Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 97  Nächste
 Thomas Schaaf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 21.03.2016 11:56 

Old Redskin hat geschrieben:
, dass sie mit jungen Spielern etwas aufbauen können gibt es mehr als genug.

Das lese ich so oft. Das wünsche ich mir auch. Nur, die meisten Spieler haben doch fast alle einen Vertrag für die Zweite Liga! :?

Wer will die denn?

Ein Sakai wird auch in der Zweiten Liga dauernd ausrutschen und rumlaufen, als wäre er zig Mal im Kreis gedreht worden.
Karamann wird.... ach lassen wir das. :(

Dufners langer Arm reicht noch bis in die Zweite Liga rein. :?

BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:20 

Hirni96 hat geschrieben:
Ach, weil Du nicht in der Markthalle warst bist Du jetzt neidisch auf die, die in der Markthalle waren und die neuesten Gerüchte kennen und Du nicht.

Neidisch auf Dich? Wohl kaum...
Belastbare Quellen kannst Du also auch keine vorweisen, dafür aber immer schlau daherreden... Hätte mich auch gewundert, wenn von Dir mal etwas Substanzielles zum Thema gekommen wäre...

Zitat:
Mit Deinen Beleidigungen, wie "Dreck" usw. solltest Du aufhören.
Das macht kein gutes Klima.

Habe hiermit lediglich auf einen provokanten Post von der Kirsche geantwortet, der eine von mir völlig normal in den Raum gestellte Frage ins Lächerliche gezogen hat.

Zitat:
Wenn Du lustige oder ironische Kommentare nicht abkannst, dann lies sie einfach nicht und gib nicht zu jedem deinen Senf dazu.

Ich muss nicht krampfhaft gefühlt jeden Kommentar hier zu jeder Zeit kommentieren. Der Schuh passt Dir sicher deutlich besser als mir.

Zitat:
Deine belastbaren Quellen kannst Du dir übrigens in die Haare schmieren, denn zu den meisten Gerüchten gibt es keine.
Frag mal deine HAZ Redakteure, die schreiben nicht nur hier ab, sondern auch noch beim Kicker und der BLÖD.
Sin das belastbare Quellen für Dich?

Siehe oben. Habe auch keine Lust auf ein Duell mit Dir, dafür bist Du mir zu schlau...

Zuletzt geändert von thron96 am 21.03.2016 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:26 

@thron96
Ich vermute mal, dass Du überhaupt keine Ahnung und Informationen hast, sonst würdest Du nicht dauernd nach Quellen schreien.

Informier Dich doch mal selber im Internet und warte nicht nur darauf, dass Dir hier andere Leute die neuesten Fakten auf dem Tablett servieren.
Dass Du die Weisheit nicht mit der Muttermilch bekommen hast, musst Du nicht mit jedem Beitrag nachweisen.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 13:16 

:hallo: Möchte mal eine normale Frage stellen an die, die hier jeden
rauswerfen wollen?
Wer soll das alles bezahlen? Wir können doch nicht alle 3 Monate einen neuen Trainer mit Gespann und einen neuen Geschäftsführer holen?
Achja, das kann ja Herr Kind machen mit seinen Gesellschaftern, die ihr ja alle eigtl. auch entlassen wollt. Was für ein Blödsinn hier geredet wird.
Zur Mannschaft : Auch wir hier in Hannover befinden uns "Gott sei Dank " nicht in einem
rechtsfreien Raum. Das heisst, wenn jemand einen Vertrag für die 2.Liga hat, dann kann ich den auch nicht so einfach rausschmeissen. Soviel für diejenigen die hier keinen oder nur noch wenige sehen wollen. Kann ich ja verstehen, aber das wird sehr schwierig jeden loszuwerden. Denkt ihr z.B.ein F.Klaus wird sich so einfach rauswerfen lassen? :mrgreen:
z.B. TS hat einen Vertrag der bis 2017 läuft. Was stellt ihr euch vor, wenn ihr den sofort rauswerft? Der hat die Möglichkeit sein Gehalt bis 2017 einzuklagen. Denn noch sind wir nicht abgestiegen. :bubble:
Würde mich freuen, wenn man die Diskussion mal wieder ein wenig emotionsloser, dafür aber
umso fachlicher fortsetzt. :roll:
:mrgreen: Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 21.03.2016 13:28 

