NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2006 19:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Klingt wie die Demontage von Sousa neulich...  EL hat mit dieser "Demontage" angefangen. Schade das Du das mit zweierlei Maß misst.
Mein Respekt PeddaMadsen!
Auch ich habe PN erst mal unvoreingenommen begrüßt (abgesehen davon das ich einen Trainerwechsel, aus bekannten und genug diskutieten Gründen, für überflüssig hielt).
Nun aber scheint der von dir vermutete Machtkampf, zwischen Trainer und Manager (lassen wir dessen, bereits von Lienen kritisierten, Glanzleistungen mal außer acht....), bereits entbrannt zu sein (einer wird gewinnen....besser, jedenfalls für mich persönlich, beide verlieren....).
PN forderte nämlich zur Rückrunde 4 neue Spieler um mit den seit seinem Amtsantritt voll verfügbaren und gesundeten Kader (da hatte Lienen ganz andere Probleme um überhaut 11 Mann auf den Platz schicken zu können.) die angestrebten Ziele in Angriff nehmen zu können.
Bekommen hat er einen skandinavischen Hobbyfußballer der gerade bei unseren Amas übt (vielleicht wird er da noch was...)!
Irgendetwas gärt da zwischen PN und Kaenzig.
Bisher war ich, auch aufgrund der geschenkten Punkte gegen eher schwache Gegner zu seinem Amtsantritt, neutral gegenüber PN - aber ich werde immer skeptischer, denn seine letzten Äußerungen betreffs des Saisonziels sind, so wie viele seiner Ansagen, widersprüchlich und verwirrend.
Klar war Jedem das sich der plumpe "Ruhrpottslang" irgendwann abnutzt.
Sollten wir morgen gegen Stuttgart nicht wenigstens einen dringend benötigten Punkt holen, so wird es mir Sicherheit die ersten deutlichen Pfiffe und Sprechchöre in Richtung des Trainers geben.
Ich selbst werde natürlich nicht gegen den Trainer und gegen die Mannschaft pfeifen, weil ich noch nicht weiß ob ich es morgen zum Spiel schaffe (Ostern, Familie, sche.. Sonntagsspiele....) und weil ich grundsätzlich nicht gegen meine Mannschaft, und damit auch nicht gegen den Trainer, pfeife.
Es reicht wenn ich beim Spiel persönliche Frustanfälle bekomme und dabei Nerven verschleiße (letztes Jahr konnte ich die etwas schonen - aber das Guthaben ist aufgebraucht...)....
In dem Sinne fohe Ostern nach Bochum* (und an alle Mitleser) und behandelt Dabrowski gut, denn der ist als Mensch echt in Ordung und einen harten Typen, der mal dazwischengeht, braucht jede Mannschaft.
Ich bedauere dass er gehen musste.
Puh
* (ich habe gewisse Bochumer Wurzeln....Elternteil.) drückt uns für Sonntag die Daumen damit wir punkten können (PN Liebling Hashemian ist nicht dabei und damit könnte die Torbremse gelöst sein und Brdaric eventuell befreit aufspielen....). 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2006 21:29 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Jetzt wirst du schon beim Osterfeuer auf den peinlichsten Selbstdarsteller seit Egon Coordes angesprochen=Flucht...
Im Ernst-wer seine Meinung zum Trainingslager und zum Saisonziel(in der typischen Fäkaliensprache) in so kurzer Zeit so radikal ändert, wird mit Sicherheit auch im Mannschaftskreis nicht mehr für so ganz voll genommen.
Seine lächerliche Personalpolitik in der Öffentlichkeit, in der er plötzlich in Gute und Böse aufteilt, lässt schlimme Reaktionen einzelner erwarten-das ist Gossenpsychologie pur, und bisher NUR nach hinten los gegangen!
Haben denn nach Peters verwirrter Logik USA und Zuraw nicht alles gegeben, denn die hat er bei den Guten nicht genannt?
Wennder ebenfalls nicht genannte VH auch zu den Bösen gehört, weshalb hat er ihn -trotz personeller Alternativen- immer wieder von Anfang an gebracht, und den erfolgreichsten Torschützen für ihn sogar ausweichen lassen?
