NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 10:57 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
roter michel hat geschrieben: @leonardo PS: Jetzt könnte man so'n Respekt-Smilie wie auf W11 gebrauchen... 
Hallo RoterMichel
Den Respekt-Smiley habe ich dort leider nicht gefunden aber unter www.smiley.de können jede Menge andere Smileys abgerufen werden.

|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2003 14:28 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Kann sich bitte mal einer der Frau auf der Startseite annehmen? Danke
Ich bin immerhin so nett gewesen und habe mir ihren Fragenkatalog mal durchgesehen. Meine Antwort: zehnmal `nein´. Schon allein, daß mir zehn Zentimeter fehlen... (zu den gewünschten 1,80) - außerdem ist meine Frau verheiratet!
Betr. Julian Gray: Aus dem soccer24-7.com- Forum geht für mich hervor, daß der kein besonders defensivstarker Mann ist. Qualitäten scheint´s: hin und wieder eine gute Flanke. Aber gerade die Einstellung wurde mehrfach kritisiert.
Also ob der was für uns ist, da bin ich, seitdem ich das gelesen habe, doch SEHR SKEPTISCH.
Fazit: Neue Spieler für links hinten ja, aber nur wenn es echte Verstärkungen sind.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 13:43 |
|
|
RR hat geschrieben: es scheint die Verantwortlichen bei 96 werden nervös, ob des Auftritts bei Leverkusen. Nun wollen sie in der Abwehr (links-innen), MF (zentral) und Sturm (Ersatz für Mo) nachlegen. Klingt ein wenig nach Panik!? Die Spieler sollen wohl aus Spanien, Frankreich, Portugal kommen. Mal abwarten was da so kommt. 
@ RR Hmmmm, ich glaub Du bist uns noch Deine Quelle schuldig für diese balumbastischen Ausagen.
Aber wenn man Deine Aussagen mit diversen Gerüchten zusammenfügt, ist vielleicht was wahres dran!???
1. Julian Grey: links aussen - Ersatz für Mo
2. Jaime : MF (zentral) - Spanien
3. Song : Abwehr aber auch links? -aus Frankreich ABER: Der kam allerdings von Balumba - also kommt der schonmal ganz sicher nicht, zudem zu teuer.
Bei www.transfermarkt.de tippt Balumba auch auf Puyol...  :Aus Insiderkreisen habe ich erfahren, dass die Ablöse von rund 20 Mio. Euronen durch weitere Eintrittspreiss-Erhöhungen finanziert werden soll. Die Ermässigte Stehplatz-Karte kostet dann ca. 500 Euro
Vor längerer Zeit hatte uns RM ja noch 1-2 namhafte Spieler versprochen. Nur Kind spricht allenfalls nur noch von einem. Die o.g. drei würden allerdings Sinn machen.
Mein Tipp: bis zum 01.09.03 wissen wir mehr!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 13:49 |
|
|
Über Costa von 1860 münchen (innenverteidiger) wird wohl auch "gerüchtelt". Balumba?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Snoopy
*grummel* Snoopy  , ich möchte nicht mit Balumba verglichen werden! Das stand schlicht und ergreifend in der NP, ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen.
Song ist zu teuer denke ich
edit: zufrieden 'Hilfsmod' Erwin
PS: bei manchem bist Du kleinlich, bei manchem nicht!?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 21.08.2003 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:27 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Über Costa von 1860 münchen (innenverteidiger) wird wohl auch "gerüchtelt". Balumba?
Balumba, Balumba?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:28 |
|
|
*sich-kurz-selbst-zum-Mod-ernenn*
Muß jetzt für zwei Zeilen Posting immer die Vorgeschichte seit Wilhelm dem Eroberer zitiert werden  ?
Das fragt sich und Euch
Erwin "Hilfsmod" Schnabel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:29 |
|
|
Auch wenn es nur ein Gerücht ist - was sollen wir mit einem weiteren Innenverteidiger ???? Auf Aussen sind unsere Schwachstellen !!! Rechts wie links !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:32 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: *sich-kurz-selbst-zum-Mod-ernenn* Muß jetzt für zwei Zeilen Posting immer die Vorgeschichte seit Wilhelm dem Eroberer zitiert werden  ? Das fragt sich und Euch Erwin "Hilfsmod" Schnabel
Hi 'Hilfsmod' Erwin, beim nächsten Mal nicht mehr, ok 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:33 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Auch wenn es nur ein Gerücht ist - was sollen wir mit einem weiteren Innenverteidiger ???? Auf Aussen sind unsere Schwachstellen !!! Rechts wie links !
