Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 10:54 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Jaime ist wirklich sehr sympathisch und ein guter Fussballer, aber im Moment wüsste ich nicht für wen er spielen sollte. Im Defensiven Mittelfeld haben wir Dabro und Altin. Dabro ist defensiv denke ich sehr stark zumal sein Kopfballspiel sehr gut ist, und er somit hinten absichern kann. Zu Altin muss man nichts sagen oder? Und ich denke für einen Reservisten ist/wäre Jaime wohl zu teuer.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 13:04 

Ich Jaime vielleicht zur nächsten Saison ablösefrei, dann könnte man ja nochmal einen versuch wagen! Oder er setzt sich nicht durch und kommt in der winterpause noch.

Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Schuler, Deguszman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf, Stefulj und Rangnick werden für alle Zeiten mit der Schande vom 29.10.2003 verbunden werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 14:37 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

@ Roterharzer:
Abwarten, kommt auch darauf an, ob wir noch jemanden fürs def. mittelfeld holen und wie gut sich das Team allgemein und dabrowski im speziellen schlägt...

Betreff des Beitrags: Jaime
BeitragVerfasst: 08.08.2003 20:27 

Jaime steht im Aufgebot fürs CL-Spiel von DLC gg Trondheim. Das wars dann mit ihm, schade :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 21:10 

Naja, egal, wir haben einen guten Kader.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 11:51 

Ich finde es auch schade, daß Jaime nicht zurückkommt :cry: :cry: . Mal wieder konnte ein Symphatieträger nicht gehalten werden. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, ob es richtig ist, bis auf die letzte Minute mit Angeboten zu warten. Große Vereine können vielleicht pokern, aber ich denke, noch wartet kein Verein darauf, daß ihm 96 irgendwann ein Angebot machen könnte. Ich denke die 1,6 Mill € für Jaime wären machbar gewesen, wenn man denn wirklich gewollt hätte. Gute Spieler gibt es nicht als Schnäppchen !! Jetzt kann man wirklich nur hoffen, daß wir von Verletzungen und Sperren im Defensivbereich verschont werden.
Alles Gute Jaime, vielleicht gibt es doch noch ein Wiedersehen 2004 oder 2005 evtl. ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 12:06 

Ich schließe mich dem Beitrag von Whitestar voll und ganz an. Jaime gehört zu den Spielern, bei denen ich es außerordentlich bedauere, dass sie weg sind. Hoffentlich gibt das keinen "Hobday-Effekt".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 17:37 

Whitestar hat geschrieben:
Ich finde es auch schade, daß Jaime nicht zurückkommt :cry: :cry: . Mal wieder konnte ein Symphatieträger nicht gehalten werden. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, ob es richtig ist, bis auf die letzte Minute mit Angeboten zu warten. Große Vereine können vielleicht pokern, aber ich denke, noch wartet kein Verein darauf, daß ihm 96 irgendwann ein Angebot machen könnte. Ich denke die 1,6 Mill € für Jaime wären machbar gewesen, wenn man denn wirklich gewollt hätte. Gute Spieler gibt es nicht als Schnäppchen !! Jetzt kann man wirklich nur hoffen, daß wir von Verletzungen und Sperren im Defensivbereich verschont werden.
Alles Gute Jaime, vielleicht gibt es doch noch ein Wiedersehen 2004 oder 2005 evtl. ?

ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal kommt, er ist dann auch älter geworden, hat privat sein Glück gefunden in la Couna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:36 

trotzdem hat man glaube ich gesehen, daß uns ein Typ wie Jaime gegen Bayern in der zweiten Hälfte gefehlt hat.

So einer hätte nochmal das Spiel beruhigen können und als Abfangjäger agieren können.

Was solls - (noch sind) wir nicht Real Madrid :roll:

Betreff des Beitrags: Re: Jaime
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:38 

Balumba96 hat geschrieben:
Jaime steht im Aufgebot fürs CL-Spiel von DLC gg Trondheim. Das wars dann mit ihm, schade :cry:

hast Du das nicht schon vor 2 Monaten gewußt ??? :idea:
Du enttäuscht mich jetzt aber Balumba
:shock:

Betreff des Beitrags: Re: Jaime
BeitragVerfasst: 10.08.2003 18:48 

Albert hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:

hast Du das nicht schon vor 2 Monaten gewußt ??? :idea:
Du enttäuscht mich jetzt aber Balumba
:shock:

hmm, DLC spielt irgendwie nicht so richtig ehrlich. Die Gerüchte um einen Verkauf von Jaime nach Valladolid reissen nicht ab, zumal DLC mit den Makaay-Mios noch den Brasilianer KAKA holen will. Bin doch etwas erstaunt, warum die DLC-Führung nicht so ehrlich ist, und das auf den Rücken der Spieler austrägt. Kann Jaime nur das Beste wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2003 13:12 

Hat Jaime gestern gespielt? Wer weiß was?

