Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 03:49 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 09:01 |
|
|
Mal schauen, welche Rolle Huszti in der neuen Saison erfüllen muss, für Korkut beginnt erst dann die eigene Saison, da muss er keine fremde Erfolgslosigkeit ausbügeln und so.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 10:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bei Einem muss ich Huszti recht geben: Diese Testspiele sind für den Körper nicht gut, also jetzt losgelöst von was André über die Sponsoren geschrieben hat und was Huszti selber über Foulen in Kniehöhe geschrieben hat. Das haben auch Sportfysiologen so erkannt.
Aber das ist eine ganz andere Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 10:21 |
|
|
Saboltz hat vollkommen recht. Lass sich da einer das Bein brechen und schon is AUS mitte Karriere. 1 Fr.-Spiel reicht vollkommen aus. Alles andere is doch Kakke. Aber bitte auf einem gepflegten Rasn und ner gutn Brat- und Bierbude dabei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 10:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Darüber braucht man ja nicht diskutieren, dass diese Spiele totaler Quatsch sind. Aber so ist das halt im Profigeschäft. Da gehören Sponsorentermine, Werbeaufnahmen, Interviews und überflüssige Spiele mit dazu. Steht todsicher in jedem Vertrag.
Bei den Bayern tingelt man in China über die Dörfer, bei 96 halt innerhalb der Region. So ist das nunmal. In jedem Job gibts Tätigkeiten, die einem nicht gefallen. Und wenn ich mir nur die Rosinen rauspicke und die Kollegen meinen Mist mitmachen müssen, auf den eh kein Mensch Lust hat, erzählen die mir auch irgendwann, was sie von mir halten. Von meiner Chefin mal ganz abgesehen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 10:35 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Saboltz hat vollkommen recht. Lass sich da einer das Bein brechen und schon is AUS mitte Karriere.
Also ihr tut ja gerade so als ob nach jedem Testspiel mindesten fünf Profis auf der Trage vom Feld getragen wurden. Dann dürfte es auch keine Vorbereitungsspiele gegen solche Gegner geben. Klar ist ein Risiko da, das bringt das Geschäft nun mal mit sich, aber hier die Gefährdung vor den eigentlichen Sinn zu stellen halte ich doch für sehr übertrieben.
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 11:02 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Von meiner Chefin mal ganz abgesehen. Ein gute/r Chef/in hätte sicher versucht, diese Termine innerhalb der Saison abzuarbeiten. Freiräume hätte es dafür genug gegeben.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 11:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Es ist innerhalb der Saison. Sowas bestimmt nunmal der Verein. Es gibt ja auch Unterschiede, wann verschiedene Vereine ihre Vorbereitung beginnen. Als Angestellter habe ich mich numal danach zu richten.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 12:15 |
|
|
Spiele nach dem 34. Spieltag, außer dem Pokalfinale, sind außerhalb der Saison, weil am 34. Spieltag die Saison offiziell endet. Wenn der Verein meint, er könne die Saison verlängern und der Spieler müsse sich daran halten, ist das formal richtig. Sinn macht es, wenn man andere Möglichkeiten gehabt hätte, sicher nicht.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 12:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27212 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Verträge laufen bis Ende Juni. Und bis dahin ist der Spieler Angestellter des Vereins, wenn danach der Vertrag ausläuft. Wenn nicht, dann auch noch länger. Mit Saison hat das überhaupt nichts zu tun. Ich weiß nicht, was hier überhaupt diskutiert wird.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 13:07 |
|
|
ich glaube es geht darum ,dass Huszti ohne zu fragen einfach in den Urlaub gefahren ist und nicht mehr an den Testspielen teilnimmt.... 
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 13:26 |
|
|
Irgendwann, mindestens nach Hecking, hat man bei Hannover 96 festgestellt, dass der sofortige Urlaubantritt- nach dem letzten Spieltag, den Spielern und dem Verein nicht gut bekommt. Die Spieler waren am letzten Spieltag nicht mehr mit dem Kopf dabei und es gingen wichtige Punkte flöten. Für den Körper war es ebenfalls nicht optimal, daher hatten die Verantwortlichen das "Auslaufen" wieder eingebürgert. Völlig Ok.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 16:58 |
|
|
Ich wage auch zu bezweifeln, dass diese Testspiele so körperlich schlimm sind. Im Regelfall wird da doch fast die gesamte Mannschaft durchgewechselt. Und kein Spieler muss da jetzt total an die oberste Leistungsgrenze gehen.
