Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2008 23:42 |
|
|
Es wird kein Schlaudraff nach Hannover kommen!! Da können wir nur träumen. Hoffe nur das im Sommer was auch der 10er Position passiert.
Evtl. sollten C.H und D.H. mal ihr Augen bei Africa Cup offen halten...
Özil könnte ich mir auch gut vorstellen. Den Jungen einfach mal in den
Arsch treten und dann wird der schon wieder!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 00:52 |
|
|
.. und seinem Vater und seinem Berater und....
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 09:10 |
|
|
Özil wird nur von seinem Vater beraten... Den hätte ich hier sehr gern !
Kuhburger - Krupi steht doch bei uns nicht unter Vertrag. Wie soll er dann von Hochstätter ausgeliehen werden ?
Vielleicht kommt Gerald ja doch noch vor Ende der Tranferfrist...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 09:39 |
|
|
ja von gerald hat man schon länger nichts mehr gelesen.
daher denke ich eher dass er noch ein thema für den sommer ist nicht für den winter.
freuen würde es mich.
ein "10er" wird schon noch kommen aber ob der dann noch mehr erfolg mitbringen kann?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 09:43 |
|
|
4 mio soll özil kosten.
wenn noch etwas geld da sein sollte dann kann man da schon mal investieren.denke ich.
4 mio gibt schalke vor , aber die werden sie auch kaum verlangen wenn der spieler nur auf der tribüne sitzt und sowieso nie mehr für schalke spielen wird.
bei dem spieler sollte man dann aber schon mal jetzt noch im winter anfragen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 09:54 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: 4 mio soll özil kosten. wenn noch etwas geld da sein sollte dann kann man da schon mal investieren.denke ich. 4 mio gibt schalke vor , aber die werden sie auch kaum verlangen wenn der spieler nur auf der tribüne sitzt und sowieso nie mehr für schalke spielen wird. bei dem spieler sollte man dann aber schon mal jetzt noch im winter anfragen.
gruß der rote rächer
Das muss ich jetzt echt nicht verstehen ne??
Ein Kerlon. an den im Moment kein Topclub dran ist soll 5.5 Mio kosten und hier wird ein Geldgeiler Spieler wie Özil vorgeschlagen. Und wieso sollte Schalke ein Talent wie es Özil ist für weniger abgeben? Ich finde man sollte jetzt definitiv Kerlon holen! Nur leider werden wir ihn dann erst in 8 Monaten spielen sehen können da er einen Kreubandriß hat. Und da im Sommer viele Mio. Gehälter wegfallen werden und wir einen Topspieler für die zentrale Mittelfeldposition suchen ist dieser Transfer auch vorstellbar.
Achja da gibt es ja noch so ein Wort was ich mit Spielern aus Südamerika verbinde wie war das gleich noch........ Spielkultur und sowas hat ein Özil bei weitem nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 12:25 |
|
|
Irgendwie fehlte mir was...
War Deine Playstation kaputt ? Wieso sollten die über 5 Mio für einen Spieler ausgeben,der momentan unter einem Kreuzbandriss leidet und keiner weiss,ob er wieder fit wird und seinen Seehundtrick vorführen kann ???
Woher willst Du wissen,ob Özil geldgeil ist ??? Nur weil Müller das gesagt hat ? Weil er den Vertrag nicht verlängert hat ???
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 12:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Woher willst Du wissen,ob Özil geldgeil ist ??? Nur weil Müller das gesagt hat ? Weil er den Vertrag nicht verlängert hat ???
Ich glaube nicht das Müller oder Slomka es nötig haben Lügen in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Wenn ein Spieler ausschließlich über seinen Berater mit dem Club über die Vertragsverlängerung spricht und den Vertrag dann auch nicht verlängert hat obwohl es, auch wenn nur per Handschlag, so vereinbart war, heißt das für mich das der Spieler entweder von seinem geldgeilen Berater um den Finger gewickelt wurde oder selber nur aufs Geld auf ist. Ist eh offtopic und über Geldgeilheit von Bundesligaspielern gibts bestimmt woanders auch schon nen Thread  ,
Trotzdem würde ich Özil in Hannover mit Handkuss nehmen, gerade mal 19, und offensiv schon sehr stark. 4 Millionen Ablöse für ein solches Talent sind meiner Meinung nach n Witz. Bloß das Gehalt wäre wohl kaum zu finanzieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 13:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Irgendwie fehlte mir was...  War Deine Playstation kaputt?
