Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 21:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Björn N4 hat geschrieben: Allso ich denke schon,Wennmann DSF und die anderen so hört,bin ich guter Dinge.2008/2009 wird gut,echt ,WEHN LIEBEN WIR? HSV!!!
Wehner war nicht beim Hsv, sondern bei der SPD
Guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Wehner
Heute wird auf der Hauptseite wohl nichts neues mehr auftauchen...also weiter ein nicht greifbarer Zustand zwischen "Der Wechsel steht fest aber unterschreiben muss er noch", was bei einem Wechsel ja nicht unwichtig ist.
Schon jetzt als Fazit: Die anderen Wechsel haben mir persönlich, von der Art des zustandekommen, besser gefallen. Aber das ist nun nicht zu ändern, aber jetzt bitte keine lange Posse daraus machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 21:37 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Björn N4 hat geschrieben: Scheiß Tastertur,musste erstmal tauschen,aber die alte ist weit geflogen JS ist sicher nicht schlecht,bingt sicher auch mal Mike Hanke zum Nachdenken,ob er nicht doch besser stehen bleibt und nicht immer umfällt. Sorry, aber die neue scheint auch nicht in Ordnung zu sein.....
Genau das habe ich mir auch gedacht! 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 21:42 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: hannover111 hat geschrieben: Also ich glaube dem Kicker kann man schon Vertrauen. Glaubst du oder hoffst du??? 
Ich glaube wieso? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 21:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Andy_K hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Gerade wurde gemeldet : Schlaudraff hat in Stuttgart unterschrieben !  Mach weiter solche Scherze und es könnte dein letzter hier im Forum sein. OK? Oh ha! Der Transfer bringt schon im Vorfeld Ärger! Man sollte von einer Verpflichtung dringend absehen, um den Forumsfrieden nicht unnötig zu gefährden. Mal ehrlich @Bemeh muss man so auf einen Spaß reagieren?
War vielleicht nen bißchen derb, ok. Andererseits habe ich keine Lust, die eh schon angespannte Lage durch solche Scherze, die i.d.R. sofort weitere Unruhe hier generieren, aufheizen lassen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 21:54 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Gerade wurde gemeldet : Schlaudraff hat in Stuttgart unterschrieben ! 
Lasst uns überlegen, ob es nicht wirklich besser wäre, wenn diese Meldung sehr, sehr wahr wäre?
Aus meiner Sicht ist J. S. ( Oh Gott diese Initialien wecken Erinnerungen
 ) etwas überbewertet und überteuert!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:09 |
|
|
OK! Talent hat er ganz sicher, weiterhelfen kann er uns auch!
Den Wechsel zu den Bayern hab ich damals schon eher kritisch gesehen.
Die Verpflichtung war doch mehr eine Trotzreaktion der Bayern, weil Schlaudraff sie aus dem Pokal (?) geschossen hat. Zu dem Zeitpunkt war der Spieler in jedem Fall überbewertet.
Wie man das Bayernjahr bewerten soll, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Nur durchgesetzt hat er sich nicht wirklich. Zeigt aber wenigstens, dass auch bei den Bayern nicht jeder Transfer funktioniert.
Mal angenommen der Wechsel kommt zustande (glaube ich übrigens) und man holt noch einen Spielmacher (Kracher), dann kann DH meinetwegen mit einer Spitze spielen. Dann funktioniert das System, mit Schlaudraff, Hanke und NN sicher toll.
Übrigens, eine "richtige" Nr. 10 ist Schlaudraff ganz sicher nicht!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:14 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Mal angenommen der Wechsel kommt zustande (glaube ich übrigens) Ja der Glaube kann Berge versetzen! Andy_K hat geschrieben: und man holt noch einen Spielmacher (Kracher) Da glaube ich dann um beim Glauben zu bleiben, sind dann alle Messen gelesen, weil J.S. ( der Dritte ) diese Position mit abdecken soll! Andy_K hat geschrieben: dann kann DH meinetwegen mit einer Spitze spielen. Dann funktioniert das System, mit Schlaudraff, Hanke und NN sicher toll. Das bleibt zu beweisen!!!! Sehe ich leider nicht so! Andy_K hat geschrieben: Übrigens, eine "richtige" Nr. 10 ist Schlaudraff ganz sicher nicht!
