zu 1) da waren @Eule und ich noch in einem anderen (MC-)Forum. :wink:

Wofür steht denn MC? Manische Choleriker? Wusst ich doch, dass das hier ne Therapiemaßnahme für euch ist ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:11 

Eule hat geschrieben:
Hecking im heutigen "Kicker":

(...). "Letztlich zählt nur das erfolgreiche Arbeiten"

Das wirft unweigerlich die Frage auf: Warum ist Hecking dann noch hier?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:13 

RedDragon1896 hat geschrieben:
"1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert......"
Guter Song, und wie passend.
1000 Tage Dieter Hecking und 1000 Tage nichts passiert.... :roll:

Da muß ich dir zustimmen - der Abstieg ist tatsächlich nicht passiert !
1000 Tage mehr oder weniger locker d`rin geblieben !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:21 
Gut, gut. Doch klar dürfte sein: Angesichts der weiteren Aufrüstung bei den Wettbewerbern und der starken Aufsteiger, Freiburg, Mainz und Nürnberg spielen wir mit der Leistung aus der letzten Saison definitiv im Abstiegskampf. Und zwar von Anfang bis Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:21 

@ soccerfriend

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:22 

was erwartet ihr hier? uefa cup ??? wir sind einer der dicken abstiegskandidaten.

verlieren wir die ersten zwei spiele, knallt es hier wieder richtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:23 

NORD 96 hat geschrieben:
1000 Tage mehr oder weniger locker d`rin geblieben !!

Genau. Allerdings eher weniger.

Mit einer von ihm geschaffenen (oder doch "geschafften"?) Basis, die mich im Hinblick auf die neue Saison jetzt schon vor Vorfreude tirilieren lässt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:23 

Naja, 1000 Tage is aber sehr hart :wink:

Nun ja, die erste Saison unter Hecking war m.E. absolut okay, auch wenn wir da am Ende auch "nur" 11 waren, fand ich damals das gesamte Auftreten der Mannschaft viel besser als heute.
Danach die Saison hat er mit Platz 8 ein für Hannover super Resultat eingefahren, allerdings halt die Mannschaft da - auch in vielen Spielen in der Hinrunde die sogar gewonnen wurden - m. E. im taktischen und spielerischen Bereich NICHT überzeugt. Okay, der Erfolg gab Hecking Recht, auch wenn ich ihn damals schon wegen seinem Training usw. kritisiert habe und deswegen von meinen Kumpels immer nur nen Vogel gezeigt bekommen habe.

Jetzt wo er immer noch viel zu lasches Training macht, die Mannschaft nach vorne schlechten Fußball spielt (zwar viele Tore, aber meist nur durch Standards oder Einzelaktionen), sich KEIN Spieler unter ihm verbessert und man trotz einem der weltbesten Torhüter 69 Gegentore kassiert, muss man ihn endgültig kritisch hinterfragen. Wer das nicht tut, ist für mich ein Schönredner, der die Realität einfach nur nicht wahrhaben will!

Der allergrößte davon ist Martin Kind! Lobt Hecking, da er "Durchhaltevermögen" bewiesen hat und "seine Linie durchzieht".

Für mich hat Hecking nur noch eine Chance, wenn er diese Linie sofort einstellt und sich um ca. 180° dreht! Wenn man JETZT zu Beginn der neuen Saison sieht, dass dies nicht geschieht, sollte man keine Zeit verschwenden und ihn sofort vor die Tür setzen. Nicht erst 5 Spieltage, 1 Punkt und 2:19 Tore abwarten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:26 

Schuuulz1896 hat geschrieben:
Wer das nicht tut, ist für mich ein Schönredner, der die Realität einfach nur nicht wahrhaben will!

Hiermit sehr gern unterschrieben.

Übrigens nicht nur der zitierte Satz.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:32 
Tja. Was soll man sagen? Vielleicht dies:

Bei anderen Clubs flüchten die Trainer ... bei uns flüchten die Konzepte... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:36 

Kuhburger hat geschrieben:
... bei uns flüchten die Konzepte...

Angenommen, es wäre so: Womit locken wir denn jetzt Spitzenspieler an die Leine?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 18:38 

Gut, gut. Doch klar dürfte sein: Angesichts der weiteren Aufrüstung bei den Wettbewerbern und der starken Aufsteiger, Freiburg, Mainz und Nürnberg spielen wir mit der Leistung aus der letzten Saison definitiv im Abstiegskampf. Und zwar von Anfang bis Ende.

Ich wette dagegen!!! :-D
Letztendlich werden wir wieder so locker durchkommen wie diese Saison.
Wenn es gut läuft und wir von Verletzungen verschont bleiben, landen wir in der oberen Hälfte. Mehr geht vom finanziellen her nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 19:05 

Siehst du die Aufsteiger wirklich so stark ? Ich nicht ! Wohl zu Anfang der Saison (am besten, man muß da noch nicht gegen sie antreten), aber nach den ersten Niederlagen wird die Aufstiegseuphorie sich legen. Ich glaube nicht, daß unter den dreien ein zweites Hoffenheim ist.

Kleine Prognose: ohne zu viele Verletzte (also mit einer dann eingesoielten Mannschaft) werden wir ziemlich sicher in der ersten Tabellenhälfte landen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 19:14 

Soccerfriend hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
(...)nein, den rekord hält noch immer @Eule. er hatte damals gegen Lienen gewettert, da war seine (ewalds) unterschrift noch gar nicht trocken. :mrgreen:

(...)

@ Gunther. Guck mal auf Eules Anmeldedatum! Da war Lienen schon fast weg!
das war in einem anderen forum....MC-Forum = haz ManagerCup-forum. :wink:

edit
:shock: warum gelöscht? war doch (mal wieder) klasse geschrieben (habs noch lesen können). :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 19:15 

NORD 96 hat geschrieben:

Siehst du die Aufsteiger wirklich so stark ? Ich nicht ! Wohl zu Anfang der Saison (am besten, man muß da noch nicht gegen sie antreten), aber nach den ersten Niederlagen wird die Aufstiegseuphorie sich legen. Ich glaube nicht, daß unter den dreien ein zweites Hoffenheim ist.

Kleine Prognose: ohne zu viele Verletzte (also mit einer dann eingesoielten Mannschaft) werden wir ziemlich sicher in der ersten Tabellenhälfte landen.

Frankfurt mit neuer Trainer-Euphorie, Gladbach und Köln werden stark aufrüsten, mindestens ein Aufsteiger wird sich im Mittelfeld einspielen.
Wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich einen Abstiegskampf zwischen Bochum, 2 Aufsteigern und 96. Auf den Saisonstart brauchen wir so sowieso keinen Wert zu legen, der wird standesgemäß wieder verhauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 19:23 

Gunther hat geschrieben:
(...)

edit
:shock: warum gelöscht? war doch (mal wieder) klasse geschrieben (habs noch lesen können). :nuke:

Ich habe es in den Kind -thread verschoben. Dort passte es besser hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 19:34 

Marten hat geschrieben:
was erwartet ihr hier? uefa cup ??? wir sind einer der dicken abstiegskandidaten.

verlieren wir die ersten zwei spiele, knallt es hier wieder richtig

Kommt wohl auch ein wenig auf den Spielplan an.
Wenn man das 1.Spiel in Stuttgart und das 2.Spiel gg.Bayern verlieren würde,könnte wohl einer meckern.(Nur als Beispiel)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 23:48 

Das Ding hier mit ihm ist zum scheitern verurteilt....

Wenn jetzt schon jemand wie Steve sagt, geht es hier nicht weiter positiv, muss ich gehen!"

das ist doch ne klare Anmerkung

Betreff des Beitrags: Re: Rent-a-coach
BeitragVerfasst: 09.06.2009 00:07 

fachwerk hat geschrieben:
Waltrud hat geschrieben:
Dieter Hecking gehört offenbar zu den Trainern, die nur eine Saison motivieren können. Damit spielt er in einer Liga mit fast allen Trainern. Schaaf schafft es wohl auch nur in Bremen, Magath weiß, dass er es nicht schafft und geht freiwillig (weil er schlau ist, im Gegensatz zu anderen), Rangnick weiß das auch und ist auch schlau und zettelt deshalb einen Streit an, in der Hoffnung, vielleicht zu fliegen.

ich sehe nicht einen punkt wo du recht hast, nur einen wust von spekulationen. - nix gegen neue/gute geschäftsideen, aber du solltest sie besser zu verkaufen lernen! :wink2:

ansonsten schätze ich die user, welche sich nicht selbst zitieren, obwohl sie in ihren einschätzungen oft sehr früh nah dran waren - beispielhaft sei der fussballkenner tauri hier erwähnt. :nuke:

och... schade. spielverderber... fand's halt lustig... Und ich schenke Dir meine Geschäftsidee, will sie gar nicht für mich behalten... Oder lieber 50/50?

Aber, nun mal im Ernst: ich habe schon den Eindruck, dass einige Trainer gemerkt haben, dass man nicht mehr als zwei Jahre erfolgreich in einem Verein sein kann, Ausnahmen (Schaaf) bestätigen die Regel. Auch Daum halte ich für so klug, dass er genau wusste, dass mit Köln nicht mehr zu holen ist als in dieser Saison. Magath s. oben. Ich prophezeie:
Rangnick wird in diesme Jahr abstürzen.
Hecking wird sehr schnell abstürzen.
Favre wird abstürzen.
Koller wird abstürzen.
Das sind sie schon fast, die Vereine, die ihren Trainer nicht gewechselt haben.
Und weil es im Hecking-Thread steht: Ich gebe ihm max. 10 Spieltage. Das ist der Versuch einer "objektiven" Vorhersage und kein "Hecking-raus" Geschrei.
Fakt ist, dass sich überall ein Abnutzungseffekt ergibt, früher oder später. Und bei 96 scheint dieser bereits seit spätestens Anfang 2009 zu bestehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 688 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 685, 686, 687, 688, 689, 690, 691 ... 796  Nächste