Was der Mannschaft wirklich mal helfen würde, wäre einfach ein gemeinschaftliches Pressing gegen den Ball und das nicht erst zwei Meter vor Zieler. Wir werden niemals eine Mannschaft sein, die sich irgendwie schöne Chancen herausspielen wird. Dann lieber aggressiv pressen und Fehler von den anderen provozieren. Damit würde auch automatisch wieder die Galligkeit und Aggresivität im Zweikampf folgen. Keine Ahnung, ob unsere Trainer das verbieten, oder die Spieler einfach machen, was wie wollen.

Ich verstehe einfach nicht warum wir seit Jahren so passiv sind. Wenn die Spieler mal höher anlaufen und Passwege zustellen würde, hätten wir auch mehr Torchancen. Gerade gegen Frankfurt zum Beispiel. Es gab gegen Ende ein paar Minuten, in denen sie den Ball vogelwild durch die Gegend gebolzt haben, weil das frühe und zielstrebige Anlaufen sie zu Fehlern und Fehlpässen gezwungen hat. Stattdessen zieht man sich aber zurück und und Almeida joggt gemütlich zum Ballführer während der Rest der Mannschaft den Rasen im eigenen 16er untersucht.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:01 

Hirni96 hat geschrieben:
@thron96
Ich vermute mal, dass Du überhaupt keine Ahnung und Informationen hast, sonst würdest Du nicht dauernd nach Quellen schreien.

Ach, vielleicht habe ich Thron ja auch verwechselt. Es gibt hier eine Handvoll Leute, die andere gerne zurechtweisen, so ne Art Saubermänner und sein Avatar assoziert das bereits bei mir.

Ich war, genervt von all dem Zeugs, was ich vorher gelesen hatte, über das "belastbare"
abgenervt. Hätte er gefragt: "Woher hast Du das?, hätte ich das als normal empfunden.
Aber "belastbar" induziert für mich: "Was gibst Du hier für Blödsinn von Dir, nun mal Hosen runter, mach Dich klein, woher Du diesen Quatsch hast."
Meine, was heißt denn in diesem Forum "belastbar" - belastbare Gerüchte.
Diese für mich scheinheilige Formulierung hat mich angekotzt, erwarte aber nicht, dass mich da jemand anders versteht. Dieses sich endlos entrüsten können, passt dann irgendwie dazu.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:02 

TS einfach ersetzen ist sicher nicht so leicht. Traut er sich selbst noch Etwas zu diese Saison ?
Ich denke nein und inzwischen hat er das auch erkannt.
Will er einen Aufbau in der 2 Liga ? ich schätze ihn so ein : er will das nicht.
Also ist TS noch da oder schon Mirko bald vor Ort ?

BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:06 

Dieser ganze Aktionismus mit gefühlt 20 verschiedenen Aufstellungen/Systemen in den 10 Rückrundenspielen, die Aktion mit den 3 Spielern jetzt.. Das sind alles Dinge, die nicht dafür sprechen dass Schaaf bei uns bleibt & das ist auch gut so. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann, aber ein Trainer der bereit ist unten neu zu beginnen, kann doch nicht nach ca. 10 Spielen Spieler rauswerfen/nicht nominieren mit solchen Aussagen wie es Schaaf jetzt vor dem Samstagspiel getan hat, sowas geht garnicht.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:28 

Mozart96 hat geschrieben:
:hallo: Möchte mal eine normale Frage stellen an die, die hier jeden
rauswerfen wollen?
Wer soll das alles bezahlen? Wir können doch nicht alle 3 Monate einen neuen Trainer mit Gespann und einen neuen Geschäftsführer holen?
Achja, das kann ja Herr Kind machen mit seinen Gesellschaftern, die ihr ja alle eigtl. auch entlassen wollt. Was für ein Blödsinn hier geredet wird.
Zur Mannschaft : Auch wir hier in Hannover befinden uns "Gott sei Dank " nicht in einem
rechtsfreien Raum. Das heisst, wenn jemand einen Vertrag für die 2.Liga hat, dann kann ich den auch nicht so einfach rausschmeissen. Soviel für diejenigen die hier keinen oder nur noch wenige sehen wollen. Kann ich ja verstehen, aber das wird sehr schwierig jeden loszuwerden. Denkt ihr z.B.ein F.Klaus wird sich so einfach rauswerfen lassen? :mrgreen:
z.B. TS hat einen Vertrag der bis 2017 läuft. Was stellt ihr euch vor, wenn ihr den sofort rauswerft? Der hat die Möglichkeit sein Gehalt bis 2017 einzuklagen. Denn noch sind wir nicht abgestiegen. :bubble:
Würde mich freuen, wenn man die Diskussion mal wieder ein wenig emotionsloser, dafür aber
umso fachlicher fortsetzt. :roll:
:mrgreen: Rote Grüsse

