Patrick Herrmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 08:11 |
|
|
Hatte er sein Profi-Debut nicht auf Schalke im Pokal?
Und da war er auch recht gut, wenn ich nicht irre?! (um nicht zu sagen: imposant!  )[/quote]
ja, das stimmt! allerdings hatte er danach nie wieder eine Chance bekommen & unser Trainer hat lieber Pinto ein Tor nach dem anderen verschulden lassen - anstatt nem jungen & talentierten Spieler einfach mal ne Chance zu geben!
Es freut mich für den Jungen das er gestern ENDLICH mal wieder eine Chance bekommen hat & diese meiner Meinung nach auch nutzen konnte 
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 08:12 |
|
|
hecking hat geschrieben: Patrick Herrmann muss man sehr loben. Er kam in einer sehr schweren Phase rein und hat Iashvili gleich aus dem Spiel genommen. Mit Blick auf die nächste Saison muss man sich wirklich Fragen, ob man auf der rechten Verteidiger-Position Geld investieren sollte oder ob man einfach sagt, man geht mit Herrmann und Cherundolo ins neue Spieljahr. Pinto könnte dann wieder weiter vorne agieren. Das werde ich mit Jörg Schmadtke genau besprechen."
mein lieber dieter, wenn du das offensichtliche schon nicht mehr selber entscheiden kannst, dann laß schmadtke gleich deinen job machen.
mich kotzt diese exzessive dummheit nur noch an. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 08:20 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Gunther hat geschrieben: hecking hat geschrieben: Patrick Herrmann muss man sehr loben. Er kam in einer sehr schweren Phase rein und hat Iashvili gleich aus dem Spiel genommen. Mit Blick auf die nächste Saison muss man sich wirklich Fragen, ob man auf der rechten Verteidiger-Position Geld investieren sollte oder ob man einfach sagt, man geht mit Herrmann und Cherundolo ins neue Spieljahr. Pinto könnte dann wieder weiter vorne agieren.Das werde ich mit Jörg Schmadtke genau besprechen." mein lieber dieter, wenn du das offensichtliche schon nicht mehr selber entscheiden kannst, dann laß schmadtke gleich deinen job machen. mich kotzt diese exzessive dummheit nur noch an. 
Sei doch froh, dass Dieter die Transferentscheidungen sowie Kaderzusammenstellung nicht alleine macht. Genau das würde mir angst machen! Warum Du Hecking hier dummheit attestieren willst, verstehe ich nicht ganz.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 08:27 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Sei doch froh, dass Dieter die Transferentscheidungen sowie Kaderzusammenstellung nicht alleine macht.
bin ich auch. aber was diese position betrifft, was muß man da noch lange besprechen???
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 08:47 |
|
|
Glückwunsch, tolles Spiel Hr. Herrmann! Wäre klasse wenn er nun seine Chance bekommt, bitte auch gleich schon Samstag gegen WOB und in Bielefeld!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 08:53 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Sei doch froh, dass Dieter die Transferentscheidungen sowie Kaderzusammenstellung nicht alleine macht. bin ich auch. aber was diese position betrifft, was muß man da noch lange besprechen???
Es geht wohl um das große ganze um das Konzept... Ein großes Wort für eine große Sache. Ich gehe davon aus, dass DH und JS seit längerem im Austausch über mögliche Verstärkungen sind. Wenn Dietä tatsächlich mit Herrmann für die neue Saison plant, scheint er sich und seine Arbeit vielleicht kritisch hinterfragt haben.
Oder er möchte die ohnehin geringen Mittel lieber für andere Positionen verwenden. Das geht allerdings nur, wenn DH und JS sich einig sind, dass Herrmann in der BL bestehen wird. Noch eine Saison mit Cherundolo oder geschweige denn Pinto hinten rechts und ich glaube an garnichts mehr!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 09:00 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Noch eine Saison mit Cherundolo oder geschweige denn Pinto hinten rechts und ich glaube an garnichts mehr!
na eben. also was muß da noch groß besprochen werden?
meiner meinung nach genauso wenig wie die linke position. oder muß das auch noch erst mit schmadtke besprochen werden, ob rausch da weiter spielt?
@GSW, manchmal habe ich den eindruck, du willst mich gar nicht verstehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 09:03 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @GSW, manchmal habe ich den eindruck, du willst mich gar nicht verstehen. 
Nein, das stimmt nicht. Ich kann nur einfach manchmal nicht. Ich habe mich oben erklärt, dass hat nichts mit Dir persöhnlich zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 11:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: hecking hat geschrieben: Patrick Herrmann muss man sehr loben. Er kam in einer sehr schweren Phase rein und hat Iashvili gleich aus dem Spiel genommen. Mit Blick auf die nächste Saison muss man sich wirklich Fragen, ob man auf der rechten Verteidiger-Position Geld investieren sollte oder ob man einfach sagt, man geht mit Herrmann und Cherundolo ins neue Spieljahr. Pinto könnte dann wieder weiter vorne agieren. Das werde ich mit Jörg Schmadtke genau besprechen." mein lieber dieter, wenn du das offensichtliche schon nicht mehr selber entscheiden kannst, dann laß schmadtke gleich deinen job machen. mich kotzt diese exzessive dummheit nur noch an. 
Ähm. Irgendwie finde ich es logisch, dass er sich da mit Schmadtke zusammen setzt. Das sollte er bei Balitsch aber auch tun und da habe ich dann eher den Eindruck, dass er ihn möglichst schnell loswerden will.
Edit: Hatte deine Antwort auf GSW nicht gelesen.
