Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 23:00 
LoFi96 hat geschrieben:
@immerHannover96

tut mir leid, dass ich jetzt direkt werde, aber das ist mit abstand der dümmste, inhaltsfreiste beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. jeder, aber auch wirklich jeder hier im forum geht davon aus, dass mit sicherheit 5 neue leute kommen werden. und hannover 96 wird kaum so dumm sein und 5 neue stürmer kaufen, daher macht deine verteilung der Variablen "Neuer" über die verschiedenen mannschaftsteile auch sinn, aber unter uns: inhaltlich nicht gerade revolutionär was du abgeliefert hast.

Was meckerst Du denn? Vielleicht ist der Kollege ja ein Insider aus dem Management?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 23:11 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Es ist zwar schon drei Seiten her, aber von heute Mittag, deshalb antworte ich trotzdem darauf:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
ich würde huszti so oder so halten. nächste saison versuchen international zu kommen und ihn dann, mit sportlicher besserer perspektive, zum bleiben zu überreden.

wenn man nächste saison weiterkommen will, muss er bleiben.

Marten Du Gambler! Also Dein Mitarbeiter möchte ich sein. Bei aller "Huszti-Liebe" aber das halte ich nicht nur finanziell für den ganz falschen Weg! Was hätte das denn für eine Signalwirkung an den Rest der Truppe?! Wenn der Vertrag dann nächste Saison abläuft rutschen DH+MK+CH auf Knien vor SH rum und sagen bitte, bitte?!

Ich denke wir haben da komplett andere Vorstellungen!

Du musst das ganze mal von einer anderen Seite aus sehen, nicht nur wir möchten einen super Fussballer auf der linken Mittelfeld-Seite haben sondern wir bieten auch einen Platz auf der linken Seite bei einem etablierten, aufstrebenden Bundesligaclub an. Ich denke, dass weckt auch viele Begehrlichkeiten!

Von dieser Seite möchte ich das in diesem konkreten Fall eigentlich nicht sehen.
Meine Meinung: Im Notfall Huszti (be)halten und auf Ablöse verzichten. Besser: Verlängern! Details: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 48#4357948 (in diesem Fred ist mir das Grundrauschen zu hoch :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 23:22 
Diese Geschichte mit den 10 Mio für neue Spieler im Sommer klingt in Hinblick auf zukünftige Zukäufe nicht gerade schlau. Auch das Nennen der Namen Schlaudraff und Klasnic befremden.
Bei genauerem Hinsehen deutet es jedoch eher darauf hin, dass im Hintergrund gar keine Verhandlungen über Zugänge laufen! Kohle und Namen öffentlich zu machen, ergibt nur Sinn, wenn man entweder Verhandlungen über Vertragsverlängerungen führt (sieh mal Szabi, wenn Du nicht bleiben willst, holen wir eben Ersatz) oder wenn man potentiellen Käufern von Spielern (Rosi?, Huzsti?) klar machen will, dass sie 'ne Menge Kohle auf den Tisch des Hauses legen müssen. Kurzum: Es werden Verkaufsverhandlungen geführt. - Blöd wär' nur, wenn es um Rosi ging, denn der ist jetzt erstmal unklar verletzt. Dann hätte man sich mit dieser Taktik ein Eigentor für die späteren Einkaufsverhandlungen geschossen... 8)

... oder diese Taktik ist nicht mehr schädlich für Einkäufe, weil es schon Absprachen (zB Schlaudraff) gibt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 01:54 

Kuhburger hat geschrieben:
Diese Geschichte mit den 10 Mio für neue Spieler im Sommer klingt in Hinblick auf zukünftige Zukäufe nicht gerade schlau. Auch das Nennen der Namen Schlaudraff und Klasnic befremden.
Bei genauerem Hinsehen deutet es jedoch eher darauf hin, dass im Hintergrund gar keine Verhandlungen über Zugänge laufen! Kohle und Namen öffentlich zu machen, ergibt nur Sinn, wenn man entweder Verhandlungen über Vertragsverlängerungen führt (sieh mal Szabi, wenn Du nicht bleiben willst, holen wir eben Ersatz) oder wenn man potentiellen Käufern von Spielern (Rosi?, Huzsti?) klar machen will, dass sie 'ne Menge Kohle auf den Tisch des Hauses legen müssen. Kurzum: Es werden Verkaufsverhandlungen geführt. - Blöd wär' nur, wenn es um Rosi ging, denn der ist jetzt erstmal unklar verletzt. Dann hätte man sich mit dieser Taktik ein Eigentor für die späteren Einkaufsverhandlungen geschossen... 8)

... oder diese Taktik ist nicht mehr schädlich für Einkäufe, weil es schon Absprachen (zB Schlaudraff) gibt ...