Schaaf hat nur einen Vertrag für die erste Liga. Also ist das Thema schon mal erledigt. Ich weiß nicht, ob Bader nicht vielleicht auch eine Probezeit hat. Sonst könnte man es auf der Schiene versuchen, das er sich weigert, einen Sportdirektor einzustellen.
Manche Spieler kann man verkaufen/verschenken.
Machbar ist recht viel !
Man muss es nur wollen !!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 21.03.2016 15:06 

Hirni96 hat geschrieben:
@thron96

Informier Dich doch mal selber im Internet und warte nicht nur darauf, dass Dir hier andere Leute die neuesten Fakten auf dem Tablett servieren.
Dass Du die Weisheit nicht mit der Muttermilch bekommen hast, musst Du nicht mit jedem Beitrag nachweisen.

Du machst Deinem Nick wirklich aller Ehre, Respekt dafür!
Laß' es gut sein, ich habe keine Lust, mich auf diesem flachen Niveau mit Dir zu duellieren.
Und Deine Beleidigungen kannst Du behalten...

BeitragVerfasst: 21.03.2016 15:09 

Abgesehen davon, die Investoren, mit ihrem Geschäftsführer Kind, haben diese Personalien eingetütet, also können sie diese Personalien auch wieder entlassen.

Ob das nun noch mal zig Millionen kostet, so what, Kind hat in den letzten Jahren weit mehr als 20 bis 30 Millionen verbrannt, müsste man mal genau zusammenrechnen.
Die Investoren haben alles abgenickt.

Der Verein hat damit ja nichts zu tun und kann auch nichts entscheiden.

Eins ist natürlich klar, Schaaf mit seinem ganzen Trainerstab dürfte richtig teuer sein.
Bader und Möckel dürften auch nicht wenig bekommen.

Da hat sich Herr Kind ein richtiges Dream-Team, für viel Geld, geleistet.

Dazu noch die ganzen teuren Legionäre, wie Erdinc und Co.
Da fällt einem nichts mehr ein.

Mainz wäre an dieser Stelle wohl längst pleite und der gesamte Vorstand wäre schon längst vom Aufsichtsrat beurlaubt worden.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 15:10 

thron96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
@thron96

Du machst Deinem Nick wirklich aller Ehre, Respekt dafür!
Laß' es gut sein, ich habe keine Lust, mich auf diesem flachen Niveau mit Dir zu duellieren.
Und Deine Beleidigungen kannst Du behalten...

Ich denke mal, Du hast von "Dreck" geschrieben und andere User beleidigt.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 15:34 

Hirni96 hat geschrieben:
Ob das nun noch mal zig Millionen kostet, so what, Kind hat in den letzten Jahren weit mehr als 20 bis 30 Millionen verbrannt, müsste man mal genau zusammenrechnen.
Die Investoren haben alles abgenickt.

Sowas kann nur jemand schreiben, der die Sachlage nicht überblickt. Ein Unternehmer, der ein weltweit agierende´Firma sehr erfolgreich aufgebaut hat und leitet, verbrennt keine 20 - 30 Mio. €. Seine Investorenkollegen, die ähnlich erfolgreich arbeiten, werden die von Dir genannte Summe ganz sicher nicht abnicken.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 15:52 

:roll: @ Hirni96
also Hirni, dich kann man nunja echt nicht mehr für voll nehmen. Da kommt ja nichts substantielles. Nur sinnloses Gebashe.