Betreff des Beitrags: dlc
BeitragVerfasst: 14.08.2003 13:25 

Hat er nicht :!:

Guckst Du hier:

MATCH STATISTICS:
Rosenborg: Espen Johnsen - Basma, Riseth, Hoftun, Stensaas - Strand, Berg, Enerly (46 George), Frode Johnsen - Brattbakk, Karadas (72 Solli)

Deportivo: Molina - Héctor, Jorge Andrade, Naybet, Romero (79 Capdevila) - Sergio, Mauro Silva, Víctor Sánchez (75 Lionel Scaloni), Valerón, Amavisca - Tristán (64 Pandiani)

Referee: Graham Poll (GB). Showed yellow cards to Frode Johsen, Karadas and Enerly and Rosenborg and to Mauro Silva, Víctor Sánchez and Amavisca of Deportivo.
Attendance: 20,000 (Lerkendal)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 20:26 

Nicht nur heute, sondern auch schon gegen Bayern hat es sich gerächt, dass man nur halbherzig versucht hat Jaime zurückzuholen. Mit dem hätten wir garantiert nicht so eine Klatsche bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 14:14 

Yo, ganz meine Meinung. War ja wohl ein grottiger Kick gestern. Und das
trotz des Überangebotes an gaanz tollen Defensiv- und Abwehrspielern, die alle mindestens 50cm größer als Jaime sind und wesentlich mehr Erfahrung haben...... Vielleicht sind einige Herren jetzt etwas unsanft gelandet. Es wäre der Mannschaft zu wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 16:32 

Er fehlte gestern nicht nur aus spielerischen Aspekten, sondern vor allem wegen seiner Ausstrahlung. Jaime und Lala sind vom Leistungspotenzial auf die gleiche Stufe zu stellen, vom Einsatz wie von der Authorität her. Wobei ich da Jaime noch stärker einschätze.

In seiner zweiten Saison ware er sicher in der Lage gewesen, diese Mannschaft zusammen mit Lala zu führen. Diese Mannschaft hat außer vielleicht Lala keinerlei richtige Typen mehr, auch das ist ein Problem. Die Rückholaktion sehe ich ebenfalls als halbherzig, vor allem in Anbetracht dessen, daß Rangnick eh auf einen kopfballstarken Spieler (Dabrowski) fixiert war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 18:31 

Und mit Spielerpersönlichkeiten, die bisweilen eigene Meinungen haben,
hat es RR ja bekanntermaßen nicht so. Ich denke nur, gerade in der 1. Liga braucht man 2-3 Führungsspieler. Lala und Jaime wären solche. Aber nun gut. Der Trainer hat bekanntlich (fast) immer recht... Da ich das Ganze schon ca. 25 Jahre verfolge, hätte ich eigentlich gedacht, daß man in dieser Hinsicht lernfähig ist. Aber die Roten überraschen immer wieder... Leider nicht immer positiv. Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 16:49 

ja, jaime hätte der mannschaft wirklich gut getan. es war oft ein genuß
seinen aktionen zuzuschauen. nicht nur als zerstörer und abfangjäger, auch im aufbau und mit tollen pässen in den angriff. schade, dass er weg ist. aber da muß man durch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 16:54 

Whitestar hat geschrieben:
Und mit Spielerpersönlichkeiten, die bisweilen eigene Meinungen haben,
hat es RR ja bekanntermaßen nicht so. Ich denke nur, gerade in der 1. Liga braucht man 2-3 Führungsspieler. Lala und Jaime wären solche. Aber nun gut. Der Trainer hat bekanntlich (fast) immer recht... Da ich das Ganze schon ca. 25 Jahre verfolge, hätte ich eigentlich gedacht, daß man in dieser Hinsicht lernfähig ist. Aber die Roten überraschen immer wieder... Leider nicht immer positiv. Schade.

Ganz genau. Deswegen wurde vor dieser Saison auch Jan Simak zurückgeholt und im letzten Jahr mit Fredi Bobic ein Profi verpflichtet, der bekannt dafür ist, dem Trainer nach dem Mund zu reden und keine eigene Meinung zu haben. Alles tragfähige Beweise für Deine Meinung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 20:10 

In der NP heisst es heute, dass ein defensiver Mittelfeldspieler mit Erfahrung und Führungsqualitäten gesucht wird. Ist es da nicht ein Hohn, dass nicht wirklich alles versucht wurde Jaime zu halten :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 32  Nächste