Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 13.12.2020 13:21 

Natürlich erzählt Kocak bewußt weiter Lügen über den Zustand der Mannschaft und den Ablauf der Saisonspiele. Solange er dem Kind noch seinen Floh ins Ohr setzen kann, bleibt er Trainer.

Ich meine, er ist Trainer. D.h. er weiß, was da sowohl auf dem Platz passiert als auch in der Befehlskette von oben passieren wird.

Warum ich das mit dem "Lügen" so bewußt schreibe: weil Kocak die moralische Meßlatte wiederholt so hoch gehängt hat: Mentalität, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, ...
Nichts von alledem ist zu sehen, geschweige zu hören.

Schönreden von Spielen und das Stellen vor die eigene Mannschaft ist das eine (wobei Kocak letzteres wiederholt eben genau nicht macht; er distanziert sich in seinen Worten immer wieder von den Spielern: "Die Jungs haben sich nicht belohnt" statt "wir haben uns nicht belohnt").
Aufstellungsfehler werden verallgemeinert: "Wir haben uns entschieden, daß ....". Dabei ist Kocak der Cheftrainer, Punkt. Und den Anspruch als absolute Führungsperson hat er im Sommer ausdrücklich formuliert und demonstriert.

Nein, mit Lügen meine ich auch bewußt die Wahrheit ignorierenden Aussagen wie:
- "Klassenunterschied gegen Kiel" > bei einer 0:3 Niederlage
- "versäumt, den Ball über die Linie zu drücken" > obwohl der Ball gegen Heidenheim nicht ein einziges Mal in die Nähe der Torlinie kam
- "besser kann man nicht spielen" > 2. HZ gegen Heidenheim, trotz mehr als 65% Ballbesitz nicht eine einzige zwingende Torchance ....

Kocaks letzte Hoffnung:
- er dürfte wissen, wie dünn das kindische Umfeld besetzt ist. Wer ist denn da außer Zuber und Schatzschneider? Also denkt sich Kocak: schönreden und Zeit schinden
- Zeit schinden für den nächsten glücklichen Sieg wie gegen 10 HHSVer. Egal wie. Jetzt, wo die kindischen Aufstiegsträume eh geplatzt sind, denkt sich das Kind vielleicht: wofür jetzt noch Geld für einen neuen Trainer ausgeben und den Kocak abfinden? Reciht eh nicht mehr für den Aufstieg. Aussitzen ist also die Devise ... das können wohl beide gut.

Noch ein Wort zu Kocaks "Taktik":
das soll es jetzt also sein?
Nachdem Kocak laut eigener Aussage zu Anfang der Saison auf das Spielerische abzielte, durch ein dominantes Mittelfeld (Lieblingsspieler Frantz, Kaiser) dort die Bälle erobern und schnell nach vorne kombinieren, läßt Kocak jetzt genau ... was spielen?

Was ich gegen den HHSV und Heidenheim (in der 1. HZ) gesehen habe: die Mannschaft überläßt dem Gegner komplett das Mittelfeld und läßt Angriff auf Angriff auf sich zurollen. Um genau was zu tun?
Zu Kontern? Aber mit wem und wie: ich habe das nicht gesehen.

Eher hatte ich den Eindruck, die Mannschaft hat sich selber in Heidenheim in der 2. HZ eine eigene neue Taktik gegeben, weil sie entweder die Impulse von außen nicht versteht oder nicht (mehr) verstehen möchte. Das Ergebnis war immerhin besser als in der 1. HZ. Das spricht aber nicht für Kocak.

Ach ja, der Klassiker zum Schluß: die Ausrede für die Niederlage gegen Bochum steht schon im Raum. Kocak bei der PK nach dem Heidenheim Spiel:
- Kaiser fällt aus wegen 5. Gelber
> und in dem kleinen Kader ist das (sinngemäß) nicht aufzufangen

BeitragVerfasst: 13.12.2020 14:04 

Paul Bombe hat geschrieben:
Was der da gestern nach Spielschluss von sich gab, war schon
1. Sahne. Es reicht ! !

Und heute -jetzt- soll schon wieder hart trainiert werden.

Bin gespannt, wassa uns morgen wieder auf der PK für Märchen auftischt.
Das wird ne sehr spannende Woche.
:dance: :dance: :dance:

...........................................................
Ostes Saftladen is dicht und Schnattaratta
nervt in den ersten zwei Minuten schon...

Und wer trainiert eigentlich den Trainer?? Arbeitet Kocak tagtäglich an sich?

BeitragVerfasst: 13.12.2020 14:18 

Mittlerweile habe ich genug von Kocak.

