Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 22:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
... und Stindl bleibt in Hannover!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 22:45 |
|
|
"Der Junge weiß, was er hier hat, wir haben große Chancen" 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 22:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir sollten uns nicht über Dufner aufregen. Immerhin hat er damals das Wettbieten um Prib gegen Frankfurt gewonnen! Vielleicht hat Korkut ja noch einen Plan. Wie bei Gülselam, als Dufner im Sommer auch nichts auf die Reihe bekam. Picard96 hat geschrieben: Es ist kaum auszuhalten, wie manche hier versuchen aus allem dem DD einen Strick zu drehen.
Du bist natürlich immer der Erste, der unsere Sportdirektoren oder Manager verteidigt. Auf die läßt Du nichts kommen! So kennen wir Dich! Gut, bei Schmadtke wäre das jetzt was anderes gewesen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 23:14 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: 3. Mit 19 war ich noch nicht erwachsen, gerade bei jungen Spieler ist absolute Sensibilität gefragt. Der Spieler war mit Sicherheit voller Freude, als er sein Medizincheck erfolgreich absolviert hat, eine Riesenchance für ihn. Was der jetzt gefühlsmäßig durchlebt hat, als er die Heimreise antreten musste, kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen. Grundsätzlich ja richtig, aber muss man diesen Vorwurf nicht an Maribor richten? Letztlich sind die es doch, die einen jungen Spieler zur Ware abwerten und letztlich alle verarschen. Dass das ganze Gequatsche wenig hilfreich ist, dürfte klar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 23:16 |
|
|
Dufner bestätigt Angebot für Sakai von Besiktas Istanbul. Sagt aber auch, dass man ihn nun im Winter nicht abgeben werde. #NP
Dufner über Sakai: "Auf gar keinen Fall geben wir ihn jetzt ab." #NP #h96
Im Sommer sehe die Situation aber wieder ganz anders aus, erst recht wenn Sakai seinen Vertrag nicht verlängern würde. #np
Dufner über Sakai: "Im Sommer wird es neue Gespräche geben." Sakais neue Berater wollten ihn diesen Winter lt. NP "verscherbeln".
Dufner über den geplatzten Stojanovic-Deal: "Ich bin enttäuscht. Wir waren uns einig, Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit bis 2019, alles!" #NP
Dufner weiter: "Wir haben im Büro schon gescherzt [mit Berater Amir Ruznic], plötzlich fängt Maribor an, am Preis zu verhandeln." #np #h96
Dufner gibt sich "jetzt noch drei Tage, um einen rechten Verteidiger zu holen", #NP
Dufner weiter: "Es bleibt dabei, dass wir nur jemanden holen, wenn es Sinn macht." #NP
Quelle: @RedRevolution96, Twitter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 23:17 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Ichigatsu hat geschrieben: :dance:
Mehr fällt mir dazu nicht ein... Der Post sticht so wunderbar heraus aus diesem Abend. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 23:24 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Dufner bestätigt Angebot für Sakai von Besiktas Istanbul. Sagt aber auch, dass man ihn nun im Winter nicht abgeben werde. #NP
Dufner über Sakai: "Auf gar keinen Fall geben wir ihn jetzt ab." #NP #h96
Im Sommer sehe die Situation aber wieder ganz anders aus, erst recht wenn Sakai seinen Vertrag nicht verlängern würde. #np
Dufner über Sakai: "Im Sommer wird es neue Gespräche geben." Sakais neue Berater wollten ihn diesen Winter lt. NP "verscherbeln".
Dufner über den geplatzten Stojanovic-Deal: "Ich bin enttäuscht. Wir waren uns einig, Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit bis 2019, alles!" #NP
Dufner weiter: "Wir haben im Büro schon gescherzt [mit Berater Amir Ruznic], plötzlich fängt Maribor an, am Preis zu verhandeln." #np #h96
Dufner gibt sich "jetzt noch drei Tage, um einen rechten Verteidiger zu holen", #NP
Dufner weiter: "Es bleibt dabei, dass wir nur jemanden holen, wenn es Sinn macht." #NP
Quelle: @RedRevolution96, Twitter! Echt nicht wahr,warum redet DD so viel. Wem nützt das?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 23:26 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Dufner über den geplatzten Stojanovic-Deal: "Ich bin enttäuscht. Wir waren uns einig, Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit bis 2019, alles!" #NP
Habe ich mir doch gedacht..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2015 23:54 |
|
|
Wenn man es hinkriegte, nur mal ein paar Stunden abzuwarten, bis man ein Statement von den Akteuren erfährt, bevor man seine Meinung auf Grundlage seiner Vorbehalte ins Blaue posted, wäre dieses Forum um einige Posts ärmer. Vor allem da man sich schon vorher an zwei Fingern abzählen kann, wer was posted.