Japp
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Allmählich könnten sie wirklich mal Vollzug melden.
Allerdings ist der Umstand, dass dieser Thread schon acht Seiten lang werden durfte und von einem Mod abgesegnet wurde ein hinreichender Beweis dafür, dass die Sache perfekt ist.
Also Jungs: Raus aus den Gräben!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:43 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Allmählich könnten sie wirklich mal Vollzug melden. Allerdings ist der Umstand, dass dieser Thread schon acht Seiten lang werden durfte und von einem Mod abgesegnet wurde ein hinreichender Beweis dafür, dass die Sache perfekt ist. Also Jungs: Raus aus den Gräben!
Auch ein Mod kann sich mal irren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 15:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96-Oldie hat geschrieben: Allmählich könnten sie wirklich mal Vollzug melden. Allerdings ist der Umstand, dass dieser Thread schon acht Seiten lang werden durfte und von einem Mod abgesegnet wurde ein hinreichender Beweis dafür, dass die Sache perfekt ist. Also Jungs: Raus aus den Gräben!
Ich bin entzückt, welche Macht und welchen Einfluß wir doch in manchen Augen haben. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:02 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Ich bin entzückt, welche Macht und welchen Einfluß wir doch in manchen Augen haben. 
Man muss Euch nur mal was zutrauen; dann klappt das schon. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich sehe das wie Andy_K.
Schlaudraff ohne Spielgestalter – wie sollte das funktionieren?
Hätte jetzt noch der Sachse Recht und es käme tatsächlich kein echter Cheffe, dann werden wir in der kommenden Saison erneut eine muntere Rotation auf der zentralen Position im offensiven Mittelfeld erleben.
Aber vielleicht wird ja alles gut und Schlaudraff und X kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 16:58 |
|
|
Leider wachsen diese"Typen" nicht am Baume...
Bei den Amas oder in der A-Jugend ist ebenfalls keiner im Blickfeld für diese Position. Aber Schlaudraff als hängene Spitze könnte dieses Problem vielleicht erstmal beheben.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:12 |
|
|
@ jaime : das ist nicht ganz richtig.soweit ich weis spielt "deniz aycicek" in unserer a-jugend und soll ein riesen talent sein.ich habe ihn leider noch nicht spielen sehen , sondern nur kurz über ihn im "amateur-thread" gelesen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:19 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich sehe das wie Andy_K.
Helft mir bitte mal weiter, weil ich jetzt keine große Lust habe nachzuforschen: wer war eigentlich zu Schlaudraffs bester Zeit in Aachen der große Spielgestalter, der ihn dort mit verwertbaren Bällen gefüttert hat? Für die Zeit danach kann man ja keine erhellenden Vergleiche mehr anstellen.
Ansonsten hoffe ich für unser Team natürlich auch schon deshalb sehr auf einen neuen richtigen Kreativposten im Mittelfeld, weil ich es todlangweilig fände, wenn sich bei uns im Sommer nix mehr täte. Das war schon in der Winterpause schlimm genug.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:22 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Immernoch kein Vollzug.
Nebenbei: Wenn es klappt (ich gehe davon aus) fände ich es mal wieder ganz erfrischend, dass uns auch noch Transfers gelingen, die monantelang in der Gerüchteküche lagen. Nachdem wir Transferüberraschungen ja inzwischen fast perfektioniert haben
El Filigrano hat geschrieben: Ich sehe das wie Andy_K.
Hätte jetzt noch der Sachse Recht und es käme tatsächlich kein echter Cheffe, dann werden wir in der kommenden Saison erneut eine muntere Rotation auf der zentralen Position im offensiven Mittelfeld erleben.
Aber vielleicht wird ja alles gut und Schlaudraff und X kommen.
