Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 14:58 |
|
|
Oh weia 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 15:02 |
|
|
Kenne den Burschen nicht wirklich, aber prinzipiell klingt die Vorgehensweise vernünftig. Und Schulz kann uns wohl nicht mehr lange helfen.
Kann jemand was zu Strohdiek sagen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 15:12 |
|
|
Ob das eine Verpflichtung mit Perspektive ist ?? Wir haben mit Marcelo, Hoffmann, Sané, Schulz einige Spieler, die dort spielen können. Erstmal sollten die bekannten Baustellen behoben werden, ehe man bessere Zweitligakicker verpflichtet. Ist der bisher wirklich so positiv aufgefallen, das er hier eine echte Verstärkung wäre ???
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 15:19 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kenne den Burschen nicht wirklich, aber prinzipiell klingt die Vorgehensweise vernünftig. Und Schulz kann uns wohl nicht mehr lange helfen.
Kann jemand was zu Strohdiek sagen? Ist ein echter Junge aus Paderborn, charakterlich top, hatte mal vor paar Monaten die Gelegenheit kurz mit ihm zu reden! Aber ob er ein Spieler ist, der zu den Ambitionen passt, die 96 hat, glaube ich nicht. Macht bei Paddi aber einen soliden Job. Ich würde sagen, er ist ein ähnlicher Typ wie Schulz, vielleicht etwas stärker im Kopfballspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 15:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ob das eine Verpflichtung mit Perspektive ist ?? Hast Du eigentlich schon mal einen positiven Beitrag hier geschrieben? Ob der Junge Fußball spielen kann, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Einen erfahrenen IV mit guten Zweikampfwerten können wir aber definitiv gebrauchen, da Schulz m.M.n. am Ende seiner Karriere ist und Sané - sofern er verlässlich bleibt - im DM spielen wird. Du brauchst aber vier IV, wie uns dieser Saison gezeigt hat, zu schnell verletzt sich einer oder ist gesperrt. Und da wir die jungen Topspieler nun mal nicht bekommen werden, schon gar nicht ablösefrei, stellt der Mann für mich zumindest erstmal eine vernünftige MÖGLICHKEIT dar.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 15:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Ob das eine Verpflichtung mit Perspektive ist ?? Hast Du eigentlich schon mal einen positiven Beitrag hier geschrieben? Ob der Junge Fußball spielen kann, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Einen erfahrenen IV mit guten Zweikampfwerten können wir aber definitiv gebrauchen, da Schulz m.M.n. am Ende seiner Karriere ist und Sané - sofern er verlässlich bleibt - im DM spielen wird. Du brauchst aber vier IV, wie uns dieser Saison gezeigt hat, zu schnell verletzt sich einer oder ist gesperrt. Und da wir die jungen Topspieler nun mal nicht bekommen werden, schon gar nicht ablösefrei, stellt der Mann für mich zumindest erstmal eine vernünftige MÖGLICHKEIT dar. Und deshalb bekunden wir öffentlich unser Interesse an mittelalten Durchschnittsspielern? Dürfte vielmehr ein Versuch sein, die Paderborner zu verunsichern. Habe übrigens gehört, dass auch großes Interesse an deren Torwart besteht. Würde ja auch ins o.g. Beuteschema passen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 15:54 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Und deshalb bekunden wir öffentlich unser Interesse an mittelalten Durchschnittsspielern? Haben wir das getan? Oder hat die Presse das einfach nur herausgefunden? Ich habe den Artikel nicht gelesen... So ein Spieler könnte einfach einer relativ preisgünstige, aber verlässliche, Möglichkeit für eine Position sein, die bei uns keine Priorität hat und für die entsprechen nicht viele Mittel aufgewendet werden sollen, die man stattdessen woanders einsetzen möchte. Aber Du hast recht, es kann auch ein mediales Störmannöver sein.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 16:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kenne den Burschen nicht wirklich, aber prinzipiell klingt die Vorgehensweise vernünftig. Und Schulz kann uns wohl nicht mehr lange helfen.
