Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste
 Blaise N`Kufo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 16:40 

aber was ist das für ein A....loch, der wollte noch eine Abfindung bei 96 herausschlagen,dass er von der Gehaltsliste verschwindet.

so etwas regt mich wahnsinnig auf, den Spieler will ich hier nie wieder sehen. Der hat bei mir total versch....en.

bloss weg..........mit dem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:24 

Also, wir Twente-fans sind sehr froh mit unsere neuverpflichtung Blaise N' Kufo. Wann er gefallt haben wir ein option zum kauf an der Schweizer. Ich bin sicher er wird bei uns wieder sein alte Form zurück bekommen. Ich habe ihn nur in einem testspiel beobachtet, aber ich könnte sofort sehen das er ein gute Kicker ist.
Ich wunsch H96 viel glück in der Bundesliga, und hoffe am ende dieses saison das N' Kufo bei uns is aufgeblüht und das wir in für ein kleine ablösesomme verpflichten können! :wink:

Mfg aus Twente
Mastho 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:27 

Mastho_FCT hat geschrieben:
Also, wir Twente-fans sind sehr froh mit unsere neuverpflichtung Blaise N' Kufo. Wann er gefallt haben wir ein option zum kauf an der Schweizer. Ich bin sicher er wird bei uns wieder sein alte Form zurück bekommen. Ich habe ihn nur in einem testspiel beobachtet, aber ich könnte sofort sehen das er ein gute Kicker ist.
Ich wunsch H96 viel glück in der Bundesliga, und hoffe am ende dieses saison das N' Kufo bei uns is aufgeblüht und das wir in für ein kleine ablösesomme verpflichten können! :wink:

Mfg aus Twente
Mastho 8)

Genau so machen wir das. gebt Ihm das Gefühl das Ihr ihn braucht, baut Ihm ein Nest und das mit der Ablösesumme bekommen wir schon hin. Wirst sehen, Alle sind am Ende zufrieden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 11:28 

Blaise hat in Holland schon den Namen koevoet (= Kuhfuß) weg :D .
Paßt ja gut.

Ausserdem sitzt irgendwo in Enschede "eene externe Geldschieter" - komischerweise ist ein großer Sponsor von TE eine holländisches Reiseunternehmen, das der TUI gehört :idea: Da haben die doch was gedreht!

MK-Schelte bitte sofort einstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 13:10 

@ Erwin Schnabel

Du verstehst aber gut Holländisch!
Stimmt, wir habe der Blaise der nahme Kuhfuss und Kungfu gegeben.
Hoffentlich setzt es sich richtig durch in Twente.
Und der Sponsor der die transfer hat finanziert ist TUI, genau ihre sponsor. TUI is seit viele jahre auch schon ein sponsor von Twente, das gebäude von TUI is 500m von das twente-stadion! Das Holländische ARKE ist ein töchter von TUI und ist auch ein grosse sponsor von Twente...

Zitat:
Genau so machen wir das. gebt Ihm das Gefühl das Ihr ihn braucht, baut Ihm ein Nest und das mit der Ablösesumme bekommen wir schon hin. Wirst sehen, Alle sind am Ende zufrieden

Versprochen!!! :P [/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 13:14 

@Mastho FCT

Holländisch ist doch eine friesische Sprache und liegt uns im Norden ganz gut. Hatte Kuhfuß schon einen Einsatz oder wann kommt der erste? Hat Eure Saison überhaupt schon begonnen und falls ja: Wie steht FC Twente?

Wir wünschen Euch mit N´Kufo mehr Glück, als wir es hatten. Da einige von den twente-Fans ja die Spiele gegen Hamburg und Bayern gesehen, haben, könnt Ihr jetzt vielleicht besser verstehen, dass wir im Angriff gut besetzt sind und N´Kufo einfach ein Mann zuviel an Bord war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 14:25 

genau, Bobic hat auch nur gespielt weil er den besseren Namen und eine Stammplatzgarantie hatte, im Training war Kung Fu immer 2 - 4 Klassen besser , das weiss in Hannover eigentlich jeder ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 12:00 

Letzen dienstag hat Twente ihre 1. offizielle Pokasspiel gewonnen gegen Regionalliga-verein VVOG. Die männer von Trainer Vandereycken besiegten die Amateure mit 0-7, Ramzi (gekommen von Eindhoven) erzielte 4 Tore, Neuverpflichtung Christensen (gekommen von HSV) spielte auch ausgezeichnet. N'Kufo durfte noch nicht spielen, weil er noch nicht eingeschrieben war bei der Holländische FussbalBund. Jetzt ist auch das in ordnung und ich erwarte das der Blaise Samtag sein 1. Twente-spiel spielen wird, zu hause gegen RBC Roosendaal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 14:30 

@ Mastho FCT

Halte uns über Kuhfuß informiert ... Mal sehen, wie er abgeht :D .

