Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 697 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 694, 695, 696, 697, 698, 699, 700 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:32 

schon klar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:46 

Marten hat geschrieben:
schon klar

Ein zusammenhängender Satz wäre schön, großer Meister.

Lass uns teilhaben an Deinen weitverzweigten Gedankenflügen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:46 

Soccerfriend hat geschrieben:

Seine Aussage nicht nach Hannover kommen zu wollen, um seine Familie in schwierigen Zeiten nicht einer unbarmherzigen Presse auszusetzen und auch um nicht seinen persönlichen Freund Hecking direkt zu beerben, ist jedenfalls sehr glaubwürdig.

Das sehe ich aber ganz anders..
Sicherlich ist durch die Verbundenheit zu Hecking etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, aber wenn ein arbeitsloser Trainer einen Job bei einem Bundesligaclub angeboten bekommt, dann werden Freundschaften eben.. sagen wir mal gedehnt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:51 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Sicherlich ist durch die Verbundenheit zu Hecking etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, aber wenn ein arbeitsloser Trainer einen Job bei einem Bundesligaclub angeboten bekommt, dann werden Freundschaften eben.. sagen wir mal gedehnt ;)

Damit bin ich bei Dir.

Eher akzeptiere ich die Aussage hinsichtlich seiner Familie und die Dinge, die als Folge schlechter (erfolgloser) Zeiten seitens einiger Volldeppen zu befürchten sind.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:54 

Hm, also mal ehrlich... das ist mir irgendwie zu realitätsfern.
Er will nicht dort arbeiten, wo er sein Herz hat?
Eigentlich ist es doch genau das, was sich jeder Trainer wünscht...
Also ich sehe die Aussagen eher skeptisch und denke, er wollte nur kein Öl ins Feuer gießen..
Trotzdem würde ich ihn nicht, wie Roter Bruder vermutet hatte, als Heilsbringer ansehen oder bezeichnen.
Ich denke nur einfach, dass er jemand wäre der nicht nur modernen Fussball spielen könnte, sondern auch kommunikativ sehr gut mit den Spielern zusammenarbeiten könnte.
Etwas was Hecking offenbar nicht kann und etwas was Slomka auf Schalke mit den Spielern und dem Umfeld nicht konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 19:05 

Die Stimme des Herzens wird aber auch schnell leise, wenn die Stimme des Geldes ertönt. Das haben die Kölner ja gerade am eigenen Leib erfahren. Ich sehe das eher wie der Rote Bruder, dass es Slomka eher um die Familie gehen wird. Und auch ein Mirko Slomka weiß, dass gerade in Hannover die Stimmung ganz schnell umschlagen kann, wenn es mal nicht läuf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 19:09 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Was ich persönlich nur interessant finde. Glaubt man dem Kicker-Bericht schien Hecking für die Kölner ja interessanter zu sein als Slomka. Wenn Hecking wirklich so schlecht wäre, wie man es hier im Forum vermutet, wieso scheint er dann in der Branche doch ein recht hohes Ansehen zu genießen?

Wie kannst Du von der gesamten Branche reden ??

Es ging doch nur um Köln...?? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 19:26 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
schon klar

Wirklich? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 19:35 

Bemeh hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
schon klar

Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier eine Ermunterung wirklich notwendig war.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 19:35 

Bemeh hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
schon klar

Die Zweifel sind berechtigt. Vielleicht lieber doch nicht.

Lassen wir es bei dem zusammenhängenden Satz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 20:19 

glaube nicht, das der fc für hecking in frage gekommen wäre, da zu weit weg von zuhause. aus familiären gründen ist er unter anderem doch auch von aachen zu 96 gewechselt. sollte sich die 96-führung nach saisonbeginn bzw. im herbst für einen wechsel entscheiden, blieben also nur noch die üblichen verdächtigen, die im moment auch keiner verpflichten will.
slomka sitzt nun echt zwischen allen stühlen, selbst soldo wurde ihm vorgezogen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 20:26 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:

Seine Aussage nicht nach Hannover kommen zu wollen, um seine Familie in schwierigen Zeiten nicht einer unbarmherzigen Presse auszusetzen und auch um nicht seinen persönlichen Freund Hecking direkt zu beerben, ist jedenfalls sehr glaubwürdig.

Das sehe ich aber ganz anders..