NK Maribor hat wohl nachgekobert, dass 96 da aussteigt, finde ich verständlich. Frage ist, wie verhält man sich als Verein, wenn, sagen wir z.B. 1,5 Millionen abgemacht waren und der abgebende Verein kurz vor dem Transfer, wo der Spieler schon angereist ist und die Presse schon Vollzug berichtet, 2 Millionen fordert? Unschöne Geschichte für alle Beteiligten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 00:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 01:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kokomiki hat geschrieben: Wenn man es hinkriegte, nur mal ein paar Stunden abzuwarten, bis man ein Statement von den Akteuren erfährt, bevor man seine Meinung auf Grundlage seiner Vorbehalte ins Blaue posted, wäre dieses Forum um einige Posts ärmer. Vor allem da man sich schon vorher an zwei Fingern abzählen kann, wer was posted. Hast Du Dir die Mühe gemacht auch die Beiträge zu lesen? Das war unstrittig, dass das so abgelaufen sein wird. Die Kritik wird darüber geäußert, dass hier schon wieder fast Vollzug gemeldet wurde, obwohl die Sache eben noch nicht in trockenen Tüchern war.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 01:19 |
|
|
Hier, in der schönsten Stadt der Welt, droht ja nun wirklich kein düsterer, undurchdringlicher Blätter-Dschungel, wie etwa in Hamburg, Köln oder Berlin.
Unser Blätterwald beschränkt sich auf zwei Verlage und drei Blätter. Und dennoch schafft unser Manager mit schöner Regelmäßigkeit (wie auch sein Boss), sich darin hoffnungslos zu verlaufen. Also, innerhalb der Transferperiode erwarte ich von einem Manager absolute Diskretion. Und wer sich auf der Gegenseite des Verhandlungstischs nicht daran hält, ist raus. Schade, dass Dufner diese professionelle Diskretion scheinbar abgeht. Das macht die Sache einfach peinlich.
Ansonsten werden wir ja vielleicht etwas schlauer sein, wenn das Objekt unserer Begierde in Kürze woanders hintransferiert wird.
Bei allem Ärger über die viel zu öffentliche Anbahnung hier tut es mir – wie auch AndréMeistro – vor allem um diesen jungen Bengel leid, der hier zur Höker-Ware auf dem orientalischen Basar gemacht wurde. Widerwärtig!
Ich ärgere mich aber vor allem darüber, dass man in der sportlichen Leitung und auf den Rängen in der Hinrunde doch nun wirklich zur Genüge sehen konnte, dass es in unserem Kader und Spiel noch einige Stellschrauben gibt, an denen dringend gedreht werden muss. Da ermutigt es nicht, wenn unsereins das Gefühl hat, dass sie bei uns anscheinend noch nach dem richtigen Schraubenschlüssel suchen, während man längst kräftig hätte ansetzen müssen.
Wenn man sich jetzt über die Transferperiode zaudert und am Ende irgendwelche Notlösungen präsentiert oder gar mit unverändertem Kader in die 2. Halbzeit geht, wird es nach meinen bisherigen Saisoneindrücken keine mitreißende Saison mehr geben. Die Aussicht auf eine Saison, die mehr oder weniger verläuft wie die vergangene, würde mich viel mehr ärgern als diese Posse vom Wochenende.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 07:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Anfängerhaft ist das schon, wenn ich mit Maribor noch nichts schriftlich vereinbart habe, lasse ich den Jungen doch nicht zum Medizincheck kommen, oder sehe ich das falsch?
Es kann ja nichts schriftlich mit Maribor fixiert gewesen sein, wenn die plötzlich ankommen und mehr Geld haben wollen. Zumindest wenn das so stimmt.
In dem Geschäft ist weniger mehr es sei denn man will bewusst eine falsche Fährte legen, das ist hier wohl auszuschließen.
Es passt ins Bild, leider.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 07:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aber dagegen könnte man in sofern was machen, dass man zumindest offiziell Stillschweigen bis zum Transfer vereinbart. Wann die Presse in Maribor schon Zitate des Agenten druckt und der Dufner dann sagt, ja, der Bursche käme morgen zum Medizincheck, ist das wohl kaum ein verfrühtes "sich-aus-dem-Fenster-lehnen". Im übrigen: http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 08:31 |
|
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Aber dagegen könnte man in sofern was machen, dass man zumindest offiziell Stillschweigen bis zum Transfer vereinbart. Wann die Presse in Maribor schon Zitate des Agenten druckt und der Dufner dann sagt, ja, der Bursche käme morgen zum Medizincheck, ist das wohl kaum ein verfrühtes "sich-aus-dem-Fenster-lehnen". Im übrigen: http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html FALSCH!!!!! Professionell wäre es gewesen das Geschreibsel zu ignorieren und erst Vollzug zu melden wenn alles unterschrieben ist. Ansonsten gilt Klappe halten und im Hintergrund einen soliden Job machen. Das wäre Professionell 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 09:21 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Picard96 hat geschrieben: Ja, manchmal könnte man weniger sagen, keine Frage. Aber der spieler twittert das er gen Hannover unterwegs ist. Der abgebende Verein streut auch seine Infos herum u.s.w.