Betreff des Beitrags: heute abend erstes Liga spiel KuhFuss fuer Twente..
BeitragVerfasst: 16.08.2003 07:29 

hallo Freunde aus Hannover,zuerst viel Erfolg gegen den scheiss- Werkself !!! hoffentlich koennt ihr die Asparinen ein guten Kater besorgen

Heute abend spielt unser '"BenJohnson der 2." seine erstes Spiel gegen RBC Roosendaal.Normal gewinnt Twente mit 3-1 ,ich bin gespannt wie Nkufo sich durchsetzt....
Aber eins is sicher, er ist eine ausgezeichnete Target-man der Freiraum macht fuer unsere andere Sturmer...

Mehr info ueber das Spiel folgt am Sonntag....

gruesse von Leo aus Enschede 8) 8)

Betreff des Beitrags: Re: heute abend erstes Liga spiel KuhFuss fuer Twente..
BeitragVerfasst: 17.08.2003 00:04 

leo hat geschrieben:
hallo Freunde aus Hannover,zuerst viel Erfolg gegen den scheiss- Werkself !!! hoffentlich koennt ihr die Asparinen ein guten Kater besorgen

Heute abend spielt unser '"BenJohnson der 2." seine erstes Spiel gegen RBC Roosendaal.Normal gewinnt Twente mit 3-1 ,ich bin gespannt wie Nkufo sich durchsetzt....
Aber eins is sicher, er ist eine ausgezeichnete Target-man der Freiraum macht fuer unsere andere Sturmer...

Mehr info ueber das Spiel folgt am Sonntag....

gruesse von Leo aus Enschede 8) 8)

Der Tip war richtig gut.
Was heißt das denn ? Hab's von eurer HP: In blessuretijd passte Ramzi de bal op N'Kufo, die voor een leeg doel zelfs nog de 3-1 kon laten aantekenen.

Hat N'Kufo das Tor selbst geschossen, oder vorbereitet? Ist fast schon egal, zumindest hat er heute wohl deutlich mehr geleistet als Christiansen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 11:58 

Hai Leute,

Der Blaise hat gerstern ein ausgezeichnetes spiel mit ein Tor aufgeleuchtet.
RBC Roosendaal wurde mit 3-1 besiegt.
0-1 24. Tininho
1-1 52. Polak
2-1 76. Christensen
3-1 91. N'Kufo

Bild

Er hat der 2-1 vorbereitet, ein wunderschönes tor von der junge Däne Christensen, nach ein kombination mit Kuhfuss.
Der 3-1 schoss er selbe, nach ein schnelle Konter, wobei der Tormann von RBC nicht in sein Tot war, sondern noch unterwegs, er bekamm auf die rechterseite vom Strafraum die Bal, und schoss aus ein nicht einfache position ins lere Tor!!
Wir sind sehr froh mit diese neuverpflichtung und hoffen natürlich das er noch mehr Tore erzielen wird die nächsten Woche!!! :D :wink:

I'll keep you posted!
Mfg
Mastho
(oder surf einmal vorbei http://WWW.FCTWENTE.NET[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 16:38 

Ja, prima! Freut mich für Euch. Ich bin allerdings überrascht, dass er nach Monaten des Tribünesitzens gleich so startet :shock: .

Wie auch immer, viel Glück weiterhin and keep us informed. Schon allein deswegen, weil ein Verkauf an Twente sicher eine gute Sache sein könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 16:42 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ja, prima! Freut mich für Euch. Ich bin allerdings überrascht, dass er nach Monaten des Tribünesitzens gleich so startet :shock: .

Wie auch immer, viel Glück weiterhin and keep us informed. Schon allein deswegen, weil ein Verkauf an Twente sicher eine gute Sache sein könnte.