@ Chelsea
Lieber Chelsea
So einfach ist das nicht. Auch nicht mit dem verschenken. Auch da braucht es
einen der sich verschenken lässt. Ausserdem kostet das alles eine Menge Euronen. :roll:
Chelsea, bitte lies doch mal richtig, was ich über Schaaf geschrieben habe.
Natürlich nur für erste Liga. Aber noch befinden wir uns in der ersten Liga. Sollte man ihn sofort entlassen, hat er Anspruch auf volles Gehalt bis 2017.!!!!
Immer erst überlegen, bevor man lospoltert. :mrgreen:

Man kann doch nicht immer fordern Kind und andere Investoren sollen verschwinden, um im gleichen Atemzug zu sagen, den Neuaufbau, den können sie aber erst noch bezahlen.
Überlegt euch doch mal was ihr da so alles raushaut. :wink2: :oldman:
Bis bald

BeitragVerfasst: 21.03.2016 16:31 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich hatte heute schon wieder große Mühe den im DoPa zu ertragen. Was für ein aalglatter Schleimer. Den will ich bei uns nie wieder sehen! Die Wurzel allen Übels!

Wie ich Dir ja bereits schrieb: Saß vor kurzem in ner Kneipe 96 gucken und neben mir drei Männter mit Dauerkarte VIP-Bereich St. Pauli (Kostet übrigens 50.000 Euro.). Einer davon Vorstand von TUS Celle. Die sagten, Slomka hätte menschlich einen ganz schlechten Ruf. Als er in Hambühren bei Celle noch Tennislehrer war, hätte ein Tennislehrer, den sie mit Vornamen kannten, Slomka Tennisstunden abgetreten, da Slomka klamm war und so mehr verdienen konnte. Als Slomka dann Trainer wurde, kannte er den nicht mehr und hat sich selbst den geringfügigsten Anfragen wie Geburstag und so kommentarlos entzogen.
Geschichten in der Art über Slomka sind ja bekannt. Als er Trainer wurde, kannte er keinen mehr.
Auch dass er ein Klage gegen den HSV angestrengt hatte, habe seinen fragwürdigen Ruf in der Branche gefestigt.

Ronald Reng schreibt in seinem Buch "Mroskos Talente" diesbezüglich differenzierter über Slomka:
"Dann würde er eben zu Hannover 96 wechseln. So einfach war das. Sein Kumpel Dieter Schatzschneider drängte ihn dazu, sich zu bewerben, so einen wie Mrosko wollte er doch bei 96 sehen. Zudem kannte Mrosko Hannovers Trainer gut, Mirko Slomka hatte ihm einst bei Tennis Borussia den Weg in den Berufsfußball geebnet. »Stell dir vor, Dieter«, sagte Mrosko am Telefon zu Schatzschneider, »im Vorstellungsgespräch sage ich direkt zu eurem Präsidenten: ›Herr Kind, Sie haben Glück. Sie stellen soeben den besten Scout Deutschlands ein.‹« War natürlich ein Witz, bloß Schatzschneider war sich da nicht so sicher. Oh Gott, oh Gott, dachte er: Der Lars brachte es tatsächlich fertig, so etwas zu sagen.
Aber so einfach war es nicht.
Mirko Slomka ging nicht ans Telefon und antwortete nicht auf Mroskos SMS-Nachrichten. Präsident Martin Kind schrieb Mrosko nach dessen Bewerbung per E-Mail zurück, vielen Dank, Herr Schatzschneider habe ihm Mroskos Einstellung bereits enthusiastisch nahegelegt. Im Moment habe er jedoch keinen Bedarf.
Aufgewühlt dachte Mrosko nach, warum ihn Slomka ignorierte. Er verstand es nicht, damals hatte ihm der Trainer rührend geholfen, ohne Slomka wäre er nun vielleicht Türsteher oder Schlimmeres in Neukölln. Immer mal wieder hatte er Slomka in den vergangenen Jahren eine Nachricht geschrieben, ihm zu Siegen oder einem neuen Job in der Bundesliga gratuliert. Nie erhielt er eine Antwort. Auch an diesem Buch wollte Slomka nicht mitwirken. Einen Grund nannte er nicht. Bekannte, die mit Mirko Slomka im Profifußball zusammenarbeiteten, sagten, es sei gewiss nichts Persönliches. Slomka, der in seinen Anfangsjahren als Trainer gerade auch durch seinen sozialen Umgang bestach, versuche seit seinem Aufstieg in die Bundesliga diejenigen auszublenden, von denen er sich keinen Nutzen für das eigene Fortkommen verspreche. Manche, die es gut mit Slomka meinten, verteidigten ihn, ein Bundesligatrainer müsse so sein, die Menschen links und rechts ignorieren, denn zu viele würden an ihm zerren, zu viele wollten etwas von ihm. Andere fanden, im Erfolg zeige sich der wahre Charakter."

