Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 23:52 

Marcelo (übrigens brasilianischer Jugendnationalspieler) ist vom Typ wohl vergleichbar mit Naldo, schnell, sehr Kopfballstark und kann mit der Kugel am Fuß was anfangen.
Das zeigt auch, dass er außer der IV-Position auch im DM sowie in der Abwehr außen eingesetzt werden kann und wurde.

Betreff des Beitrags: Neue Stürmer
BeitragVerfasst: 04.06.2009 18:22 

Guten Tag zusammen,
die Verflichtung von Haggui finde ich gut, dann noch Bastian Reinhard vom HSV der aussortiert wurde, dann wäre 96 hinten gut bestückt.
:)
Doch fehlt noch ein bis zwei gute Stürme und nicht solche Chancentote wie wir sie haben. :x

Kritik bringt nicht ohne Verbesserungsvorschlag. Meiner wäre:

Erwin Hoffer vom SK Rapid Wien, 27 Tore in 34 Spielen, 22 Jahre jung
und / oder
Seydou Doumbia von BSC Young Boys, 20 Tore, und ebenfalls 22 Jahre.

Gruß
rema96 :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 21:15 

Doumbia habe ich (siehe meinen Wohnort) in dieser Saison einige Male spielen sehen. Ich denke: besser nicht.
Der Junge hat zwar überraschend viele Tore geschossen, aber hauptsächlich dank seiner Schnelligkeit und eines gewissen Überraschungseffektes. Am Ball und beim Stellungsspiel hat er nämlich deutliche Defizite. Gewisse Typähnlichkeit mit Mo Idrissou (nicht äußerlich, aber von der Art zu spielen her).
Außerdem steht hier in der Zeitung, daß die Young Boys ihn eigentlich auf jeden Fall halten wollen - und wenn sie ihn ziehen lassen, dann nur gegen eine richtig hohe Summe.
Kuriosum: Er ist das, was man einen Edel-Joker nennt. Weit mehr als die Hälfte seiner Tore hat er nämlich als Einwechselspieler gemacht - und überhaupt kaum je von Anfang an gespielt. Und was wollen wir mit einem, der sich gegen Thomas Haeberli und Marco Schneuwly (interessanter Mann übrigens) nicht durchsetzen konnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 21:19 

Wen ich persönlich hier in der Schweiz richtig gut und 'verpflichtenswert' finde, ist Valentin Stocker (Basel), sehr junger Mann für die linke Seite. Trotz seiner 19 oder so Jahre hat er schon einige Länderspiele gemacht. Allerdings wäre er nicht ganz billig zu haben.
Eine große Entwicklung wird auch Xavier Hochstrasser (Young Boys, defensives MF) vorausgesagt, aber da bin ich etwas skeptischer.

Einen großen Stürmer sehe ich hier allerdings nicht heranreifen. Eigentlich wollte ich noch den Namen Alessandro Riedle (Sohn von Karlheinz, GC Zürich) ins Spiel bringen, aber gerade lese ich, daß Stuttgart ihn schon verpflichtet hat. Naja - und das, obwohl er erst vor ein paar Monaten überhaupt sein erstes Ligaspiel gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 21:30 

Mir ist es eigentlich egal, wie man die Tore schießt... ich finde, ein Spieler kann sich an die Eckfahne setzen und Picknick machen, wenn er 20 Buden in der Saison macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 22:15 

Trotz allem wäer ich bei schweizerischer und auch österreichischer Liga vorsichtig, gibt man sich doch oft dem Trugschluss hin, dass die Stürmer sich auch hier durchsetzen werden, wenn sie da so viele Tore machen...aufgrund des (entschuldigung) zweitklassigen Standes der Ligen lässt sich dies aber ncht ohne weiteres übertragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 23:24 

Habe gerade mal überlegt.