Dem kann ich wirklich nur bedingt zustimmen. Einen Spieler halten zu wollen, indem man ihm sagt ...„dann holen wir eben Ersatz..." ist wahrscheinlich nicht sehr förderlich, oder? Auch werden Spieler nicht unbedingt teurer, wenn der interessierte Verein weiß, dass jemand anderes dafür geholt werden soll/kann. Wie dem auch sei, die Dimensionen an Transfergerüchten stimmt mich positiv. Alles keine Spieler, bei denen man ein schlechtes Gefühl bekommt oder denkt, ach du Scheiße, der trägt doch nur seine Frisur herum... Realistische Gedanken, wenn man einen höheren Ansprcuh hegt und diesen auch verwirklichen will (Klasnic, Schlaudraff etc.). Ich bin erfreut über die Haltung der sportlichen Leitung und gebe einen Scheiß auf das, was die Presse alles in den Raum wirft oder versucht, Hecking und Co als Transferversagen in die Schuhe zu schieben. Weiter so 96!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 02:11 
Moderator

LoFi96 hat geschrieben:
@immerHannover96

tut mir leid, dass ich jetzt direkt werde, aber das ist mit abstand der dümmste, inhaltsfreiste beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe. jeder, aber auch wirklich jeder hier im forum geht davon aus, dass mit sicherheit 5 neue leute kommen werden. und hannover 96 wird kaum so dumm sein und 5 neue stürmer kaufen, daher macht deine verteilung der Variablen "Neuer" über die verschiedenen mannschaftsteile auch sinn, aber unter uns: inhaltlich nicht gerade revolutionär was du abgeliefert hast.

Ein in diesem Ton völlig überzogener und unangebrachter Beitrag. Warum diese Schärfe? Du kannst gerne Deine Meinung kundtun, wenn Du mit ihm nicht einer Meinung bist, aber bitte in einem vernünftigen Rahmen und schon gar nicht auf dieser persönlichen Ebene. "Dumm" ist hier nur Deine völlig überzogene Wortwahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 02:47 

ich find es auch richtig, dass du das noch mal hoch holst , wär sonst wahrscheinlich völlig unter gegangen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 09:41 

Moin aus Stuttgart, dem sonnigen Eiskeller :wink: ,
eigentlich wollte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen, eigentlich...

Kann es sein, dass die Vereinsführung mit ganz anderen Spielern im Kontakt steht als Klasnic und Schlaudraff?

Warum wird ein hoher Betrag kolportiert, mit dem man neue Spieler holen will?

Naja, bin mal gespannt, was kommt bzw. wer kommt und wer geht.
Das war's.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 09:52 

Untätig werden Hochstätter, Hecking und Co. mit Sicherheit nicht sein. Problematisch ist natürlich das ausgeprägte Mitteilungsbedürfnis von Herrn Kind und die Unruhe unter den Fans, die am liebsten jede Aktivität in Sachen Transfers via Livecam im Internet verfolgen würden. Nur lasst euch gesagt sein, die richtig großen und guten Transfers kommen immer überraschend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 10:00 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Nur lasst euch gesagt sein, die richtig großen und guten Transfers kommen immer überraschend.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 10:10 

...oder wenn man potentiellen Käufern von Spielern (Rosi?, Huzsti?) klar machen will, dass sie 'ne Menge Kohle auf den Tisch des Hauses legen müssen.

Den geh ich mit Dir.

Blöd wär' nur, wenn es um Rosi ging, denn der ist jetzt erstmal unklar verletzt. Dann hätte man sich mit dieser Taktik ein Eigentor für die späteren Einkaufsverhandlungen geschossen... 8)

Nicht aus den Augen verlieren, dass es sich beim Fussball mittlerweile vielerorts ("-vereins") - mehr und mehr - eher um ein dreckigen Managergeschäft, als um den Sportsgeist und den fairen Wettkampf dreht.(!) - schade Deutscher Fussball! -

Wenn ich bereit bin, einen Spieler mit meinem angesagten Betrag kaufen zu wollen, dann ist das kein Spaß - dann habe ich mich für sein Talent :!: entschieden.
Wenn ich also einen anderen Vornamen und einen schlitzohrigen Präsidenten im Rücken hätte, der mir bei meinen Sauereien Feuerschutz gibt - ich würde z.B. Andreas, nee kürzer: Klaus oder noch kürzer: Uli..., ja, Uli heißen. Ja Uli, ist kurz - kann man sich gut merken. :wink:

Dann würde ich sowas sagen wie "Weißt Du (Trainer), ich bin doch an Deinem "XY" interessiert, haste ja schon mitbekommen. Und bei mir sitzt da "YZ" auf der Bank, den Du gern hättest, der bei Dir bekannt wurde und der ja gern würde, wenn ich ihn ließe."
- ich habe nicht behauptet, dass ich ein nettes Kerlchen wäre -
"Wenn Du mir meine Perle festhältst und ihn mir - ich leg auch nochwas drauf - für diesen Preis garantiert gibst (ohne nachzubessern), dann kriegst Du Deinen "YZ" - zu einem für Dich gangbaren Preis, mein Wort als Kollegenschwein!" :twisted:
"Ach, bevor ich es vergesse, pass doch bitte auf, dass meiner Perle nichts widerfährt - Danke im Voraus!"

