Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 20:24 

flowerman hat geschrieben:

Warum wollen denn macnhe Leute immer auf-Teufel-komm-raus Jugendspieler in den Profi-Bereich holen? Sicher ist es schön, wenn ein Eigengewächs den Sprung schafft. Aber wieviele Spieler schaffen den schon? Wenn überhaupt sind es ein oder zwei in der Saison.

Völlig richtig !!!

Auch bei Mertesacker werden wir erst nach einer vollen Saison beurteilen können, ob er sich auf Dauer in der Buli durchsetzt ! Ich drücke auf jedenfall die Daumen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 21:00 

Warum wollen denn macnhe Leute immer auf-Teufel-komm-raus Jugendspieler in den Profi-Bereich holen? Sicher ist es schön, wenn ein Eigengewächs den Sprung schafft. Aber wieviele Spieler schaffen den schon? Wenn überhaupt sind es ein oder zwei in der Saison.

Aber es gehören eben zwei Faktoren dazu: einmal muß der Spieler die Leistung bringen, aber der Trainer muß ihm irgendwann auch eine echte Chance geben.

Daher hoffe ich, dass die Amateure schnell in die RL aufsteigen. Dann werden uns auch weniger Spieler verlassen, bevor sie am Ende ihrer Entwicklung hier angekommen sind.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: ein ganz wichtiges Training !!!
BeitragVerfasst: 02.07.2004 21:38 

Hallo habe da was im netz gefunden was das Training der Roten Positiv beeinflussen könnte
(Damit unser Spieler nicht wieder so DUMME Karten sammeln)
hier Klicken gucken und lachen

Rote Grüße handy-cap

Hat wegen des Leerzeichens in der URL nicht funktioniert. Ich war mal so frei, das zu reparieren und das zweite Posting zu löschen- flowerman

Zuletzt geändert von handy-cap am 02.07.2004 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 22:21 

Warum wollen denn manche Leute immer auf-Teufel-komm-raus Jugendspieler in den Profi-Bereich holen? Sicher ist es schön, wenn ein Eigengewächs den Sprung schafft. Aber wieviele Spieler schaffen den schon? Wenn überhaupt sind es ein oder zwei in der Saison.

Naja, aber Pfingsten und Lindemann waren ja doch vor einem Jahr in der Saisonvorbereitung schon recht nah dran (obwohl man damals schon sehen konnte, daß Mertesacker etwas weiter ist als die beiden, was sich ja dann auch bestätigt hat).
Immerhin hat der Fall Mertesacker aber doch klar gezeigt, daß Lienen bereit ist, einem jungen Spieler das Vertrauen zu schenken. Das sollte Schinner und Montabell Mut machen.

Betreff des Beitrags: Re: ein ganz wichtiges Training !!!
BeitragVerfasst: 03.07.2004 00:20 
✝ Unvergessen

handy-cap hat geschrieben:
Hallo habe da was im netz gefunden was das Training der Roten Positiv beeinflussen könnte
(Damit unser Spieler nicht wieder so DUMME Karten sammeln)
hier Klicken gucken und lachen

Rote Grüße handy-cap

Hat wegen des Leerzeichens in der URL nicht funktioniert. Ich war mal so frei, das zu reparieren und das zweite Posting zu löschen- flowerman

Ich wusste es, nicht nur weil die Überschrift "Voorbereiding Duitsland" heißt, daß sowas nur aus Holland oder Belgien stammen kann (egal Guardian):!: :!: :!:

Danke Handycap: sowas brauchen wir :wink: :wink: :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 12:03 

Ich glaube wir´haben in den letzten beiden Jahren genung Jungenspielern die Chance gegeben.
Mit Wolf hätte sich ein 2 vielleicht durchsetzten können wenn er sich nicht verletzt hätte. Jetzt sind es für die Abwehr Agac,Schinner,Mertesacker.
Im Mittelfeld vielleicht Demicran.
Im Sturm Wolf und Motabell, dazu können aber auch noch welche stoßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 13:44 

Übrigens ist die Zwischenbilanz so langsam richtig positiv: Endlich haben wir die wichtigen Personalentscheidungen unter Dach und Fach, und zwar bedeutend früher als in den beiden letzten Jahren (obwohl wir im Jahr 2002 ja eigentlich im April schon hätten anfangen können). Froh bin ich nicht nur über die Neuzugänge insgesamt, sondern auch über manches gesparte Geld:
- daß Ziegler nicht kommt, ist schade, aber wenn Enke genausogut (oder besser) ist, haben wir eine halbe Million gespart, die Austria uns unbedingt aus dem Kreuz leiern wollte.
- Thomas Bradric, der gerne der mutmaßlich bestbezahlte 96-Profi aller Zeiten werden wollte. Sportlich wohl ein Verlust (aber Leandro oder Wallner oder irgendjemand anders wird wohl auch zwölf Tore schießen können), der uns aber immensen finanziellen Spielraum verschafft hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 23:52 

jetzt fehlt uns nurnoch Ervin Skela :) ich betone nochmal, er ist ablösefrei und muss eigentlich jedes angebot annehmen, das er kriegen kann, sonst ist er ohne verein, verzockt hat er sich ja oft genug..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 00:00 

EagleX96 hat geschrieben:
jetzt fehlt uns nurnoch Ervin Skela :)

Ist der besser als Krupi? Ich denke nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 00:50 

Wenn er schlechter als Krupi wäre, hätte er wohl nicht ein Angebot von Leverkusen und Schalke diese Saison gehabt.

wie das-fanmagazin berichtete hat 96 laut "Marca" Deportivo ein Angebot für Jaime gemacht. was das nun soll, weiß ich überhaupt nicht.Ich denke Jaime ist keine echte Verstärkung, allerdings ist er ein Spieler, den man gut einwechseln kann. So hat es Lienen diese Saison ja auch getan. Aber wenn Jaime nur eingewechselt wird, sehe ich da keine wirkliche Verstärkung dran. Bei Skela auf alle Fälle, denn der hätte hier, meiner Meinung nach einen Stammplatz sogut wie sicher. Schon vom kämpferischen her, ist er um weite Strecken besser als Krupi , aber das ist ja wohl jeder aus dem jetzigen Kader.. Wenn Krupi einfach mal malochen würde, dann wäre Krupi DER Knaller.. aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 15:34 

hm .. also ich sehe jaime als sehr gute verstärkung, wenn er kommen würde.

im ersten jahr bei uns war er sehr stark, kann keiner bestreiten.

diese saison kam er ja recht spät, es waren viele neue gesichter da und er musste erst wieder richtig fuss fassen, da er ja wieder ein halbes jahr nicht gespielt hatte.
er wurde ja erst in en letzten saisonspielen gebracht und da war er meiner meinung nach einer der besten, hat im mittelfeld super gekämpft und sehr gut die bälle verteilt, wenn auch nicht alles geklappt hat.

ich würde mich freuen, wenn er wiederkommt und dann endlich bleibt, weil er zwar kein richtiger spielmacher ist, aber ein guter ballverteiler und wir dann krupi nicht mehr mitschleppen bräuchten ..

MfG The_master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 15:51 

The_master hat geschrieben:
hm .. also ich sehe jaime als sehr gute verstärkung, wenn er kommen würde.

im ersten jahr bei uns war er sehr stark, kann keiner bestreiten.

diese saison kam er ja recht spät, es waren viele neue gesichter da und er musste erst wieder richtig fuss fassen, da er ja wieder ein halbes jahr nicht gespielt hatte.
er wurde ja erst in en letzten saisonspielen gebracht und da war er meiner meinung nach einer der besten, hat im mittelfeld super gekämpft und sehr gut die bälle verteilt, wenn auch nicht alles geklappt hat.

Das sehe ich auch so(vor allem im zusammenspiel mit Mathis)

The_master hat geschrieben:
ich würde mich freuen, wenn er wiederkommt und dann endlich bleibt, weil er zwar kein richtiger spielmacher ist, aber ein guter ballverteiler und wir dann krupi nicht mehr mitschleppen bräuchten ..

MfG The_master

also "krupi nicht mehr mitschleppen " halte ich für einen etwas harten Kommentar, ich meine auch ein Krupi hat uns so manches mal mit seinen Pässen, Flanken und Freistößen entzückt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 15:56 
Krupi hat uns so manches mal mit seinen Pässen, Flanken und Freistößen entzückt

Er hat aber auch leider oft mit seiner pomadigen Lahmarschigkeit genervt. Einen Retrospieler brauchen wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 17:47 

Falls die Verpflichtung von Jaime zu vernünftigen finanziellen Bedingungen
realisiert wird, sollte man nichts dagegen sagen. Da Kruppi als offensiver
Mittelfeldspieler nach hinten abgesichert werden muss, um nicht schon
nach 15-20 Minuten an die Sauerstoffflasche zu müssen, ist Jaime meiner
Meinung der ideale Partner. Ausserdem werden die spielerischen Akzente
darunter nicht verschlechtert, sondern um einiges verbessert.
Allerdings sollte 96 mit seinen Zukäufen schnell in die Pötte kommen, da
das Einspielen der Mannschaft so besser erreicht wird.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 18:53 

Manno :( und was ist mit Skela? Den hätten wir doch gut gebrauchen können! Naja jetzt sind Premier-League-Vereine auch noch an ihm dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 19:26 
✝ Unvergessen

Manno :( und was ist mit Skela? Den hätten wir doch gut gebrauchen können! Naja jetzt sind Premier-League-Vereine auch noch an ihm dran.

Und was ist mit Thee :?: :?: :?:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 23:24 

Wettberger hat geschrieben:

Kümmer du dich erstmal um Mendoza. Ich mach das mit Skela klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 00:20 
✝ Unvergessen

Muß ich momentan leider passen 8) In Deutschland scheint Werder dran zu sein :roll:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 09:41 

ich meine auch ein Krupi hat uns so manches mal mit seinen Pässen, Flanken und Freistößen entzückt

Ja, aber wie oft? Rechtfertigen ein, zwei gute Pässe pro Spiel die Aufstellung?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 14:11 

Muß ich momentan leider passen 8) In Deutschland scheint Werder dran zu sein :roll:

Werder ist keine Hürde für uns. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 82  Nächste