Tarnat - 1 Million (wird wohl mehr gewesen sein)
Fahrenhorst - 1 Million
Krebs - 0,5 Millionen
Zizzo - 0,5 Millionen

macht ungefähr 3 Millionen Euro an Gehälter.

Könnte man mit dieser Summe nicht einen Ablösefreien Pantelic locken ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 23:34 

Marten hat geschrieben:
Habe gerade mal überlegt.

Tarnat - 1 Million (wird wohl mehr gewesen sein)
Fahrenhorst - 1 Million
Krebs - 0,5 Millionen
Zizzo - 0,5 Millionen

macht ungefähr 3 Millionen Euro an Gehälter.

Könnte man mit dieser Summe nicht einen Ablösefreien Pantelic locken ??

Waren dem bei Hertha nicht 3 Mio. EUR Gehalt zu popelig :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 23:49 

weiß ich auch nicht. aber theoretisch müsste ja im Gehaltsetat spielraum sein. Fahne und Tanne sind schon keine schlechtverdiener gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 00:57 

Laut Bild ist 96 an Wichniarek dran.Das nennt man Geldverbrennung eine 7 stellige Abwrackprämie für einen 32 Jährigen hinblättern das können nur die Roten. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 01:02 

alter falter,
das hast du schonmal geschieben!^^

:shock:

-> ist immernoch nicht gut, dass wichni zu uns kommt!^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 01:13 

°rYu° hat geschrieben:
alter falter,
das hast du schonmal geschieben!^^

:shock:

-> ist immernoch nicht gut, dass wichni zu uns kommt!^^

Ich weiß aber ich bin von der Meldung so geschockt worden. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 01:19 

Was beweist, dass auch die Bild(leser) und deren Sportschreiberlinge mit dem Sommerloch zu kämpfen haben...

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 01:30 

HHW! hat geschrieben:
Was beweist, dass auch die Bild(leser) und deren Sportschreiberlinge mit dem Sommerloch zu kämpfen haben...

Ich befürchte leider das da was wahres dran ist.Hecking hat schon öfter versucht den Wichniarek nach Hannover zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 10:36 

Hoffentlich nicht, dann lieber nen Erwin Hoffer der vom Alter her noch Luft nach oben hat und den man später "möglicherweise" teurer wieder verkaufen kann. Wieso denn noch einen holen, der bei 96 nicht treffen wird. Ich denk mal nicht das man ihn holt. Der passt doch in neue "Transferschema" nicht rein. Ist doch viel zu alt. Keine gute Idee, Finger weg von dem. Viel zu teuer für so einen Mann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 10:48 
Moderator

nocci96 hat geschrieben:
HHW! hat geschrieben:

Ich befürchte leider das da was wahres dran ist.Hecking hat schon öfter versucht den Wichniarek nach Hannover zu holen.

Merke: Der neue Sportdirektor heißt Jörg Schmadtke. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 10:52 

´Die sollen lieber mal einen Transfer von Bance (Mainz) abklopfen. Den würde ich unheimlich gerne in Hannover sehen.
Entweder so oder ich muss mir noch ein Mainz-Trikot kaufen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 11:29 

Da Mainz hoch ist, kannst du das vergessen. Finde ihn aber auch gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 11:31 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein Wunschspieler von Hecking ist. Passt gar nicht im Konzept worüber Schmadtke sich in der Öffentlichkeit geäußert hat. Nämlich: Priorität bei der Defensive, Möglichst Ablösefrei, junge, schnelle Spieler. Die letzte Zuckungen Heckings sozusagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 12:08 

Bemeh hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
HHW! hat geschrieben:

Merke: Der neue Sportdirektor heißt Jörg Schmadtke. :!:

Was wollen wir mit Wichniarek? Da heißt es dann nur wieder: Er kann nicht mit dem spielen, mit dem nicht und mit dem auch nicht. Es würde sich sicherlich auch nicht positiv auf die Stimmung auswirken, wenn in der nächsten Saison drei Stürmer auf der Bank sitzen. :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 321  Nächste