Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 18:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2008 23:29 |
|
|
@ S. Kirk
Ich bin sicher nicht der Mr. Oberkritisch. Genauso könnte ich sagen, dass Du Mr. Unkritisch bist. Richtig ist, dass ich ein leistungsorientierter Mensch bin und sein muss, wenn ich mein Geschäft betreiben will. Für mich ist es wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Denn nur zufriedene Kunden kommen wieder oder empfehlen mich weiter. Ich arbeite 6,5 Tage pro Woche, weil ich mir dass selbst so ausgesucht habe und weil es mir einen Heidenspaß macht, nicht immer, aber meistens. Das nur zur Info.
Sicher hat JS teilweise gute Leistungen gebracht. Die Betonung liegt auf teilweise. Nach meinen Berechnungen hat JS ca. 30% seiner möglichen Einsatzzeit absolviert. Von diesen 30% schätze ich mal, hat er 15% außergewöhnlich oder gut gespielt hat. Das sind 5 von 34 Spielen.
Wie man dann zu folgenden Kommentaren kommt, ist mir schleierhaft.
Jiri ist heilig, unfehlbar und schlichtweg das wahnsinnige Genie in dieser Mannschaft. Ohne ihn wären wir nicht nur mittlerweile in der dritten Liga, sondern auch das, wofür uns manch Gegner fälschlich hält: eine graue Maus. Genial, wie er Ballverluste und Stolpereinlagen geschickt vortäuscht, um dann durch Stareinlagen und schier unmögliche Aktionen zum Erfolg unseres Teams beizutragen !_______________________________________________________________________
Ich bin grundsätzlich gegen die Verpflichtung von Stajner und schon gar nicht für zwei Jahre. Bei einer Verpflichtung würde ich ihm höchstens ein Grundgehalt von 200.000 € zzgl. einer überdurchschnittlichen Leistungszulage gewähren. Dann kann er bei guter Leistung gutes Geld verdienen. Sonst gehört er gerechterweise zu den Geringverdienern.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 01:15 |
|
|
Don't feed the troll.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 02:03 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Don't feed the troll.
Sorry, ich hab ganz übersehen, dass Du der Verfasser dieser wunderbaren Stajner-Satire bist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 02:26 |
|
|
andro96 hat geschrieben: Jiri unser Der Du bist bei den Roten Geheiligt werde Deine Fehlbarkeit Dein Genius komme Dein Wille geschehe Wie im Traum so auch im Stadion Unseren spieltäglichen Hackentrick gib uns heute Und vergib uns unsere Zweifel Wie auch wir vergeben Deinem Ballverlust Und führe uns nicht in den Wahnsinn Sondern erlöse uns von dem Mittelmaß Denn Dein ist der Ball und die Technik Und die Herrlichkeit In Ewigkeit Amen

_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 09:49 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
OH96 hat geschrieben: Don't feed the troll.
hehe
dummer vergleich!
Fussball und "Geschäft"
beim Sport werde ich bejubelt wenn ich meinen Job schön mache,wobei auf der normalen Arbeit die Zeit mehr eine Rolle spielt!
Aber einer muss ja immer meckern!
Jiri heute 2 Tore 
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 12:07 |
|
|
@Djelmas
Ich habe weder verglichen noch gemeckert. Ich habe lediglich meine Einstellung in puncto Arbeit beschrieben, weil S.Kirk geschrieben hat, dass ich Mr. Oberkritisch bin.
Verglichen hast Du, Fussball und Geschäft. Ich glaube im Gegensatz zu Dir, dass dieser Vergleich erlaubt sein muss. Normale Arbeitnehmer bekommen keine Abwesenheitsprämie, sondern werden in der Regel nach Leistung bezahlt, z. B. ein Friseur nach seinen geschnittenen Frisuren, ein Koch nach der Qualität seiner Speisen. Das sind auch kreative Berufe. Und auch da ist es so, dass mangelnde Kreativität schlechter bezahlt wird als dauerhafte Kreativität.
Meinetwegen braucht Stajner heute keine 2 Tore schießen. Eine Torvorlage wäre für mich schon total in Ordnung. Ich habe nichts gegen Stajner. Ich bin nur nicht mit seiner Leistung und seiner Berufseinstellung zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 14:07 |
|
|
redfred hat geschrieben: @Djelmas
Ich habe weder verglichen noch gemeckert. Ich habe lediglich meine Einstellung in puncto Arbeit beschrieben, weil S.Kirk geschrieben hat, dass ich Mr. Oberkritisch bin.
Verglichen hast Du, Fussball und Geschäft. Ich glaube im Gegensatz zu Dir, dass dieser Vergleich erlaubt sein muss. Normale Arbeitnehmer bekommen keine Abwesenheitsprämie, sondern werden in der Regel nach Leistung bezahlt, z. B. ein Friseur nach seinen geschnittenen Frisuren, ein Koch nach der Qualität seiner Speisen. Das sind auch kreative Berufe. Und auch da ist es so, dass mangelnde Kreativität schlechter bezahlt wird als dauerhafte Kreativität.