Nur noch vereinsschädigend kann das genannt werden, was Peter schon wieder(!) über unsere Mitbewerber in die Öffentlichkeit plärren muß.
Das hat er inzwischen bestimmt mit 2/3 aller Vereine gemacht-wie die nun über den Verein "96" denken ist klar..(aber über Ehrenkodex palieren  )
Früher gabs für die Trainer bei kleinsten Kleinigkeiten Abmahnungen, heute ist die Klubführung anscheinend so geschockt, das sie dadurch handlungsunfähig ist.
In Peters Sprache: Halt endlich das Maul, und häng dich für unseren Verein mit Arbeit rein!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2006 22:27 |
|
|
Ich find den Peter jut.
Aber er könnte wirklich ab und zu mal sich nicht zu alles äußern, besonders was andere Vereine angeht. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 01:02 |
|
|
Bei PeddaMadsens Bericht kann einem Angst und Bange werden, zumal sich wirklich deutliche Parallelen zeigen. Ich habe PN's Verpflichtung zunächst begrüsst, bin auch jetzt noch loyal. Überzeugende Siege müssen her.
Aber einige Dinge geben mir schon zu denken.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 10:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ist es nicht bedenklich, ein Bochumer schreibt einen Beitrag und schon beginnt hier die große Panik.
Hat es nicht damals als Lienen hier noch Trainer war, einen Beitrag eines Gladbacheres gegeben der auch Angst und Zähneklappern ausgelöst hat. Nur sollte man es sich wirklich so einfach machen und die Mannschaft aus der Verantwortung lassen und die ganze Schuld auf den Trainer schieben.
Etwas hat der Bochumer in seinen Beitrag vergessen, einmal sind sie aus ihrem " graue Maus Dasein" heraus getreten und das war da wo PN sie in den UEFA Cup geführt hatte.Jetzt sind sie wieder das was sie immer waren, ein kleiner Ort zwischen Dortmund und Schalke. Das man Bochum nicht mit Hannover vergleichen kann, hat einen Grund, in Hannover haben sich Trainer noch nie lange gehalten, wir sind deutscher Meister im Trainerfeuern und so wird es auch PN ergehen, also warum jetzt schon in Panik machen, der nächste Trainer kommt bestimmt.
Nur wenn mich einer fragen sollte, dann Herrn Kaenzig gleich mit feuern,denn der hat ihn doch geholt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 11:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Etwas hat der Bochumer in seinen Beitrag vergessen, einmal sind sie aus ihrem " graue Maus Dasein" heraus getreten und das war da wo PN sie in den UEFA Cup geführt hatte.Jetzt sind sie wieder das was sie immer waren, ein kleiner Ort zwischen Dortmund und Schalke. Das man Bochum nicht mit Hannover vergleichen kann, hat einen Grund, in Hannover haben sich Trainer noch nie lange gehalten, wir sind deutscher Meister im Trainerfeuern und so wird es auch PN ergehen, also warum jetzt schon in Panik machen, der nächste Trainer kommt bestimmt. .
Richtig, auch hat PN Bochum erst wieder in die 1. Liga geführt. Auch der Bericht des Gladbachers, der hier bei EL Amtsantritt schrieb, hatte ja teilweise recht mit seinen Berichten über dessen Verhaltensmuster. Und ?
Auf dem Platz zählt es und da ist es besser geworden, zwar noch lange nicht gut, aber besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 11:08 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Nur sollte man es sich wirklich so einfach machen und die Mannschaft aus der Verantwortung lassen und die ganze Schuld auf den Trainer schieben. menzel96 hat geschrieben: Etwas hat der Bochumer in seinen Beitrag vergessen, einmal sind sie aus ihrem " graue Maus Dasein" heraus getreten und das war da wo PN sie in den UEFA Cup geführt hatte.
Also ist im ersten Zitat die Mannschaft Schuld, aber im zweiten der Trainer?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 11:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Richtig, auch hat PN Bochum erst wieder in die 1. Liga geführt. Auch der Bericht des Gladbachers, der hier bei EL Amtsantritt schrieb, hatte ja teilweise recht mit seinen Berichten über dessen Verhaltensmuster. Und ?