Noch mal zum Thema. Was ich so gesehen habe, hat er eine ziemlich gute Leistung gebracht. Hat sogar auch noch mal etwas nach vorne versucht. Die Defensive sollte aber erstmal das Wichtigste sein. Ob es dann für langfristig reicht weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es schon wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
slowie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 11:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hecking hat geschrieben: Patrick Herrmann muss man sehr loben. Er kam in einer sehr schweren Phase rein und hat Iashvili gleich aus dem Spiel genommen. Mit Blick auf die nächste Saison muss man sich wirklich Fragen, ob man auf der rechten Verteidiger-Position Geld investieren sollte oder ob man einfach sagt, man geht mit Herrmann und Cherundolo ins neue Spieljahr. Pinto könnte dann wieder weiter vorne agieren. Das werde ich mit Jörg Schmadtke genau besprechen." mein lieber dieter, wenn du das offensichtliche schon nicht mehr selber entscheiden kannst, dann laß schmadtke gleich deinen job machen. mich kotzt diese exzessive dummheit nur noch an. 
Wieso dummheit?? Ist doch gut, somit wird kein neuer RV geholt und das Geld woanders investiert. Er will ja nicht, dass Schmadtke ihm eine Startelf präsentiert^^
_________________ Respect is everything
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 11:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jörg Schmadtke ist Sportdirektor und somit der Vorgesetzte von Hecking.
Also ist es Heckings Pflicht sich mit Schmatdke über die Aufstellung zu unterhalten.Aber das letzte Wort sollte immer der Trainer haben,da er auch der erste ist der gefeuert wird wenn es nicht läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 14:50 |
|
|
Erst mal möchte ich zu einem soliden, unaufgeregtem Auftritt gratulieren. Schön, dass man sich über solch kleine Dinge schon mal freuen darf. Ein Schritt ist gemacht und weitere Chancen hat er sich verdient. Wenn Hecking ihm die verbaut, verstehe ich es nicht ganz.
Am besten noch in den beiden letzten Spielen. Man wird sehen, was dann kommt. Für einen grauen Anzug bei einer grauen Maus sollte es bei ihm in jedem Fall reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 15:07 |
|
|
slowie hat geschrieben: Wieso dummheit?? Ist doch gut, somit wird kein neuer RV geholt und das Geld woanders investiert. Er will ja nicht, dass Schmadtke ihm eine Startelf präsentiert^^
genau das meine ich doch.
das herrmann eine bessere alternative ist als z.b. pinto oder balitsch als RV, das "wissen" die meisten schon seit langer zeit. und der trainer merkt das jetzt erst??? ...und ist immer noch so verunsichert, daß er das noch mit dem manager besprechen muß??? das es nicht um allgemeine konzepte gehen soll bei der besprechung, merkt man schon daran, daß hecking das in bezug auf herrmann besonders anmerkt.
hecking sollte lieber mit schmadtke besprechen, wen sie für LV als backup für rausch holen wollen, falls tanne geht.
selbstverständlichkeiten muß man nicht extra besprechen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 16:39 |
|
|
Gunther hat geschrieben: selbstverständlichkeiten muß man nicht extra besprechen!
Wohl war. Aber zum Glück ist eine vorläufige Stammplatzgarantie für jemanden mit 60 guten Bundesliga- und 90 Pokalspielminuten NICHT selbstverständlich - ohne dies vorher gründlichst abzuwägen.
Wenn Herman so einschlägt wie Rausch, dann haben wir Glück und alles ist gut. Ich denke schon, dass er ein guter ist, aber ob er eine problembeiseitigende Dauerlösung ist weiß niemand außer Gunther.
Rosenthal ist zweifelsohne auch ein guter, der uns oft weiterhilft, aber er beseitigt keineswegs die Defizite im schnellen Offensivspiel. Außerdem ist er extrem verletzungsanfällig.
U.A. auch in diesem Punkt weiß kaum jemand wie sich Herman im Bundesligaalltag bewährt.
Deshalb wäre es absolut kurzsichtig jetzt ohne Rücksprache mit dem Sportdirektor (!) alles auf eine Karte zu setzen. DAS wäre Dummheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 16:58 |
|
|
Englishman hat geschrieben: U.A. auch in diesem Punkt weiß kaum jemand wie sich Herman im Bundesligaalltag bewährt.
aber schmadtke soll es wissen, oder wie?
im übrigen...man (hecking) hatte zeit genug das herauszufinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:06 |
|
|
Gunther hat geschrieben: aber schmadtke soll es wissen, oder wie? Nein, aber gerade deswegen sollte man sich doch dringend beraten! Zitat: im übrigen...man (hecking) hatte zeit genug das herauszufinden.
wohl war
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 22:26 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: Glückwunsch, tolles Spiel Hr. Herrmann! Wäre klasse wenn er nun seine Chance bekommt, bitte auch gleich schon Samstag gegen WOB und in Bielefeld!
Wenn nicht dort wann dann?
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 12:35 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Phillie96 hat geschrieben: Glückwunsch, tolles Spiel Hr. Herrmann! Wäre klasse wenn er nun seine Chance bekommt, bitte auch gleich schon Samstag gegen WOB und in Bielefeld! Wenn nicht dort wann dann?
In der kommenden Saisonvorbereitung gegen Kreisligisten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 16:10 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Er tut mir so Leid... 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 16:30 |
|
|
Mir auch...
Bekommt von Stajner bzw. Krzynowek (je nachdem wer grade rechts ist) aber auch keine Unterstützung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|