lt zeitung sollte der Schwerpunkt schon auf Links liegen, aber auch als Innenverteidiger einsetzbar sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:34 |
|
|
@ RR
Zumal der Wunsch, nicht mit Balumba verglichen zu werden, doch jedem sofort einleuchtet und ohne jede Erklärung überzeugt und dringend zu respektieren ist :wink:
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:37 |
|
|
RR hat geschrieben: lt zeitung sollte der Schwerpunkt schon auf Links liegen, aber auch als Innenverteidiger einsetzbar sein
So einer sollte schon längst dasein. Statt dessen holt man allerhand Ersatzteile 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:39 |
|
|
Nicht schon wieder so einer.Schneider sollte angeblich doch auch als rechter Verteidiger einsetzbar gewesen sein sollen.Was er gebracht hat, hat man am Samstag gesehen und plötzlich heisst es,er wäre ja nur Innenverteidiger.... Irgendwie hab ich langsam das Gefühl,das die Prioritäten falsch gesetzt werden.Es kann doch nicht angehen,das wir am Anfang jeder Saison zwischen 5 und 10 Neuverpflichtungen haben und das die Graupen aus der Vorsaison billigst verschenkt werden. Das erinnert fast an meinen "Lieblingstrainer" Biberpelzmütze Lorant. Der hatte eine ähnlich hohe Fluktuation.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 14:45 |
|
|
das zeugt von einer KLasse Auswahl der Spieler,
wofür gibts Scouts und sonstige Informationsquellen!!
Was macht Herr Geiger??
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 16:24 |
|
|
Der Babbelmarkus ist in Liverpool über.
Für schlappe 64.000 Euro Gehalt wäre er zu haben.
64.000 Euro/Woche, selbstverständlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 16:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
RR hat geschrieben: Was macht Herr Geiger??
Ich glaube, das will ich gar nicht wissen, sonst schieße ich mich auf den genauso ein wie auf den Ex-Torwarttrainer Ralf "Ich war zwar nur Oberliga-Torwart, aber ich bin trotzdem der Größte" Santelli.
Und Babbel passt nun wahrlich nicht in unser Gehaltsgefüge. Da muß er schon noch ein bißchen raufgehen. Solche Billigheimer will ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2003 23:33 |
|
|
Was regt ihr euch hier eigentlich alle darüber auf, wenn von manchen (u.a. von mir) die Stürmerfrage diskutiert wird?
Fasse mal kurz quantitativ zusammen: Sturm: Stajner, Idrissou, Christiansen, Brdaric, Stendel, Kotuljac und notfalls Simak: Merke bestenfalls 7 Spieler für 3 normalerweise zu vergebende Plätze.
Konstantinidis, Vinicius, Zuraw, Mertesacker, Diouf, Schneider (der, wie wir seit letztem Wochenende wissen, zwar nicht immer nur verletzt ist, aber offensichtlich nur Innenverteidiger spielen kann) und Dabrowkski (der für unser Mittelfeld wohl läuferisch etwas zu schwach ist), macht 7 Spieler für 2 normalerweise zu vergebende Plätze.
Bitte 96Sachse und rostomat um schnellstmögliches Korrekturlesen und Antwort auf die Frage, warum es Schwachsinn ist, sich über Stürmer zu unterhalten aber nicht über Innenverteidiger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 04:47 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Trotzdem würde mich mal interessieren, was Geiger so macht! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 07:47 |
|
|
96stefan hat geschrieben: ....... Konstantinidis, Vinicius, Zuraw, Mertesacker, Diouf, Schneider (der, wie wir seit letztem Wochenende wissen, zwar nicht immer nur verletzt ist, aber offensichtlich nur Innenverteidiger spielen kann) und Dabrowkski (der für unser Mittelfeld wohl läuferisch etwas zu schwach ist), macht 7 Spieler für 2 normalerweise zu vergebende Plätze. ......
das reduziert sich auf Vini, Zuraw,ev. Dabro, Kostas (ausser Form), Schneider (noch nicht fit, der Rest verletzt, bzw. Reha,
also eigentlich nur Vini und Zuraw im Moment einsetzbar
es fehlt in allen Mannschaftsteilen
lt NP soll der julian Gray verpflichtet werden, um Jaime bemüht man sich, da Lala länger auszufallen droht, und die Aussenverteidiger müssen auch nochmal nachgebessert werden, edit: ein Linksverteidiger, der auch innen spielen kann soll eventuell noch geholt werden.
Aber es ist die Frage, was Kind genehmigt!
Zuletzt geändert von RR am 22.08.2003 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2003 07:58 |
|
|
...wären ja dann so etwa vier
und das bis zum 31.?? ...so viele wünsche und soo wenig zeit und geld....
und was ist mit kinds interview von gestern, dass nur noch einer kommen soll???
|
|
Nach oben |
|
 |
|