Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:40 

Jasse hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Ein Zidan wäre um einiges teurer gewesen, aber sicherlich nicht besser.

Aha? Er hätte in etwa das gleiche gekostet. Und ich sehe Zidan ungefähr tausendmal besser als Hanke. Hanke kann noch nicht mal alleine laufen!!!!!!!!

Was ist denn mit Dir passiert? Hoffentlich musstest Du keine bewusstseinsverändernden Medikamente einnehmen. Unsachlichkeit steht Dir überhaupt nicht und ist mir an Dir auch völlig neu.

Ich habe eben diesen Fred von vorn bis hinten durchgelesen und frage mich, wie es möglich ist, soviel Ignoranz und Vorverurteilungen auf sieben Seiten unterzubringen.

Herzlich willkommen in Hannover, Mike Hanke.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:41 

der rote hat geschrieben:
Viel Geld, ja, aber junge, deutsche Nationalspieler bekommt man halt selten geschenkt. Bremen hat für seinen noch viel mehr hingelegt. VIEL mehr.

Nö, Bremen hat für Klose 5 Mio. an K'lautern überwiesen, um einen passenden Vergleich anzustellen. Stürmer, Stammspieler in der dt. Nationalmannschaft, Vizeweltmeister. So gesehen ist der Hanke Transfer sehr, sehr teuer.

Nur, dafür kann der Spieler nun mal nichts.

Zuletzt geändert von jagut am 23.05.2007 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:41 

Herzlich Willkommen Mike Hanke bei der Nr 1 in Niedersachsen, ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du "viele" Tor für meine Roten machen wirst.
Ich hoffe du hast keinen schlechten Eindruck von den 96 Fans bekommen, wenn du dir das letzte Heimspiel gegen Nürnberg im TV angesehen hast und gehört hast wie die eigene Manschaft von einem Teil der eigenen Fans, nach einer guten Saison ausgepfiffen wurde.
Aber so schlecht sind die Fans hier nicht und mehr Stimmung als in Wolfsburg ist hier immer.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:42 

Uwe hat geschrieben:
Ganz grosses Tennis hier !!!

Sagt mal, hat die Schule heute zu oder was ist hier los???

Da lamentieren einige hier, es wäre für 5 Mio. jeder andere zu bekommen etc. Wen denn???
Es reicht nicht mit 5 Mio. zu wedeln, da muss auch der Spieler wollen....
Die meisten wollen nur, wenn das Gehalt und das drumherum stimmt. Da kann 96 eben nicht mit anderen Clubs mithalten.

Wacht mal auf!

Wir sind nicht der FC Bayern oder ein anderer Spitzenclub in Europa, wir sind 11. der Tabelle und das wissen nicht nur wir.

Das ein Zidan nach Hamburg geht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum? Weil Hamburg ne Adresse im Fussball ist. Hannover ist das nunmal nicht, zur Zeit!

Das ein Mike Hanke hier verpflichtet wurde, das ist schon ne grosse Nummer.

Das er 4 Mio. gekostet hat... na und???
Wir haben schon ganz andere Spieler hier verpflichtet, die am Ende nur Geld gekostet haben... (Beispiel Hashemian). Also, man sollte ihn erstmal spielen lassen. Dann kann man ihn beurteilen.

Vielleicht beruhigt sich das ganze in diesem TZhread, wenn das Sandmännchen gelaufen ist.
Ich finde es jedenfalls beschämend, wie hier Diskutiert wird.

Uwe

dem kann ich mich nur anschließen :!:

hab hier etwas mitgelesen und war erschrocken wie brutal undschamlos z.t. diskutiert wurde.

ich denke auch man sollte ihm eine chenace geben und nicht nur auf die letzten paar monate schauen, der junge ist noch jung.

das wir auch schon transfers hatten, die vorher einiges mehr an toren gemacht haben als anschließend bei uns muss man nicht erwähnen.

was mir heute hier aufgefallen ist, war mal wieder "typisch" hannover á la neue presse. viel pessimismus verstreuen. da steht noch eine neuverpflichtung aus und man bekommt hier das gefühl dass ein riesen fisch an land gezogen wird. dass das nicht so kommt war klar, ebenso wir klar war das zidan nicht nach hannover gekommen wäre. es lag und liegt nicht einzig und allein an einem mann, wie jetzt hanke.

also, in diesem sinne:

willkommen mike!