Ich glaube eben an das Gute im Menschen! :wink:
Nein ehrlich, zumindest das Argument mit dem Schutz seiner Familie vor einer unbarmherzigen Presse halte ich für sehr glaubwürdig. Slomka sieht ja im Moment wie es seinem Kumpel Hecking geht. Die Vorstellung, dass meine eigenen Kinder täglich in der Zeitung lesen müssten, was der Vater alles falsch macht und womöglich in der Schule von Mitschülern damit aufgezogen würden, finde ich auch entsetzlich. Da fragt ja keiner nach dem Menschen im Trainer. Aber in Bad Nenndorf wohnt eben der Mensch, Ehemann und Vater Hecking, aber die Öffentlichkeit kennt nur den Trainer Hecking. Außerhalb der Region Hannover wird die lokale Presse dagegen kaum wahrgenommen. Da kann ich Slomkas Argument vollkommen nachvollziehen. Ich würde als Trainer auch lieber in einer anderen Stadt arbeiten als in der, in der ich wohne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 21:02 
Also wenn das stimmt, dass Slomka dicke mit Maschmeyer ist, dann liegt für mich darin der Grund, warum er nicht für die Roten in Frage kommt :wink: . Und da er das weiß, lehnt er bereits vorher ab, bevor die Anfrage nicht kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 21:11 

1. Fast 700 Seiten Hecking.

2. Wenn ich eine Praxis hätte täte ich nicht unterm gleichen Dach wohnen.

3. Hecking ist zäh wie Leder. Möglicherweise wird er doch unterschätzt!

4. Ich bin etwas inkonsequent, wollte ich mich doch komplett hier ausklinken.

5. Nichtsdestotrotz ist und bleibt der Mann der totale Alptraum...

6. Hilfe!!! Rette uns wer kann!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 21:14 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Sommerpause ist seit Menschengedenken u. a. zum Regenerieren da.

Und nicht für Konterrevolutionen.

Außerdem sind Konterrevolutionen sowieso Blödsinn, weil die Revolution an sich ja noch gar nicht stattgefunden hat. (Die Verstaatlichung der HRE ist da wirklich kein Ersatz. Ehrlich nicht.)
((Das wird aber noch mit der Rewoluzzijonn. Irgendwann.))

Und, mein lieber gunther, manchmal solltest Du Dich vielleicht besser doch um den frevelhaften Baummord in Deiner Straße kümmern als ständig Torpedos abzufeuern – gerade dann, wenn es völlig überflüssig ist.

Abgesehen davon sind wir uns in der Sache völlig einig.

Mahlzeit.

Dein Humor gefällt mir!

Allerdings bin ich doch ein wenig erstaunt, dass Dein Gruss zur Mahlzeit erst so spät am Abend kommt.
Andere Frage: Ist Gunther etwa bei den Grünen und gleichzeitig bei der deutschen Marine? Das wäre in der Tat recht widersprüchlich !

Das berühmte Sommerloch ist eigentlich auf die abhängig beschäftigten Schreiberlinge der Presse gemünzt, die sich ihre Regenerationszeit dadurch erarbeiten, in dem sie irgendwelche Fantasiestorys ohne Realitätsbezug niederschreiben oder wie im Hamsterrad ein Thema immer wieder von neuem versuchen in Schwung zu halten.

Bitte nichts für ungut, aber Elfi hat mir die Idee gebracht. Das Thema Slomka hat was davon !

@Roter Sauerländer

Also das mit dem Schuh, den man sich anzieht, das hat was.

Vielleicht hast Du in Zukunft ja auch den Mut, die beim Namen zu nennen, die hier nur polemisieren und Beiträge schreiben, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind.
Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn auch mein Name darunter wäre.
Vielleicht würde ich mich sogar geehrt fühlen.

Aber das ist schon wieder Polemik !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 21:28 

Wer Entspannung liebt!

Unter www.jungewelt. de ein Artikel zum Transfer von Renaldo!

"Man gönnt sich ja sonst nichts ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 21:39 
Interessante, nicht überraschende Wahrnehmung von aussen:
http://11freunde.de/bundesligen/120826/tanne_muss_gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 23:11 
✝ Unvergessen

troptard, ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Gunther ist kein U-Boot. Garantiert.

Woher ich das weiß? - Unter Wasser machen "Hecking raus"-Transparente keinen Sinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 09:57 

Kuhburger hat geschrieben:
Interessante, nicht überraschende Wahrnehmung von aussen:
http://11freunde.de/bundesligen/120826/tanne_muss_gehen

Ganz genau..."jaja", dachte sich das Stachelschwein, rollte sich ein und wartete einfach ab, bis der Angriff von aussen vorbei war...

Passt irgendwie zu unserem Dieter -- nur das Der für´s einrollen und abwarten auch noch ne Menge Kohle kassiert...achja - und nicht draussen im Wald wohnt.

Zuletzt geändert von Rodekamp96 am 12.06.2009 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 10:35 

Geiler Bericht! Passt wie die Faust aufs Auge. Soviel zum Thema Hecking, einst noch als Trainer des HSV gehandelt, heute als nicht 1.Liga-tauglich beschrieben. So schnell kann es gehen, wenn den Mund zu voll nimmt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 697 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 694, 695, 696, 697, 698, 699, 700 ... 796  Nächste