Mein Gedächtnis ist so schlecht, hattest Du den Bericht des Gladbachers damals auch so abgetan, oder war das damals ein deutliches Zeichen dafür, dass Lienen noch nie irgendwo was richtig gemacht hat?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 11:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Nur sollte man es sich wirklich so einfach machen und die Mannschaft aus der Verantwortung lassen und die ganze Schuld auf den Trainer schieben. menzel96 hat geschrieben: Etwas hat der Bochumer in seinen Beitrag vergessen, einmal sind sie aus ihrem " graue Maus Dasein" heraus getreten und das war da wo PN sie in den UEFA Cup geführt hatte. Also ist im ersten Zitat die Mannschaft Schuld, aber im zweiten der Trainer?
Das ist nicht ganz richtig, in Hannover spielt sich die Mannschaft gute Chance heraus, kann sie aber nicht nutzen, ist das allein die Schuld des Trainers ? Ich behaupte mal mit einer besseren Chancenverwertung, hätten wir 8 - 10 Punkte mehr auf dem Konto und über den Trainer würde es kaum Gesprächsbedarf geben.
In Bochum hat PN gezeigt, das er eine mittelmäßige Mannschaft auch in den UEFA Cup führen kann, nur da war die Chancenverwertung um vieles besser.Ist da nicht auch der Hubschrauber besser und erfolgreicher geflogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 12:16 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
menzel96 hat geschrieben: . Hat es nicht damals als Lienen hier noch Trainer war, einen Beitrag eines Gladbacheres gegeben der auch Angst und Zähneklappern ausgelöst hat. ........... Nur wenn mich einer fragen sollte, dann Herrn Kaenzig gleich mit feuern,denn der hat ihn doch geholt.
Zähneklappern verbinde ich mit Abstiegsangst, und die ist bei unserem -jetzt wieder-opulentem Kader wirklich nicht möglich.
Nur menzel-was mich aufregt, diese ständige VEREINSSCHÄDIGENDE Verhalten in der Form, dass regelmäßig andere Vereine angemacht , gegen 96 aufgebracht, und dadurch stark gemacht werden.
Das hat es-genau wie dieses namentliche Aufteilen in Gut und Böse über BILD und NP -bei keinem anderen Trainer gegeben.
So etwas entgeht dem mündigen Publikum nicht-von den ganzeren anderen Dingen , Touristen usw. ganz zu schweigen..
Ich bin mir sicher, PN hat komplett den Überblick verloren.
Seine Äußerungen zum Trainingslager, oder ob man nun mit dem Punkt in Mainz zufrieden ist, zeigen das deutlich.
Nur-dann soll er sich helfen lassen, und nicht noch mehr schwarz-weiss-grünes Porzellan durch seine Boulevardplauderei zerstören..
Heute abend gilt wie immer:Volle Unterstützung für Mannschaft und Trainer!
Viva 96
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 12:33 |
|
|
@NurBiskup
Wenn wir beide etwas zu sagen hätten, wäre PN nicht gekommen, aber nun ist er da und wir müssen damit leben.
Aber ich mache Herrn Kaenzig den Vorwurf, er hat ihn geholt und muss doch gewusst haben auf was er sich einläßt, oder ist er so weltfremd das er geglaubt hat, er kann den Lautsprecher ruhig stellen.
