Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.03.2011 02:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
da aber über Schulle nichts verlautet, denke ich die Entscheidung ist gefallen und man will sie uns (Fans) nicht präsentieren, warum dauert das sonst so lange?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.03.2011 09:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sollte wirklich was dran sein an der Verbindung Schulz und WOB,wird es jetzt spannend. Ob man wirklich zum größten Trainerar.schloch gehen sollte, dass in der Bundeliga rumläuft? Erstmal spielt Schäfer hinten links. Den hat Magath selbst geholt. Dann werden wieder so an die 30 neue Spieler kommen. Da wird WOB wirklich zum Karriereschritt!!! Geld ist nicht alles. Ich bin gespannt, ob seine Pferde wieder zurückkommen und er seine Mitgliedschaft im Golfklub wieder aufleben läßt.
Ich bin übrigens gespannt darauf, ob wirklich alle Spieler begeistert sind von Magaths Rückkehr. Wenn Diego erstmal den Hügel richtig kennenlernt, wird der sich schnell nach Brasilien zurückwünschen. Jetzt könnte der Zwist richtig losgehen. Hoffentlich steigen die noch ab.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.03.2011 10:23 |
|
|
Wenn Diego erstmal den Hügel richtig kennenlernt, wird der sich schnell nach Brasilien Jetzt könnte der Zwist richtig losgehen. Hoffentlich steigen die noch ab. angeblich hat Liverpool Interesse an der launischen Diva Diego bekundet! Der hat dann auch gleich verlauten lassen ( zumindest stand es so im Videotext ) " in so einem großen Verein wie Liverpool wollte ich schon immer spielen " In Wolfsburg verlassen scheinbar schon die ersten Ratten das sinkende Schiff 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv737
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.03.2011 11:32 |
|
|
Das Angebot für Schulz hat ja Hoeneß ausgehandelt. Der ist jetzt aber nicht mehr im Amt. Folglich hat Schulz kein Angebot von WOB vorliegen. Magath kann jetzt wieder Geld rauswerfen.Glaube nicht das Schulz bei ihm auf dem Wunschzettel steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.03.2011 12:16 |
|
|
Ich vermute, dass Christian Schulz letztlich bei uns verlängert und nur noch einige Wochen abwartet, um die weitere Entwicklung beurteilen zu können. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich den Menschenschinder Magath in WOB antut. Auch der HSV ist z.Z. zu chaotisch aufgestelllt, um eine wirkliche Alternative zu sein. Von anderen Alternativen habe ich noch nicht gehört. Könnte mir vorstellen, dass Schalke jetzt auf ihn zukommt, die ja auf der Linksverteidigerposition auch ihre Probleme haben und ob Pander zurückkommt, ist wohl fraglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.03.2011 12:27 |
|
|
Ich sag mal : Schulle, lies mal : Nicht ans Geld denken !! Du hast eine supi Entwicklung hier gestartet - nachdem Du allerdings schon fast in der Versenkung verschwunden warst (Rauteweser) ..... Bleib bei den Roten - das ist mM nicht das Ende der Fahnenstange Gruß
_________________ "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" George Best
Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion RealSupport Since 1965
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.03.2011 17:21 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
hsv737 hat geschrieben: Das Angebot für Schulz hat ja Hoeneß ausgehandelt. Der ist jetzt aber nicht mehr im Amt. Folglich hat Schulz kein Angebot von WOB vorliegen. Das ist so nicht richtig. Der Manager macht die Vertragsangebote nicht im eigenen Namen, sondern im Namen des Vereins. Ein Nachfolger muss das gegen sich bzw. dem Verein gelten lassen. Sollte Schulle daher ein von Hoeneß ausgehandeltes Angebot von Wolfsburg auf dem Tisch haben, so kann er das auch noch gegenüber dem Vfl annehmen (gesetzt des Falles, dass da keine Fristen vereinbart wurden natürlich).
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 11:34 |
|
|
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 11:49 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
ElCattivo hat geschrieben: Hab es auch gerade gelesen ....wenn das stimmt feier ich die ganze Nacht durch!!! DANKE CHRISTIAN =)=)!!!!!!!!!!und holt euch heute die 3 Punkte!
Zuletzt geändert von Mercuro am 19.03.2011 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 12:01 |
|
|
STRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKE!!! Mit dieser wahnsinnig guten Nachricht kann es heute Nachmittag nur drei Punkte geben! DANKE Christian!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 12:08 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
 und dann gleich für drei Jahre, obwohl natürlich noch ne Meldung von offizieller Seite abzuwarten ist. Zwei Millionen pro Saison wären allerdings auch ein ganz schönes Pfund. Meine mich dran erinnern zu können vor ein paar Wochen noch bei diesem Betrag geäußert zu haben: "dann lieber ziehen lassen" Jetzt freu ich mich trotzdem!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 12:09 |
|
|
 sauber schulle, jetzt noch ne ansage vorm spiel dann gehts scharf! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 12:10 |
|
|
Wenn das mit Christian Schulz stimmt, hat sich genau meine Vermutung bewahrheitet, dass es Gott sei Dank Spieler gibt, die nicht nur aufs Geld sehen! Ich denke auch, dass bei den Verdienstmöglichkeiten in der BuLi sich die meisten Spieler so wie Christian Schulz entscheiden würden! Wenn es stimmt, haben wir auf jeden Fall weiter einen der aktuell besten BuLi-Linksverteidiger bei uns! Tolle Nachricht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 12:53 |
|
|
Richtige Entscheidung Miller und Haggui sollen auch verlängert haben 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 13:25 |
|
|
Sehr schön, es also noch Sportler die nicht nur dem Ruf des Geldes folgen. Die Entscheidung sollte allen den letzten Schub geben und die Euro teilnahme sichern. Auf gehts ihr ROTEN...
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 13:31 |
|
|
Ganz grosses Kino. Sieht so aus als ob erst der Vertrag mit Schmaddi klargemacht werden sollte. Schulz, Haggi, Miller verlängern mal eben Samstags vor dem Spiel. Nicht schlecht. Mal sehen wen wir in den nächsten Wochen als Neuzugänge präsentiert kriegen....
|
|
Nach oben |
|
 |
masa
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 14:06 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Eine Geile Saison und ein Suppppppper Nachricht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 14:11 |
|
|
Jawohllllllllllll Und genau so habe ich Schulle eingeschätzt, es gibt Profis, die nicht nur ans Geld denken, weil bei Golfsburg hätte er ja bekanntermaßen deutlich mehr verdienen können. Gegen Mainz bin ich im Stadion, ich glaube ich weiß jetzt welcher Spielername auf mein Trikot kommt Und jetzt noch Hoffe weghauen, mit einem Tor von Schulle 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 14:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.03.2011 14:18 |
|
|
Zitat: 96-Präsident Martin Kind wollte die Meldung noch nicht offiziell bestätigen, sagte dem "Sport-Informations-Dienst (SID)" aber: "Wir sind in Gesprächen. Wenn die letzten Punkte geklärt sind, kann es relativ zügig gehen. Es deutet sich aber an, dass er bleibt. Christian möchte international spielen. In Hannover hat er dazu theoretisch die Möglichkeit, in Wolfsburg definitiv nicht." QuelleOhne die Euphorie bremsen zu wollen...Kind will bestimmt nur nicht, dass die Überraschung vor dem Spiel komplett verpufft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|