Ach nö, ich behalte meinen Vornamen lieber... 8)

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 10:25 

Hm, als "XY" kämen dann bei uns wohl maximal zwei in Frage, wenn man diese Konstellation beibehält. Und den einen von den beiden dürfen wir um's Verrecken nicht abgeben. Den anderen, naja, da wird im Forum ja schön fröhlich diskutiert, verabschiedet, ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 10:59 

Discostu hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:
@immerHannover96

Ein in diesem Ton völlig überzogener und unangebrachter Beitrag. Warum diese Schärfe? Du kannst gerne Deine Meinung kundtun, wenn Du mit ihm nicht einer Meinung bist, aber bitte in einem vernünftigen Rahmen und schon gar nicht auf dieser persönlichen Ebene. "Dumm" ist hier nur Deine völlig überzogene Wortwahl.

ich kann mir nur vorstellen, dass du dich an den vier worten "...mit abstand der dümmste..." störst, denn der rest des beitrags ist mehr als harmlos. in punkto inhalt wirst auch du zugeben müssen, dass sein post nicht gerade gespickt war mit neuen, interessanten informationen, die die diskussion weiterbringen. wenn ich lese, was sich andere leute hier im forum um die ohren hauen denke ich, dass die einmalige verwendung von "dumm" kaum größeren psychologischen schaden hinterlassen wird, zumal meine ausführungen mehr als treffend sind. aber nur zu, jetzt kannst du mich wieder maßregeln ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 11:16 

LoFi96, laß es gut sein.....
Dein Ton war gegen einen Forumsneuling wirklich ein wenig zu agressiv!
Wobei ich Dir allerdings recht gebe, das es inhaltlich wirklich ein wenig seltsam klingt, wenn in einer Traummannschaft bis zu 8 mal "Neuer" steht. Aber wie gesagt, immerHannover96 ist ein Forumsneuling. Laß ihm Zeit sich als gerngesehenes Mitglied zu beweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 11:32 
Zustimmung, Adolar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 11:45 
Hier ein Interview mit unserem Chefscout
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 39672.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 12:02 

Danke, Kuhburger, für´s Reinverlinken. Das Interview mit Braund finde ich sehr viel spannender als die hier immer wieder rumgeisternden Namen oder Nichtnamen potentieller Neuer.

Schade nur, dass ausgerechnet diese Postille das Interview geführt hat. Sie lebt ja vor allem von Gerüchten. Sonst hätte man Herrn Braund ja vielleicht durchaus mal frei raus fragen können, wie er dazu steht, dass immer mal wieder Namen wie Schlaudraff, Klasnic und andere in der Öffentlichkeit kolportiert werden, für die man nun wirklich keine Scouts benötigt.

Da kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die sportliche Leitung und Kind der Arbeit von Peter Braund und seinem Team bei der Planung des Kaders für die neue Saison keine wesentliche Bedeutung beimessen. Oder tatsächlich alles nur Ablenkungsmanöver, damit dieses unaussprechliche Blatt was zum Drucken und Braund seine Ruhe beim Scouten hat?!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 12:17 

Ich gehe jetzt einmal ganz blauäugig davon aus, das Spieler wie Klasnic, Schlaudraff oder Görlitz nicht nach hannover kommen werden.
Diese ganze Kolportation dieser Namen erinnert mich doch sehr an die letzte Saison, wo namen wie Buffel, Forssell oder Radu gehandelt wurden, welche alle eigentlich unbedingt nach Hannover wollten (lt. MK hat es Zusagen gegeben). Wochenlang haben sich diese Gerüchte gehalten, um dann plötzlich Spieler wie Hanke, Lauth, Krebs und Zizzo zu präsentieren.
Ich nehme an. so ähnlich wird es auch wieder kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 12:20 
Adolar58 hat geschrieben:
Ich gehe jetzt einmal ganz blauäugig davon aus, das Spieler wie Klasnic, Schlaudraff oder Görlitz nicht nach hannover kommen werden.
Diese ganze Kolportation dieser Namen erinnert mich doch sehr an die letzte Saison, wo namen wie Buffel, Forssell oder Radu gehandelt wurden, welche alle eigentlich unbedingt nach Hannover wollten (lt. MK hat es Zusagen gegeben). Wochenlang haben sich diese Gerüchte gehalten, um dann plötzlich Spieler wie Hanke, Lauth, Krebs und Zizzo zu präsentieren.

Seh' ich auch so. - Alles andere wäre 'ne echte Überraschung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 12:29 

LoFi96 hat geschrieben:
@immerHannover96

Jeder darf hier auch mal von seiner Traumelf träumen :wink: ,wer hier gleich persönlich wird, disqualifiziert sich selbst :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 12:32 

Adolar58 hat geschrieben:

Ich hoffe du hast unrecht, die Mannschaft soll doch weiter entwickkelt werden :?: :idea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 317  Nächste