PN wird immer so bleiben wie er ist, egal bei welchem Verein er angestellt ist und ruhigstellen kann man ihn nur wenn man ihn feuert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 12:47 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: In Bochum hat PN gezeigt, das er eine mittelmäßige Mannschaft auch in den UEFA Cup führen kann, nur da war die Chancenverwertung um vieles besser.Ist da nicht auch der Hubschrauber besser und erfolgreicher geflogen. Aber diese Mannschaft war eben nicht mittelmäßig. Hier ist die Aufstellung vom 3:0 gegen Freiburg am 32. Spieltag (Spieler des Spiels: Hashemian): Zitat: VfL Bochum: van Duijnhoven (2,5) - Colding (4,5), Fahrenhorst (3), Meichelbeck (3), P. Bönig (3,5) - Stevic (2,5), Zdebel (2,5) - Wosz (3) - Freier (3,5), Hashemian (2), Madsen (2) - Trainer: Neururer
Schau dir mal das Mittelfeld an: Stevic, Zdebel, Wosz. Keine Superstars, aber erfahrene Bundesligaspieler, die noch dazu eine gute Saison hatte. Dazu noch Freier im Sturm, der ebenfalls kein Schlechter ist. Hashemian hat damals eine tolle Saison gespielt und auch Torwart und Innenverteidigung waren gut drauf. Also so schlecht war diese Mannschaft nicht, oder? In jedem Fall sehe ich das Mittelfeld deutlich stärker als unseres.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 13:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: In Bochum hat PN gezeigt, das er eine mittelmäßige Mannschaft auch in den UEFA Cup führen kann, nur da war die Chancenverwertung um vieles besser.Ist da nicht auch der Hubschrauber besser und erfolgreicher geflogen. Aber diese Mannschaft war eben nicht mittelmäßig. Hier ist die Aufstellung vom 3:0 gegen Freiburg am 32. Spieltag (Spieler des Spiels: Hashemian): Zitat: VfL Bochum: van Duijnhoven (2,5) - Colding (4,5), Fahrenhorst (3), Meichelbeck (3), P. Bönig (3,5) - Stevic (2,5), Zdebel (2,5) - Wosz (3) - Freier (3,5), Hashemian (2), Madsen (2) - Trainer: Neururer Schau dir mal das Mittelfeld an: Stevic, Zdebel, Wosz. Keine Superstars, aber erfahrene Bundesligaspieler, die noch dazu eine gute Saison hatte. Dazu noch Freier im Sturm, der ebenfalls kein Schlechter ist. Hashemian hat damals eine tolle Saison gespielt und auch Torwart und Innenverteidigung waren gut drauf. Also so schlecht war diese Mannschaft nicht, oder? In jedem Fall sehe ich das Mittelfeld deutlich stärker als unseres.
Vermutlich weil der Trainer es so stark gemacht hat, das Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 13:54 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ist es nicht bedenklich, ein Bochumer schreibt einen Beitrag und schon beginnt hier die große Panik.
Da gebe ich Dir zum Teil recht. Bange machen gilt nicht und die Voraussetzungen für eine Trainertätigkeit sind in jedem Verein anders und damit nicht vergleichbar. Bedenklich finde ich nur, dass bei der Beurteilung von PeddaMadsen durchaus zwischenzeitlich einige Dinge PN betreffend auch hier zu beobachten und vor allem zu hören sind. Und zwar geschrieben, bevor die Dinge hier so eintraten. Und das ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen.
Ich sehe das differenziert und stehe zum Trainer und zur Mannschaft sowieso. Und in noch einem Punkt bin ich Deiner Meinung (komisch eigentlich). Das bei uns seit sieben Spieltagen die Pille trotz guter Chancenqote nicht rein will, kann man PN sicher nicht anlasten. Die entsprechend dann geholten Punkte würden Trainerdiskussionen weitgehend ausschliessen.
Ich würde mir noch mehr Gedanken machen, wenn wir uns aufgrund fehlender Qualität überhaupt keine Chancen erarbeiten würden. Die Flaute wird ein Ende haben.
Vielleicht schon heute.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
PeddaMadsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 16:41 |
|
|
Polly hat geschrieben: Nachdem ich Dein Posting ausgegraben hatte, war hier Staunen angesagt. Da Du alles ziemlich genau vorhergesehen hast, wurde die Frage gestellt ob Du auch die richtigen Lottozahlen vorher sagen kannst. Wenn ja, bitte ich um die Zahlen für den 22.04.2006 
Ist ja nicht ganz so, dass ich hier die große Prognose abgegeben habe.
Ich habe lediglich Neururers Wirken und seinen Werdegang in Bochum dargestellt und die Möglichkeit von Parallelen aufgezeigt.. Und dass er meiner Meinung nach eben im Ergebnis kein guter Trainer ist, auch wenn er sich selbst als den besten bezeichnet.
Der Mann ist aufgrund seiner Tätigkeit in Bochum überbewertet. Da kamen schlicht einige glückliche Umstände zusammen.