Kann jemand was zu Strohdiek sagen? ICH.Hat gegen Koeln nicht gespielt. Dann weiss ich schon, wie das ausgeht. Kurz vor der Verpflichung (warum steht das denn heute schon wieder drinne) zieht er den Lümmml ein und geht nach............. Das alte Schema unter DD. Kenn´wa doch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.02.2015 17:28 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.02.2015 11:11 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Das wär´ne Bombe. Und feiern kanna ja auch. Soll danne aber ma seine Puppe mitbringen. Die ist ja Topf-Modell. Ja, was machen wir, wenn Lars uns verlässt? RRZ ein Jahr darauf auch. Aber gute -und billige- Keeper gibt´s genug. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.02.2015 11:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Paul Bombe hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Das wär´ne Bombe. Und feiern kanna ja auch. Soll danne aber ma seine Puppe mitbringen. Die ist ja Topf-Modell. Ja, was machen wir, wenn Lars uns verlässt? RRZ ein Jahr darauf auch. Aber gute -und billige- Keeper gibt´s genug.  billig kann Duffner
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.02.2015 23:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.02.2015 11:48 |
|
|
Schade, dass in dieser aktuell schwierigen Situation die zahlenmäßige Unterstützung von den Rängen fehlt. Werden wohl Sonntag wieder keine 40.000!? Kann es aber auch nicht verstehn, dass 96 nix dagegen unternimmt...vielleicht ne Aktion für jüngere Fans oder ne allgemeine Idee, dass Stadion mal wieder voll zu bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.02.2015 12:09 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Soweit ich weiß, werden doch schon wieder ermäßigte Karten an die Partnerschulen ausgegeben. Ehrlich gesagt bringt es aber auch nichts ein Stadion "zwangsweise" zu füllen. Schon gar nicht mit Kindern/Schülern. Nichts gegen Kinder, aber für gute Stimmung sorgen sie auf der SÜD meistens nicht. Wichtig für eine gute Stadionfüllung sind die Attraktivtät der eigenen Mannschaft und Erfolge. Wenn das passt, dann kommen die Leute. Das ist aus meiner Sicht der einzige, ernsthafte Faktor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.02.2015 14:13 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Wichtig für eine gute Stadionfüllung sind die Attraktivtät der eigenen Mannschaft und Erfolge. Wenn das passt, dann kommen die Leute. Das ist aus meiner Sicht der einzige, ernsthafte Faktor.
So sehe ich das auch. Sollten wir es tatsächlich mal (wieder) hinbekommen, eine Positiv-Serie zu starten, dazu gehört, dass man die Bude trifft, dann verbessert sich die Gesamtsituation deutlich. Mehr Punkte = bessere Platzierung, mehr Zuschauer, höhere Einnahmen, steigende Stimmung, wachsender Zusammenhalt usw. Eigentlich nimmt vieles zu, nur eines würde nachlassen, das Geknötere und Genöhle auf den Rängen, in der Presse und speziell auch in diesem Forum. Gründe genug, jetzt mal auch die 3-5 fehlenden Prozente zu aktivieren und in die Waagschale zu werfen. Zu der spürbar ansehnlicheren Spielweise muß man jetzt konsequenter werden. Das Siegenwollen muß deutlich gesteigert werden, dazu muß es klingeln, in der Bude muß es rappeln. Ich möchte mehr Kerle auf dem Platz erleben, als das in den letzten Wochen der Fall war - also Jungs, macht mal hin, ihr belohnt euch schließlich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.02.2015 14:20 |
|
|
@Pralino  volle Zustimmung Denke auch,dass nur ein paar Prozent mehr Willenskraft in die Waagschale geworfen werden muss,damit man sich selbst belohnt. Denke an ein 2-0 für uns.
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.02.2015 01:27 |
|
|
da H96 jetzt Erfahrung mit Stürmer-Revival hat, wäre es schön, wenn man sich nochmal um Rudnevs bemühen würde: wie man lesen konnte, hat er viele H96 Spieler letzte Woche persönlich begrüßt. Da scheint es also zwischenmenschlich zu stimmen. Und wie man lesen konnte, wollte H96 ihn halten, aber Rudnevs wollte Slomka folgen, der ihn ja auch bei H96 haben wollte ... dumm gelaufen für Rudnevs. Jetzt hat er nach Olic Verpflichtung gleich 2 "Starstürmer" vor sich ... obwohl er selber mindestens ein guter ist, wie sein zu Unrecht aberkanntes Tor heute in München am Rande mal wieder gezeigt hat.
Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, ob Sobiech noch in Hannover glücklich wird ...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.02.2015 22:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das ist alles sehr traurig. Aber ich bin langsam der Ansicht, dass die Jungs gerne absteigen dürfen. So als Beweis für den Glatzkopf, dass eine Marke nie Premium sein wird, wenn man meint, ohne Rücksicht auf Verluste seine verworrenen Vorstellungen auf Teufel komm raus durchzudrücken. Und jetzt Feuer frei auf mich. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.02.2015 22:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Warum? Der Gedanke hat was.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.02.2015 23:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der Gedanke hat gar nix. Absteigen bedeutet vermutlich jahrelanges Rumgedödel in Liga 2 oder schlimmer. Der Aufstieg ist in den letzten Jahren sehr schwer geworden.
Ich sehe nur die Möglichkeit, ENDLICH jemanden mit sportlicher Kompetenz auf den SpoDi-Posten zu setzen, der auch dem Trainerlehrling TK mit Fachlichkeit zur Seite steht. Dann ist wenigstens der Klassenerhalt machbar. Zur neuen Saison kann man dann im Sommer schauen, ob es mit einem neuen Sportchef passt oder auch ein anderer Coach kommen muss. Von Duffner erwarte ich nicht mehr, dass er mal einen vernünftigen Transfer hinkriegt, der nicht entweder völlig planlos oder total überteuert ist.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|