Aber Durchhaltevermögen hat er.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 13:42 |
|
|
An Schlaudraff glaub ich erst wieder, wenn er hier unterschrieben hat. Mittlerweile werden 17 Bundesliga-Vereine mit ihm in Verbindung gebracht. Nein falsch, 18 Bayern besitzt ihn ja schon. Warum also, sollte er zu 96 gehen? Weil Dieter Hecking der tollste Trainer war, den er je hatte? Dann wäre er wohl vorher schon zu 96 gekommen und hätte nicht bei Bayern unterschrieben.
Außerdem regiert in München ab Sommer König Klinsmann die Bajuwaren. Dieser stellt Schlaudraff hinter die Spitze und Pustekuchen, die verkaufen ihn nicht.
Ich denke wir sollten uns überraschen lassen. Hecking und Hochstätter haben einen Plan. Ich glaube fest daran. Szabi wird verlängern, Balitsch vermutlich auch. Was dann noch kommt, weiß ich nicht.
Achja, wer sagt eigentlich, dass wir den 10er nicht schon haben? Haben wir Krebs tatsächlich als Außenspieler verpflichtet? Ich denke Hecking macht das ziemlich clever, den kleinen Wusel auf Außen zu stellen. Dort bekommt er nach und nach mit, wie schnell die Bundesliga ist und wie hart manche Spieler (Bsp.: Da Silva) einem auf die Socken steigen können. Da diese Position bei uns aber 12fach besetzt ist, wird er meiner Überzeugung nach irgendwann in die Mitte rücken. Spielintelligenz, Geschwindigkeit, Ballverliebtheit, Kreativität, alles vorhanden - lediglich Konstanz und Kraft fehlen. Und die sind bei nem 22-jährigen nicht Pflicht, oder?
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2008 22:30 |
|
|
Özil wird zu Arsenal gehen! Dort wird er ein Jahr neben lehmann auf der BAnk sitzen und nach dem Jahr holen wir ihn dann für eine Mio
3 Mio gesparrt..
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 10:57 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: 4 mio soll özil kosten. wenn noch etwas geld da sein sollte dann kann man da schon mal investieren.denke ich. 4 mio gibt schalke vor , aber die werden sie auch kaum verlangen wenn der spieler nur auf der tribüne sitzt und sowieso nie mehr für schalke spielen wird. bei dem spieler sollte man dann aber schon mal jetzt noch im winter anfragen.
gruß der rote rächer Das muss ich jetzt echt nicht verstehen ne?? Ein Kerlon. an den im Moment kein Topclub dran ist soll 5.5 Mio kosten und hier wird ein Geldgeiler Spieler wie Özil vorgeschlagen. Und wieso sollte Schalke ein Talent wie es Özil ist für weniger abgeben? Ich finde man sollte jetzt definitiv Kerlon holen! Nur leider werden wir ihn dann erst in 8 Monaten spielen sehen können da er einen Kreubandriß hat. Und da im Sommer viele Mio. Gehälter wegfallen werden und wir einen Topspieler für die zentrale Mittelfeldposition suchen ist dieser Transfer auch vorstellbar. Achja da gibt es ja noch so ein Wort was ich mit Spielern aus Südamerika verbinde wie war das gleich noch........ Spielkultur und sowas hat ein Özil bei weitem nicht.
Wow, ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber ich gebe dir zu 100% Recht
Bevor man das Geld in Özil und sein Gehalt steckt sollte man Spieler wie Huszti lange an den Verein binden und sich dann nach ein wenig mehr als nach einen Özil umgucken.
Und auch das Thema Gerald kann ich nur belächeln! Versteht mich nicht Falsch, Gerald ist ein feiner Kerl und ein guter Fußballer, und vor 2 Jahren hätte ich Purzelbäume von hier bis nach Schalke gemacht wenn wir ihn verpflichtet hätten.
Aber die Ansprüche sind gestiegen „weg von dem 40 Punkte denken“
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 11:31 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Wettbewerb__________Spiele_____Tore
1.Bundesliga__________15_________4
DFB-Pokal_____________2__________3
Champions-League____6__________1
Gesamt:______________23_________8
(Vergleich: Huszti 25 Spiele/ 7 Tore, davon einige Elfmeter; Pinto 15/ 2; Rosenthal 16/ 1)
Soviel zum Thema Asamoah - ich denke, wenn Hannover 96 einen Spieler wie Asamoah, der eine höchstmögliche Identifikation mit dem Verein und der Stadt mitbringt, ablösefrei bekommen kann, dann sollte man das probieren...und er würde die Qualität innerhalb der Mannschaft sicherlich nicht verschlechtern...
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 15:40 |
|
|
Asamoah ist Einstellungs-Fußballer. Versucht sich immer voll reinzuhängen. Wenn man nicht versucht ihn zu holen, und dann noch ablösefrei, were dumm.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 16:20 |
|
|
man sollte es aufjedenfall versuchen.
wenn es dann nicht klappen sollte asa her zu holen dann macht das nichts.
aber ich glaube der verein versucht da einiges.
natürlich ist es auch genauso wichtig oder noch wichtiger mit huszti und balitsch zu verlängern.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 17:08 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wer Asa will, versteht das System Hecking nicht.
Im 4-2-3-1 ist die einzige Spitze ein sogenannter "Wandspieler". Nicht auszudenken, wenn mit Asa auf der rechten Mittelfeldseite noch ein zusätzlicher "Wandspieler" eingebaut werden soll. Wir treffen das Tor nicht mehr, wenn wir vorne nur noch Wände haben und uns hinten weiterhin die Innenverteidiger mit schnellen Abspielen beglücken.
Wenn es nur darum geht - wie so häufig in dieser Region - mal wieder nur einen bekennenden Hannoveraner im Team zu haben, können wir auch den Roten Bruder dorthin abstellen oder Frank Hartmann reanimieren. Wäre wenigstens im direkten Vergleich mit Asa eine Billiglösung
Roter Bruder, bitte nicht........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 18:06 |
|
|
Zitat: Wer Asa will, versteht das System Hecking nicht.
Im 4-2-3-1 ist die einzige Spitze ein sogenannter "Wandspieler". Nicht auszudenken, wenn mit Asa auf der rechten Mittelfeldseite noch ein zusätzlicher "Wandspieler" eingebaut werden soll. Wir treffen das Tor nicht mehr, wenn wir vorne nur noch Wände haben und uns hinten weiterhin die Innenverteidiger mit schnellen Abspielen beglücken.
*Unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 19:11 |
|
|
Eule hat geschrieben: Wenn es nur darum geht - wie so häufig in dieser Region - mal wieder nur einen bekennenden Hannoveraner im Team zu haben, können wir auch den Roten Bruder dorthin abstellen oder Frank Hartmann reanimieren. Wäre wenigstens im direkten Vergleich mit Asa eine Billiglösung  Roter Bruder, bitte nicht........ 
Doch. Habe eben das Training aufgenommen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 19:22 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Roter Bruder, bitte nicht........  Doch. Habe eben das Training aufgenommen.
Habe ich gesehen
Da können Asa, Özil und wie sie alle heißen einpacken!
Ich bin für Robru (Roter Bruder)
P.S.: Hoffentlich gehts bald wieder los, noch eine Woche und 1 Tag!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2008 19:39 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
AndréMeistro hat geschrieben: Zitat: Wer Asa will, versteht das System Hecking nicht.
Im 4-2-3-1 ist die einzige Spitze ein sogenannter "Wandspieler". Nicht auszudenken, wenn mit Asa auf der rechten Mittelfeldseite noch ein zusätzlicher "Wandspieler" eingebaut werden soll. Wir treffen das Tor nicht mehr, wenn wir vorne nur noch Wände haben und uns hinten weiterhin die Innenverteidiger mit schnellen Abspielen beglücken. *Unterschreib*
Na Hauptsache ihr wisst was Hecking systemseitig plant.... 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|