@ Menzel:
Wenn Du schon meinst, dieses leidige Graue-Maus-Klischee strapazieren zu müssen:
Dieses Image konnte auch schon durch die UEFA-Cup-Qualifikation unter Toppmöller abgelegt werden.
Es ist also nicht so, dass das, was Neururer mit dem VfL erreicht hat, etwas einmaliges gewesen ist, für das man ihm ewig dankbar sein müsste.
Vielmehr trage ich ihm nach, dass er nicht früh genug seinen Hut genommen hat. Zumal er immer wieder betont hat, dass, wenn er merke, dass er nichts mehr bewegen könne, zurücktreten würde. Aber als die Karre schon tief im Sand steckte, hat er trotzdem noch munter weiter gemacht und schließlich einen Scherbenhaufen hinterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 19:18 |
|
|
ich kann denen die der meinung sind das der PN weg muß nur beipflichten. das spiel heute gegen stuttgart sagt doch wieder alles. das achte spiel in folge kein sieg, aber einige werden es wieder schön reden da wir ja wenigstens drei tore geschossen haben.
doch unterm strich wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wieder kein sieg!
wenn ich das 8 mal schreibe fühlt ihr euch doch auch genervt, oder!
schöne restostern
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 19:40 |
|
|
Da ja alle Threads die mit Trainerdiskussionen zu tun haben gesperrt werden nun die Frage nach der Leidensfähigkeit der Fan´s.
Da haben wir uns ja wieder ein paar tolle Eier ins Nest legen lassen ...
Juchhu wir haben nicht verloren Shocked
Tolle Restostertage
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 19:57 |
|
|
hallo mod
warum dürfen die, die dein gehalt bezahlen hier nicht ihren unmut äußern.
manchmal ist die zeit reif, einen neuen thread zu einem bestehendem thema zu eröffnen, erkennen tut mann dies an der zahl der zugriffe innerhalb kürzester zeit.
äussert sich hier einer kritisch kommt einer von euch "mods" und schliest den thread. mich würde ja mal interessieren wie du reagierst wenn die diskusion jetzt in die zeitung getragen wird weil ihr sie hier nicht zulasst?
ich glaube das wär das was ihr gar nicht gebrauchen könnt, deshalb geht ihr auch so rigoros gegen threads vor die euch nicht genehm sind.
also dann werde ich mal den worst case vorbereiten und wir lesen in der zeitung weiter ...
weiterhin schöne ostertage
ein fan
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:00 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Suum Quique hat geschrieben: hallo mod warum dürfen die, die dein gehalt bezahlen hier nicht ihren unmut äußern. manchmal ist die zeit reif, einen neuen thread zu einem bestehendem thema zu eröffnen, erkennen tut mann dies an der zahl der zugriffe innerhalb kürzester zeit.
äussert sich hier einer kritisch kommt einer von euch "mods" und schliest den thread. mich würde ja mal interessieren wie du reagierst wenn die diskusion jetzt in die zeitung getragen wird weil ihr sie hier nicht zulasst? ich glaube das wär das was ihr gar nicht gebrauchen könnt, deshalb geht ihr auch so rigoros gegen threads vor die euch nicht genehm sind. also dann werde ich mal den worst case vorbereiten und wir lesen in der zeitung weiter ...
weiterhin schöne ostertage ein fan
Irgendwie verstehe ich dass nicht... Du kannst hier im Forum soviel negatives über wen auch immer schreiben, wie du willst.
DU SOLLST ABER NICHT JEDESMAL EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN !!!
Kapier doch das endlich mal.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 20:02 |
|
|
Suum Quique hat geschrieben: hallo mod warum dürfen die, die dein gehalt bezahlen hier nicht ihren unmut äußern. Soweit ich weiß, "dürfen" sich die Mods ganz ohne Bezahlung mit dem Blödsinn rumschlagen, den du hier veranstaltest! Suum Quique hat geschrieben: mich würde ja mal interessieren wie du reagierst wenn die diskusion jetzt in die zeitung getragen wird weil ihr sie hier nicht zulasst?
Dann mal los. Bin sicher, die freuen sich schon auf deinen Artikel. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|