Na habe ich nicht immer herumbalumbert, das wir ihn halten sollen? Habe ich es Euch nicht gesagt? Toll jetzt trifft der auch noch und wir treffen die Kiste nicht mehr. Der muß sofort zurückgeholt werden. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 16:55 

96Sachse hat geschrieben:
Na habe ich nicht immer herumbalumbert, das wir ihn halten sollen? Habe ich es Euch nicht gesagt? Toll jetzt trifft der auch noch und wir treffen die Kiste nicht mehr. Der muß sofort zurückgeholt werden. :oops:

Bis zum Ehrenkleefelder mußt Du aber noch üben!

Die ersten zwei Sätze sind zu selbstironisch, gehen aber noch durch. Dann aber müßte es weitergehen:

"Toll jetzt trifft der, wie ich es schon im November 2002 gesagt habe, und wir treffen wegen schwerer Fehler des Trainers nicht mehr. Seine Wunschspieler, mit großem finanziellen Aufwand geholt, versagen. Moars Leute werden uns retten. Hipp hipp Moar! Der muß zurückgeholt werden, wenn er es bringt; bringt er´s nicht, kann er in Holland bleiben. Kind wird das richtige tun, zumal er durch solide kaufmännische Arbeit unsere Basis stärkt. Wen interessieren da die 20 Querulanten? N´Kufo war nie die Wahl von RR, sondern ein Perle, die in 1 von 1 Spiel in der stärksten Liga des mehrfachen Vizeweltmeisters trifft. Moar, übernehmen Sie."

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 17:24 

96Sachse hat geschrieben:

"Toll jetzt trifft der, wie ich es schon im November 2002 gesagt habe, und wir treffen wegen schwerer Fehler des Trainers nicht mehr. Seine Wunschspieler, mit großem finanziellen Aufwand geholt, versagen. Moars Leute werden uns retten. Hipp hipp Moar! Der muß zurückgeholt werden, wenn er es bringt; bringt er´s nicht, kann er in Holland bleiben. Kind wird das richtige tun, zumal er durch solide kaufmännische Arbeit unsere Basis stärkt. Wen interessieren da die 20 Querulanten? N´Kufo war nie die Wahl von RR, sondern ein Perle, die in 1 von 1 Spiel in der stärksten Liga des mehrfachen Vizeweltmeisters trifft. Moar, übernehmen Sie."

köstlich!

frage: hat der denn jetzt lebenslänglich oder nur vorübergehend sülzverbot?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 08:55 
Moderator

Toll Erwin !

Ich habe mich ja auch viel mit Kleefelder beschäftigt, aber so verinnerlicht habe ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 09:05 

Bemeh hat geschrieben:
Ich habe mich ja auch viel mit Kleefelder beschäftigt, aber so verinnerlicht habe ich nicht.

Vielleicht auch besser so :wink: .

Also, vorwärts, Blasius, schieß ein Tor für FCT :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:05 

Zitat:
Also, vorwärts, Blasius, schieß ein Tor für FCT

So ist dass! Zwei wäre noch besser... :wink:

God Blaise N'Kufo!

Freitagabend schwierige auswärtsspiel gegen AZ. Hoffentlich wird der Blaise uns auf weg hilfen gegen die Käsen aus Alkmaar. Mit ein super Ramzi hinter den Spitzen bin ich sicher die "Tukkers" werden mit mindestens 1 punkt zurück nach Twente fahren.

Also, vorwärts Christiansen, hilf unsere Deutchse Freunde auch noch mal mit ein paar Tore.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:21 

Mastho_FCT hat geschrieben:
Zitat:
Also, vorwärts, Blasius, schieß ein Tor für FCT

So ist dass! Zwei wäre noch besser... :wink:

God Blaise N'Kufo!

Freitagabend schwierige auswärtsspiel gegen AZ. Hoffentlich wird der Blaise uns auf weg hilfen gegen die Käsen aus Alkmaar. Mit ein super Ramzi hinter den Spitzen bin ich sicher die "Tukkers" werden mit mindestens 1 punkt zurück nach Twente fahren.

Also, vorwärts Christiansen, hilf unsere Deutchse Freunde auch noch mal mit ein paar Tore.. :wink:

danke mastho, das wird schon klappen mit Christiansen, es freut mich, dass er 1 Tor geschossen hat, es ist doch alles immer eine Motivations- und Umgebungsfrage!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste