Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 20:55 |
|
|
Jenni hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Von wegen öde wir haben nen Flughafen, nen Dom,Rüdiger Hoffmann und ....sagte ich schon wir haben nen Dom?!  ....und die Frikadellen aus "Gabis Imbiss"!! Da nehme ich mir immer welche mit, wenn ich mal nachschaue, ob der Spruch "Und Gott schuf in seinem Zorn - Bielefeld und Paderborn" wirklich stimmt..... 
Bielefeld gibts doch gar nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 21:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Jenni hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Von wegen öde wir haben nen Flughafen, nen Dom,Rüdiger Hoffmann und ....sagte ich schon wir haben nen Dom?!  ....und die Frikadellen aus "Gabis Imbiss"!! Da nehme ich mir immer welche mit, wenn ich mal nachschaue, ob der Spruch "Und Gott schuf in seinem Zorn - Bielefeld und Paderborn" wirklich stimmt..... 
Den Spruch hast du völlig falsch wiedergegeben. Richtig lautet er:
"Und Gott schuf in seinem Zorn - die Senne bei Paderborn"
Bezieht sich auf den Bundeswehrstandort Augustdorf sowie den Truppenübungsplatz Sennelager, beide in der Senne gelegen.
Und was machst du in PB? Etwa auch C....s beim/mit dem Bischof im Paderquellgebiet? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 21:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Moderator auf Abwegen..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 19:57 |
|
|
Tor verschuldet, hinten massenhaft Fehler, nach vorne massenhaft Fehlpässe, tölpelhaft im Zweikampf, nicht eine brauchbare Flanke. Zum Glück hat er sich die fünfte gelbe Karte eingehandelt und ist gegen Nürnberg nicht dabei.
Wann sehen denn endlich die Verantwortlichen, dass dieser Spieler nicht bundesligatauglich und absolut untragbar für diese Mannschaft ist.
Wenn ich einen rauswerfen würde, dann den.
Die Roten müssen unbedingt auf dem Transfermarkt aktiv werden und eine Alternative für diesen Anti-Kicker holen.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 19:59 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Dann frag ich mich aber auch, warum man ihn im Aufbauspiel immer wieder sucht. Der Mann hat 104 Ballkontakte heute gehabt, 104!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 19:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Tor verschuldet - jau, Du bist schon eine exzellente Beobachterin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:00 |
|
|
Das Beste am Spiel ist seine 5. gelbe Karte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:00 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Dann frag ich mich aber auch, warum man ihn im Aufbauspiel immer wieder sucht. Der Mann hat 104 Ballkontakte heute gehabt, 104!!!
...und er hat nichts daraus gemacht. NICHTS!!!
Dass er immer wieder angespielt wird ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass unsere linke Seite mindestens ebenso schwach besetzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:02 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Tor verschuldet - jau, Du bist schon eine exzellente Beobachterin.
Japp, war ein Sch...-Pass von Durica. Aber wenn man mal dem Ball entgegengeht und antizipiert kann man den auch haben.
Aber manche Sachen sieht man nicht mehr so gut, wenn man älter ist, lieber El Filigrano... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:04 |
|
|
Jenni hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Tor verschuldet - jau, Du bist schon eine exzellente Beobachterin. Japp, war ein Sch...-Pass von Durica. Aber wenn man mal dem Ball entgegengeht und antizipiert kann man den auch haben. Aber manche Sachen sieht man nicht mehr so gut, wenn man älter ist, lieber El Filigrano... 
Gut gesehen Jenni! 100% agree
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:06 |
|
|
Wenn ich denn ein schlauer Mitspieler bin, dann spiel ich doch nicht einen Steven Cherundolo dann dauernd an. Ich mein, wenn man ihn schon immer zum schlechtesten Spieler in der Mannschaft erklärt, wieso kommt der Mann dann immer dazu, dass er die meißten Ballkontakte hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:08 |
|
|
Weil Hannover rechtslastig spielt. Hätten wir einen vernünftige RM, müßte Cherundolo auch nicht so viel nach vorne gehen, während Pinto im Halbfeld rumläuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:08 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Wenn ich denn ein schlauer Mitspieler bin, dann spiel ich doch nicht einen Steven Cherundolo dann dauernd an. Ich mein, wenn man ihn schon immer zum schlechtesten Spieler in der Mannschaft erklärt, wieso kommt der Mann dann immer dazu, dass er die meißten Ballkontakte hat?
Vielleicht geht dieser -durchaus berechtigte Einwand- einher mit dem Umstand, dass die Roten spielerisch und taktisch äußerst limitiert sind und seit acht Spielen nicht mehr gewonnen haben.
Ich habe echt ein ganz mieses Gefühl in dieser Saison.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Du hast Dich je neulich bewogen gefühlt, hier ungefragt über die von Dir bevorzugten Sexualpraktiken zu schwadronieren, liebe Jenni. Vielleicht solltest Du ab und an mal eine Pause einlegen und auf den Bildschirm gucken.
Dann könnten wir uns auch über Antizipation von Fehlpässen und Entgegengehen bei diagonal gespielten Bällen unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:15 |
|
|
Wenn ich denn schon einen Spieler suche, der das Team antreiben soll dann müsste eigentlich Bruggink der Mann sein mit den meißten Ballkontakten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:17 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Du hast Dich je neulich bewogen gefühlt, hier ungefragt über die von Dir bevorzugten Sexualpraktiken zu schwadronieren, liebe Jenni. Vielleicht solltest Du ab und an mal eine Pause einlegen und auf den Bildschirm gucken.
Dann könnten wir uns auch über Antizipation von Fehlpässen und Entgegengehen bei diagonal gespielten Bällen unterhalten.
Na ja.... So kann man sich auch drücken, wenn man keine Argumente hat.
Aber es ist schon in Ordnung. Ist nicht schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Eule hat geschrieben: Moderator auf Abwegen..... 
Nein ich erkundige mich nach dem Lebenswandel von aktiven Forumsmitgliedern. Vielleicht steht dieser ja in einem ursächlichen Zusammenhang mit deren Wahrnehmung der Spiele, wie El Filigrano soeben herausgearbeitet hat. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:10 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Moderator auf Abwegen.....  Nein ich erkundige mich nach dem Lebenswandel von aktiven Forumsmitgliedern. Vielleicht steht dieser ja in einem ursächlichen Zusammenhang mit deren Wahrnehmung der Spiele, wie El Filigrano soeben herausgearbeitet hat. 
Ich möchte trotz allem noch mit ruhigem Gewissen durchs Paderquellgebiet streifen können...junge, junge Bemeh jetzt geh ich immer mit einer gewissen Unruhe dadurch
Manche Dinge will man nicht mitbekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:30 |
|
|
Ich verstehe auch nicht, weshalb hier manche so auf Steve Cherundolo rumhacken. Ist nicht besser, aber auch nicht schlechter, als viele andere in der Mannschaft!
Seine Mitspieler sind schließlich nicht blind und würden ihn bestimmt nicht so oft anspielen, wenn er so unterirdisch wäre, wie von manchen dargestellt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:42 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
karibik hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, weshalb hier manche so auf Steve Cherundolo rumhacken. Ist nicht besser, aber auch nicht schlechter, als viele andere in der Mannschaft! Seine Mitspieler sind schließlich nicht blind und würden ihn bestimmt nicht so oft anspielen, wenn er so unterirdisch wäre, wie von manchen dargestellt!
Genau so sieht es aus.
Das seine Flanken oft ins aus gehen oder aber beim Gegenspieler landen liegt zum großen Teil auch an den Mitspielern. Ein Schlaudraff, Stainer oder auch andere offensive Spieler müssen nicht in Richtung Mittelkreis laufen, wenn von der rechten Seite ein Angriff eingeleitet wird. Da fehlt in der Abstimmung unter den Spielern mehr als das Grundsätzliche.
Keiner geht zum Ball sondern zum Mann. Wenn ich angespielt werde, dann darf ich mich nicht hinter einem Gegenspieler verstecken!
Steven hat seine Sache heute zwar nicht super gemacht, aber so schlecht wie viele ihn sehen war er auch nicht.
Und die Alternativen auf seiner Position? Pinto? Eggimann oder noch ein blinder aus dem Nachwuchs? Rechtsverteidiger sind in der Liga Mangelware, die wachsen nicht auf den Bäumen.... soviel zu den Alternativen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|