Ich hoffe Huszti hat sich dadurch nicht zu viele Sympathien in der Mannschaft kaputt gemacht. Er kann ein wichtiger Spieler für 96 sein. Hoffe er bleibt es auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 18:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das über die Dörfer tingeln bringt dem Verein Geld. Angestellte sollten da schon mit tingeln, schließlich geht es ja auch um ihre Kohle.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 18:20 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Er kann ein wichtiger Spieler für 96 sein. Hoffe er bleibt es auch. Ich hoffe mit. Es sieht für mich auch nicht so aus, als ob er seinen Abschied provozieren wollte. Wie die Mannschaft zu der Aktion steht, weiß ich nicht, aber das müsste doch rückstandslos zu klären sein. Vermutlich wird das aber spätestens zum Trainingsauftakt gar kein Thema mehr sein, weil dann schon wieder ganz andere Dinge viel wichtiger, weil aktueller sind. Sicher auch hier im Forum. Und das ist auch gut so. Kopf waschen, Strafe zahlen, Haken dran. Auch 'ne Idee, ihn für ein paar Euronen verhökern zu wollen. Bei unserem überquellenden Fundus an offensiven Kreativ-Spielern fällt das gar nicht auf. Außerdem gibt es ein Überangebot von Spielern mit vergleichbarer Scorer-Quote auf dem Markt, die problemlos finanzierbar sind. Und die vor Allem nur zu uns wollen. 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 16.05.2014 18:24 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Ich wage auch zu bezweifeln, dass diese Testspiele so körperlich schlimm sind. Im Regelfall wird da doch fast die gesamte Mannschaft durchgewechselt. Und kein Spieler muss da jetzt total an die oberste Leistungsgrenze gehen.
Sehe ich auch so. Richtig anstrengend ist es vermutlich nur für die Talente. Wenn die Sache mit dem "leeren Kopf" nach Szabis Rückkehr vorsorglich abgeklärt ist und er seine saftige Geldstrafe geblecht hat, muss die Sache dann aber auch abgeschlossen sein. Wichtig ist, dass man sich in Zukunft auf ihn verlassen kann. Er hat sich ja klar zu 96 bekannt. Das er Probleme mit seinen Kollegen bekommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, schließlich wird er für seine Aktion bestraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.05.2014 14:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27212 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie ist das denn überhaupt noch mit seiner Kreativität. Ich bin kein Statistiker und weiß daher die Daten nicht. Also hier meine Frage: Wieviele Scorerpunkte gab es für ihn noch in der Rückrunde? Gefühlt war das nicht mehr so toll, seitdem Korkut ihn rechts spielen läßt. Links, so finde ich, läuft ihm Bittencourt so ziemlich jetzt schon den Rang ab. Gegen WOB im 1. Spiel war er auch der neuen Position echt gut, aber danach?
Also Huszti unersetzlich? Halte ich für einen Witz!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.05.2014 16:34 |
|
|
er hätte sich wegen erschöpfung krankschreiben lassen sollen und gut. einfach abdüsen geht nicht. schon gar nicht bei den gehältern, die da eingestrichen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.05.2014 16:42 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Also hier meine Frage: Wieviele Scorerpunkte gab es für ihn noch in der Rückrunde?
3 Vorlagen 4 Tore
_________________ #26
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 17.05.2014 19:01 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Das über die Dörfer tingeln bringt dem Verein Geld. Angestellte sollten da schon mit tingeln, schließlich geht es ja auch um ihre Kohle. # Sehr viel Geld. Und wer soll da mitradln? Der schlanke DS wa? Hat ma viele Tore gemacht. 2. Liga. Das kann doch jeder. Was issn das fürn Kommentar. Die solln gleich ihre sehr sehr starke U23 mitte Talente losjagn. Die spieln auch ma gern vor 196 Zuschauern. Also: Nix wie hin. Oda besser wegbleiben. Diese Spiele von 96 sind Verarsche am Mann. Und Autogramme holt doch auch keiner mehr..............Is so ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|