Es war ja zu lesen, dass nach Schlaudraff grundsätzlich nichts mehr passieren muss/soll. Ich denke, DAS ist eher ein Ablenkungsmanöver, aus einer (tatsächlich) Position der Stärke heraus, da wir für die kommende Saison wirklich bemerkenswert weit sind. Einfach mal zurücklehnen und das Geschehen beobachten.
Und dann im entscheidenden Moment nochmal zuschlagen und einen OM verpflichten. Denn vor längerer Zeit hieß es ja von offizieller Seite, ein Stürmer und ein OM fehlt noch.
Ich hoffe, den Stürmer können wir nun bald begrüßen, auf Seite 10+x dieses Freds... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:28 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich sehe das wie Andy_K.
Helft mir bitte mal weiter, weil ich jetzt keine große Lust habe nachzuforschen: wer war eigentlich zu Schlaudraffs bester Zeit in Aachen der große Spielgestalter, der ihn dort mit verwertbaren Bällen gefüttert hat? Für die Zeit danach kann man ja keine erhellenden Vergleiche mehr anstellen. Ansonsten hoffe ich für unser Team natürlich auch schon deshalb sehr auf einen neuen richtigen Kreativposten im Mittelfeld, weil ich es todlangweilig fände, wenn sich bei uns im Sommer nix mehr täte. Das war schon in der Winterpause schlimm genug.
Eigentlich, war keiner so wirklich spielgestalter bei Aachen bis auf eben Schlaudraff, aber evtl. beruhigt es dich wenn ich dir sage das Pinto damals bei Aachen gespielt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:45 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich sehe das wie Andy_K.
Helft mir bitte mal weiter, weil ich jetzt keine große Lust habe nachzuforschen: wer war eigentlich zu Schlaudraffs bester Zeit in Aachen der große Spielgestalter, der ihn dort mit verwertbaren Bällen gefüttert hat? Für die Zeit danach kann man ja keine erhellenden Vergleiche mehr anstellen. Ansonsten hoffe ich für unser Team natürlich auch schon deshalb sehr auf einen neuen richtigen Kreativposten im Mittelfeld, weil ich es todlangweilig fände, wenn sich bei uns im Sommer nix mehr täte. Das war schon in der Winterpause schlimm genug. Eigentlich, war keiner so wirklich spielgestalter bei Aachen bis auf eben Schlaudraff, aber evtl. beruhigt es dich wenn ich dir sage das Pinto damals bei Aachen gespielt hat 
naja pinto
der hat bei uns noch keinen anständigen pass gespielt!
ich denke , der spielgestalter bei aachen war damals rößler.
aber hier im forum treiben sich ja auch immer zwei aachener rum.wenn sie mal in diesen thread sehen als nur in den von pinto , dann können sie sicher weiterhelfen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:46 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich sehe das wie Andy_K.
Helft mir bitte mal weiter, weil ich jetzt keine große Lust habe nachzuforschen: wer war eigentlich zu Schlaudraffs bester Zeit in Aachen der große Spielgestalter, der ihn dort mit verwertbaren Bällen gefüttert hat? Für die Zeit danach kann man ja keine erhellenden Vergleiche mehr anstellen. Ansonsten hoffe ich für unser Team natürlich auch schon deshalb sehr auf einen neuen richtigen Kreativposten im Mittelfeld, weil ich es todlangweilig fände, wenn sich bei uns im Sommer nix mehr täte. Das war schon in der Winterpause schlimm genug.[/quo Eigentlich, war keiner so wirklich spielgestalter bei Aachen bis auf eben Schlaudraff, aber evtl. beruhigt es dich wenn ich dir sage das Pinto damals bei Aachen gespielt hat  naja pinto der hat bei uns noch keinen anständigen pass gespielt! ich denke , der spielgestalter bei aachen war damals rößler. aber hier im forum treiben sich ja auch immer zwei aachener rum.wenn sie mal in diesen thread sehen als nur in den von pinto , dann können sie sicher weiterhelfen. gruß der rote rächer
Naja, das mit Pinto war ja auch ein scherz..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 17:46 |
|
|
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
|