Dan wird Dufner gefragt, wie weit sie sind und er sagt "wir sind uns einig". Das werden sie auch gewesen sein.
Was dann passiert ist, weiß doch gar niemand hier. Ich finde auch, dass DD hier zu Unrecht so heftig angegangen wird. Sicher, manchmal könnte man tatsächlich etwas weniger sagen. Aber sei's drum. Aber in diesem Fall trifft DD offenbar keine Schuld. Lt. Print-NP hatte man sich am Wochenende mit Maribor auf eine Ablöse in Höhe von 1,5 Mio. € + 10% Beteiligung an einem Weiterverkauf geeinigt. Gehalt und Vertragslaufzeit mit dem Spieler waren ebenfalls ausverhandelt. Gestern nachmittag ( nach dem bestandenen Medizincheck ) hat Maribor plötzlich die Ablöse verdoppelt und wollte 3 Mio. € per sofort. Darauf hat sich DD nicht eingelassen, richtig wie ich finde. Und so ist der Transfer dann halt geplatzt. DD hat sich von Maribor nicht auf der Nase herumtanzen lassen und ist konsequent geblieben. Ich kann da auch keinen Ansatz für Kritik erkennen. Bei anderen Managern hätte man das gelobt, bei DD wird das aufs heftigste kritisiert...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 27.01.2015 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 09:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So ist es thron, genau so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 09:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist doch Quark, IQ. Unprofessionell - oder besser unseriös - hat sich anscheinend Maribor verhalten. Und natürlich muss der Verein/Dufner bereits zu dem Vorgang Stellung nehmen, weil die Öffentlichkeit bereits unterrichtet war durch das Umfeld des Spielers und diverse Medienmeldungen. Und dann kommuniziert man halt: Wir sind uns einig. Nach derzeitiger Sachlage war es auch genau so. Wo ist also das Problem? - Richtig, es gibt gar keins! Eigentlich haben wir alle einen Grund zur Freude. Unser Verein ist selbstbewußt genug, nicht jeden Scheiss mitzumachen.
Nach der bisherigen Nachrichtenlage kann ich keinen Fehler bei 96 erkennen. Weder bei der Abwicklung noch bei der Kommunikation...
Schmadtke hatte mit Diouf ein ähnliches Problem, wolllte der doch kurz vor Vertragsschluß auch plötzlich mehr Geld. Auch dieser Deal hätte damals platzen können... Schmadtke ist damals hart geblieben. Dufner jetzt auch. Alles gut.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 10:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Aber dagegen könnte man in sofern was machen, dass man zumindest offiziell Stillschweigen bis zum Transfer vereinbart. Wann die Presse in Maribor schon Zitate des Agenten druckt und der Dufner dann sagt, ja, der Bursche käme morgen zum Medizincheck, ist das wohl kaum ein verfrühtes "sich-aus-dem-Fenster-lehnen". Im übrigen: http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html Offensichtlich wohl schon, oder ist er im Kader? Wer zwingt denn Dufner über den Stand zu informieren? Man erlebt es doch schon diverse Male in der Bundesliga, in der schon die Spatzen einen Transfer von den Dächern pfeifen, der Manager aber nichts anderes bestätigt, als das man verhandelt. Ansonsten gibt es keinen Grund darüber zu informieren, dass man sich einig sei. Das ist -nochmal- in meinen Augen unprofessionell. Wenn er sich so rauslehnt, dann muss er den Spieler auch haben. Das ist als wenn der Torwart rauskommt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2015 10:37 |
|
|
Ja, aber was kritisierst du denn nun?
Daß der Spieler nicht da ist? Liegt nicht an Dufner, sondern an Maribor mit der Verdopplung der Ablöse.
Daß sich Dufner äußert, man sei sich einig? Das spielt doch letztlich überhaupt keine Rolle, denn - siehe oben - der Spieler wäre in keinem Fall zu uns gewechselt. Meinst du Dufner fühlt sich wohl in dieser Situation? Etwa so wie Schmadtke beim Wackelpolen. Das ist für alle Beteiligten beschissen.
Bist du jetzt als Fan enttäuscht, weil der Spieler nicht kommt? Kann ich verstehen, aber unter diesen Umständen kann ich den Rückzieher von Kind noch viel mehr verstehen.
Ärgerlich ist, daß so viel Zeit verstrichen ist und nun alles auf dem letzten Drücker passieren muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|