Gestern bei der Kasperrunde in DoPa war Slomka wieder zu bewundern, wie er versuchte, sich als Trainer für 96 einzuschleimen.
Angesprochen auf seine Entlassung, antwortete er cool, dass er entlassen worden sei, weil er als Tabellendreizehnter das Saisonziel der Qualifkation für die Europa League verpasst hätte! Leider hat angesichts dieser Chupze keiner den Mut ihn zu fragen, ob er der Meinung sei, dass 96 mit ihm nicht abgestiegen sei.
Kann man hier sehen, wer sich das antun will:
https://onedrive.live.com/redir?resid=2288DC893B538AAC!1066&authkey=!ALu_7wSOKTT5unY&ithint=video%2cmp4

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 21.03.2016 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 16:53 

Mozart96 hat geschrieben:
:roll: @ Hirni96
also Hirni, dich kann man nunja echt nicht mehr für voll nehmen. Da kommt ja nichts substantielles. Nur sinnloses Gebashe.

Hallo Mozart, :hallo:
und wieder einer mehr, der geblickt hat, was Hirni hier treibt... :nuke:
Rote Grüße, thron96

BeitragVerfasst: 21.03.2016 16:58 

Kyle, danke für dern link!

Ja, ja, so schleimte sich Slomka durch den DoPa.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 17:25 

Eigentlich geht es hier ja um Schaaf, aber OK: warum Slomka so schlecht bei Einigen hier angesehen ist, erschliesst sich mir nicht. Er verkauft sich in den Medien nicht schlecht. Als Trainer hatte er auch Erfolge. Menschlich haben wohl alle ihre Schwächen - oder ? Ein Kumpel als Trainer hilft selten weiter. Ich kenne aus dem Berufsleben auch Typen, die nach dem Aufstieg nicht mehr grüßen - aber was soll's ? Interessiert mich eben nicht mehr, nachdem ich das festgestellt habe. Klar entsteht dann auch Tratsch - meistens ja nur, um die eigene Irritation zu verarbeiten. Solche Menschen müssen deshalb nicht schlecht in ihrem Beruf sein.
Ist doch klar, dass MS nicht auf Bader einschlagen kann, wenn er an dem Trainerjob interessiert ist. Was würden wir den tun, vor dem Bewerbungsgespräch erstmal auf Facebook ablästern ? Nee, Leute. Wichtiger ist die Frage, welcher Trainer in dieser Situation kann Neuaufbau - und zwar ohne Ansehen der Leistungen von Anno dazumal.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 18:03 

Diaspora96 hat geschrieben:

Eigentlich geht es hier ja um Schaaf, aber OK: warum Slomka so schlecht bei Einigen hier angesehen ist, erschliesst sich mir nicht. Er verkauft sich in den Medien nicht schlecht. .

Um diese Personalie mal von mir abschließend zu kommentieren:

Ja, Slomka verkauft sich immer gut.

Alles was Slomka tut ist berechnend und hat Kalkül.
Authentisch vielleicht für ihn, nicht aber für Menschen die mit ihm zusammen
arbeiten müßten.

BeitragVerfasst: 21.03.2016 18:03 

Auch was Slomka über die Motivation von Kind sagt, zeugt nicht davon, dass er immer noch ein intimer Kenner ist. Kind sagte kürzlich zu einem Bekannten von mir: Er habe eigentlich manchmal gar keine Lust mehr. Aber aufhören könne er auch auf keinen Fall, denn „dann bricht alles zusammen“.
Da kann ich Kind gut verstehen. Aber auch wenn Siemensmeyer etwas von vorgestern ist, hat er in seiner Einschätzung der Bedeutung von Martin Kind recht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 97  Nächste