Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:34 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich hingegen kann Rot- und Weißwein unterscheiden.
Auch mit verbundenen Augen??
Ich für meinen Teil bin noch vorsichtig mit dem Drauf-Anstoßen.
a) glaube ich das erst, wenn auf der 96-Homepage Vollzug gemeldet wird und
b) verträgt sich Whisky nicht mit Antibiotika...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:35 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Da gibt's zwar kein Einbecker, aber KöPi und Bit kommen meinen Gelüsten schon ziemlich nahe. Weintrinker machen da wohl keinen Unterschied. Ich hingegen kann Rot- und Weißwein unterscheiden.
Wie auch immer: Prost auf Robert und unsere Roten!
Das ist ja auch einfach. Rotwein ist rot und Weißwein ist weiß.
Also ein KöPi *schüttel, brrr*

_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:37 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Nicht im Traum, Viktoria. Der Vertrag könnte ja schon längst unter Dach und Fach sein, hätte Kind die Verhandlungen zwischen Kaenzig und Neblung damals nicht auf Eis legen lassen.
Man bist du unversöhnlich zu Weihnachten. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:39 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Ich für meinen Teil bin noch vorsichtig mit dem Drauf-Anstoßen.
a) glaube ich das erst, wenn auf der 96-Homepage Vollzug gemeldet wird und b) verträgt sich Whisky nicht mit Antibiotika...
Ich finde, mein Single Malt ist das reinste Antibiotikum. Also: Slainte!
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:42 |
|
|
Ich übe jetzt mal Roberts Unterschrift. hihi... hicks

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:42 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ich hingegen kann Rot- und Weißwein unterscheiden. Auch mit verbundenen Augen??  Ich will doch nicht bei "Wetten, dass ..." auftreten. Das Gewissen hat geschrieben: Ich für meinen Teil bin noch vorsichtig mit dem Drauf-Anstoßen.
Hast ja Recht, aber der Gedanke ist schon schön ....
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:44 |
|
|
@Alter96er: Ach, ich weiß nicht... Bowmore durch die Nebenhöhlen??  (Wobei... Die Antibiotika hab ich mir da ja auch nicht reingestopft...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:50 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: @Alter96er: Ach, ich weiß nicht... Bowmore durch die Nebenhöhlen??  (Wobei... Die Antibiotika hab ich mir da ja auch nicht reingestopft...)
Whisky heiß getrunken (muss dann ja nicht gerade ein feiner Bowmore sein  ) soll ja wahre Wunder wirken.
Wie dem auch sei - gute Besserung! Und wenn Robert dazu beiträgt, umso besser. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:52 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich will doch nicht bei "Wetten, dass ..." auftreten.
Los, los, ich trainiere dich. Das kann man riechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:53 |
|
|
Gleich erscheint Bemeh, und unterbricht euer vorhaben. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:53 |
|
|
Hast schon recht, Alter96er. Das leckere Zeug heißt ja nicht umsonst uisce beatha.
Gute Nacht zusammen - auf dass es morgen freudige Gewissheit gibt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:54 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Das ist ja auch einfach. Rotwein ist rot und Weißwein ist weiß. 
Musstes Du das verraten? Jetzt ist mein Mythos als Weinexperte dahin. Das kostet mindestens drei Pils.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:56 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gleich erscheint Bemeh, und unterbricht euer vorhaben. 
Wehe, es ist Winterpause.
Ich gehe jetzt mit einem infantilen Grinsen ins Bett und hoffe, dass mein Traum morgen nicht geplatzt ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:57 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gleich erscheint Bemeh, und unterbricht euer vorhaben. 
Der macht doch mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:57 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Gleich erscheint Bemeh, und unterbricht euer vorhaben.  Wehe, es ist Winterpause. Ich gehe jetzt mit einem infantilen Grinsen ins Bett und hoffe, dass mein Traum morgen nicht geplatzt ist. 
Bemeh wird sich geehrt fühlen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 00:59 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das kostet mindestens drei Pils.
Drei Glas Rotwein dagegen gerechnet (du weißt schon warum) dann sind wir also quitt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 01:03 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Das kostet mindestens drei Pils. Drei Glas Rotwein dagegen gerechnet (du weißt schon warum) dann sind wir also quitt. 
Egal was, wir trinken alle auf Robert Enke.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.12.2006 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 01:03 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Das kostet mindestens drei Pils. Drei Glas Rotwein dagegen gerechnet (du weißt schon warum) dann sind wir also quitt. 
Verstehe ich heute nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 01:06 |
|
|
Bin froh wenn das alles wirklich so kommen sollte (hoffe die offizielle Bestätigung folgt bald)
...schön wenn unsere Nummer Eins hier bleibt und wir uns die elende Suche nach einem neuen Torwart sparen können!
Vor allem da Enke einer der besten und Repräsentant für 96 ist!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2006 01:07 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Das kostet mindestens drei Pils. Drei Glas Rotwein dagegen gerechnet (du weißt schon warum) dann sind wir also quitt.  Verstehe ich heute nicht mehr.
Wer ist nun angetrunken, du oder ich? Denk an unser Telefonat.
Ich mach jetzt aber auch Schluss mit off topic, versprochen Mods. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|