Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:21 

Let´s get LAUTH.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:22 

96support hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Weil damit nicht englisch sprechende Personen ausgegrenzt werden. Das Forum verfügt über einen Selbstzerstörungsmechanismus bei Diskriminierungen aller Art, deswegen die Warnung von Marvin!

Mit deiner Rechtschreibung grenzt du eher die aus, die Deutsch können.

Besser :roll: es tut mir ja leid. Manchmal wollen einige Tasten einfach nicht so wie ich will!

Wie man nicht englisch sprechende richtig schreibt, ist mir immer noch ein Rätsel:-P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:26 

Eine mutige Transferentscheidung, wie ich finde.

Für Lauth ist es eines der letzten Chancen, sich wieder auf sich aufmerksam zu machen und Leistung zu bringen.
Das ist ihm hoffentlich bewußt.

Vielleicht können wir hier ja bald wieder von einem neuen Traumpaar Hanke/Lauth berichten.

Schöne wäre es !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:27 

Brezelboy hat geschrieben:
Wie man nicht englisch sprechende richtig schreibt, ist mir immer noch ein Rätsel:-P

englischsprechend respektive Englisch sprechend. Alle Klarheiten beseitigt? :wink:

Betreff des Beitrags: Benny
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:27 

Also Benny ist so ein guter Fußballer er hatte halt einfach nur pech in den letzten saisons und der wird sich schon einleben und neben hanke oder Brdaric Tore schießen und vorbereiten.
und ich weiß garnicht was ihr alle an Stajner findet!!!! wenn der mal seine chancen nutzen wirde dann würden wir im sommer ui-cup oder uefa-cup spielen und nicht hamburg. ich finde wir sollten Hashemian, Stajner und Thorvaldsson abgeben und dann auf die Talente im Sturm setzen wie zum beispiel montabell.
Auf jeden ist Lauth gut und ich glaube das er das auch in Hannover zeigen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:31 

carpaccio hat geschrieben:

englischsprechend respektive Englisch sprechend. Alle Klarheiten beseitigt? :wink:

Danke. Ich bin ja immer lernwillig;-) und nun genug davon, das Forum hat genügend Rechtschreibdiskussionenen gesehen:-P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:36 

Hannover: Stürmer erhält Dreijahres-Vertrag

Lauth wird ein 96er
Nun also doch! Die "Roten" haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der ehemalige Nationalstürmer Benjamin Lauth streift sich in der neuen Saison das Trikot von Hannover 96 über. Der 25-Jährige erhält bei den Niedersachsen, die rund eine halbe Million Euro Ablöse an den Hamburger SV überweisen, einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag.

Zieht das HSV-Trikot aus: Stürmer Benjamin Lauth wechselt nach Hannover.
© dpa Entgegen den Aussagen von Sportdirektor Christian Hochstätter, der noch vor drei Wochen betonte, man hätte sich "zurückgezogen, was die Stürmerfrage betrifft", ist Hannover 96 doch nochmal am Transfermarkt aktiv geworden und hat Benjamin Lauth vom Nordrivalen Hamburger SV verpflichtet.

"Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft", freut sich 96-Trainer Dieter Hecking über den jüngsten Coup, der die Niedersachsen rund 500 000 Euro kosten soll.

Lauth war im vergangenen Winter vom Hamburger SV an den VfB Stuttgart ausgeliehen worden. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der fünfmalige Nationalspieler insgesamt 17 Bundesligaspiele für den HSV und den VfB, wobei ihm ein Treffer selbst gelang, einen weiteren bereitete er direkt vor.

Quelle: kicker.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:43 

Meine Fresse. Ich war heutemittag nicht online, schaue kurz meine ungelesenen Beiträge an und stelle fest, dass wir einen neuen Spieler verpflichtet haben. Bereits sieben Seiten wurden über ihn geschrieben :shock:.

Herzlich willkommen, Benny und ich hoffe, dass du uns mit vielen Toren weiterhilfst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:46 

Also viel falsch machen kann man bei diesem Transfer nicht. Lauth ist 25 und deutscher Stürmer. 500000 sind in der Bundesliga nicht viel Geld.
In Hamburg sind bereits einige Stürmer gescheitert und das Gastspiel in Stuttgart war für mich eh nicht verständlich.
Wenn man sich unsere Stürmer so anschaut, dann haben nur Brdaric und Handke regelmäßig über Jahre getroffen. VH war nur eine Saison in Bochun stark, GT nur verletzt und JS ist nur Durchschnitt (bin da mal lieber vorsichtig).

In meinen Augen gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Brdaric fällt länger aus oder er muß ganz aufhören
2. Unsere 16 oder/und 24 werden den Verein verlassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:48 

ja Guus so schnell kanns gehen;-)

für unsere youtube Freunde ein fulminantes Video von Benny Lauth. Er schießt hier ein Tor von der allerfeinsten Sorte, wie er sich um den Torwart dreht und denn Ball noch mitnimmt, sich vorher gegen drei Spieler durchsetzt und den Ball dynamisch vor sich her treibt, praktisch ohne ihn zu berühren. Einfach ein Traum...aber schaut es euch an

http://youtube.com/watch?v=Y0qL7db2ih0& ... ed&search=

P.S. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Es ist schon bedenklich, mit welcher Deutlichkeit hier teilweise gegen die Person Benny Lauth geschossen wird (P-Real möchte ich hier nicht eingeschlossen wissen).