Mit seiner Empathielosigkeit hat er alles kaputt gemacht, der Hauptverantwortliche ist aber der Ladenbesitzer. Trotz alledem gibt der Kader mehr her, aber ein Muroya sitzt halt aus unerklärlichen Gründen auf der Bank, sportliche Gründe kann das nicht haben. Von einer Handschrift des Trainers kann man auch nicht mehr reden, die Aufstellung ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Ducksch, Maina und Muroya erhalten nicht die nötige Rückendeckung, jeder Trainer wäre froh, wenn er solche Spieler in seinen Reihen hätte. Die fehlende Qualität ist auf Empathielosigkeit des Trainers zurückzuführen. Bei Muslija ist sicherlich auch mehr drin, nur bei Hübers weiß der Trainer Bescheid.

BeitragVerfasst: 13.12.2020 14:21 

Mich würde mal echt interessieren, wie der Herr Kind heute morgen dieses Spiel -
diese aktuelle Situation bewertet.
Da er ja selbst eher weniger Ahnung hat, wie Fußball eigentlich so geht,
wird er den Langen zu sich gerufen haben - weil Smartphone kann er.
Herr Schatzschneider:
"sie sagen doch immer und ewig - und auch nach wie vor, dass der Herr Kocak
der richtige Trainer ist"
-
weil mit dem alten (Slomka) wären wir längst weg.

"Warum sind wir/96 dann nicht unter den ersten 3 ?"

Der Schatto wird stottern und stammeln - "ich brauch erstmal ne halbe Gans,
damit mein Magen arbeitet - dann kommen wir zur Analüse."

Schön - und dies freut mich fast diebisch: am Dienstag kommt Bochum -
am Freitag gehts nach Regensburg

und'n büschen Pokal gegen Bremen auch noch - gibt ne Menge mitzunehmen - hahah, haha

Schatto wird es freuen - jede Menge Treffs und Inputs -
weil - 96 - Liebe, geht halt durch den Magen !

Ma guck'n, wie fest diese Träner-Treueschwüre diesmal festgezurrt sind ....
ich könnt vor Lachen, jodeln

Die Alten von uns mokieren sich noch gern über die früheren Peinlichkeiten/ a la Präsi & Co
nun - ob ich einen Bock oder Henze wieder haben will ?

Ich weiß, viel Polemik, aber

warum nicht einfach mal einen, der sich damit auskennt ??
Das ist in Hannover offensichtlich nich drin !!

BeitragVerfasst: 13.12.2020 16:46 

Sehr guter Beitrag, st2 :nuke:
Kocak muss jetzt liefern. Und zwar nicht mit wirren Einschätzungen, sondern mit Siegen.
Zwingend schon gegen Bochum, sonst Adios!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 13.12.2020 17:31 

Erstaunlich, wie leise der Bigboss gerade jetzt ist. :noidea2:
Vielleicht braut sich da tatsächlich was zusammen...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 13.12.2020 17:42 

Iss er noch da??? :noidea2:

(Entschuldigung only96) :cry:

BeitragVerfasst: 13.12.2020 20:25 

K&KMW

BeitragVerfasst: 13.12.2020 22:28 

Kocak:Du kannst den Jungs keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft spielt gut, ist aktiv, probiert. Aber sie muss sich auch belohnen.. Die Dinger, die wie kriegen, müssen wir einfach machen.Das müssen wir uns ankreiden. Wir sind nicht effektiv:

Letztlich ist Fußball Ergebnissport und kein Eiskunstlauf, wo man für die Art und Weise Noten bekommt.Den Vorwurf müssen wir uns gefallen lassen, dass die Ergebnisse nicht so sind, wie wir uns das erhofft haben.

Oder wie sie sein sollten, wenn man den Spielverlauf sieht.Entscheidend ist, wie die Truppe auf dem Platz funktioniert. Und da bin ich kein Träumer. Wenn die Truppe auf dem Platz nicht funktioniert, bin ich der Erste, der das kritisch sieht."

Aber wir brauchen uns inhaltlich keinen Vorwurf machen. Nur die Dinger müssen auch rein. Das ist der Punkt."

Auch zur Dreierkette bei der Aufstellung äusert er sich: „Brunos Ausfall wollten wir durch einen Mann mehr in der Box auffangen, das war die Idee. Wir wollten mehr Stabilität im zentralen Bereich und einen Kopfballspieler mehr. Das ging eigentlich bis auf das Gegentor auf.“

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.12.2020 00:07 

Habe es ja schon ein paar Mal geschrieben, mir geht dieses schön Gerede auf die Nerven. Spieler bekommen keine richtige Chance, Stelle Spieler via Presse an den Pranger, Spielereinkäufe haben ja auch andere zu verantworten. Vor der Saison wurden Spieler weggemobbt. Was unter aller Würde war. Eine funktionierende Mannschaft wurde kaputt gemacht. Baka, Prib und Zieler waren für die Mannschaft sehr wichtig. Der Trainer hat es nicht geschafft nach 11 Spielen eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die vernünftigen Fussball spielt. Dieses Gekicke kann man sich in den untersten Klassen angucken.

BeitragVerfasst: 14.12.2020 02:57 

Alsbald empfängt KK den grausamen Lohn für seine Taten:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-so-eng-wird-es-jetzt-fuer-kenan-kocak-und-gerhard-zuber-74446162,la=de.bild.html

Luhuhuhuhukay.....

