Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 696 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 693, 694, 695, 696, 697, 698, 699 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 14:27 

Slomka wartet nur, bis er endlich seinen Job vor der Haustür bekommt. Lange musser ja nicht mehr warten, tippe max. 5 Spieltage, dann kommt der Anruf vom Präsi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 14:32 

Marten hat geschrieben:
Slomka wartet nur, bis er endlich seinen Job vor der Haustür bekommt. Lange musser ja nicht mehr warten, tippe max. 5 Spieltage, dann kommt der Anruf vom Präsi

Dafür hat er sich aber zuletzt verdammt verzweifelt überall ins Gespräch gebracht. Und ich sehe es irgendwie auch wie Kuhburger. Es wird schon seinen Grund haben, dass er reihenweise Absagen kassiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 14:35 

@ Marten. Langsam bleibt Slomka gar nichts mehr anderes übrig! Jedenfalls kann es seiner Karriere nicht förderlich sein, wenn er bei jedem Trainerwechel der letzten Zeit als Kandidat gehandelt wird, aber letztlich nirgendwo in die engere Wahl gekommen ist. Da besteht die Gefahr, dass er irgendwann aus dem Fokus fällt.

Seine Aussage nicht nach Hannover kommen zu wollen, um seine Familie in schwierigen Zeiten nicht einer unbarmherzigen Presse auszusetzen und auch um nicht seinen persönlichen Freund Hecking direkt zu beerben, ist jedenfalls sehr glaubwürdig. Allerdings habe ich gerüchteweise auch schon gehört, dass seine Frau damit gar kein so großes Problem hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 14:39 

Soccerfriend hat geschrieben:
@ Marten. Langsam bleibt Slomka gar nichts mehr anderes übrig! Jedenfalls kann es seiner Karriere nicht förderlich sein, wenn er bei jedem Trainerwechel der letzten Zeit als Kandidat gehandelt wird, aber letztlich nirgendwo in die engere Wahl gekommen ist. Da besteht die Gefahr, dass er irgendwann aus dem Fokus fällt.

Seine Aussage nicht nach Hannover kommen zu wollen, um seine Familie in schwierigen Zeiten nicht einer unbarmherzigen Presse auszusetzen und auch um nicht seinen persönlichen Freund Hecking direkt zu beerben, ist jedenfalls sehr glaubwürdig. Allerdings habe ich gerüchteweise auch schon gehört, dass seine Frau damit gar kein so großes Problem hätte.

Gehst du auch in das Fitnessstudio wo seine Frau trainiert? Ich glaube Hannover ist ein Dorf. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 15:02 

nocci96 hat geschrieben:

Gehst du auch in das Fitnessstudio wo seine Frau trainiert? Ich glaube Hannover ist ein Dorf. 8)

Das kann ich tatsächlich bestätigen:
Hannover ist eines der größten Dörfer überhaupt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 15:42 

nocci96 hat geschrieben:

@ Ich war noch nie in einem Fitnessstudio :oops: . Ich bevorzuge Freilandsport! Und schon gar nicht mit Frauen. Aber das wäre mal zu überlegen! Sieht Frau Slomka denn gut aus?

Nein im Ernst. Hannover ist zwar ein Dorf. Aber das Gerücht ist aus dritter oder vierter Hand. Also nicht zu hoch bewerten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 15:51 

nocci96 hat geschrieben:

@ Ich war noch nie in einem Fitnessstudio :oops: . Ich bevorzuge Freilandsport! Und schon gar nicht mit Frauen. Aber das wäre mal zu überlegen! Sieht Frau Slomka denn gut aus?

Nein im Ernst. Hannover ist zwar ein Dorf. Aber das Gerücht ist aus dritter oder vierter Hand. Also nicht zu hoch bewerten!

Das Sie will das Ihr Mann wieder arbeitet trifft voll zu. 8) Was wäre mal zu überlegen etwa Freilandsport mit Frau Slomka ? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 16:27 

@Soccerfriend, mehr brav als gut sieht sie aus.... :oops:

Die fortschrittlich orientierten Trainer, wozu Slomka ohne Zweifel auch gehört, haben es derzeit schwer in der Bundesliga.

Die Völlers und Overaths leeren lieber die Altersheime.