Betreff des Beitrags: willkommen mike hanke
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:44 

also ich bin eigentlich auch ein bischen skeptisch bei mh aber man sollte ihn eine chance geben vielleicht passt er hier in hannover besser rein als in wolfsburg und macht seine tore

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:48 

Habe mich erst einmal ausgekotzt, kann diesen Transfer trotzdem nicht
verdauen. 4-5 Millionen € für einen Rasenallergiekranken und z.Zt.
leicht verletzten Spieler auf den Tisch zu legen, ist aus meiner Sicht
mehr als Schwachsinn. Hat MK´s Gedächtnis schon so große Aussetzer, dass
er Hochstätters Geldverbrennungsmethode in Gladbach vergessen hat??
Über 96 lacht die ganze Bundesliga, vorallen WOB.
Das Lachen ist mir vergangen, ich muß nur noch heulen!!
Geld für andere Transfers dürfte jetzt eigentlich nicht mehr
vorhanden sein. Wo bleiben die richtigen Verstärkungen?
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:50 

Was ich persönlich noch gut an der Sache finde, dass Hanke ein Stürmer der Nationalmannschaft ist und, wie er selber sagte: "Durch Tore kann ich präsent sein und mich damit auch der Nationalmannschaft empfehlen". :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:52 

Eins vorweg: Ich kann Mike Hanke nicht leiden!
Schon seit seinen ersten Spielen auf Schalke halte ich ihn für ein selbstverliebtes Charakterschwein, einen Proleten wie er im Buche steht. Irgendwie habe ich befürchtet, dass er eines Tages zu den Roten wechselt. Als Wobber ist er wohl auch des öfteren mit seiner Schnitte bei uns im Stadion oder in der Stadt zum shoppen gewesen.
Als Wolfsburg das 2:2 in Aachen geschossen hat, war mein erster Gedanke, dass nun wenigstens Mike Hanke nicht nach einem neuen Verein sucht.

Nun ist es doch passiert und ich bin scheinbar nicht der einzige, dem es schwer fällt, sich damit abzufinden. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er uns sportlich durchaus helfen könnte, auf die Dauer wahrscheinlich eher als z.B. Zidan, auch wenn 4 Mio vielleicht ein bisschen viel Geld sind. Ich denke, wer als Schalke- oder Wob-Spieler so viel Antipathie sammelt, kann ja kein schlechter Spieler sein, denn wer mag schon S04 oder WOB?...
Also bevor er nicht eine torlose Hinrunde oder so gespielt hat, werde ich meine Negativ-Kommentare für mich behalten und mal abwarten.

Das positivste an der Sache finde ich aber, dass von diesem "Knallertransfer" bis zum heutigen Vollzug nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Vielleicht ist das mit Radu ja auch noch ne Finte und es gibt eine zweite Überraschung.
Werfe mal folgende Kandidaten in den Raum, die derzeit bei ihren Vereinen nicht die 1. Geige spielen, deren Marktwert ich aber auch nicht abschätzen kann: Lauth, Streller, Larsen, Santa Cruz, Guerrero, Smolarek/Valdez, ... naja, bestimmt alle zu teuer.
Abgeben sollte man Hash und (Ex-)Publikumsliebling Stajner, Jendrisek ist ja schon weg, Thorvaldsson sollte noch ne Chance bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:57 

ManOnTheMoon hat geschrieben:

Das positivste an der Sache finde ich aber, dass von diesem "Knallertransfer" bis zum heutigen Vollzug nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Vielleicht ist das mit Radu ja auch noch ne Finte und es gibt eine zweite Überraschung.
Werfe mal folgende Kandidaten in den Raum, die derzeit bei ihren Vereinen nicht die 1. Geige spielen, deren Marktwert ich aber auch nicht abschätzen kann: Lauth, Streller, Larsen, Santa Cruz, Guerrero, Smolarek/Valdez, ... naja, bestimmt alle zu teuer.

Abgeben sollte man Hash und (Ex-)Publikumsliebling Stajner, Jendrisek ist ja schon weg, Thorvaldsson sollte noch ne Chance bekommen.

Santa Cruz geht wohl nach Spanien, nach dem was ich gelesen habe. Larsen ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Alle anderen: Bitte nicht!!!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 19:57 

Deistersuentel hat geschrieben:
Wo bleiben die richtigen Verstärkungen?

Woher willst Du wissen, dass Hanke keine wird?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:02 

????????????????? WAS SOLL DAS HIER ???????????????????

Zunächst folgendes: Hanke ist mal kein Schlechter!
Weiter: Sind aber viele KUNDEN hier heute unterwegs mit riesengroßer Fresse, niveaulos und hinterfotzig, hallelujah, wer hat Euch denn heute keine Pillen gegeben? Manchmal wünsche ich mir einen Videochat, zur Abschreckung!