Meinetwegen braucht Stajner heute keine 2 Tore schießen. Eine Torvorlage wäre für mich schon total in Ordnung. Ich habe nichts gegen Stajner. Ich bin nur nicht mit seiner Leistung und seiner Berufseinstellung zufrieden.
Du ich wollte nicht stänkern!
Meinte das so....
Sagen wir eine Werbeagentur....
2 Menschen
Typ 1: liefert durchgehend gute Arbeit !
Typ 2: ist verückt...entweder der grosse Fang oder nüscht...aber er versucht was!
1: ist zuverlässiger aber 2: sorgt dafür das die Agentur bekannt wird, heimst Preise ein auch wenn manches daneben geht....setzt Highlights
Will heissen:
Stajner macht nicht alles richtig aber er könnte genauso gut wie *bitte beliebigen Spieler einsetzten* sich verstecken und nur Sicherheitspässe spielen...er würde weniger Fehlpässe haben ABER auch die "ganz grosse Aktion" würde nicht kommen!
Ich hoffe das war einigermassen verständlich!
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 14:36 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Du ich wollte nicht stänkern!
Stajner macht nicht alles richtig aber er könnte genauso gut wie *bitte beliebigen Spieler einsetzten* sich verstecken und nur Sicherheitspässe spielen...er würde weniger Fehlpässe haben ABER auch die "ganz grosse Aktion" würde nicht kommen!
Ich hoffe das war einigermassen verständlich!
Wenn Du eine andere Meinung vertrittst, empfinde ich das nicht als Stänkerei. Das Forum ist dazu geschaffen worden, um Meinungen auszutauschen. Und die können durchaus unterschiedlich sein
Wenn manchmal was daneben geht, ist das nun wirklich nicht schlimm. Mein Eindruck ist, das es aber weit mehr als manchmal ist. Er muss nicht jedes Spiel Top-Leistungen bringen. Das erwartet niemand von ihm. Aber 6 Spiele reichen da nicht. 12 - 17 sollten es schon sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 15:17 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Amen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 16:03 |
|
|
@redfred
Zum Arbeitsnachweis gehört aber auch der Einsatz im Training. Und da war Stajni jedesmal, wenn ich ihn gesehen habe, ohne Fehl und Tadel. Immer voller Einsatz. Nach dem Testspiel gegen Paderborn ist er noch ne' gute Stunde allein über den Nebenplatz getrabt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 16:28 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @redfred Zum Arbeitsnachweis gehört aber auch der Einsatz im Training. Und da war Stajni jedesmal, wenn ich ihn gesehen habe, ohne Fehl und Tadel. Immer voller Einsatz. Nach dem Testspiel gegen Paderborn ist er noch ne' gute Stunde allein über den Nebenplatz getrabt!
training als arbeitsnachweis
von mir aus können die spieler nächtelang durchmachen und täglich 30min. zu spät zum training erscheinen.
denn, der einzige arbeitsnachweis was von interesse ist, ist der auf dem platz! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 17:16 |
|
|
Stajni ist unser Mann!!!!
Endlich trifft er wieder. Sogar wiederholt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:29 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Stajni ist unser Mann!!!! Endlich trifft er wieder. Sogar wiederholt.
sehr gut gearbeitet heute!!
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:31 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Aber an seinen Freistößen kann er noch arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:33 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Aber an seinen Freistößen kann er noch arbeiten.
die anderen waren auch nicht besser!
sonst aber hat er (mich) überzeugt!
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 19:10 |
|
|
Mit Abstand bester Spieler gegen den MSV Duisburg. Mehr braucht man nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 19:25 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
andro96 hat geschrieben: Jiri unser Der Du bist bei den Roten Geheiligt werde Deine Fehlbarkeit Dein Genius komme Dein Wille geschehe Wie im Traum so auch im Stadion Unseren spieltäglichen Hackentrick gib uns heute Und vergib uns unsere Zweifel Wie auch wir vergeben Deinem Ballverlust Und führe uns nicht in den Wahnsinn Sondern erlöse uns von dem Mittelmaß Denn Dein ist der Ball und die Technik Und die Herrlichkeit In Ewigkeit Amen
Sollte bei jedem Heimspiel laut gesprochen werden.
Er ist und bleibt 96...Genial der Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 19:26 |
|
|
Jiri muß bleiben , hat er doch heute bewiesen ,oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 20:28 |
|
|
Auch ich als nicht Stajni-Fan muss ihm heute ein ganz großes Lob aussprechen! Er hat vorbildlich gearbeitet und gekämpft. Als Alleinunterhalter im Sturm besser als Hanke in den letzten Spielen.
Allerdings sind seine Leitungen nicht konstant genug um ihn dauerhaft für die erste 11 einzuplanen. Wenn er aber so weiter macht, dann muss man seinen Vertrag verlängern!
Weiter so Jiri 
|
|
Nach oben |
|
 |
|