Erschwerend für Slomka: Er zeigt noch kein in sich schlüssiges Profil. Moderne Orientierungen nimmt man bei ihm wahr, traut ihm aber die Umsetzung dessen (noch) nicht zu.

Zuletzt geändert von Eule am 11.06.2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 16:27 

Dass Gunther allerdings ein Anhänger der Homöopathie ist,
Gunther hat geschrieben:
gleiches muß man mit gleichem bekämpfen. :oops:
hätte ich nicht gedacht. :wink:

ich habe da eher an meine kindheit gedacht.
wenn ich damals im winter nach dem spielen im schnee von draußen reinkam, habe ich als erstes meine hände in den kühlschrak gehalten. :wink:

zu schmadtke: ich gebe zu, seinen namen hätte ich (noch) in klammern setzen sollen.

@lle
ihr redet alle von resignation im sommerloch. und genau das wollte ich verhindern....erfolgreich!...wenn ich sehe wer alles aufgeschreckt wurde. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 17:23 

Tja, schade eigentlich:

Damit hat sich Meier an einem ganz großen Namen die Zähne ausgebissen. Zuvor hatten Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen, der Niederländer Co Adriaanse (zuletzt Red Bull Salzburg) und der Schweizer Christian Gross (zuletzt FC Basel) abgesagt. Ebenfalls kontaktiert wurde nach kicker-Informationen Hannovers Dieter Hecking, der auch nicht verfügbar war. Auch der ehemalige Freiburger Volker Finke (Urawa Red Diamonds, Japan) war nicht zu haben, was nicht am Veto seines Klubs lag. Finke zum kicker: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt in den vergangenen Wochen um meine Freigabe bei Urawa gebeten."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510054/

Hier hätte sich eine Gelegenheit für alle Seiten ergeben, das Gesicht zu wahren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 17:32 

der rote hat geschrieben:
Tja, schade eigentlich:

Damit hat sich Meier an einem ganz großen Namen die Zähne ausgebissen. Zuvor hatten Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen, der Niederländer Co Adriaanse (zuletzt Red Bull Salzburg) und der Schweizer Christian Gross (zuletzt FC Basel) abgesagt. Ebenfalls kontaktiert wurde nach kicker-Informationen Hannovers Dieter Hecking, der auch nicht verfügbar war. Auch der ehemalige Freiburger Volker Finke (Urawa Red Diamonds, Japan) war nicht zu haben, was nicht am Veto seines Klubs lag. Finke zum kicker: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt in den vergangenen Wochen um meine Freigabe bei Urawa gebeten."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510054/

Hier hätte sich eine Gelegenheit für alle Seiten ergeben, das Gesicht zu wahren.

Ich würde zu gerne Eules Gesichtsausdruck beim Lesen dieser Zeilen sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 17:44 

:mad: :dance: :mrgreen: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 17:47 

Eule hat geschrieben:

....Overaths leeren lieber die Altersheime.

OT: Nun, für Nikita scheint das nicht zu stimmen, da wohl Soldo als neuer Trainer verpflichtet wird.

Als gebürtiger Kölner kann ich nur sagen: "Gott sei Dank nicht Hecking". Als Vereinsmitglied bei 96 kann ich nur sagen: "Schade, nicht Hecking".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 17:47 

Tanzen, Wütend, Lächeln, Winken.
Du solltest was gegen deine Stimmungsschwankungen tun, Eule. :shock:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 17:49 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Es wird schon seinen Grund haben, dass er reihenweise Absagen kassiert...

Ich bin auch etwas skeptisch, was den Trainer Slomka angeht. Der Mensch Slomka gilt gemeinhin als "zu lieb". Ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb kann man nur das zugrunde legen, was man persönlich wahrnimmt. Und da wirkt er auf mich wirklich einfach sehr nett und sympathisch. Der nette Herr Slomka eben.

Ob er der Heilsbringer hier sein könnte, den Viele in ihm sehen? Es bleibt Spekulation. Diejenigen allerdings, die in ihm einen Vertreter der gnadenlosen Offensive sehen, liegen meiner Meinung nach da ziemlich schief ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 17:54 

Was ich persönlich nur interessant finde. Glaubt man dem Kicker-Bericht schien Hecking für die Kölner ja interessanter zu sein als Slomka. Wenn Hecking wirklich so schlecht wäre, wie man es hier im Forum vermutet, wieso scheint er dann in der Branche doch ein recht hohes Ansehen zu genießen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:10 

Der Artikel zeigt immerhin, dass Hecking bei anderen Bundesligisten ein Thema ist. Das finde ich ganz positiv, weil es die Chance zu einem gesichtswahrenden Ausstieg Heckings bei 96 in sich birgt.