Mike Hanke, herzlich Willkommen, wir wollen sehen, Hosen runter! Wenn Du genug Cojones hast, reißt Du Dir den Allerwertesten auf, für das Beste aus Niedersachsen!
Ich bin schwer gespannt, insgesamt, skeptisch, aber nicht uninteressiert.

Das wirklich ganz extrem Furchtbare an diesem Transfer sind unfaßbare 4-5 Mio Euronen, das kann und mag ich nicht auch nicht beim allerallerbesten Willen begreifen. Das ist Moar-Stil, Geldverbrennung.
Trotz 23 Lenzen sind das zwei, drei dicke Ziffern vor den sechs Nullen zuviel!
Aaaaaber ich stecke da nicht drin, einen Hecking schätze ich so ein, daß er haargenau weiß, was er da tut und siehe, wir hätten wohl alle nicht mit Hanke gerechnet. Das gehört ja auch irgendwie dazu....

Was solls, ist und wird eine dicke Schwarte auf den Hankeschultern, das muß er dann zumindest kohletechnisch erstmal beweisen! Viel Glück dabei, ich hoffe...........!

In diesen Sinne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:04 

Roter Bruder hat geschrieben:

Hey Roter Bruder,

vielleicht sollten die skeptiker und Nörgler ihren eigenen Thread aufmachen, dann kann man sich hier mal in Ruhe freuen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:06 

Was hat Hanke bei WOB, SO4 oder bei der Nationalmannschaft gerissen?
Antwort: Nicht´s !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:06 

marVin hat geschrieben:
Also dann Willkommen in Hannover Mike Hanke!

Beim Training habe ich mit Kronsberger und Tanne erst darüber gesprochen, wer denn aus der Bundesliga 1 oder 2 überhaupt für uns in Frage käme. Über Hanke hatten wir auch gesprochen. Irgendwer sagte zu teuer und irgendwer sagte zu langsam.

Na ja nun, jetzt wo er unser Trikot tragen wird, fangen wir von vorne an und wünschen ihm selbstverständlich alles Gute.

Hmm ich sagte glaube ich, das ich ihn so schlecht nicht finde. Eine EM steht vor der Tür und ich denke Hanke würde da gerne mitfahren. also Gas geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:08 

Mit Ausnahme von ein paar Spielen stimmt das nun mal. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.

Bleibt zu hoffen, daß ihm der große Durchbruch bei uns gelingt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:09 

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:13 

Der Kobold hat geschrieben:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Obwohl ich schon seit über 30 Jahren Fan unseres Clubs bin, nehme ich mir immer noch raus, eine eigene Meinung zu haben. 96 ist ein Fußball-Verein und keine Sekte, in der man zu allem immer nur Ja und Amen sagen muß!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:14 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Mit Ausnahme von ein paar Spielen stimmt das nun mal. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.

Bleibt zu hoffen, daß ihm der große Durchbruch bei uns gelingt.

Nun ja, die reinen Statistiken der letzten beiden Spielzeiten sind so schlecht nicht, oder? Hochgerechnet darf man alleine davon ausgehend mit 10-15 Toren rechnen, wenn er sich nicht erheblich steigert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:15 

Ich habe eben diesen Fred von vorn bis hinten durchgelesen und frage mich, wie es möglich ist, soviel Ignoranz und Vorverurteilungen auf sieben Seiten unterzubringen.

Du sagst es, Roter Bruder. Hannover 96 verpflichtet einen aktuellen deutschen Nationalspieler und viele hier haben nichts besseres zu tun, als rumzupöbeln. Holen wir unbekannte Leute, ist es scheisse. Holen wir bekannte Leute, ist es scheisse. EGAL was passiert, es wird nur gejammert und genörgelt. Das ist wirklich zum Kotzen.

Hannover 96 hat nun seinen dritten deutschen Nationalspieler innerhalb weniger Jahre, das ist aller Ehren wert, besonders, weil es keine abgehalfterten Altprofis sind (waren), sondern Spieler, die die besten Jahre ihrer Karriere noch vor sich haben.

Dieser Transfer ist mutig und gut und obwohl ich den Jungen persönlich nicht wirklich sympathisch finde, wünsche ich ihm (und damit uns) nur das beste. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 20:17 

der rote hat geschrieben:

Du sagst es, Roter Bruder. Hannover 96 verpflichtet einen aktuellen deutschen Nationalspieler und viele hier haben nichts besseres zu tun, als rumzupöbeln. Holen wir unbekannte Leute, ist es scheisse. Holen wir bekannte Leute, ist es scheisse. EGAL was passiert, es wird nur gejammert und genörgelt. Das ist wirklich zum Kotzen.

typisch für unsere region? war die doch ganzen jahre schon so. á la neue presse, wie ich schon sagte..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 271  Nächste