BeitragVerfasst: 14.12.2020 09:23 

Ja, aber das Trauerspiel „Elefant im Porzellan Laden „ geht dann trotzdem munter weiter.

BeitragVerfasst: 14.12.2020 10:39 

Nun hat er die Binsenweisheit Fußball ist kein Eiskunstlauf bemüht. Er sollte allerdings wissen, daß da nicht nur der künstlerische Eindruck sondern auch der technische Wert zählt. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.12.2020 11:00 
Moderator

Zitat:
Weil Esser fehlte, setzte 96-Trainer Kenan Kocak mit Simon Falette, Baris Basdas und Marcel Franke auf eine Dreierkette: "Heidenheim spielt viel durch die Mitte. Wir wollten da Präsenz haben. Dann ist uns der Bruno Esser ausgefallen. Wir wollten den Ausfall im Strafraum durch einen Mann mehr auffangen. Bruno ist bei Standards gegen uns ungemein wichtig für uns und Heidenheim hat starke Standards. Das war die Idee."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-bundesliga-bochum-michael-esser-ratajczak-torhueter-keeper-leiste/

Schön, wenn man dem Ersatzkeeper nichts zutraut und deshalb mit drei Innenverteidigern aufläuft, die alle hoch stecken und sich überlaufen lassen, weil sie zu langsam oder unkonzentriert sind.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 14.12.2020 12:12 

Ja, der künstlerische Eindruck der Dreierkette hatte ihn in Heidenheim nicht überzeugt, deshalb hat er wegen dem technischen Wert auf die Viererkette umgestellt. Warum aber erst nach der Halbzeitpause? :noidea2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.12.2020 12:36 

Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
Weil Esser fehlte, setzte 96-Trainer Kenan Kocak mit Simon Falette, Baris Basdas und Marcel Franke auf eine Dreierkette: "Heidenheim spielt viel durch die Mitte. Wir wollten da Präsenz haben. Dann ist uns der Bruno Esser ausgefallen. Wir wollten den Ausfall im Strafraum durch einen Mann mehr auffangen. Bruno ist bei Standards gegen uns ungemein wichtig für uns und Heidenheim hat starke Standards. Das war die Idee."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-bundesliga-bochum-michael-esser-ratajczak-torhueter-keeper-leiste/

Schön, wenn man dem Ersatzkeeper nichts zutraut und deshalb mit drei Innenverteidigern aufläuft, die alle hoch stecken und sich überlaufen lassen, weil sie zu langsam oder unkonzentriert sind.

Ja, das mit dem Vertrauen in einzelne Spieler bekommt Kocak stets bestens hin.
Aber inhaltlich hat die Aussage doch auch überhaupt (mal wieder) keinen Wert.
Zitat:

> wenn Kocak Ratajczak keine Standards zu halten zutraut ... dann ist doch die Kette völlig Fahrrad. Dann geht es doch höchstens noch darum, ob man eine 2-, 3- oder von mir aus auch 10-Mann Mauer vor den Freistoßschützen stellt. Oder man stellt Weydandt in die IV, damit der alles rausköpft. Aber Basdas statt Muroya als RV? Wo ist da der Zusammenhang? Außer der Tatsache, daß jetzt Basdas für Kocak und die Buzzer-Schmierlappen das ideale Bauernopfer ist. Obwohl der nichts für die taktischen Irrwege von Kocak kann.
Alternativ wäre eine 5er Kette konsequent gewesen mit Muroya als RV/RM statt Schindler. So war es mal wieder nur halbgar, was sich Kocak ausgedacht hatte.

BeitragVerfasst: 14.12.2020 12:52 

Tiburon hat geschrieben:
Zitat:

Ich habe übrigens auch herzlich gelacht, als ich gelesen habe, dass die Dreierkette bis zum Tor gut funktioniert hat. Für mich heisst das, dass diese Dreierkette gar nicht funktioniert hat.

BeitragVerfasst: 14.12.2020 16:34 

hsv111 hat geschrieben:

Ich kann zwar nicht lesen was da steht, aber bitte nicht den Jos :roll:

Bild

BeitragVerfasst: 14.12.2020 16:40 

Ich bin ja auch der Meinung das Kocak den Turnaround nicht hinbekommt. Auf der anderen Seite fällt mir im Moment auch nur Breitenreiter als Nachfolger ein.

Aber ich bin ja auch nicht auf dem neusten Stand was verfügbare Trainer angeht.

Dann fehlen uns aber immer noch vernünftige Stürmer und Mittelfeldspieler.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.12.2020 17:10 

IQ1000 hat geschrieben:
Aber ich bin ja auch nicht auf dem neusten Stand was verfügbare Trainer angeht.

Slomka ??
Neururer ??
Doll ??

Favre
Ralle

reicht erst mal ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 119  Nächste