Darf ich fragen, wieso? Nach meinem Verständnis geht's nicht mehr viel unsachlicher. Und das - so kam's bei mir an - mit einer Art Vorreiter-Funktion.

Wenn ich zu neugierig bin: gar nicht ignorieren :wink: .

Bruderherz, deine Frage ist berechtigt. Habe mir jetzt alle P-REAL-Beiträge angesehen und muss feststellen, sie hat auch ein wenig übertrieben. Kommt davon, wenn man zu sehr überfliegt. Hatte mich auf die User eingeschossen, die ihm im Vorfeld überhaupt nichts zutrauen. Bei ihr kam mehr die Sorge durch, was ich verstehen kann, aufgrund dieser Verpflichtung Jiri Stajner verabschieden zu müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:52 

für unsere youtube Freunde ein fulminantes Video von Benny Lauth. Er schießt hier ein Tor von der allerfeinsten Sorte, wie er sich um den Torwart dreht und denn Ball noch mitnimmt, sich vorher gegen drei Spieler durchsetzt und den Ball dynamisch vor sich her treibt, praktisch ohne ihn zu berühren. Einfach ein Traum...aber schaut es euch an

Das ist aber aus dem Spiel FIFA07 ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:52 

Ich denke was für Mike Hanke gilt, sollte auch für Benny Lauth gelten...Beide haben es verdient von Anfang an unterstützt zu werden und wir sollten hoffen, dass beide einschlagen oder jedenfalls ordentliche Spiele abliefern...

Schlimmer als letztes Jahr (was den Sturm betrifft) geht ja wohl kaum...

Also Herzlich Willkommen Benny....Du machst das schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:53 

Sauber, das macht er wirklich gut. Offensichtlich hat er es noch drauf. Ist ja noch nicht so lange her dieses Tor.

Allerdings hätte ich mir bei diesem Video eine Wiederholung mehr gewünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:55 

@guus

Genau dass gleiche hab ich auch gedacht!
Sonst guck ich hier jede minute...bin ich mal für paar stunden weg gleich einen neuen Stürmer!
So nun zum Thema...Ich bin eher positiv überrascht...erst wollte ich ihn nicht aber Ich freu mich auf Lauth!
Viel mehr verkehrt als Vh kann man auch nicht machen :wink:
Und...Kind und Hochstätter sind verflixxt :lol: alle reden über forsell und und und...mit lauth hätte doch echt keiner gerechnet oder?ihr etwa?
ich jedenfalls nicht :roll: !
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 21:01 

-edit-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 21:01 

Hier wieder das gleiche Problem wie bei Hanke: Ich kenne Lauth nicht so richtig, ja ich weiß wo er gespielt hat und das er leider nicht so viel gerissen hat in den vergangenen Saisons. Gerne wüßte ich, wie schnell er ist. Im Idealfall hätte ich neben Hanke gerne einen schnellen Stürmer. Wie sieht's bei Benny aus?

Ansonsten bin ich jetzt gespannt welcher Stürmer gehen wird: Hashemian oder Stajner.

@Andrémeistro: du kannst vielleicht noch eine vernünftige Analyse hinterher schicken :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 21:03 

96toby96 hat geschrieben:

Das ist aber aus dem Spiel FIFA07 ;)

nein!Bild
was du nicht sagst. ich bin schockiert. und es sah so ECHT aus :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 21:06 

Eule hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Es ist schon bedenklich, mit welcher Deutlichkeit hier teilweise gegen die Person Benny Lauth geschossen wird (P-Real möchte ich hier nicht eingeschlossen wissen).

Darf ich fragen, wieso? Nach meinem Verständnis geht's nicht mehr viel unsachlicher. Und das - so kam's bei mir an - mit einer Art Vorreiter-Funktion.

Wenn ich zu neugierig bin: gar nicht ignorieren :wink: .

Unsachlich fand ich mich nicht wirklich. Es ist nicht mein Wunschtransfer und dazu stehe ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 21:10 

also, ich finde wir haben im sturm erstmal ein 1A trio (TB,MH,BL!).
die beiden letztgenannten müssen sich erstmal akklimatisieren,
mit dieser eingewöhnungsphase muss man einfach rechnen.
Und nicht dass jetzt alle nach dem ersten spiel meckern:der benni hat nen fehlpass gemacht, uhuu!
wenn tommi rechtzetig fit wird ist er erstmal erste wahl find ich, weil er eingelebt ist. dann muss man halt gucken ob man mit 2 oder einem nominellen stürmer spielt, dann kann man halt noch nen anderen bringen, MH denk ich.
Aber so vin außen is es auch ein wenig schwer zu sagen, man sieht die leute ja nicht im training. deswegen und weil DH n schlauer kopf ist, sollen wir den trainer erstmal machen lassen, der weiß was er tut.
Und bitte nicht nach dem ersten spiel gleich buhen. wir sind ein team und sollten die spieler unterstützen. denn wenns nich läuft kann jeder meckern, aber wenige machen den mund auf und muntern auf, das bringt viel mehr.
beispielsweise wurde stajni gegen nürnberg schon von anfang an ausgepfiffen, kein wunder dass der dann gespielt hat wie ne saure gurke auf landurlaub.

mfg

P.S:: brezelboy, dein zitat is der hammer!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 105  Nächste