Zwischen Hecking und der 96-Mannschaft ist zu viel Porzellan zerschlagen, um es in absehbarer Zeit wieder kitten zu können.Ich glaube aber schon, dass Hecking bei einem Neuanfang in einem anderen Verein einige Dinge anders machen würde. Ich traue ihm sogar zu, woanders wieder erfolgreich zu sein. Aber hier ist die Situation irgendwie verfahren. Ich sehe nicht, wie er aus der Situation wieder herausfinden kann. Ein Vereinswechsel könnte die Lösung sein. @ Eule. Es muss ja nicht gerade Köln sein. Da hätte ich aufgrund der Mentalitätsunterschiede Bedenken (übrigens auch bei Slomka). Andererseits scheint er in Aachen ja recht beliebt gewesen zu sein - und das liegt auch im Rheinland. Das würde meine These widerlegen.

@ Miss Pinte. Wenn du das hier zufällig liest, würde es mich mal interessieren, wie Hecking in Aachen angekommen ist, bevor er von Kind aus dem Vertrag gekauft worden ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:11 

Was ich persönlich nur interessant finde. Glaubt man dem Kicker-Bericht schien Hecking für die Kölner ja interessanter zu sein als Slomka. Wenn Hecking wirklich so schlecht wäre, wie man es hier im Forum vermutet, wieso scheint er dann in der Branche doch ein recht hohes Ansehen zu genießen?

Wunder gibt es immer wieder,
heute oder morgen können sie geschehn
Wunder gibt es immer wieder,
wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehn...

Aber im Ernst:
Warum wollte Hamburg Labbadia, obwohl er bei Leverkusen auch unbeliebt war?
Warum will Köln Hecking? Gute Frage...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:19 

@ Miss Pinte. Wenn du das hier zufällig liest, würde es mich mal interessieren, wie Hecking in Aachen angekommen ist, bevor er von Kind aus dem Vertrag gekauft worden ist?

Vermutung meinerseits, aber ich denke, dass er da durch den Aufstieg und die Erfolge im UEFA-Cup zumindest nicht unbeliebt gewesen sein wird. Und Spieler wie Landgraf und Meijer, die ich jetzt persönlich nicht gerade als todernst einschätzen würde, haben ihn mal als den besten Trainer in ihrer Laufbahn bezeichnet. Vielleicht kann DH ja wirklich besser mit Spaßvögeln umgehen, als mit vergleichsweise drögen Spielertypen wie wir sie haben. Das ist ja irgendwie das Kuriose an der Person DH, dass es immer wieder Aspekte gibt, die das Gesamtbild über seine Person nicht rund werden lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:23 

Wenn Hecking wirklich so schlecht wäre, wie man es hier im Forum vermutet, wieso scheint er dann in der Branche doch ein recht hohes Ansehen zu genießen?

Wir wissen es eben besser :wink: .

Sind ja dichter dran und haben ausgewiesene Anal-ytiker in unseren Reihen. Die meisten von uns haben auch keine tieferen Einblicke in die Trainertätigkeiten in anderen Vereinen und wie die dort beurteilt werden.

Ernsthafter Versuch einer Erklärung: In der (meinerseits ausdrücklich tabellenplatzmäßig) guten vorletzten Saison war 96 auch aufgrund der für uns spektakulären Neuverpflichtungen auf einem guten Weg zu einer farbig angehauchten Maus. DH war in dieser Zeit auch mehrfach überregional präsent, hat dort fraglos eine recht gute Figur abgegeben und unseren Verein ansprechend repräsentiert. Was Recht ist, muss auch Recht bleiben. Dazu die seine Person aufwertende Anfrage vom Hamburger SV. Alles andere wird bundesweit überhaupt nicht berichtet. Das fängt erst an, wenn ernsthaft von Krise, Abstieg und "Trainer raus"-Geschichten die Rede ist.

Insofern erkläre ich mir den von Dir genannten Umstand.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 696 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 693, 694, 695, 696, 697, 698, 699 ... 796  Nächste